Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
22.10.2018 19:08


Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.

Panusi ist ehemals Tifffy, falls es unklar ist


Jackyleiine ~2.ÜZ ~ NMT: 22.10.
Nadine07 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 23.10.
Sandra7 ~ 12.ÜZ ~ NMT: 23.10.
RosaEinhorn ~ 3.ÜZ ~ NMT: 24.10.
Schockolina27 ~ 3. ÜZ ~ NMT: 28.10.
MaWe ~ 6.ÜZ ~ NMT: 30.10.
FräuleinFee ~ 11. ÜZ ~ NMT: 31.10.
NiMaBelle ~ 10.ÜZ ~NMT:04.11.
Julebär ~ 2. ÜZ ~ NMT: 05.11.
Eddyleo89 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 06.11.
Hailie ~ 5.ÜZ ~ NMT: 06.11.
Maus1718 ~ 23. ÜZ ~ NMT: 07.11.
Kurai87 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 10.11.
Panusi ~ 11.ÜZ ~ NMT: 12.11.
EmilsMam ~ 35. ÜZ ~ NMT: 13.11.
Wurmli ~ 2. ÜZ ~ NMT: 14.11.
Pippilotta ~ 6.ÜZ ~ NMT: 19.11
[color=#A66EAF]Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 20.11.

Mamaswelt ~ 6.ÜZ ~ NMT: 21.11.
Änna1807 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.11.

Landbraut86 ~ 4.ÜZ ~ NMT:
[/color]
Sandra7
686 Beiträge
22.10.2018 19:45
Hallo zusammen,
leider kam heute wieder meine Mens... neuer NMT ist der 17.11.18

Viel Glück euch!
Schneeflöckchen90
2 Beiträge
22.10.2018 20:49
Zitat von eddyleo89:

Zitat von Schneeflöckchen90:

Hallo ihr Lieben
bin absoluter Neuling hier und habe allgemein keinerlei Erfahrung mit solchen Foren, hoffe aber mich hier ein wenig austauschen zu können
Kurz zu mir:
Ich bin 28 und seit zwei Jahren glücklich verheiratet.
Mein Mann und ich versuchen aber erst seit ca zwei Monaten aktiv ein Baby zu bekommen hoffen natürlich wie alle anderen auch dass es bald klappt.
Ich bin momentan NMT+2 und habe die gaaaanze Zeit seit 2 Tagen das Gefühl die liebe Mens sagt jeden Moment "Hallo" was ich natürlich nicht hoffe.
Ich habe vor zwei Tagen, also an NMT einen SST von OneStep gemacht, der negativ gezeigt hatte. Also eine zweite Linie war definitiv nicht zu sehen, aber der Teststreifen hat irgendwie komisch ausgesehen. Also der "Weg" bis zum "Teststrich" war total rosa verschwommen, ganz komisch
Hatte das auch schon mal jemand? Kann ich noch hoffen, soll ich vielleicht nochmal mit nem CB testen oder doch lieber noch warten ob nicht die Mens doch noch kommt?
Bin total hibbelig

Würde mich echt mega über eure Erfahrungsberichte freuen und wünsche allen hibbelnden Mädels von Herzen dass es klappt

Huhu
Herzlich Willkommen
Ist dein NMT denn fest? oder könnte es sein, dass dein ES sich verschoben hat? Sind deine Zyklen immer regelmäßig?
Du könntest morgen auch erstmal einen "normalen" Test von R*ssmann oder so holen oder aber einen CB, wenn du dir mit deinem NMT sicher bist, sollte der anschlagen...möglich ist alles!
Ich drück die Daumen!


Hey lieb von dir Dankeschön
Ja eigentlich hatte ich immer einen punktgenauen Zyklus und wusste sogar schon grob dir Tageszeit wenn es losgeht das war immer so ein ganz bestimmtes drückendes Gefühl im Unterleib dann bin ich auf Toilette e voila da war die Mens
Nur diesmal ist es total komisch den ganzen Tag über auch gestern schon renn ich mit ner Binde rum weil ich so allmählich denke von allen guten Geistern verlassen zu sein. Jedesmal wenn ich denke „so und jetzt aber“ ist da doch nichts.
Sind denn mens-Ankündigungen vergleichbar mit ss? War leider noch nie schwanger und kann es so schlecht einschätzen. Ich würde es mir so sehr wünschen
Ich glaub ich hol mal morgen einen sst vom dm und probiers mal
Wenn mich nicht vorher noch die mens grüßt
Aber auch wenns diesmal nicht geklappt hat der liebe Gott wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt da ist freu mich aber trotzdem jetzt schon riiiesig auf den tag wenn ich einen positiven sst in der hand halte
Und allen hibbelnden Mädels von herzen ganz viel glück
Zusammen werden wir schon noch kugelrund schön
22.10.2018 20:50


Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.

Panusi ist ehemals Tifffy, falls es unklar ist


Jackyleiine ~2.ÜZ ~ NMT: 22.10.
Nadine07 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 23.10.
RosaEinhorn ~ 3.ÜZ ~ NMT: 24.10.
Schockolina27 ~ 3. ÜZ ~ NMT: 28.10.
MaWe ~ 6.ÜZ ~ NMT: 30.10.
FräuleinFee ~ 11. ÜZ ~ NMT: 31.10.
NiMaBelle ~ 10.ÜZ ~NMT:04.11.
Julebär ~ 2. ÜZ ~ NMT: 05.11.
Eddyleo89 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 06.11.
Hailie ~ 5.ÜZ ~ NMT: 06.11.
Maus1718 ~ 23. ÜZ ~ NMT: 07.11.
Kurai87 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 10.11.
Panusi ~ 11.ÜZ ~ NMT: 12.11.
EmilsMam ~ 35. ÜZ ~ NMT: 13.11.
Wurmli ~ 2. ÜZ ~ NMT: 14.11.
Sandra7 ~ 13.ÜZ ~ NMT: 17.11.
Pippilotta ~ 6.ÜZ ~ NMT: 19.11
[color=#A66EAF]Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 20.11.

Mamaswelt ~ 6.ÜZ ~ NMT: 21.11.
Änna1807 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.11.

Landbraut86 ~ 4.ÜZ ~ NMT:
[/color]
22.10.2018 20:59
Zitat von Schneeflöckchen90:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von Schneeflöckchen90:

Hallo ihr Lieben
bin absoluter Neuling hier und habe allgemein keinerlei Erfahrung mit solchen Foren, hoffe aber mich hier ein wenig austauschen zu können
Kurz zu mir:
Ich bin 28 und seit zwei Jahren glücklich verheiratet.
Mein Mann und ich versuchen aber erst seit ca zwei Monaten aktiv ein Baby zu bekommen hoffen natürlich wie alle anderen auch dass es bald klappt.
Ich bin momentan NMT+2 und habe die gaaaanze Zeit seit 2 Tagen das Gefühl die liebe Mens sagt jeden Moment "Hallo" was ich natürlich nicht hoffe.
Ich habe vor zwei Tagen, also an NMT einen SST von OneStep gemacht, der negativ gezeigt hatte. Also eine zweite Linie war definitiv nicht zu sehen, aber der Teststreifen hat irgendwie komisch ausgesehen. Also der "Weg" bis zum "Teststrich" war total rosa verschwommen, ganz komisch
Hatte das auch schon mal jemand? Kann ich noch hoffen, soll ich vielleicht nochmal mit nem CB testen oder doch lieber noch warten ob nicht die Mens doch noch kommt?
Bin total hibbelig

Würde mich echt mega über eure Erfahrungsberichte freuen und wünsche allen hibbelnden Mädels von Herzen dass es klappt

Huhu
Herzlich Willkommen
Ist dein NMT denn fest? oder könnte es sein, dass dein ES sich verschoben hat? Sind deine Zyklen immer regelmäßig?
Du könntest morgen auch erstmal einen "normalen" Test von R*ssmann oder so holen oder aber einen CB, wenn du dir mit deinem NMT sicher bist, sollte der anschlagen...möglich ist alles!
Ich drück die Daumen!


Hey lieb von dir Dankeschön
Ja eigentlich hatte ich immer einen punktgenauen Zyklus und wusste sogar schon grob dir Tageszeit wenn es losgeht das war immer so ein ganz bestimmtes drückendes Gefühl im Unterleib dann bin ich auf Toilette e voila da war die Mens
Nur diesmal ist es total komisch den ganzen Tag über auch gestern schon renn ich mit ner Binde rum weil ich so allmählich denke von allen guten Geistern verlassen zu sein. Jedesmal wenn ich denke „so und jetzt aber“ ist da doch nichts.
Sind denn mens-Ankündigungen vergleichbar mit ss? War leider noch nie schwanger und kann es so schlecht einschätzen. Ich würde es mir so sehr wünschen
Ich glaub ich hol mal morgen einen sst vom dm und probiers mal
Wenn mich nicht vorher noch die mens grüßt
Aber auch wenns diesmal nicht geklappt hat der liebe Gott wird schon wissen wann der richtige Zeitpunkt da ist freu mich aber trotzdem jetzt schon riiiesig auf den tag wenn ich einen positiven sst in der hand halte
Und allen hibbelnden Mädels von herzen ganz viel glück
Zusammen werden wir schon noch kugelrund schön

Also ich fand schon, dass es sich angefühlt hat, als würde die mens kommen. Die Mutterbänder arbeiten ja und das fühlt sich schon so an, als würde die mens kommen. also klingt es sehr gut bei dir dann bleibt es ja richtig spannend
Ich drück weiterhin die Daumen
23.10.2018 09:08
Hallo Mädels
Ich komme grad vom FA. Da mein Zyklus irgendwie anders ist und ich seit Tagen echt Probleme habe auf der linken Seite und gestern Abend so richtig heftig (ovu aber negativ)...hab ich gedacht, gehst es mal abklären.
Sie meinte das könnte Stress bedingt sein (was definitiv so sein kann) und das ein wunderschönes Ei ranreift und es heute oder morgen platzen könnte!
Blöd ist nur, dass wir seit Tagen fleißig Herzeln und gestern natürlich nicht und heute bin ich bis abends arbeiten und morgen fährt mein Mann weg ich hoffe wir können heute nochmal ein Herzchen setzen und vielleicht morgen früh
Drückt mir die Daumen, dass es ausreicht
Sie hat mich auch verabschiedet mit „Ich freu mich drauf, wenn wir uns das nächste mal Wiedersehen und es hoffentlich geklappt hat“ wir sollen heute das ei ruhig schon nutzen

Habt einen schönen Dienstag
Kurai87
134 Beiträge
23.10.2018 10:04
Dann drück ich Dir ganz fest die Daumen
Ran an den Mann
landbraut86
143 Beiträge
24.10.2018 16:19
Huhu, mein NMT ist der 06.11..
Danke fürs eintragen!
Jenna_83
203 Beiträge
24.10.2018 16:54


Huhu ich mag auch gerne mit aufgenommen werden

Kurz zu mir bin 35 Jahre jung und habe 2 Jungs nach guten 8 Jahren wünschen wir uns noch einen kleinen Nachzügler.

Ich bin heute ÜZ 4 ZT 28 mein NMT müsste heute den 24.10-27.10 sein.. Kann ich leider nicht so genau sagen durch den Abgang letzten Monat.

Ich hab meinen ES diesen Zyklus mal mit Ovus bestimmt der an ZT 15 war. Bin bissl hibbelig gerade

Messe sonst nur meine Temperatur. Die Tempi ist heute auch etwas gestiegen.

Hier mal meine Kurve

Durch den Abgang leider sehr kurvig.

Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab bevor ich einen SS Test mache.

Ach ja auch wenn sowas nicht sicher ist Orakel ich seid ein paar Tagen. Fragt mich nicht warum ich sowas mache.. Dachte ich versuche es einfach mal..

Das ist das Ergebnis von heute morgen.

Was meint ihr?

Zu guter Letzt wünsche ich uns allen das wir schnell schwanger werden

Liebe Grüße
NiMaBelle
578 Beiträge
24.10.2018 17:57
diese Kurve ist von diesen Zyklus... es scheint als wenn kein ES statt gefunden hat... da die Tempi so langsam ansteigt... in den letzten Zyklen war es immer gerade hoch.

Wunder1620
11479 Beiträge
24.10.2018 21:10
Jenna dein ovu schaut gut aus aber um da jetzt was daraus schließen zu können ist schwierig. Es kann beides sein schwanger oder mens. Vlt machst morgen mal einen sst

NiMaBelle deine kurve schaut super aus. Meine steigt auch immer langsam hast du zusätzlich ovus gemacht? Ich denke dein eisprung war am 20\21
24.10.2018 21:15
Hallo ihr lieben,

Mein Nmt ist am 29.11 laut meiner app. Wir konnten
Nur ein herzchen setzten in den Tagen. Glaube nucht das es für diesen Monat gereicht hat. Gestern es+10 frühtest negativ.

Das warten macht einen echt verrückt. Mal gucken ob die mens kommt oder sie bleibt weg.
FräuleinFee
4795 Beiträge
24.10.2018 21:50
Zitat von Maus1718:

Jenna dein ovu schaut gut aus aber um da jetzt was daraus schließen zu können ist schwierig. Es kann beides sein schwanger oder mens. Vlt machst morgen mal einen sst

NiMaBelle deine kurve schaut super aus. Meine steigt auch immer langsam hast du zusätzlich ovus gemacht? Ich denke dein eisprung war am 20\21

Hier noch eine Stimme für den Eisprung an ZT 12/13 . Hab ich Dir ja schon gesagt .

Jenna, ich drücke ebenfalls kräftig die Daumen, der ovu lässt hoffen . (Obwohl er bei mir vor Mens immer extrem ansteigt. Nur nie ganz positiv)
NiMaBelle
578 Beiträge
24.10.2018 22:05
Danke für das drüber schauen

Mei e Ovus werden vor der Mens auch immer fast positiv.. also das orakeln kann ich bei mir auch nie machen
Änna1807
381 Beiträge
24.10.2018 22:22
Huhu ihr hibbeltrinen

Sagt doch mal, wie genau funktioniert das mit diesen ovus? Wenn ich einen positiven ovu habe, wann weiß ich dann wann mein ES war? Wenn der ovu nächsten Tag negativ ist? Oder wie funktioniert das?
Vielleicht hat ja jemand Lust mir das zu erklären, denn ich habe absolut keine Ahnung

Lg Änna
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt