Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
01.09.2018 08:37
Zitat von Pippilotta_:
Ach rommy und Maus das tut mir so leid!!!
Ich hab scheinbar diesen Monat wieder keinen ES.... ich Dreh durch wenn morgen nicht endlich ein Max auf dem Monitor erscheint ....
Hab schon öfter gelesen das der Monitor falsch anzeigt

01.09.2018 10:21
Sorry Mädels, ich hab nur grob überflogen... bei mir geht's in der Firma grad rund, bin auf der Suche nach dem Anwalt und nebenbei krankgeschrieben wegen Burn out. Deshalb bin ich hier grad nich so wirklich aktiv.
Mens hab ich gerade hinter mich gebracht. Neuer NMT unbekannt. Der letzte Zyklus war aber wieder 28 Tage lang, Mönchspfeffer sei Dank. Hoffe, das bleibt jetzt wieder so. Das Zeug hat übrigens auch die Beschwerden wirklich reduziert. Meine Brüste taten gar nicht weh, UL nur phasenweise mal und auch nicht so extrem heftig.
Tut mir leid für alle, die auch wieder in den neuen Zyklus starten müssen... aber wir schaffen das!
Mens hab ich gerade hinter mich gebracht. Neuer NMT unbekannt. Der letzte Zyklus war aber wieder 28 Tage lang, Mönchspfeffer sei Dank. Hoffe, das bleibt jetzt wieder so. Das Zeug hat übrigens auch die Beschwerden wirklich reduziert. Meine Brüste taten gar nicht weh, UL nur phasenweise mal und auch nicht so extrem heftig.

Tut mir leid für alle, die auch wieder in den neuen Zyklus starten müssen... aber wir schaffen das!
01.09.2018 10:38
1990Sabrina ~ 7.ÜZ ~ NMT: 01.09.
Schockolina27 ~ 1.ÜZ ~ NMT: 06.09.
Caro1988 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 09.09.
Hailie ~ 3.ÜZ ~ NMT: 11.09.
MaWe ~ 4.ÜZ ~ NMT: 11.09.
Mamaswelt ~ 4. ÜZ ~ NMT: 12. 09.
NiMaBelle ~ 8.ÜZ ~NMT:12.09
Pippilotta ~ 4.ÜZ ~ NMT: 14.09.
[color=#8A0035]FräuleinFee ~ 9.ÜZ ~ NMT: 15. 09.
[/color] Tifffy ~ 9.ÜZ ~ NMT: 17.09.
EmilsMam ~ 33. ÜZ ~ NMT: 20.09.
RosaEinhorn ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.09.
Nadine07 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 26.09
Sandra7 ~ 11.ÜZ ~ NMT:28.09
rommy-34 ~ 38.ÜZ ~ NMT: 28.09
Lilime710 ~ 1.ÜZ ~ NMT: ?
Maus1718 ~ 22. ÜZ ~ NMT: ?
FrauKakao ~ 4.ÜZ ~ NMT: ?
Julebär ~ pausiert ~
Wurmli ~ pausiert ~
Mygirls ~ pausiert ~
01.09.2018 12:28
Zitat von Maus1718:
Zitat von Pippilotta_:
Ich hab scheinbar diesen Monat wieder keinen ES.... ich Dreh durch wenn morgen nicht endlich ein Max auf dem Monitor erscheint ....
Hab schon öfter gelesen das der Monitor falsch anzeigtvlt ist das bei dir auch der fall. Misst du tempi auch?
Ne sollte ich aber vielleicht mal machen....
01.09.2018 12:34
Zitat von Pippilotta_:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Pippilotta_:
Hab schon öfter gelesen das der Monitor falsch anzeigtvlt ist das bei dir auch der fall. Misst du tempi auch?
Auch beim Monitor ist das Problem,dass für viele die Tests einfach nicht sensibel genug sind.
01.09.2018 12:41
Zitat von rommy-34:
Zitat von Pippilotta_:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Pippilotta_:
Auch beim Monitor ist das Problem,dass für viele die Tests einfach nicht sensibel genug sind.
Genau das meinte ich

02.09.2018 09:26
Guten morgen Ihr Lieben!
Jetz hab ich mal wieder Zeit zum Schreiben!
Lieg grad bei Regenwetter mit meiner Tochter auf der Couch und gucken „Ballerina“.
@Maus: aus deinem Zyklus werd ich auch nicht so wirklich schlau... ich kenn mich aber auch mit temp. Und Follikelbildung und so nicht aus...
Ich drück aber die Daumen, dass es Vlt doch einen es gab und sich da was durch die Blutung kämpft...
Die anderen Namen hab ich schon wieder vergessen, aber allen bei denen die mens kam, drück ich die Daumen für den nächsten Zyklus...
Ich muss noch bis mindestens Freitag warten... und die Tage ziehen sich...
Ich freu mich aber schon mal über jeden Tag an dem ich keine schmierblutung habe, weil die hab ich ja meistens zw. Zt 22-25 und werte das als gutes Zeichen...
Anzeichen bilde ich mir auch ein, obwohl ich nicht glaube, dass man jetz schon was merkt oder halt pms oder so...
Ich habe ständig so ne unterschwellige Übelkeit, aber Trotzallem Appetit...und ul ziehen...die Brüste sind schwer, aber das sind eben auch kurz vor der mens...
Ohh man, schade, dass man nicht in die Zukunft
Blicken kann...
Jetz hab ich mal wieder Zeit zum Schreiben!
Lieg grad bei Regenwetter mit meiner Tochter auf der Couch und gucken „Ballerina“.
@Maus: aus deinem Zyklus werd ich auch nicht so wirklich schlau... ich kenn mich aber auch mit temp. Und Follikelbildung und so nicht aus...
Ich drück aber die Daumen, dass es Vlt doch einen es gab und sich da was durch die Blutung kämpft...
Die anderen Namen hab ich schon wieder vergessen, aber allen bei denen die mens kam, drück ich die Daumen für den nächsten Zyklus...
Ich muss noch bis mindestens Freitag warten... und die Tage ziehen sich...
Ich freu mich aber schon mal über jeden Tag an dem ich keine schmierblutung habe, weil die hab ich ja meistens zw. Zt 22-25 und werte das als gutes Zeichen...
Anzeichen bilde ich mir auch ein, obwohl ich nicht glaube, dass man jetz schon was merkt oder halt pms oder so...
Ich habe ständig so ne unterschwellige Übelkeit, aber Trotzallem Appetit...und ul ziehen...die Brüste sind schwer, aber das sind eben auch kurz vor der mens...
Ohh man, schade, dass man nicht in die Zukunft
Blicken kann...
02.09.2018 11:00
Guten morgen am verregneten Sonntag,
Morgen hat mein Linus den ersten Kita Tag.Gestern hat mich das richtig fertig gemacht.
Durch den langen Weg und die Frühgeburt,ist es bei ihm was völlig anderes.
Es ist nicht so das ich klammere,aber das Gefühl ihn in fremde Hände zu geben....naja.
Ich vertraue ihm.Er spricht perfekt,kann sich durchsetzen und ist sehr sozial.Er liebt andere Kinder.Wenn etwas nicht stimmt,wird er es mir sagen.
Ansonsten bin ich wieder ganz optimistisch.Jetzt kommen wieder meine Hichfruchtbaren Monate (meine Kinder sind alle Sep/Okt/Nov/Dez entstanden) und ich freue mich auf unseren 6.Jahrestag am 17.9. ,da gehen wir schick essen.
Wie gehts euch so?
Morgen hat mein Linus den ersten Kita Tag.Gestern hat mich das richtig fertig gemacht.
Es ist nicht so das ich klammere,aber das Gefühl ihn in fremde Hände zu geben....naja.
Ich vertraue ihm.Er spricht perfekt,kann sich durchsetzen und ist sehr sozial.Er liebt andere Kinder.Wenn etwas nicht stimmt,wird er es mir sagen.
Ansonsten bin ich wieder ganz optimistisch.Jetzt kommen wieder meine Hichfruchtbaren Monate (meine Kinder sind alle Sep/Okt/Nov/Dez entstanden) und ich freue mich auf unseren 6.Jahrestag am 17.9. ,da gehen wir schick essen.
Wie gehts euch so?
02.09.2018 13:09
Zitat von rommy-34:
Guten morgen am verregneten Sonntag,
Wie gehts euch so?
Du klingst optimistisch, das ist schön. Freut mich.
Ich bin es+6/7 und habe auch ab und an "anzeichen". Tempi ist schön oben, testen werde ich in einer woche.
02.09.2018 17:59
Zitat von wurmli:
Ich melde mich aus dem Urlaub wieder zurück
Hallo.

02.09.2018 18:21
Zitat von wurmli:
Ich melde mich aus dem Urlaub wieder zurück
Willkommen zurück. Wie gehts?
03.09.2018 07:55
Hallo wurmli wie geht es dir?
@me tempi ist weiter rauf blutungen sind noch immer da
@me tempi ist weiter rauf blutungen sind noch immer da

03.09.2018 08:03
Zitat von Maus1718:Und wenn's nun doch vom Muttermund ist?
Hallo wurmli wie geht es dir?
@me tempi ist weiter rauf blutungen sind noch immer da![]()
Dann wäre der Zyklus ansonsten normal in der zweiten Hälfte und daher die Hochlage?
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt