Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Meli-Mama
97 Beiträge
25.10.2018 19:50
Zitat von Jenna_83:

Zitat von Meli-Mama:

Zitat von Jenna_83:

Zitat von Meli-Mama:

...


Huhu

HIHI das kenne ich aber diesen Zyklus wollt ich mal bissl entspannter sein aber manchmal funktioniert es auch nicht. Auf der Arbeit bin ich gut abgelenkt

Welchen ZT bist du heute ?


Hihi

Bin jetzt ES+10- wenn mich nicht alles täuscht vom Körpergefühl war der nämlich am 15.

Ich müsste also jetzt wenn ich mich nicht verrechnet habe , ZT 22 oder 23 sein

Wann ist dein NMT? Wann darfst du testen?


Ich bin heute ZT 29 ES 14 ca. bis jetzt noch nix in Sicht und meine Temperatur ist auch noch schön oben...

Mein NMT zwischen den 24-27.10 durch den Früh abort den ich letzten Monat hatte kann ich das nicht so genau sagen.

testen trau ich mich nicht..

Denke am Samstag werde ich es wagen


Das klingt doch viel versprechend- ich drücke dir gaaanz doll die Daumen,dass die Mens nicht kommt und das du am Samstag einen positiven Test in den Händen hälst!!!
sternfeuer
4726 Beiträge
25.10.2018 20:10
Zitat von eddyleo89:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von eddyleo89:

So ihr Lieben, der ovu ist dann wohl mal positiv und ich hoffe, dass es reicht
Haben gestern Abend und heute Vormittag nochmal ein Herzchen gesetzt, jetzt ist er ja leider schon auf Tagung
Vielleicht haben wir Glück und es reicht aus, einen Tag vorher...das Ei wird ja sicher erst morgen springen... Im letzten Zyklus hatten wir auch am Eisprungtag geherzelt und es hat leider nicht gereicht gehabt, zwei Tage vorher...mal sehen! Wie war das? Positiv denken
Mein Zyklus is dieses Mal dann wieder etwas außer der Reihe...vielleicht bringt das ja Glück


normal reicht es 1-2 Tage vor ES wenn er gute Schwimmerchen hat. Trotzdem viel Glück. Muss ja nicht diesmal auch so sein wie letztes mal, das es nicht ausreichte.
Die Natur spielt uns oft streiche wo wir nicht verstehen.

Das stimmt wohl
Aber leider ist mein Ei noch nicht gesprungen Dh die Chancen werden immer kleiner der ovu wird immer positiver und positiver und nichts springt das Ei war ja am Dienstag von der Größe her schon so, dass es Dienstag oder Mittwoch hätte springen können...nun ist Donnerstag... mein Mann kommt erst Samstag wieder ätzend is das!
Naja wenn es kein Julibär wird, können wir wenigstens noch in den Sommerurlaub fahren wie geplant aber manno...


Ich glaub es dir wie sich das anfühlt. Wieder ein Monat verschenkt. Das kann einen echt auf die Palme bringen.
Aber hey, Urlaub ist doch auch was schönes. Da hast dann auch die Palme dazu.
Wir haben in den 1,5 Jahren versuchen, verteilt 3 Monate nicht nutzen können.
Aber ja wenn man bedenkt 1,5 Jahre -3 Monate das ist dann auch nicht so wild. Irgendwann wird der Klapperstorch schon beißen
25.10.2018 21:04
Zitat von sternfeuer:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von eddyleo89:

So ihr Lieben, der ovu ist dann wohl mal positiv und ich hoffe, dass es reicht
Haben gestern Abend und heute Vormittag nochmal ein Herzchen gesetzt, jetzt ist er ja leider schon auf Tagung
Vielleicht haben wir Glück und es reicht aus, einen Tag vorher...das Ei wird ja sicher erst morgen springen... Im letzten Zyklus hatten wir auch am Eisprungtag geherzelt und es hat leider nicht gereicht gehabt, zwei Tage vorher...mal sehen! Wie war das? Positiv denken
Mein Zyklus is dieses Mal dann wieder etwas außer der Reihe...vielleicht bringt das ja Glück


normal reicht es 1-2 Tage vor ES wenn er gute Schwimmerchen hat. Trotzdem viel Glück. Muss ja nicht diesmal auch so sein wie letztes mal, das es nicht ausreichte.
Die Natur spielt uns oft streiche wo wir nicht verstehen.

Das stimmt wohl
Aber leider ist mein Ei noch nicht gesprungen Dh die Chancen werden immer kleiner der ovu wird immer positiver und positiver und nichts springt das Ei war ja am Dienstag von der Größe her schon so, dass es Dienstag oder Mittwoch hätte springen können...nun ist Donnerstag... mein Mann kommt erst Samstag wieder ätzend is das!
Naja wenn es kein Julibär wird, können wir wenigstens noch in den Sommerurlaub fahren wie geplant aber manno...


Ich glaub es dir wie sich das anfühlt. Wieder ein Monat verschenkt. Das kann einen echt auf die Palme bringen.
Aber hey, Urlaub ist doch auch was schönes. Da hast dann auch die Palme dazu.
Wir haben in den 1,5 Jahren versuchen, verteilt 3 Monate nicht nutzen können.
Aber ja wenn man bedenkt 1,5 Jahre -3 Monate das ist dann auch nicht so wild. Irgendwann wird der Klapperstorch schon beißen

Ich darf mich hier ja auch gar nicht beschweren, schließlich versuchen wir es noch nicht sooo lange wie ganz viele hier... aber du hast recht, irgendwann wird es schon klappen
Aber echt ärgerlich, weil wir seit einer Woche echt fleißig waren und dann geht mein Zyklus genau in diesem Monat wieder etwas länger aber es drückt langsam echt doll im Bauch, dass olle Ding soll endlich springen jetzt ärgere ich mich wieder, dass ich keine Tempi messe, wie bei meinem Sohn damals...aber wollte eben nicht in stress ausarten...aber tut es ja doch irgendwie
Jenna_83
203 Beiträge
26.10.2018 05:49
Zitat von Meli-Mama:

Zitat von Jenna_83:

Zitat von Meli-Mama:

Zitat von Jenna_83:

...


Hihi

Bin jetzt ES+10- wenn mich nicht alles täuscht vom Körpergefühl war der nämlich am 15.

Ich müsste also jetzt wenn ich mich nicht verrechnet habe , ZT 22 oder 23 sein

Wann ist dein NMT? Wann darfst du testen?


Ich bin heute ZT 29 ES 14 ca. bis jetzt noch nix in Sicht und meine Temperatur ist auch noch schön oben...

Mein NMT zwischen den 24-27.10 durch den Früh abort den ich letzten Monat hatte kann ich das nicht so genau sagen.

testen trau ich mich nicht..

Denke am Samstag werde ich es wagen


Das klingt doch viel versprechend- ich drücke dir gaaanz doll die Daumen,dass die Mens nicht kommt und das du am Samstag einen positiven Test in den Händen hälst!!!


DANKE DIR dir drücke ich natürlich auch die
sternfeuer
4726 Beiträge
26.10.2018 06:47
Zitat von eddyleo89:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von sternfeuer:

...

Das stimmt wohl
Aber leider ist mein Ei noch nicht gesprungen Dh die Chancen werden immer kleiner der ovu wird immer positiver und positiver und nichts springt das Ei war ja am Dienstag von der Größe her schon so, dass es Dienstag oder Mittwoch hätte springen können...nun ist Donnerstag... mein Mann kommt erst Samstag wieder ätzend is das!
Naja wenn es kein Julibär wird, können wir wenigstens noch in den Sommerurlaub fahren wie geplant aber manno...


Ich glaub es dir wie sich das anfühlt. Wieder ein Monat verschenkt. Das kann einen echt auf die Palme bringen.
Aber hey, Urlaub ist doch auch was schönes. Da hast dann auch die Palme dazu.
Wir haben in den 1,5 Jahren versuchen, verteilt 3 Monate nicht nutzen können.
Aber ja wenn man bedenkt 1,5 Jahre -3 Monate das ist dann auch nicht so wild. Irgendwann wird der Klapperstorch schon beißen

Ich darf mich hier ja auch gar nicht beschweren, schließlich versuchen wir es noch nicht sooo lange wie ganz viele hier... aber du hast recht, irgendwann wird es schon klappen
Aber echt ärgerlich, weil wir seit einer Woche echt fleißig waren und dann geht mein Zyklus genau in diesem Monat wieder etwas länger aber es drückt langsam echt doll im Bauch, dass olle Ding soll endlich springen jetzt ärgere ich mich wieder, dass ich keine Tempi messe, wie bei meinem Sohn damals...aber wollte eben nicht in stress ausarten...aber tut es ja doch irgendwie


Irgendwie macht man sich doch immer ein bisschen Stress. Das ist gar nicht zu vermeiden. Selbst beim zweiten Kind steckt es immer noch drin.
Ich hab damit aufgehört mir zu verbieten Stress zu machen. Um so mehr versteifte ich mich. Seitdem denk ich einfach gern dran schwanger zu werden aber geh es etwas leichter an. Wenn es klappt, klappt es. Wenn nicht dann soll es wohl nicht so sein.
Ich bin in manchen Dingen froh das ich schon ein Kind hab. Sonst würde das glaub ich nicht klappen so zu denken.
Hatten im Juli heuer nen schweren Schicksalsschlag. Dies hat mich auf jeden Fall vom "ich muss jetzt ich muss jetzt " runter gebracht.
...aber das ist ne andere Geschichte und leider etwas traurig für hier.
Das hibbeln lengt mich jetzt eher vom traurig sein ab. Und gibt mir Kraft nicht aufzugeben und positiv zu denken.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.10.2018 08:02
Hallo ihr lieben ich glaube euch könnte das interessieren.
Ich habe ja am Montag meine auslöse spritze bekommen und heute mal einen sst gemacht um zu schauen welcher sst gut ist.

Der David zeigt fast nix an und der ktx7 zeigt voll toll an. Es sind beides 10er.

Siehe Foto

Änna1807
381 Beiträge
26.10.2018 08:09
Zitat von Maus1718:

Hallo ihr lieben ich glaube euch könnte das interessieren.
Ich habe ja am Montag meine auslöse spritze bekommen und heute mal einen sst gemacht um zu schauen welcher sst gut ist.

Der David zeigt fast nix an und der ktx7 zeigt voll toll an. Es sind beides 10er.

Siehe Foto



Ich kenne mich nicht aus, bedeutet das jetzt das du schwanger bist?
Wunder1620
11479 Beiträge
26.10.2018 08:12
Zitat von Änna1807:

Zitat von Maus1718:

Hallo ihr lieben ich glaube euch könnte das interessieren.
Ich habe ja am Montag meine auslöse spritze bekommen und heute mal einen sst gemacht um zu schauen welcher sst gut ist.

Der David zeigt fast nix an und der ktx7 zeigt voll toll an. Es sind beides 10er.

Siehe Foto



Ich kenne mich nicht aus, bedeutet das jetzt das du schwanger bist?


Nein nein. Das ist nur von der auslöse spritze und ihr wisst dann das der david Schrott ist.
26.10.2018 11:23


Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird leider entfernt.

Panusi ist ehemals Tifffy, falls es unklar ist


Jackyleiine ~2.ÜZ ~ NMT: 22.10.
Nadine07 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 23.10.
RosaEinhorn ~ 3.ÜZ ~ NMT: 24.10.
Jenna_83 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 27.10. q
Schockolina27 ~ 3. ÜZ ~ NMT: 28.10.
MaWe ~ 6.ÜZ ~ NMT: 30.10.
Meli-Mama ~ 1.ÜZ ~ NMT : 30.10.
FräuleinFee ~ 11. ÜZ ~ NMT: 31.10.
NiMaBelle ~ 10.ÜZ ~NMT:04.11.
Julebär ~ 2. ÜZ ~ NMT: 05.11.
Eddyleo89 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 06.11.
Landbraut86 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 06.11.
Hailie ~ 5.ÜZ ~ NMT: 06.11.
Maus1718 ~ 23. ÜZ ~ NMT: 07.11.
Kurai87 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 10.11.
Panusi ~ 11.ÜZ ~ NMT: 12.11.
EmilsMam ~ 35. ÜZ ~ NMT: 13.11.
Wurmli ~ 2. ÜZ ~ NMT: 14.11.
Sandra7 ~ 13.ÜZ ~ NMT: 17.11.
Pippilotta ~ 6.ÜZ ~ NMT: 19.11
[color=#A66EAF]Sternfeuer ~ 1,5Jahre ÜZ ~ NMT: 20.11.

Mamaswelt ~ 6.ÜZ ~ NMT: 21.11.
Änna1807 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 21.11.
Mama0160 ~.?. ÜZ ~ NMT: 29.11.

[/color]
26.10.2018 11:24
Weiß jemand was mit Jackyleine, Nadine07 und RosaEinhorn ist?

Ich bin nur immer ab und zu hier. Ab nächste Woche wieder regelmäßig
Wunder1620
11479 Beiträge
26.10.2018 12:46
Zitat von Panusi:

Weiß jemand was mit Jackyleine, Nadine07 und RosaEinhorn ist?

Ich bin nur immer ab und zu hier. Ab nächste Woche wieder regelmäßig


Rosaeinhorn wartet auf ihre mens da sie bis jetzt keinen ES hatte.
RosaEinhorn
1660 Beiträge
26.10.2018 13:22
Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Weiß jemand was mit Jackyleine, Nadine07 und RosaEinhorn ist?

Ich bin nur immer ab und zu hier. Ab nächste Woche wieder regelmäßig


Rosaeinhorn wartet auf ihre mens da sie bis jetzt keinen ES hatte.

Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Überweisung zur Kinderwunschklinik bekommen. Und ich nehme jetzt Metformin um einen Zyklus zu bekommen... Bin etwas deprimiert.
Änna1807
381 Beiträge
26.10.2018 13:25
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Weiß jemand was mit Jackyleine, Nadine07 und RosaEinhorn ist?

Ich bin nur immer ab und zu hier. Ab nächste Woche wieder regelmäßig


Rosaeinhorn wartet auf ihre mens da sie bis jetzt keinen ES hatte.

Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Überweisung zur Kinderwunschklinik bekommen. Und ich nehme jetzt Metformin um einen Zyklus zu bekommen... Bin etwas deprimiert.


Ach Mensch das ist aber auch echt deprimierend, das tut mir leid und ich wünsche dir, das man in der kiwu was für euch machen kann und du dann bald dick und rund wirst
26.10.2018 16:35
Zitat von sternfeuer:

Zitat von eddyleo89:

Zitat von sternfeuer:

Zitat von eddyleo89:

...


Ich glaub es dir wie sich das anfühlt. Wieder ein Monat verschenkt. Das kann einen echt auf die Palme bringen.
Aber hey, Urlaub ist doch auch was schönes. Da hast dann auch die Palme dazu.
Wir haben in den 1,5 Jahren versuchen, verteilt 3 Monate nicht nutzen können.
Aber ja wenn man bedenkt 1,5 Jahre -3 Monate das ist dann auch nicht so wild. Irgendwann wird der Klapperstorch schon beißen

Ich darf mich hier ja auch gar nicht beschweren, schließlich versuchen wir es noch nicht sooo lange wie ganz viele hier... aber du hast recht, irgendwann wird es schon klappen
Aber echt ärgerlich, weil wir seit einer Woche echt fleißig waren und dann geht mein Zyklus genau in diesem Monat wieder etwas länger aber es drückt langsam echt doll im Bauch, dass olle Ding soll endlich springen jetzt ärgere ich mich wieder, dass ich keine Tempi messe, wie bei meinem Sohn damals...aber wollte eben nicht in stress ausarten...aber tut es ja doch irgendwie


Irgendwie macht man sich doch immer ein bisschen Stress. Das ist gar nicht zu vermeiden. Selbst beim zweiten Kind steckt es immer noch drin.
Ich hab damit aufgehört mir zu verbieten Stress zu machen. Um so mehr versteifte ich mich. Seitdem denk ich einfach gern dran schwanger zu werden aber geh es etwas leichter an. Wenn es klappt, klappt es. Wenn nicht dann soll es wohl nicht so sein.
Ich bin in manchen Dingen froh das ich schon ein Kind hab. Sonst würde das glaub ich nicht klappen so zu denken.
Hatten im Juli heuer nen schweren Schicksalsschlag. Dies hat mich auf jeden Fall vom "ich muss jetzt ich muss jetzt " runter gebracht.
...aber das ist ne andere Geschichte und leider etwas traurig für hier.
Das hibbeln lengt mich jetzt eher vom traurig sein ab. Und gibt mir Kraft nicht aufzugeben und positiv zu denken.

das mit dem Schicksalsschlag kann ich sehr gut nachvollziehen und daher haben wir auch erst jetzt angefangen zu hibbeln, dass war den Sommer über gar nicht möglich,so sehr hat es einen eingespannt und mitgenommen
Aber genau, wir wollen es positiv sehen...
Mein Ei ist heute Vormittag gehüpft und damit haben wir halt wohl die Chance vertan...schade...hätte gern an dem Geburtstag von meinem verstorbenen Opi am 7.11. positiv getestet aber mein Mann kommt erst morgen wieder und letzte mal geherzelt hatten wir am Mittwoch...ist echt verhext...die ganze Zeit ist man am herzeln und genau dann, wenn es mal nicht geht...tja da kommt natürlich der ES da möchte anscheinend jemand nicht, dass wir schwanger werden
aber wie du auch schon sagtest...wir können froh sein, dass wir schon ein Kind haben
26.10.2018 16:36
Zitat von RosaEinhorn:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Panusi:

Weiß jemand was mit Jackyleine, Nadine07 und RosaEinhorn ist?

Ich bin nur immer ab und zu hier. Ab nächste Woche wieder regelmäßig


Rosaeinhorn wartet auf ihre mens da sie bis jetzt keinen ES hatte.

Ich war gestern beim Arzt. Ich habe eine Überweisung zur Kinderwunschklinik bekommen. Und ich nehme jetzt Metformin um einen Zyklus zu bekommen... Bin etwas deprimiert.

Ach mensch, blöd!
Aber jetzt wird euch geholfen und es kann nur besser werden!!! Ganz fest daran glauben und unsere Däumchen sind auch gedrückt!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt