Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
25.01.2019 18:02
Zitat von Mama0160:

Mein neuer nmt ist 22.2.


Du warst hier ja länger nicht aktiv in dem Thread , deshalb habe ich dich dann runter genommen. Nehme dich gerne wieder drauf. Brauche nur nochmal alle Daten.

@All, ich möchte mir nicht die Mühe machen und euch immer löschen und komplett wieder einfügen. Ich mache die Liste ja nicht zum Vergnügen. Wenn nach NMT keine Reaktion kommt, lasse ich jeden eigentlich ne Woche unten in der Liste und lösche irgendwann. Aus Jux nehme ich mir nicht die Zeit. Will halt keine "Karteileichen".
Das ist jetzt ein allgemeiner Hinweis, hoffe es liest jeder.
Wunder1620
11479 Beiträge
25.01.2019 18:38
Zitat von Tifffy:

Zitat von Mama0160:

Mein neuer nmt ist 22.2.


Du warst hier ja länger nicht aktiv in dem Thread , deshalb habe ich dich dann runter genommen. Nehme dich gerne wieder drauf. Brauche nur nochmal alle Daten.

@All, ich möchte mir nicht die Mühe machen und euch immer löschen und komplett wieder einfügen. Ich mache die Liste ja nicht zum Vergnügen. Wenn nach NMT keine Reaktion kommt, lasse ich jeden eigentlich ne Woche unten in der Liste und lösche irgendwann. Aus Jux nehme ich mir nicht die Zeit. Will halt keine "Karteileichen".
Das ist jetzt ein allgemeiner Hinweis, hoffe es liest jeder.


Ich würde mich auch immer selber ändern wenn du das willst
25.01.2019 18:44
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Mama0160:

Mein neuer nmt ist 22.2.


Du warst hier ja länger nicht aktiv in dem Thread , deshalb habe ich dich dann runter genommen. Nehme dich gerne wieder drauf. Brauche nur nochmal alle Daten.

@All, ich möchte mir nicht die Mühe machen und euch immer löschen und komplett wieder einfügen. Ich mache die Liste ja nicht zum Vergnügen. Wenn nach NMT keine Reaktion kommt, lasse ich jeden eigentlich ne Woche unten in der Liste und lösche irgendwann. Aus Jux nehme ich mir nicht die Zeit. Will halt keine "Karteileichen".
Das ist jetzt ein allgemeiner Hinweis, hoffe es liest jeder.


Ich würde mich auch immer selber ändern wenn du das willst


Darfst du gerne, aber nur die die Ahnung davon haben, es verschwinden schon mal Daten
Wunder1620
11479 Beiträge
25.01.2019 18:46
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Mama0160:

Mein neuer nmt ist 22.2.


Du warst hier ja länger nicht aktiv in dem Thread , deshalb habe ich dich dann runter genommen. Nehme dich gerne wieder drauf. Brauche nur nochmal alle Daten.

@All, ich möchte mir nicht die Mühe machen und euch immer löschen und komplett wieder einfügen. Ich mache die Liste ja nicht zum Vergnügen. Wenn nach NMT keine Reaktion kommt, lasse ich jeden eigentlich ne Woche unten in der Liste und lösche irgendwann. Aus Jux nehme ich mir nicht die Zeit. Will halt keine "Karteileichen".
Das ist jetzt ein allgemeiner Hinweis, hoffe es liest jeder.


Ich würde mich auch immer selber ändern wenn du das willst


Darfst du gerne, aber nur die die Ahnung davon haben, es verschwinden schon mal Daten


Ich werde mich bemühen. Falls es scheitert lass ich es
25.01.2019 18:54
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

...


Ich würde mich auch immer selber ändern wenn du das willst


Darfst du gerne, aber nur die die Ahnung davon haben, es verschwinden schon mal Daten


Ich werde mich bemühen. Falls es scheitert lass ich es


Ich mache es gerne, ist ja kein Problem. Nur immer wieder die selben hinzufügen, macht jetzt nicht so mega Spaß. Kam jetzt schon ein paar mal vor. Kann ja auch mal passieren. Aber evtl nicht unbedingt ein drittes mal
Ich mag echt Ordnung und Übersicht haben
N.o.E.z.
558 Beiträge
26.01.2019 07:38
Huhu ihr Lieben... ♡

Bin irgendwie etwas verzweifelt... meine beste Freundin hat im Moment echt null Interesse sich mal meine Probleme anzuhören... sie trifft sich nur noch mit irgendwelche anderen freundinnen die auch schwanger sind...dabei könnte ich sie im Moment wirklich als Unterstützung brauchen.

Mein Mann und ich sind wirklich in einer schwierigen Situation...unsere Beziehung isr voll unter Spannung.. Ich meine wir sind beide voll berufstätig 40h da is es für mich klar bei einem Fahrtweg von 60km jeden Tag das ich da nich sofort abends 17:30 Zuhause bin...Ich arbeite bis halb vier und hole dann die Kids von der kita fahre dann noch die Strecke...Er kommt mir dann mit seiner Eifersucht. Ich hätte jemand anderen usw. Mit Freundinnen alleine was machen Fehlanzeige.

Bei ihm er geht frühs schön zum Sport und dann entspannt auf Arbeit... Ich mache frühs die Kids fertig und fahre dann zur Arbeit... meine hobbys reiten und Gym musste ich aufgeben weil es könnten ja Männer dort sein dazu kommt das ich die Zeit nich finde. Ich bin wirklich am verzweifeln. Er erdrückt mich damit.
Das war Problem 1.

Jetzt zu dem zweiten Problem... wobei es schlimm ist das ich dass als Problem ansehe... Er hat noch einen kleinen Sohn 3 Jahre... mit einer anderen Frau. Soweit so gut für mich in Ordnung ich hab denn kleinen Mann wirklich lieb.... Er ist jedes we bei uns was auch super ist. Doch ich habe das Gefühl das es am we noch viel viel stressiger ist wie in der Woche... Ich bin halt eine Mama die möchte eben auch das die Kids etwas mit machen...darunter verstehe ich sich anzuziehen oder auch den Teller in die Küche abzuräumen...das machen wir ja alles spielerisch zusammen... oder das wir beim Essen eben auch was essen... Und nich dann auf die Süßigkeiten warten... es ist halt so das er nichts normales isst...sondern nur Süßigkeiten.
Mein Mann und ich sind uns dann halt nicht einig. Bei unseren Kindern da is er streng und dort würde es keine Ausnahmen geben.. aber bei ihm schon... Ich nennen es mal so er bekommt alles hinten rein gestopft... extrem jetzt gesagt. Es ist auch egal was man zu dem kleinen sagt...Er sagt nur NEIN...Ich höre nur NEIN ich möchte nicht.nein ich will nicht.. dann darf er jede Nacht im bett bei uns schlafen... die anderen Kids müssen in ihren schlafen.... das finde ich keine gerechte Erziehung.

Naja jedenfalls ist mir gestern die Hutschnurr geplatzt... Ich bin wirklich am überlegen ob ich mich trenne... Ich halte das so nicht mehr aus... selbst meine fast 5 jährige fragt mich wieso er das und dass bekommt und sie nicht. Das finde ich einfach traurig.

Tut mir leid fürs ausweinen
Wunder1620
11479 Beiträge
26.01.2019 08:04
noez hier kann dir keiner helfen. Das einzige was ich dir sagen kann ist das du oder ihr den kinderwunsch erstmal lassen solltet wenn der haussegen schief hängt.

Vlt ist deine reaktion - Trennung - auch nur aus dem
impuls heraus weil du traurig bist.

Du musst mit ihm reden - wenn reden nichts hilft schreib ihm einen brief. Ein brief kann oft mehr bewirken. Sag ihm das du über Trennung nachdenkst ect. Ihr müsst miteinander sprechen und vlt findet ihr eine lösung. Ich drücke jedenfalls die Daumen das ihr es wieder hinbekommt.
Wunder1620
11479 Beiträge
26.01.2019 08:06
Schaut mal mädels mein orakel

N.o.E.z.
558 Beiträge
26.01.2019 08:34
Zitat von Maus1718:

noez hier kann dir keiner helfen. Das einzige was ich dir sagen kann ist das du oder ihr den kinderwunsch erstmal lassen solltet wenn der haussegen schief hängt.

Vlt ist deine reaktion - Trennung - auch nur aus dem
impuls heraus weil du traurig bist.

Du musst mit ihm reden - wenn reden nichts hilft schreib ihm einen brief. Ein brief kann oft mehr bewirken. Sag ihm das du über Trennung nachdenkst ect. Ihr müsst miteinander sprechen und vlt findet ihr eine lösung. Ich drücke jedenfalls die Daumen das ihr es wieder hinbekommt.

Ja genau so sehe ich es auch... wäre jetzt nur ein Ding wenn es geklappt hat...

Habe das Thema auch schon so oft angesprochen... jedes mal wird sich nur wegen so etwas gezofft... sonst is es sehr schön und harmonisch...aber auch nur weil ich mich jedes mal wieder einlullen lasse. Aber ich bin nich Nur die Mama und arbeitsfrau... Ich will ja auch mal eine Frau sein die mal ihr Leben genießt :/
KleineMukki
652 Beiträge
26.01.2019 10:24
Zitat von N.o.E.z.:

Huhu ihr Lieben... ♡

Bin irgendwie etwas verzweifelt... meine beste Freundin hat im Moment echt null Interesse sich mal meine Probleme anzuhören... sie trifft sich nur noch mit irgendwelche anderen freundinnen die auch schwanger sind...dabei könnte ich sie im Moment wirklich als Unterstützung brauchen.

Mein Mann und ich sind wirklich in einer schwierigen Situation...unsere Beziehung isr voll unter Spannung.. Ich meine wir sind beide voll berufstätig 40h da is es für mich klar bei einem Fahrtweg von 60km jeden Tag das ich da nich sofort abends 17:30 Zuhause bin...Ich arbeite bis halb vier und hole dann die Kids von der kita fahre dann noch die Strecke...Er kommt mir dann mit seiner Eifersucht. Ich hätte jemand anderen usw. Mit Freundinnen alleine was machen Fehlanzeige.

Bei ihm er geht frühs schön zum Sport und dann entspannt auf Arbeit... Ich mache frühs die Kids fertig und fahre dann zur Arbeit... meine hobbys reiten und Gym musste ich aufgeben weil es könnten ja Männer dort sein dazu kommt das ich die Zeit nich finde. Ich bin wirklich am verzweifeln. Er erdrückt mich damit.
Das war Problem 1.

Jetzt zu dem zweiten Problem... wobei es schlimm ist das ich dass als Problem ansehe... Er hat noch einen kleinen Sohn 3 Jahre... mit einer anderen Frau. Soweit so gut für mich in Ordnung ich hab denn kleinen Mann wirklich lieb.... Er ist jedes we bei uns was auch super ist. Doch ich habe das Gefühl das es am we noch viel viel stressiger ist wie in der Woche... Ich bin halt eine Mama die möchte eben auch das die Kids etwas mit machen...darunter verstehe ich sich anzuziehen oder auch den Teller in die Küche abzuräumen...das machen wir ja alles spielerisch zusammen... oder das wir beim Essen eben auch was essen... Und nich dann auf die Süßigkeiten warten... es ist halt so das er nichts normales isst...sondern nur Süßigkeiten.
Mein Mann und ich sind uns dann halt nicht einig. Bei unseren Kindern da is er streng und dort würde es keine Ausnahmen geben.. aber bei ihm schon... Ich nennen es mal so er bekommt alles hinten rein gestopft... extrem jetzt gesagt. Es ist auch egal was man zu dem kleinen sagt...Er sagt nur NEIN...Ich höre nur NEIN ich möchte nicht.nein ich will nicht.. dann darf er jede Nacht im bett bei uns schlafen... die anderen Kids müssen in ihren schlafen.... das finde ich keine gerechte Erziehung.

Naja jedenfalls ist mir gestern die Hutschnurr geplatzt... Ich bin wirklich am überlegen ob ich mich trenne... Ich halte das so nicht mehr aus... selbst meine fast 5 jährige fragt mich wieso er das und dass bekommt und sie nicht. Das finde ich einfach traurig.

Tut mir leid fürs ausweinen


Hallo meine Liebe

Oje das hört sich jetzt nicht besonders schön an. Einige Situationen erkenne ich allerdings wieder und möchte mal meinen Senf dazu geben. Es ist natürlich schwierig einzuordnen weil ich euch ja nicht kenne und nur aus meiner Situation sprechen kann...

Thema Freundinnen. Puh da könnte ich ein ganzes Buch zu schreiben. Gerade als ich schwanger wurde musste ich viele Freunde gehen lassen-ich war ja noch recht jung und in meinem Freundeskreis ging es da eher um Party und Jungs... wir sind auch oft umgezogen und viele Freundschaften verliefen im Sand. Ich war oft richtig enttäuscht. Oft habe ich immer wieder den Kontakt gesucht und hatte dann letztendlich immer das Gefühl dass alles nur von mir aus kommt. Ich glaube da hilft nur: Gehen lassen! Freundschaften kommen und gehen und es fügt sich zusammen was im derzeitigen Moment einfach am besten passt. Erzwingen kann man nichts. Besser ist nur auf sich zu schauen und zu sehen was einem gut tut. Bringt eine Freundschaft im Moment nur schlechte Emotionen könnte es helfen erstmal abstand zu nehmen.

Ich schreibe dir später nochmal zu den anderen Themen. Muss jetzt leider los.

Alles Liebe erstmal
26.01.2019 13:23

Aktueller Stand: 26.Januar 2019

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.


Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.01
N.o.E.z ~ 2.ÜZ ~ NMT: 31.01
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 2.2.
Marzipan ~ 3.ÜZ ~ NMT: 1.2.
Maus1718 ~ 25.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Hailie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Julebär ~ 6.ÜZ ~ NMT: 3.2.
EmilsMam ~ 38.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Wurmli ~ 6.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Tifffy ~ 14.ÜZ ~ NMT: 7.2.
FräuleinFee ~ 15. ÜZ ~ NMT: 8.2.
Cori89 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 15.02
NiMaBelle ~ 14.ÜZ ~NMT: 16.02.
Cori30 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 18.02.
Sternfeuer ~ 1,3/4Jahre ÜZ ~ NMT: 20.02.
Meli-Mama ~ 5.ÜZ ~ NMT : 20.02
26.01.2019 13:23
Mama0160 du stehst ja noch auf der Liste. Hab dich mit jemandem verwechselt. Sry
Marzipan
3632 Beiträge
26.01.2019 18:39
Zitat von Tifffy:

Aktueller Stand: 26.Januar 2019

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.


Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.01
N.o.E.z ~ 2.ÜZ ~ NMT: 31.01
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 2.2.
Marzipan ~ 3.ÜZ ~ NMT: 1.2.
Maus1718 ~ 25.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Hailie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Julebär ~ 6.ÜZ ~ NMT: 3.2.
EmilsMam ~ 38.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Wurmli ~ 6.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Tifffy ~ 14.ÜZ ~ NMT: 7.2.
FräuleinFee ~ 15. ÜZ ~ NMT: 8.2.
Cori89 ~ 4.ÜZ ~ NMT: 15.02
NiMaBelle ~ 14.ÜZ ~NMT: 16.02.
Cori30 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 18.02.
Sternfeuer ~ 1,3/4Jahre ÜZ ~ NMT: 20.02.
Meli-Mama ~ 5.ÜZ ~ NMT : 20.02


Bei mir ists immernoch der zweite üz danke für die listenführung!!
N.o.E.z.
558 Beiträge
26.01.2019 18:48
Guten Abend

Wie läuft es bei euch denn so... bin schon ganz hibbelig... will endlich testen... Ich bekomm im Moment tausende Pickel...das is der wahnsinn...sowas hatte ich noch nie...und Ausfluss is auch extrem... bin gespannt obs die Mens doch in diesen Zyklus schafft...
Wunder1620
11479 Beiträge
26.01.2019 19:39
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Abend

Wie läuft es bei euch denn so... bin schon ganz hibbelig... will endlich testen... Ich bekomm im Moment tausende Pickel...das is der wahnsinn...sowas hatte ich noch nie...und Ausfluss is auch extrem... bin gespannt obs die Mens doch in diesen Zyklus schafft...


Was würdest du dir momentan mehr wünschen unter deinen Umständen? Hast du geredet mit deinem freund?

Ich bin gespannt was der ovu morgen macht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt