Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
10.06.2018 20:40
Zitat von RosaEinhorn:
Ich mag auch hier meinen Test zeigen. Bin etwas nervös...
Da kann ich auch was erkennen. Daumen sind gedrückt
10.06.2018 20:45
Zitat von Tifffy:
Es+4... Maus du auch heute oder?
Irgendwelche Anzeichen?
Ja bin auch ES+4, naja anzeichen hab ich nur wieder wegen PMS

Sehr viel zs hab ich vlt einnistung

10.06.2018 21:02
Wir konnten gestern ein Herz setzen. Laut app ist mein Es erst Mittwoch. Denke also nicht das es klappt. Mache gleich mal nen ovu
10.06.2018 21:08
Zitat von wurmli:
Wir konnten gestern ein Herz setzen. Laut app ist mein Es erst Mittwoch. Denke also nicht das es klappt. Mache gleich mal nen ovu
Vllt Dienstag nochmal
10.06.2018 21:13
Zitat von sexystyle:geht nicht
Zitat von wurmli:
Vllt Dienstag nochmal
11.06.2018 07:03

Macht ihr alle ovus? Habe das bei meinem ersten Kind nicht gemacht und jetzt auch nicht (bis jetzt) vllt sollte ich das auch Mal probieren. Habe nur eine App in die ich meine Periode usw eintrage und nach der gehe ich dann
Wünsche euch einen schönen Tag
11.06.2018 07:15
Zitat von Dani-ela:
guten morgen
Macht ihr alle ovus? Habe das bei meinem ersten Kind nicht gemacht und jetzt auch nicht (bis jetzt) vllt sollte ich das auch Mal probieren. Habe nur eine App in die ich meine Periode usw eintrage und nach der gehe ich dann
Guten Morgen
Ich hab bei meinem Sohn damals mit clearblue getestet. Und jetzt auch wieder, wenn es in diesem Zyklus nicht geklappt hat will ich mit günstigeren weiter machen

Mein Zyklus ist oft so unregelmäßig- da hilft mir die App leider oft nicht weiter...
Wünsche euch allen einen schönen wochenstart

11.06.2018 07:25
Zitat von Dani-ela:
guten morgen
Hy ja ich mache auch ovus. Ich fand es sehr hilfreich um zu wissen wann mein eisprung war. Am Anfang hatte ich einen zyklus von 28 tagen. Eisprung war aber erst immer an tag 19 und 20.quasi nicht so wie es mir die app gezeigt hat zwischen 13 ind 16.
Hab dann alles mögliche probiert damit auch die zweite Hälfte länger wird und mein eisprung früher kommt. (ovariavomp, Gelbkörpertabletten und und und)
Jetzt ist mein eisprung an zt 16 und mit den Tabletten hab ich 29/30 Tage

11.06.2018 08:32
Zitat von Dani-ela:
guten morgen
Guten Morgen an alle...
Ich teste mit den billig ovus aber einfach um zu schauen wie weit ich steh und ob ein Eisprung statt findet. Heute bin ich bei ZT 17 und er wird jetzt langsam positiv. Aber wir setzen uns deswegen nicht unter Druck und herzeln nach Lust und Laune. Es muss sich ja erstmal alles wieder einspielen. Bei unserer Tochter hat es damals im 3 ÜZ geklappt. Leider hatte ich vor ihr schon eine FG in der 9. Woche und musste zur Ausschabung. Beim Sternchen hat es im 2. ÜZ geklappt. Lassen wir uns überraschen.

11.06.2018 09:29
Mit zweiten Urin. Samstag konnten wir ein Herz setzen, aber ich denke nicht das das reicht
11.06.2018 10:03
Zitat von wurmli:
Mit zweiten Urin. Samstag konnten wir ein Herz setzen, aber ich denke nicht das das reicht
Der schaut super aus.
Daumen sind ganz fest gedrückt könnte schon gereicht haben!

11.06.2018 14:47
Juhu endlich tut sich Was an Zyklustag 17.
Wenn der Ovu positiv ist, sollte morgen der Eisprung sein oder ?

11.06.2018 15:31
Zitat von Steffal23:
Wenn der Ovu positiv ist, sollte morgen der Eisprung sein oder ?![]()
Wenn der so extrem positiv ist , könnte er auch in den nächsten Stunden/ heute Nacht sein. Oder morgen

11.06.2018 15:44
Zitat von FräuleinFee:
Zitat von Steffal23:
Wenn der Ovu positiv ist, sollte morgen der Eisprung sein oder ?![]()
Wenn der so extrem positiv ist , könnte er auch in den nächsten Stunden/ heute Nacht sein. Oder morgen![]()
Würde ich auch so sagen

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt