Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Nadine07
2453 Beiträge
28.08.2018 13:48
Zitat von Maus1718:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Maus1718:

Zitat von RosaEinhorn:

...

Naja das heute und letzte woche war ja nur eine gynäkologische Untersuchung. Von der kiwu wurde ich ja quasi entlassen weil ja jetzt alles perfekt laufen sollte. Und ab nächsten zyklus bin ich dann aber wieder in der kiwu. Und dann wird geholfen soweit ich das verstanden habe.
wenn morgen meine tempi über baseline springen sollte gehe ich davon aus das ich einen eisprung hatte und der arzt das nicht "mehr" gesehen hat.
Wie lange sieht der arzt das eig im ultraschall ob ein eisprung statt gefunden hat?
Ich hätte gedacht, der Arzt sieht sowas relativ lange...? Wahrscheinlich sieht er die Hülle, bzw. den Gelbkörper, und der wird ja recht langsam abgebaut, oder lieg ich da falsch?
Ich glaub, ich nutze die Zeit bis zum nächsten Eisprung zur Recherche über den weiblichen Zyklus

Also och glaube nicht das er das lange sieht. Eben nur mit blutabnahme so wie rommy gerade sagte.
Aber so einen Tag doch sicherlich, oder meinst Du nicht?
Auf jeden Fall wäre eine Blutabnahme besser gewesen, das ist klar.
Wunder1620
11526 Beiträge
28.08.2018 16:50
Zitat von Nadine07:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Nadine07:

Zitat von Maus1718:

...
Ich hätte gedacht, der Arzt sieht sowas relativ lange...? Wahrscheinlich sieht er die Hülle, bzw. den Gelbkörper, und der wird ja recht langsam abgebaut, oder lieg ich da falsch?
Ich glaub, ich nutze die Zeit bis zum nächsten Eisprung zur Recherche über den weiblichen Zyklus

Also och glaube nicht das er das lange sieht. Eben nur mit blutabnahme so wie rommy gerade sagte.
Aber so einen Tag doch sicherlich, oder meinst Du nicht?
Auf jeden Fall wäre eine Blutabnahme besser gewesen, das ist klar.

Einen tag sicher da schaut das aus wie ein sandhaufen.
28.08.2018 21:36
Ich hab mir gerade die Fotos meiner letzten Schwangerschaft angeschaut und bitter geweint.
Ich bin gerade so tot traurig,dass ich denke,ich sollte es dabei belassen.Um wieder Leben zu können.Mich einfach damit abfinden dass es nie wieder so sein wird,und wieder verhüten.
MaWe
2004 Beiträge
29.08.2018 06:52
Zitat von rommy-34:

Ich hab mir gerade die Fotos meiner letzten Schwangerschaft angeschaut und bitter geweint.
Ich bin gerade so tot traurig,dass ich denke,ich sollte es dabei belassen.Um wieder Leben zu können.Mich einfach damit abfinden dass es nie wieder so sein wird,und wieder verhüten.

Ach das tut soo leid. Das leben ist echt ungerecht. Fühl dich unbekannterweise gedrückt
Linaaaa
1171 Beiträge
29.08.2018 14:13

Zitat von rommy-34:

Nur das wollte ich kurz da lassen...
geb nicht auf Rommy
29.08.2018 16:57
Zitat von Linaaaa:

Zitat von rommy-34:

geb nicht auf Rommy

Das ist lieb
Meine Mens kündigt sich an.Morgen früh ein letzter Test,dann setz ich alles ab.Wenn es läuft wie immer müsste am WE die Mens los gehen.
29.08.2018 17:05

FrauKakao ~ 3.ÜZ ~ NMT:27.08.
Nadine07 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 30.08.
1990Sabrina ~ 7.ÜZ ~ NMT: 01.09.
rommy-34 ~ 37. ÜZ ~ NMT:03.09.
Schockolina27 ~ 1.ÜZ ~ NMT: 06.09.
Caro1988 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 09.09.
Hailie ~ 3.ÜZ ~ NMT: 11.09.
MaWe ~ 4.ÜZ ~ NMT: 11.09.
Mamaswelt ~ 4. ÜZ ~ NMT: 12. 09.
NiMaBelle ~ 8.ÜZ ~NMT:12.09
Pippilotta ~ 4.ÜZ ~ NMT: 14.09.
[color=#8A0035]FräuleinFee ~ 9.ÜZ ~ NMT: 15. 09.

[/color] Tifffy ~ 9.ÜZ ~ NMT: 18.09.
EmilsMam ~ 33. ÜZ ~ NMT: 20.09.
RosaEinhorn ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.09.
Sandra7 ~ 11.ÜZ ~ NMT:28.09

Lilime710 ~ 1.ÜZ ~ NMT: ?
Maus1718 ~ 22. ÜZ ~ NMT: ?
Julebär ~ pausiert ~
Wurmli ~ pausiert ~
Mygirls ~ pausiert ~
Linaaaa
1171 Beiträge
29.08.2018 17:12
Zitat von rommy-34:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von rommy-34:

geb nicht auf Rommy

Das ist lieb
Meine Mens kündigt sich an.Morgen früh ein letzter Test,dann setz ich alles ab.Wenn es läuft wie immer müsste am WE die Mens los gehen.

Will halt nur sagen das du nicht aufgeben sollst, vielleicht seid ihr so kurz davor das es klappt
Hoffe die men’s kommt schnell und ist dann genauso schnell wieder verschwunden
NiMaBelle
578 Beiträge
29.08.2018 18:24
Zitat von rommy-34:

Bitte gib nicht auf... manchmal braucht ein Traum und Wünsch halt länger.. dann aber richtig... ich drücke dich
29.08.2018 19:58
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von rommy-34:

Bitte gib nicht auf... manchmal braucht ein Traum und Wünsch halt länger.. dann aber richtig... ich drücke dich

Ich weis ich hab ja für unseren Sohn schon 2,5 Jahre und 9FG in kauf genommen.
Aber ich bin gerade erschöpft.
Nadine07
2453 Beiträge
29.08.2018 20:10
Zitat von rommy-34:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von rommy-34:

Ich weis ich hab ja für unseren Sohn schon 2,5 Jahre und 9FG in kauf genommen.
Aber ich bin gerade erschöpft.
Kann ich gut verstehen. Jedesmal Hoffnung aufbauen, die dann doch wieder enttäuscht wird...
Sowas nimmt einfach mit.

Für unsere Liste: ÜZ 3; NMT 26.09.
Wunder1620
11526 Beiträge
30.08.2018 12:18
Leute

Bin etwas verwirrt
30.08.2018 13:02
Zitat von Maus1718:

Leute

Bin etwas verwirrt

Mach nen Schwangerschaftstest
Wunder1620
11526 Beiträge
30.08.2018 13:06
Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Leute

Bin etwas verwirrt

Ss ist eher ausgeschlossen. War ja vorigen dienstag auch dort und da war das follikel erst 15mm groß und donnerstag hatten wir erst sex. Wäre donnerstag der Eisprung gewesen wäre ich heute erst ES+7.
Ich denke das der Arzt einen fehler gemacht hat
30.08.2018 13:21
Zitat von Maus1718:

Zitat von rommy-34:

Zitat von Maus1718:

Leute

Bin etwas verwirrt

Ss ist eher ausgeschlossen. War ja vorigen dienstag auch dort und da war das follikel erst 15mm groß und donnerstag hatten wir erst sex. Wäre donnerstag der Eisprung gewesen wäre ich heute erst ES+7.
Ich denke das der Arzt einen fehler gemacht hat

Dann kommt vieleicht der Eisprung?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt