Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11767 Beiträge
16.08.2018 16:41
Zitat von rommy-34:

Zitat von Caro1988:

Zitat von rommy-34:

Hallo
RosaEinhorn und alle wo es nicht geklappt hat,ich drück euch

Glückwunsch den positiv Testerinnen

Mein Ovu ist heute fett positiv und wir haben heut morgen ein gesetzt.Passt also perfekt,dass haben wir nicht oft.
Hab auch das Ritex raus gekramt
Ansonsten sagte mein Arzt,es könnte an meinem niedrigen Gewicht liegen.Daran kann ich nicht viel ändern.Er hat mir empfohlen viel Traubenzucker zu essen zwecks Energie.
Und meine Vitamine und Magnesium soll ich so bei behalten.Progesteron ab Eisprung,der Wert ist nach wie vor immer zu niedrig.

Das sieht doch super aus. Prima, dass ihr ein Herz setzen konntet. Ich drücke die Daumen

Wann macht ihr eure Ovus so? Mit Morgenurin?

Immer zwischen halb 10 und 14 Uhr.Morgenurin nimmt man nur zum Orakeln

Meine sind am abend immer stärker also immer so gegen 18 uhr
nicoleherbster
900 Beiträge
16.08.2018 18:30
Also mir ist momentan total flau im Magen und ich hab Schmerzen im Unterleib hoffe das das nicht PMS ist
FrauKakao
277 Beiträge
16.08.2018 18:34
Zitat von nicoleherbster:

Also mir ist momentan total flau im Magen und ich hab Schmerzen im Unterleib hoffe das das nicht PMS ist

Daumen sind gedrückt
Wunder1620
11767 Beiträge
16.08.2018 19:47
Zitat von FrauKakao:

Daumen sind gedrückt

Drücke auch die daumen
Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:25
Zitat von Linaaaa:

Jap, gestern Mittag... ganz unverhofft, dachte wirklich die Olle kommt und hab immer noch Angst das sie kommt
ABER wir wollen ja positiv denken

Will jetzt auch kein Salz bei jemanden in die Wunde streuen... verzeiht mir wenn
Uah, herzlichen Glückwunsch!!! Dann brauchst Du das PreSeed ja tatsächlich nicht mehr, genau wie ich es Dir gewünscht hab^^
Ach schön, ich freu mich mit Dir!

(Aber ich hab mal ne Frage... dürfen hier keine positiven Tests gepostet werden? Oder warum erfahren wir das hier offenbar so viel später? Ich bin ein bißchen beleidigt )
Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:27
Zitat von Maus1718:

Zitat von wurmli:

Zitat von Maus1718:

Hallo. Leute ich hab heute meine tempi gemessen und fazit ist ich habe noch keine mens. Aber sie wird heute kommen. NmT wäre somit der 11.9
tempi unter baselinie gerutscht?

Noch nicht nein. Deswegen weiß ich das ich noch keine mens hatte. Aber ich rechne mit heute. Bei kir. Ist die tempinerst immer an zt4 auf baseline
Wie sieht es hier aus, Maus? Ich blick immer noch nicht durch, was Dein Zyklus da gerade treibt...
War das nun doch keine Mens? Aber schwanger bist Du trotzdem nicht? Dann soll die Mens doch wenigstens alsbald kommen.... tss....
Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:28
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von FräuleinFee:

Oooh ich bin ja die nächste auf der Liste
Samstag oder Sonntag müsste die Mens eintrudeln. Ich war zwar kurzfristig optimistisch, aber es spricht leider jetzt schon einiges dagegen.
Demnach lohnt sich die Gruppe für mich noch Tifffy

Linaaa Glückwunsch
Was spricht denn dagegen?
Ja, genau: wieso denkst Du, dass die Mens kommt?
Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:29
Zitat von Julebär:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Julebär:

Hallo alle zusammen,

Ich hatte heute meinen Termin beim FA und leider konnten wir nur eine leere Fruchthöhle sehen Mir würde vorgeschlagen auf einen natürlichen Abgang zu warten. Eigentlich ganz gut, da ich viel zu verwirrt bin um eine Entscheidung für eine AS treffen zu können aber mittlerweile kriege ich Angst, dass es sehr schmerzhaft wird....
Oh nein! Das tut mir sehr leid
Vielleicht ist es aber doch ein Eckenhocker? Ich glaub, ich könnte die Hoffnung noch nicht komplett aufgeben...
Gut, dass keine AS gemacht wird, dann hast Du Zeit, das zu klären und das Ergebnis zu akzeptieren.

Fühl Dich gedrückt!

Ein kleiner Minifunke ist noch da, aber in einer "normal" entwickelten Fruchthöhle war überhaupt gar nichts zu sehen. Freitag wird ja nochmal das Beta-HCG gemessen.
Ich drück Dir ganz unglaublich doll die Daumen für morgen!
Dass sich da doch was versteckt hat.
Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:33
Zitat von RosaEinhorn:

Ich bleibe euch noch erhalten. Es-10 und ich kann nichts erkennen. Dafür sehe ich immer noch die Striche von den Tests bei es+8...

Ich kann Tiffy auch verstehen. Es ist doof, wenn alle schwanger werden. Aber dann wäre eine Gruppe für Langzeithibbler sinnvoll.
Alles Gute Tiffy!
Hm, das klingt ja leider wirklich nicht so gut... Hast Du die Tests schon mal gezeigt? Oder magst sie zeigen? Welche waren es denn? Ich hatte es im letzten Zyklus ja auch, erst bei ES+8 und ES+9 oder so einen leichten Strich, wirklich hauchzart - und dann plötzlich zu früh die Mens gekriegt. Ich vermute fast, sie kam zu früh, weil es ein früher Abgang war...
Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:34

Wann kannst Du nochmal testen? Montag? Ich fiebere mit
RosaEinhorn
1660 Beiträge
16.08.2018 22:38
Zitat von Nadine07:

Zitat von RosaEinhorn:

Ich bleibe euch noch erhalten. Es-10 und ich kann nichts erkennen. Dafür sehe ich immer noch die Striche von den Tests bei es+8...

Ich kann Tiffy auch verstehen. Es ist doof, wenn alle schwanger werden. Aber dann wäre eine Gruppe für Langzeithibbler sinnvoll.
Alles Gute Tiffy!
Hm, das klingt ja leider wirklich nicht so gut... Hast Du die Tests schon mal gezeigt? Oder magst sie zeigen? Welche waren es denn? Ich hatte es im letzten Zyklus ja auch, erst bei ES+8 und ES+9 oder so einen leichten Strich, wirklich hauchzart - und dann plötzlich zu früh die Mens gekriegt. Ich vermute fast, sie kam zu früh, weil es ein früher Abgang war...

Mittlerweile habe ich es doch geschafft was zu erkennen

Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:39
Zitat von rommy-34:

Hallo
RosaEinhorn und alle wo es nicht geklappt hat,ich drück euch

Glückwunsch den positiv Testerinnen

Mein Ovu ist heute fett positiv und wir haben heut morgen ein gesetzt.Passt also perfekt,dass haben wir nicht oft.
Hab auch das Ritex raus gekramt
Ansonsten sagte mein Arzt,es könnte an meinem niedrigen Gewicht liegen.Daran kann ich nicht viel ändern.Er hat mir empfohlen viel Traubenzucker zu essen zwecks Energie.
Und meine Vitamine und Magnesium soll ich so bei behalten.Progesteron ab Eisprung,der Wert ist nach wie vor immer zu niedrig.

Klingt nach nem guten Zeitpunkt! Bei mir war es das gleiche, nur einen Tag früher - vielleicht können wir dann ja zeitgleich testen???

Ich bin übrigens auch zu dünn... :/ Irgendwie krieg ich es einfach nicht hin. Bei meiner letzten Schwangerschaft, also als ich schwanger wurde, wog ich fünf Kilo mehr - aber da komm ich wohl auch nur wieder hin, wenn ich schwanger bin
Ich versuche es aber mit kalorienreichen Getränken... Viele Smoothies oder Milkshakes.
Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:40
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Nadine07:

Zitat von RosaEinhorn:

Alles Gute Tiffy!

Mittlerweile habe ich es doch geschafft was zu erkennen
Ja, doch, ich seh auch was! Super!
Wie weit bist Du jetzt?
Nadine07
2453 Beiträge
16.08.2018 22:41
Zitat von NiMaBelle:

Hallo meine Lieben... heute trudelte meine Mens ein.. also neuer NMT 12.09.2018... auf zum Maibaby. Nachdem ich mir so sicher war das es geklappt hat und ich sogar bei ES+10 einen leichten Hauch auf einen Test erahnen konnte.

Das Spermiogramm meines Freundes war auch nicht so berauschend... zwar nicht unmöglich ein Baby auf normalen Wege zu bekommen aber auch nicht sicher.
Zu alledem hat uns die KiWu abgelehnt da ich noch verheiratet bin und erst dies geklärt sein muss
Ach Mist, das klingt wirklich bescheiden.... Fühl Dich mal gedrückt!
Linaaaa
1171 Beiträge
16.08.2018 23:15
Zitat von Nadine07:

Zitat von Linaaaa:

Jap, gestern Mittag... ganz unverhofft, dachte wirklich die Olle kommt und hab immer noch Angst das sie kommt
ABER wir wollen ja positiv denken

Will jetzt auch kein Salz bei jemanden in die Wunde streuen... verzeiht mir wenn
Uah, herzlichen Glückwunsch!!! Dann brauchst Du das PreSeed ja tatsächlich nicht mehr, genau wie ich es Dir gewünscht hab^^
Ach schön, ich freu mich mit Dir!

(Aber ich hab mal ne Frage... dürfen hier keine positiven Tests gepostet werden? Oder warum erfahren wir das hier offenbar so viel später? Ich bin ein bißchen beleidigt )

Vielen lieben Dank
Genau, das dachte ich auch... den Tee und das Gel brauche ich wohl erstmal nicht

Also ich hab es nicht direkt gepostet, weil ich 1. in meiner WA Gruppe bissl „Stress“ hatte bezüglich positiver Tests... 2. war ich total überrascht und hatte null damit gerechnet (musste mich erstmal sammeln) und 3. war ich mit den ganzen Threads überfordert
Sorry, bitte verzeiht mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt