Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
N.o.E.z.
558 Beiträge
22.01.2019 18:27
Wünsch euch einen schönen Feierabend ♡
ciyana
2056 Beiträge
22.01.2019 20:08
Zitat von N.o.E.z.:

Wünsch euch einen schönen Feierabend ♡


Danke dir auch. Bin jetzt Grad erst nach Hause gekommen
N.o.E.z.
558 Beiträge
22.01.2019 20:16
Zitat von ciyana:

Zitat von N.o.E.z.:

Wünsch euch einen schönen Feierabend ♡


Danke dir auch. Bin jetzt Grad erst nach Hause gekommen

Ging mir auch so bin 18 Uhr aus meinem Büro raus ...und dann noch Kids bei Oma holen
22.01.2019 20:22
Zitat von Tifffy:

Ich kann wohl direkt in den November weiterziehen. Gestern wedelte ich mit dem fast positiven Ovu herum und sagte wir müssen die nächsten Tage ran
Gestern Abend hatte mein Freund kein Bock
Selbst wenn wir heute ein Herz setzen, ist das letzte mal bereits 9 Tage her, was soviel heißt wie Das Sperma können wir vergessen. Und ob es morgen zu spät ist weiß man nicht.... Bin ich sauer

Ich kann dich sooo gut verstehen, seit Freitag sag ich zu ihm, dass wir jetzt in die heiße Phase kommen und was ist.... NICHTS
NiMaBelle
578 Beiträge
22.01.2019 21:00
Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Ich kann wohl direkt in den November weiterziehen. Gestern wedelte ich mit dem fast positiven Ovu herum und sagte wir müssen die nächsten Tage ran
Gestern Abend hatte mein Freund kein Bock
Selbst wenn wir heute ein Herz setzen, ist das letzte mal bereits 9 Tage her, was soviel heißt wie Das Sperma können wir vergessen. Und ob es morgen zu spät ist weiß man nicht.... Bin ich sauer

Ich kann dich sooo gut verstehen, seit Freitag sag ich zu ihm, dass wir jetzt in die heiße Phase kommen und was ist.... NICHTS
Das Theater kenne ich leider auch zu gut... bei uns ist es aber eher so das er es sich mehr wünscht als ich und wenn eisprung ansteht haben wir Probleme das hinzubekommen ... er setzt sich dann so unter Druck... ansonsten haben wir nie diesbezüglich Probleme gehabt erst seitdem wir zu hören bekommen haben das es schwierig ist auf normalen Wege ein Baby zu bekommen. Ich meine Ich Habe ja schon zwei... aber für ihn wäre es das erste.
22.01.2019 22:22
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Ich kann wohl direkt in den November weiterziehen. Gestern wedelte ich mit dem fast positiven Ovu herum und sagte wir müssen die nächsten Tage ran
Gestern Abend hatte mein Freund kein Bock
Selbst wenn wir heute ein Herz setzen, ist das letzte mal bereits 9 Tage her, was soviel heißt wie Das Sperma können wir vergessen. Und ob es morgen zu spät ist weiß man nicht.... Bin ich sauer

Ich kann dich sooo gut verstehen, seit Freitag sag ich zu ihm, dass wir jetzt in die heiße Phase kommen und was ist.... NICHTS
Das Theater kenne ich leider auch zu gut... bei uns ist es aber eher so das er es sich mehr wünscht als ich und wenn eisprung ansteht haben wir Probleme das hinzubekommen ... er setzt sich dann so unter Druck... ansonsten haben wir nie diesbezüglich Probleme gehabt erst seitdem wir zu hören bekommen haben das es schwierig ist auf normalen Wege ein Baby zu bekommen. Ich meine Ich Habe ja schon zwei... aber für ihn wäre es das erste.

Oh Mensch, dass ist echt nicht einfach für ihn.
Wunder1620
11479 Beiträge
23.01.2019 07:34
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Ich kann wohl direkt in den November weiterziehen. Gestern wedelte ich mit dem fast positiven Ovu herum und sagte wir müssen die nächsten Tage ran
Gestern Abend hatte mein Freund kein Bock
Selbst wenn wir heute ein Herz setzen, ist das letzte mal bereits 9 Tage her, was soviel heißt wie Das Sperma können wir vergessen. Und ob es morgen zu spät ist weiß man nicht.... Bin ich sauer

Ich kann dich sooo gut verstehen, seit Freitag sag ich zu ihm, dass wir jetzt in die heiße Phase kommen und was ist.... NICHTS
Das Theater kenne ich leider auch zu gut... bei uns ist es aber eher so das er es sich mehr wünscht als ich und wenn eisprung ansteht haben wir Probleme das hinzubekommen ... er setzt sich dann so unter Druck... ansonsten haben wir nie diesbezüglich Probleme gehabt erst seitdem wir zu hören bekommen haben das es schwierig ist auf normalen Wege ein Baby zu bekommen. Ich meine Ich Habe ja schon zwei... aber für ihn wäre es das erste.


Vlt nimmst du ihn den druck wenn du einfach mal sagst "ach schade diesen zyklus werde ich keinen ES haben aber das ist ja eh normal"
Wunder1620
11479 Beiträge
23.01.2019 07:35
Mein orakel ist doof....

Es+7 dmbin ich heute
23.01.2019 08:05
Zitat von Maus1718:

Mein orakel ist doof....

Es+7 dmbin ich heute


Ach man wie doof... Ich weiß schon wieso ich nicht Orakel

Ein Herz haben wir gestern noch erfolgreich gesetzt und heute morgen beim aufwachen hatte ich schmerzen so Richtung rechten Eierstock. Weiß nicht ob das schon der Eisprung war, die Nacht... Kann ja. Sein wenn der Ovu vorgestern Abend fett war?
Bri_na
22102 Beiträge
23.01.2019 09:50
Guten Morgen ihr Lieben!

Ihr habt ja bestimmt mitbekommen oder auch nicht das ich mich etwas zurück gezogen habe.

Mein Mann und ich müssen momentan eine Pause vom Hibbeln machen für mehrere Monate. Im September 19 geht's bei uns erst wieder los. Aus gesundheitlichen Gründen die natürlich Vorrang haben geht es nicht anders. Zudem ist der Hormoncheck wegen den frühen Abgängen erst im Juni und uns wurde geraten bis dahin mindestens zu warten mit einer erneuten Schwangerschaft da nicht klar ist wieso es 2x hintereinander abgegangen ist und ich damit rechnen muss das es wieder passiert.

Zudem die Sorge um meine Eltern (Papa 3x Herzinfarkt aktuell Intensivstation und Mama Lungenkrebs vermutet) da hätte ich ohnehin kein Kopf fürs hibbeln. Jetzt werden wir dazu "gezwungen" und es ist aber ok. So lange ist es ja nicht mehr.

Ich bleibe aber selbstverständlich hier denn ich komme wieder.

Bitte entschuldigt das ich auf nichts eingehe aber ich muss erstmal lesen gehen.

Ich hoffe ihr seit bis dahin alle am kugeln!!
23.01.2019 09:58

Aktueller Stand: 23. Januar 2019

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.


Meli-Mama ~ 4.ÜZ ~ NMT : 23.01.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.01
N.o.E.z ~ 2.ÜZ ~ NMT: 31.01
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 1.2.
Marzipan ~ 3.ÜZ ~ NMT: 1.2.
Maus1718 ~ 25.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Hailie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Julebär ~ 6.ÜZ ~ NMT: 3.2.
EmilsMam ~ 38.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Wurmli ~ 6.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Tifffy ~ 14.ÜZ ~ NMT: 7.2.
FräuleinFee ~ 15. ÜZ ~ NMT: 8.2.
MyGirls ~ 8.ÜZ ~ NMT: 11.02.
Cori89 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 15.02
NiMaBelle ~ 14.ÜZ ~NMT: 16.02.
Cori30 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 18.02.
Sternfeuer ~ 1,3/4Jahre ÜZ ~ NMT: 20.02.

Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.
23.01.2019 10:13
Zitat von Tifffy:

Aktueller Stand: 23. Januar 2019

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.


Meli-Mama ~ 4.ÜZ ~ NMT : 23.01.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.01
N.o.E.z ~ 2.ÜZ ~ NMT: 31.01
Mama0160 ~ 4. ÜZ ~ NMT: 1.2.
Marzipan ~ 3.ÜZ ~ NMT: 1.2.
Maus1718 ~ 25.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Hailie ~ 8.ÜZ ~ NMT: 2.2.
Julebär ~ 6.ÜZ ~ NMT: 3.2.
EmilsMam ~ 38.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Wurmli ~ 6.ÜZ ~ NMT: 4.2.
Tifffy ~ 14.ÜZ ~ NMT: 7.2.
FräuleinFee ~ 15. ÜZ ~ NMT: 8.2.
MyGirls ~ 8.ÜZ ~ NMT: 11.02.
Cori89 ~ 3.ÜZ ~ NMT: 15.02
NiMaBelle ~ 14.ÜZ ~NMT: 16.02.
Cori30 ~ 2.ÜZ ~ NMT: 18.02.
Sternfeuer ~ 1,3/4Jahre ÜZ ~ NMT: 20.02.

Änna1807 ~ 5.ÜZ ~ NMT: 18.01.


Wir sind schon im 4. ÜZ
Wunder1620
11479 Beiträge
23.01.2019 11:46
Zitat von Tifffy:

Zitat von Maus1718:

Mein orakel ist doof....

Es+7 dmbin ich heute


Ach man wie doof... Ich weiß schon wieso ich nicht Orakel

Ein Herz haben wir gestern noch erfolgreich gesetzt und heute morgen beim aufwachen hatte ich schmerzen so Richtung rechten Eierstock. Weiß nicht ob das schon der Eisprung war, die Nacht... Kann ja. Sein wenn der Ovu vorgestern Abend fett war?


Ja ich hoffe das er ab morgen positiver wird

Ja super das ijr ein Herzchen setzten konnten. Ja wahrscheinlich war dei ES gestern
NiMaBelle
578 Beiträge
23.01.2019 12:03
Zitat von Maus1718:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Julebär:

Zitat von Tifffy:

Ich kann wohl direkt in den November weiterziehen. Gestern wedelte ich mit dem fast positiven Ovu herum und sagte wir müssen die nächsten Tage ran
Gestern Abend hatte mein Freund kein Bock
Selbst wenn wir heute ein Herz setzen, ist das letzte mal bereits 9 Tage her, was soviel heißt wie Das Sperma können wir vergessen. Und ob es morgen zu spät ist weiß man nicht.... Bin ich sauer

Ich kann dich sooo gut verstehen, seit Freitag sag ich zu ihm, dass wir jetzt in die heiße Phase kommen und was ist.... NICHTS
Das Theater kenne ich leider auch zu gut... bei uns ist es aber eher so das er es sich mehr wünscht als ich und wenn eisprung ansteht haben wir Probleme das hinzubekommen ... er setzt sich dann so unter Druck... ansonsten haben wir nie diesbezüglich Probleme gehabt erst seitdem wir zu hören bekommen haben das es schwierig ist auf normalen Wege ein Baby zu bekommen. Ich meine Ich Habe ja schon zwei... aber für ihn wäre es das erste.


Vlt nimmst du ihn den druck wenn du einfach mal sagst "ach schade diesen zyklus werde ich keinen ES haben aber das ist ja eh normal"
haben ich auch schon gemacht, aber er ist dann der Meinung das wir es trotzdem versuchen, könnte mich ja irren.
NiMaBelle
578 Beiträge
23.01.2019 12:03
Zitat von Maus1718:

Mein orakel ist doof....

Es+7 dmbin ich heute
ja oraklen ist doof... Ich mache das nicht mehr. Ich hatte mal einen mehr als positiven Ovu und letztendlich kam die Pest
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt