Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
MaWe
2004 Beiträge
18.08.2018 08:01
Zitat von Pippilotta_:

Es ist die Mens..... oh man ... neuer NMT:14.9....

Das tut mir leid.
Wunder1620
11479 Beiträge
18.08.2018 08:02
Zitat von MaWe:

Zitat von Pippilotta_:

Es ist die Mens..... oh man ... neuer NMT:14.9....

Das tut mir leid.


Das tut mir leid. Ist das den nicht viel zu früh

Edit: hab gerade geschaut dein NMT wäre der 22, dann passt das denke ich aber
Pippilotta_
110 Beiträge
18.08.2018 08:07
Zitat von MaWe:

Zitat von Pippilotta_:

Es ist die Mens..... oh man ... neuer NMT:14.9....

Das tut mir leid.


Danke
Pippilotta_
110 Beiträge
18.08.2018 08:08
Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Zitat von Pippilotta_:

Es ist die Mens..... oh man ... neuer NMT:14.9....

Das tut mir leid.


Das tut mir leid. Ist das den nicht viel zu früh

Edit: hab gerade geschaut dein NMT wäre der 22, dann passt das denke ich aber


Ja das stimmt, viel zu früh und auch ohne Eisprung diesen Monat... keine Ahnung was da los ist....
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2018 08:16
Zitat von rommy-34:

Zitat von MaWe:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Nadine07:

...


Bei mir wirkt garnix.Ich hab ja nun schon 3 Kinder geboren,und hatte nach jeder Schwangerschaft 2 Kilo weniger.Jetzt schwankt es immer 47-48 Kilo bei 1.70 .
Ich kann mir schon vorstellen,dass es damit zusammen hängt.Und verzehre jetzt brav 2×Täglich Traubenzucker.Mein Arzt meinte,es kommt garnicht unbedingt aufs zu nehmen an,mehr auf die Energie die zur verfügung steht.
Wann willst du denn Testen?Mein Eisprung war gestern,meine Temperatur war heute um 7 schon über 36,5 Grad.In der erst ZH bin ich immer unter 36,5 Grad


Das Gewicht ist doch immer ungerecht verteilt, ich muss zum Beispiel immer sehr aufpassen, dass ich nicht zunehme. Ich bin nicht dick aber auch nicht dünn.
Habe in diesem Zyklus auch mit Tempi messen begonnen, wie merke ich denn wann der ES kommt? Wenn die Tempi ja steigt, ist er schon oder?

Wenn sie steigt,war er schon,in seltenen Fällen ist er am 1.Tag der Hochlage.
Ja das ist wirklich blöd verteilt
Jup, ist es echt... Aber ich hab mir einen moppeligen Mann ausgesucht, vielleicht gleicht sich das dann bei den Kindern irgendwie aus

Die Tempi-Methode eignet sich eher, um herauszufinden, ob der ES schon durch ist, und weniger, um ihn vorauszusagen.
Wenn man damit aber ein paar Monate beobachtet hat, kann man vielleicht auf die anderen Signale des Körpers zum Zeitpunkt kurz vorm Eisprung achten, um es ein bißchen vorauszuahnen - ich finde den ZS immer sehr aussagekräftig.
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2018 08:18
Zitat von Pippilotta_:

Ich hab SB .... hatte laut Monitor nicht mal einen Eisprung, hatte keinerlei mens Anzeichen und es ist auch viel zu früh für die mens.... keine Ahnung was da los ist...
Vielleicht tatsächlich ein Zyklus ohne Eisprung? Dann ist es ja fast gut, dass er so kurz ist. Immerhin.
Tut mir trotzdem leid, dass ihr jetzt in den nächsten ÜZ rutscht...
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2018 08:28
Zitat von Maus1718:

Danke nadine,
Ja heute war die tempi auf 36,35 also unter baseline.
Mens ist noch "nicht" richtig da. Aber denke heute. Ich schätze bin heute zt 3 oder 4.

Rein rechnerisch kann ich gar keine Gelbkörperschwäche haben den meine hochlage war 12 oder 13 tage ich kenn mich nicht mehr aus. Ich hoffe das mir üz20 Glück bringt
Hm, das klingt wirklich nach Mens.
Aber ich bin ein bißchen verwundert, wie Du den ZT1 festlegst - ich dachte, das ist immer der erste Tag der ("richtigen") Blutung? Oder fallen für Dich Schmierblutungen auch schon darunter?
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2018 08:35
Hier hab ich mal meine Ovus. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Vielleicht mag ja jemand mit drüber gucken?
Bei mir ist es normal, dass die Testlinien nicht genauso stark werden wie die Kontrollinie. Aber würdet ihr sagen, dass der Test vom 15. oder der vom 14. stärker ist?
Und irgendwie kommt mir die Kontrollinie am 14. heller vor... Ist dann vielleicht der Test insgesamt heller, also auch die Testlinie? Hm...

MaWe
2004 Beiträge
18.08.2018 09:04
Zitat von Nadine07:

Hier hab ich mal meine Ovus. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Vielleicht mag ja jemand mit drüber gucken?
Bei mir ist es normal, dass die Testlinien nicht genauso stark werden wie die Kontrollinie. Aber würdet ihr sagen, dass der Test vom 15. oder der vom 14. stärker ist?
Und irgendwie kommt mir die Kontrollinie am 14. heller vor... Ist dann vielleicht der Test insgesamt heller, also auch die Testlinie? Hm...

Ich würde sagen am 15. War sie am stärksten, dann hattest du wohl am 16. Deinen es??
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2018 09:15
Zitat von MaWe:

Zitat von Nadine07:

Hier hab ich mal meine Ovus. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Vielleicht mag ja jemand mit drüber gucken?
Bei mir ist es normal, dass die Testlinien nicht genauso stark werden wie die Kontrollinie. Aber würdet ihr sagen, dass der Test vom 15. oder der vom 14. stärker ist?
Und irgendwie kommt mir die Kontrollinie am 14. heller vor... Ist dann vielleicht der Test insgesamt heller, also auch die Testlinie? Hm...

Ich würde sagen am 15. War sie am stärksten, dann hattest du wohl am 16. Deinen es??
Ja, kann gut sein. Ich find nur die Kontrollinie vom 14. so merkwürdig, irgendwie zu hell. Wenn das bei der Testlinie auch so ist, kann man sie ja gar nicht vergleichen, oder?
Oder noch schlimmer: ist der Test dann vielleicht ungültig?
MaWe
2004 Beiträge
18.08.2018 09:22
Zitat von Nadine07:

Zitat von MaWe:

Zitat von Nadine07:

Hier hab ich mal meine Ovus. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Vielleicht mag ja jemand mit drüber gucken?
Bei mir ist es normal, dass die Testlinien nicht genauso stark werden wie die Kontrollinie. Aber würdet ihr sagen, dass der Test vom 15. oder der vom 14. stärker ist?
Und irgendwie kommt mir die Kontrollinie am 14. heller vor... Ist dann vielleicht der Test insgesamt heller, also auch die Testlinie? Hm...

Ich würde sagen am 15. War sie am stärksten, dann hattest du wohl am 16. Deinen es??
Ja, kann gut sein. Ich find nur die Kontrollinie vom 14. so merkwürdig, irgendwie zu hell. Wenn das bei der Testlinie auch so ist, kann man sie ja gar nicht vergleichen, oder?
Oder noch schlimmer: ist der Test dann vielleicht ungültig?

Das könnte natprlich sein. Konntet ihr denn ein herzchen setzen um diese zeit?
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2018 09:37
Zitat von MaWe:

Zitat von Nadine07:

Zitat von MaWe:

Zitat von Nadine07:

Hier hab ich mal meine Ovus. Ich bin noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll. Vielleicht mag ja jemand mit drüber gucken?
Bei mir ist es normal, dass die Testlinien nicht genauso stark werden wie die Kontrollinie. Aber würdet ihr sagen, dass der Test vom 15. oder der vom 14. stärker ist?
Und irgendwie kommt mir die Kontrollinie am 14. heller vor... Ist dann vielleicht der Test insgesamt heller, also auch die Testlinie? Hm...

Ich würde sagen am 15. War sie am stärksten, dann hattest du wohl am 16. Deinen es??
Ja, kann gut sein. Ich find nur die Kontrollinie vom 14. so merkwürdig, irgendwie zu hell. Wenn das bei der Testlinie auch so ist, kann man sie ja gar nicht vergleichen, oder?
Oder noch schlimmer: ist der Test dann vielleicht ungültig?

Das könnte natprlich sein. Konntet ihr denn ein herzchen setzen um diese zeit?
Ja, ich war ja schon fast davon ausgegangen, dass mein ES am 14./15. sein müsste.
Sex hatten wir spätabends am 14. - das passt also auch für nen ES am 15. noch.

MaWe
2004 Beiträge
18.08.2018 09:52
Zitat von Nadine07:

Zitat von MaWe:

Zitat von Nadine07:

Zitat von MaWe:

...
Ja, kann gut sein. Ich find nur die Kontrollinie vom 14. so merkwürdig, irgendwie zu hell. Wenn das bei der Testlinie auch so ist, kann man sie ja gar nicht vergleichen, oder?
Oder noch schlimmer: ist der Test dann vielleicht ungültig?

Das könnte natprlich sein. Konntet ihr denn ein herzchen setzen um diese zeit?
Ja, ich war ja schon fast davon ausgegangen, dass mein ES am 14./15. sein müsste.
Sex hatten wir spätabends am 14. - das passt also auch für nen ES am 15. noch.

Dann drück ich dir die daumen das es klappt.
Nadine07
2453 Beiträge
18.08.2018 09:56
Zitat von MaWe:

Zitat von Nadine07:

Zitat von MaWe:

Zitat von Nadine07:

...

Das könnte natprlich sein. Konntet ihr denn ein herzchen setzen um diese zeit?
Ja, ich war ja schon fast davon ausgegangen, dass mein ES am 14./15. sein müsste.
Sex hatten wir spätabends am 14. - das passt also auch für nen ES am 15. noch.

Dann drück ich dir die daumen das es klappt.
Danke! Jetzt kommt der Teil, den ich am schlechtesten schaffe: warten
MaWe
2004 Beiträge
18.08.2018 09:58
Zitat von Nadine07:

Zitat von MaWe:

Zitat von Nadine07:

Zitat von MaWe:

...
Ja, ich war ja schon fast davon ausgegangen, dass mein ES am 14./15. sein müsste.
Sex hatten wir spätabends am 14. - das passt also auch für nen ES am 15. noch.

Dann drück ich dir die daumen das es klappt.
Danke! Jetzt kommt der Teil, den ich am schlechtesten schaffe: warten


Geht mir auch so. Du bist im 1. Üz?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt