Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
24.08.2018 19:22
Zitat von EmilsMam:
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Tifffy:
EmilsMam, wie sieht es denn bei dir aus?![]()
Lieb das du fragst, aber ich habe sie schon am 22. Bekommen, also wieder früher![]()
Neuer NMT 20.09.
Aber ich bin ehrlich ich glaube nicht mehr daran!
Ist dein Zyklus auch so unregelmäßig? Tut mir leid, dass deine Mens kam... :/
Eigentlich war er immer 29/30 Tage jetzt waren es letzten Monat 27 und diesen 28 irgendwie komisch
Los geh in die Drogerie und kauf Tests! Wir wollen sehen! Wie weit bist du?
Ich hab schon längst 2 Tests besorgt.

24.08.2018 19:23
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Julebär:
So ihr lieben. War heute beim FA und es sieht alles so aus, wie es aussehen soll. Ich werde wohl noch ein wenig weiter bluten aber es sieht zumindest alles gut aus. Uns wurde geraten 1-2 Monate zu warten und ich denke, dass das auch ganz gut ist für Körper, Geist und Seele.
Hoffe ich darf bleiben, auch wenn ich erstmal pausiereund
Na zumindest hat es dein Körper alleine geschafft! Ich drücke dir die Daumen das es sobald ihr bereit seid auch gleich klappt.
Da hast du recht. Danke dir!
24.08.2018 19:24
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
...
Ist dein Zyklus auch so unregelmäßig? Tut mir leid, dass deine Mens kam... :/
Eigentlich war er immer 29/30 Tage jetzt waren es letzten Monat 27 und diesen 28 irgendwie komisch
Ich hab schon längst 2 Tests besorgt.Morgen ist evtl. NMT. Weiß es aber nicht sicher, weil Zyklen merkwürdig zZ.
![]()

24.08.2018 19:46
Zitat von EmilsMam:
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von FrauKakao:
...
Ich hab schon längst 2 Tests besorgt.Morgen ist evtl. NMT. Weiß es aber nicht sicher, weil Zyklen merkwürdig zZ.
![]()
ich bin auf morgen früh gespannt
![]()
Ich press mir gleich mal ein paar Tröpfchen ab xD Eure Testerei steckt halt doch immer an.

24.08.2018 20:04
Ihr seit ja fleißig am schreiben.
FrauK. Ich drücke dir die daumen das er morgen positiv ist. Jetzt ist es ja mit abend urin also kannst sicher noch Hoffnung haben
Rommy es wird jetzt sicher halten
Allen anderen drücke ich weiterhin auch fest die daumen und ich hoffe das wir bald alle Kugeln

FrauK. Ich drücke dir die daumen das er morgen positiv ist. Jetzt ist es ja mit abend urin also kannst sicher noch Hoffnung haben

Rommy es wird jetzt sicher halten

Allen anderen drücke ich weiterhin auch fest die daumen und ich hoffe das wir bald alle Kugeln

24.08.2018 20:16
Zitat von MyGirls:
Zitat von FrauKakao:Ich sehe da schon was.
Nix.![]()
![]()
Dat dicke, rosane is der Kontrollstreifen, dat weißte, nä?

24.08.2018 20:30
Zitat von Maus1718:
Ihr seit ja fleißig am schreiben.![]()
FrauK. Ich drücke dir die daumen das er morgen positiv ist. Jetzt ist es ja mit abend urin also kannst sicher noch Hoffnung haben![]()
Rommy es wird jetzt sicher halten![]()
Allen anderen drücke ich weiterhin auch fest die daumen und ich hoffe das wir bald alle Kugeln![]()
Dem kann ich nur zustimmen grad weil du schreibst ein paar Tröpfchen auspressen und abends! Nein morgen früh bitte

24.08.2018 20:32
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Maus1718:
FrauK. Ich drücke dir die daumen das er morgen positiv ist. Jetzt ist es ja mit abend urin also kannst sicher noch Hoffnung haben![]()
Allen anderen drücke ich weiterhin auch fest die daumen und ich hoffe das wir bald alle Kugeln![]()
Dem kann ich nur zustimmen grad weil du schreibst ein paar Tröpfchen auspressen und abends! Nein morgen früh bitte![]()
Ich hab noch einen, keine Angst.

24.08.2018 20:34
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Maus1718:
Dem kann ich nur zustimmen grad weil du schreibst ein paar Tröpfchen auspressen und abends! Nein morgen früh bitte![]()
Ich hab noch einen, keine Angst.Aber ich wette, der is genau so reinweiß.
![]()
Ich rate ihm das er gefälligst ein Strich in rosa noch besser ( und dazu rate ich ihm noch mehr) 2rosa Striche
24.08.2018 20:38
Zitat von EmilsMam:
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von Maus1718:
![]()
Ich rate ihm das er gefälligst ein Strich in rosa noch besser ( und dazu rate ich ihm noch mehr) 2rosa Striche
Hab heut an der Kasse die Frage "Möchten Sie den Kassenbon?" mit "Kann ich den denn umtauschen, wenn mir das Ergebnis nich gefällt?" beantwortet und irritiert Blicke geerntet.

24.08.2018 20:40
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
Zitat von FrauKakao:
Zitat von EmilsMam:
...
![]()
Hab heut an der Kasse die Frage "Möchten Sie den Kassenbon?" mit "Kann ich den denn umtauschen, wenn mir das Ergebnis nich gefällt?" beantwortet und irritiert Blicke geerntet.![]()
Ha ha sehr geil

24.08.2018 20:42
Ich fühl mich extrem Mensig,es zieht und ich hab Magenschmerzen,als ob sie morgen kommt

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt