Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
26.08.2018 08:36
Zitat von rommy-34:
Wozu einen Bluttest an ES +9/10. Das HCG da ist sieht man ja.Ich mach das Theater mittlerweile 6 Jahre mit.
Immer das selbe.Ich teste positiv,fang mit den Medis an und dann werden sie wieder negativ.
Meine Hebamme meinte gerade ich soll noch nichts absetzen.
Hab gerade so nen billig Test mit Wasser gemacht,da ist aber nichts zu sehen.Dachte schon das sind wieder welche,die immer nen 2.Strich haben.
Mensch, das ist sooo ungerecht. Ich würde es dir von herzen gönnen. Ich würde aber die medis auch noch nicht absetzen.
Fühl dich gedrückt

26.08.2018 09:16
Zitat von Maus1718:
Zitat von rommy-34:
Wozu einen Bluttest an ES +9/10. Das HCG da ist sieht man ja.Ich mach das Theater mittlerweile 6 Jahre mit.
Immer das selbe.Ich teste positiv,fang mit den Medis an und dann werden sie wieder negativ.
Hab gerade so nen billig Test mit Wasser gemacht,da ist aber nichts zu sehen.Dachte schon das sind wieder welche,die immer nen 2.Strich haben.
Vlt schlagen die tests aber nicht richtig an bei dirdeswegen meinte ich bluttest. Vlt wird er aber ja morgen wirklich wieder stärker. Ich drücke dir die daumen das es sich festkrallt.
Progestan nimmst du erst am positiven test oder?![]()
Nach Eisprung.
26.08.2018 09:18
Zitat von rommy-34:Darf ich da mal etwas genauer nachfragen? Eine Freundin von mir nimmt das auch, und diesen Monat ist sie sich unsicher, ob der ES schon war...
Zitat von Maus1718:
Zitat von rommy-34:
Vlt schlagen die tests aber nicht richtig an bei dirdeswegen meinte ich bluttest. Vlt wird er aber ja morgen wirklich wieder stärker. Ich drücke dir die daumen das es sich festkrallt.
Nach Eisprung.
Ist es schlimmer, zu spät mit dem Progesteron anzufangen - oder wenn man es vor ES nimmt?
26.08.2018 09:51
FrauKakao ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.08.
Nadine07 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.08.
rommy-34 ~ 37. ÜZ ~ NMT:03.09.
Caro1988 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 09.09.
Maus1718 ~ 21.ÜZ ~ NMT: 11.09.
Hailie ~ 3.ÜZ ~ NMT: 11.09.
MaWe ~ 4.ÜZ ~ NMT: 11.09.
Mamaswelt ~ 4. ÜZ ~ NMT: 12. 09.
NiMaBelle ~ 8.ÜZ ~NMT:12.09
Pippilotta ~ 4.ÜZ ~ NMT: 14.09.
[color=#8A0035]FräuleinFee ~ 9.ÜZ ~ NMT: 15. 09.
[/color] Tifffy ~ 9.ÜZ ~ NMT: 18.09.
EmilsMam ~ 33. ÜZ ~ NMT: 20.09.
RosaEinhorn ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.09.
Sandra7 ~ 11.ÜZ ~ NMT:28.09
Julebär ~ pausiert ~
Wurmli ~ pausiert ~
Mygirls ~ pausiert ~
26.08.2018 10:14
Rommy, das tut mir so leid. Warum ist das denn so? Da passt doch dann irgendwas nicht oder?
26.08.2018 10:32
Zitat von Lilime710:
Hey ihr lieben, hättet ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich komme aus Nrw, bin verheiratet und habe einen 14 Monate alten Sohn. Vor 10 Tagen habe ich endlich das erste mal meine Tage nach der Schwangerschaft bekommen und wir wollen sofort weiter hibbeln.
Ich bin also im 1. ÜZ und habe gestern mit Ovus angefangen.
Benötige ich noch deinen NMT und Herzlich Willkommen

26.08.2018 10:59
Ok rommy, dann hab ich das falsch gelesen, hätte mich nämlich gewundert

26.08.2018 11:21
Zitat von Nadine07:
Zitat von rommy-34:Darf ich da mal etwas genauer nachfragen? Eine Freundin von mir nimmt das auch, und diesen Monat ist sie sich unsicher, ob der ES schon war...
Zitat von Maus1718:
Zitat von rommy-34:
Nach Eisprung.
Ist es schlimmer, zu spät mit dem Progesteron anzufangen - oder wenn man es vor ES nimmt?
Niemals vor dem Eisprung,das kann ihn behindern.Lieber 1-2Tage später Ich fang immer am 3.Tag der Temperaturerhöhung Abends an.
26.08.2018 11:22
Zitat von RosaEinhorn:
Rommy, das tut mir so leid. Warum ist das denn so? Da passt doch dann irgendwas nicht oder?
Es passt theoretisch alles.Die Probleme werden ja behandelt.Ich bin nicht die erste wo es trotzdem nicht klappt.
26.08.2018 11:26
Zitat von rommy-34:Ok, also lieber später...
Zitat von Nadine07:
Zitat von Maus1718:
...
Nach Eisprung.
Niemals vor dem Eisprung,das kann ihn behindern.Lieber 1-2Tage später Ich fang immer am 3.Tag der Temperaturerhöhung Abends an.
Allerdings ist es bei ihr so, dass sie mit Ovus testet, und die hatten am Freitag ihren Höhepunkt, was die Stärke angeht, waren aber nicht positiv. Jetzt ist die Frage, ob da der ES schon war oder nicht...
Wie lange würdest Du noch warten, bis zur ersten Progesteron-Einnahme? Die Ovus könnten ja noch positiv werden...
Ab wann ist es nicht mehr sinnvoll?
Wir sind ein bißchen hin- und hergerissen...
26.08.2018 12:19
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
...
Allerdings ist es bei ihr so, dass sie mit Ovus testet, und die hatten am Freitag ihren Höhepunkt, was die Stärke angeht, waren aber nicht positiv. Jetzt ist die Frage, ob da der ES schon war oder nicht...
Wie lange würdest Du noch warten, bis zur ersten Progesteron-Einnahme? Die Ovus könnten ja noch positiv werden...
Nur Ovus ist etwas wenig,die garantieren selbst positiv nicht das dass Ei springt.Ich würde ihr raten zumindest noch den Zervixschleim zu kontrollieren.Der wird einige Tage vor Eisprung immer flüssiger und danach schnell wieder fester.Sinn macht es denke ich immer mit dem Progesteron.Vieleicht versucht sie es im nächsten Zyklus mal damit.Oder mit dem MUttermund.
26.08.2018 13:11
Zitat von rommy-34:Danke für Deine Antwort. Sie beobachtet den ZS auch, und wenn man danach ginge, müsste der ES schon gewesen sein. Außer, er ändert sich noch mal.
Zitat von Nadine07:
Zitat von Nadine07:
...
Nur Ovus ist etwas wenig,die garantieren selbst positiv nicht das dass Ei springt.Ich würde ihr raten zumindest noch den Zervixschleim zu kontrollieren.Der wird einige Tage vor Eisprung immer flüssiger und danach schnell wieder fester.Sinn macht es denke ich immer mit dem Progesteron.Vieleicht versucht sie es im nächsten Zyklus mal damit.Oder mit dem MUttermund.
Aber wie ist es, wenn es nur ein Anlauf war? Dann wäre der ZS ja auch passend (Eiklar), oder? Und dann kann es ja auch sein, dass er (Eiklar - cremig - Eiklar) wechselt, oder nicht?
26.08.2018 14:18
Zitat von Tifffy:
Zitat von Lilime710:
Hey ihr lieben, hättet ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich komme aus Nrw, bin verheiratet und habe einen 14 Monate alten Sohn. Vor 10 Tagen habe ich endlich das erste mal meine Tage nach der Schwangerschaft bekommen und wir wollen sofort weiter hibbeln.
Ich bin also im 1. ÜZ und habe gestern mit Ovus angefangen.
Benötige ich noch deinen NMT und Herzlich Willkommen![]()
Den weiß ich leider noch nicht. Weiß leider nicht, wie lange mein Zyklus ist. ?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt