Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Kurai87
134 Beiträge
21.09.2018 08:18
Guten Morgen,

das Wochenende steht vor der Türe

Mich hat leider eine fette Erkältung erwischt

Ich war immer noch eisern. Sonntag teste ich

Wie gehts euch?
jackyleiine
296 Beiträge
21.09.2018 09:08
Guten Morgen Mädels,

Ich würde sehr gerne mit euch mithibbeln wenn ich darf?

Mein nmt wäre der 25.09. Hatte vor 5 Jahren eine FG.

Liebe Grüße ☺️
Wunder1620
11767 Beiträge
21.09.2018 10:54
Hallo ladies ich war heute in der kiwu und ja ich bin heute zt9, schleimhaut und follikel passen genau auf dem tag. Am montag muss ich wieder hin um zu schauen ob der follikel weiter wächst. Dann wird noch weiter geschaut ob es springt und ja ob es klappt.
Sollte dieser zyklus normal sein, was bis jetzt den Anschein macht dann meinten die Ärzte ich sollte noch ein halbes jahr warten. Den es passt alles die werte passes, eisprung hab ich bis jetzt auch immer gehabt. (vorigen zyklus meinen sie hat mit der OP zu tun) aber jetzt pendelt es sich wieder ein. (die OP war ja erst im juni) ich soll den Körper zeit geben. Sollte es in dem halben Jahr nicht klappen soll ich wieder kommen und dann werde ich in eine andere kiwu überwiesen die dann eine icsi macht.
Wenn das spermiogramm von meinem freund schlecht sein sollte wird anders gehandelt.
Es ist ok für mich das wir wieder eine kiwu Pause machen. Also das wir nicht mehr in die Klinik gehen sondern es so probieren.
Kurai87
134 Beiträge
21.09.2018 11:02
Zitat von Maus1718:

Hallo ladies ich war heute in der kiwu und ja ich bin heute zt9, schleimhaut und follikel passen genau auf dem tag. Am montag muss ich wieder hin um zu schauen ob der follikel weiter wächst. Dann wird noch weiter geschaut ob es springt und ja ob es klappt.
Sollte dieser zyklus normal sein, was bis jetzt den Anschein macht dann meinten die Ärzte ich sollte noch ein halbes jahr warten. Den es passt alles die werte passes, eisprung hab ich bis jetzt auch immer gehabt. (vorigen zyklus meinen sie hat mit der OP zu tun) aber jetzt pendelt es sich wieder ein. (die OP war ja erst im juni) ich soll den Körper zeit geben. Sollte es in dem halben Jahr nicht klappen soll ich wieder kommen und dann werde ich in eine andere kiwu überwiesen die dann eine icsi macht.
Wenn das spermiogramm von meinem freund schlecht sein sollte wird anders gehandelt.
Es ist ok für mich das wir wieder eine kiwu Pause machen. Also das wir nicht mehr in die Klinik gehen sondern es so probieren.

Ich drück euch die Daumen
Lilime710
1883 Beiträge
21.09.2018 11:11
Also ich nehme die Ovus von One Step und bin damit sehr zufrieden.

Da können ja bald die ersten von uns testen. Wartet ihr bis nmt?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
21.09.2018 11:57
Zitat von Lilime710:

Ich auf keinen Fall Ich teste immer sehr früh.
Wunder1620
11767 Beiträge
21.09.2018 12:10
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Lilime710:

Ich auf keinen Fall Ich teste immer sehr früh.

Ich warte je nach Gefühl bis NMT. Bilde ich mir ein an ES+10 schwanger zu sein könnte ich auch schon vorher testen. Je nachdem
RosaEinhorn
1660 Beiträge
21.09.2018 12:26
Juhu. Ich muss meinen Ticker gar nicht anpassen. Heute ist tatsächlich Zyklustag 1. Ich erwarte den Eisprung in 18 Tagen. Man ist das lang...
MaWe
2004 Beiträge
21.09.2018 12:32
Zitat von RosaEinhorn:

Juhu. Ich muss meinen Ticker gar nicht anpassen. Heute ist tatsächlich Zyklustag 1. Ich erwarte den Eisprung in 18 Tagen. Man ist das lang...

Hast du die mens bekommen?
RosaEinhorn
1660 Beiträge
21.09.2018 12:47
Zitat von MaWe:

Zitat von RosaEinhorn:

Ja! Endlich!
MaWe
2004 Beiträge
21.09.2018 12:55
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von MaWe:

Zitat von RosaEinhorn:

Ja! Endlich!

Gut, neuer zyklus. Neues glück.
Ich drück dich
21.09.2018 13:06
Ich habe mich jetzt auch dazu durchgerungen einem Termin in der KiWu Praxis zu machen, wir wollen uns erstmal erkundigen was es für Möglichkeiten es gibt und was für Kosten auf uns zu kommen würden.

Am 16.10. ist der Termin
RosaEinhorn
1660 Beiträge
21.09.2018 18:47
Mein nächster NMT´: 24. Oktober 2019
RosaEinhorn
1660 Beiträge
21.09.2018 18:49
Zitat von Tifffy:

Ich habe mich jetzt auch dazu durchgerungen einem Termin in der KiWu Praxis zu machen, wir wollen uns erstmal erkundigen was es für Möglichkeiten es gibt und was für Kosten auf uns zu kommen würden.

Am 16.10. ist der Termin

Was ist noch mal euer Problem? Kinderwunschklinik ist toll, man hat das Gefühl, dass sich was tut!
21.09.2018 19:14
Zitat von Tifffy:

Am 16.10. ist der Termin

Sehr schön. Finde ich super für euch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt