Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Hasibaby1
755 Beiträge
12.02.2019 17:33
Hallo
Gerade von der Arbeit wieder zurück, schnell ein Käffchen und dann hab ich noch zu tun

Maus, hast du schon mehrmals orakelt und weißt, es wird immer negativ, wenn die Mens kommt?
Kann ja sonst beim nächsten Mal auch ganz anders ausgesehen
Hab das glaub ich damals auch gemacht aber jetzt erst weiß ich, dass man mit Morgenurin orakelt

Cori, wie spannend, Donnerstag schon

Mein ES soll zwischen Samstag und Montag sein, hoffe nicht eher, denn mein Menne kommt erst Freitag Abend wieder Montag hab ich Geburtstag, ein Geburtstagsbaby Da könnt ich mir den Tag der Zeugung merken
Werd heute mal mit Ovus anfangen

Ach so, gerade nochmal richtig gelesen, hast erst damit angefangen na dann kann es ja auch anders sein beim nächsten Mal, negatives Orakel aber positiver SSt
12.02.2019 17:37
Danke der Nachfrage, mir geht es etwas besser, heute an Tag 6 dieser mega Grippe geht es mir wesentlich besser, aber dieser fiese Husten geht nicht weg.
Ich werde heute Abend an den Lappi und die Liste machen. Nebenbei ist heute, glaube ich ZT7 und ich habe letzte Woche meine neue Ovu Bestellung erhalten
12.02.2019 17:38
Ohh ein Geburtstagsbaby klingt gut
Drücke dir die Daumen

Ich glaub ich teste doch erst am Freitag, hab hier nur 25er Tests und will kein Geld für einen 10er ausgeben
Hasibaby1
755 Beiträge
12.02.2019 18:35
Freut mich Tiffy, dass es dir besser geht

Oh Freitag erst Aber kann ich verstehen, wenn du noch Tests Zuhause hast.

Hab noch viele 10ner, ich weiß jetzt schon, ich werd nicht lange geduldig sein, wenn die Zeit gekommen ist Einen Clearblue hab ich auch noch vom letzten Mal da, im Zweierpack geholt gehabt
Hasibaby1
755 Beiträge
12.02.2019 18:36
Zitat von Tifffy:

Danke der Nachfrage, mir geht es etwas besser, heute an Tag 6 dieser mega Grippe geht es mir wesentlich besser, aber dieser fiese Husten geht nicht weg.
Ich werde heute Abend an den Lappi und die Liste machen. Nebenbei ist heute, glaube ich ZT7 und ich habe letzte Woche meine neue Ovu Bestellung erhalten


Sind wir ja bei ZT7
Wunder1620
11479 Beiträge
12.02.2019 18:45
Wir werden sehen. Momentan verbrate ich meine ovus auch so da der doofe strich nicht stärker wird
-bald-mami-
23883 Beiträge
12.02.2019 18:57
Hab‘ auch das „Problem“, dass mein Mann oft lange weg ist... grade in der heißen Phase. Nerft mich ja jetzt schon!
Hasibaby1
755 Beiträge
12.02.2019 19:04
Zitat von -bald-mami-:

Hab‘ auch das „Problem“, dass mein Mann oft lange weg ist... grade in der heißen Phase. Nerft mich ja jetzt schon!


Oh ja das ist immer echt blöd
Man guckt vorher schon wann der ES ist und wann wir nochmal Herzchen setzen können, ob es denn reicht und das nervt.
Meiner ist zum Glück nur dienstags bis freitags abends weg aber es nervt, wenn der ES freitags ist und man das letzte Mal montags konnte, ob es dann noch reicht, weil die Schwimmerchen ja auch noch ne Weile bis zum Ziel brauchen
Einfach immer dieses gucken, dann und dann ist der ES, so und so viel Tage dazwischen, in denen man nicht konnte und ob es reicht oder nicht...
Hasibaby1
755 Beiträge
12.02.2019 19:08
Zitat von Maus1718:

Wir werden sehen. Momentan verbrate ich meine ovus auch so da der doofe strich nicht stärker wird


Welche ovus hast du denn?
-bald-mami-
23883 Beiträge
12.02.2019 19:21
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von -bald-mami-:

Hab‘ auch das „Problem“, dass mein Mann oft lange weg ist... grade in der heißen Phase. Nerft mich ja jetzt schon!


Oh ja das ist immer echt blöd
Man guckt vorher schon wann der ES ist und wann wir nochmal Herzchen setzen können, ob es denn reicht und das nervt.
Meiner ist zum Glück nur dienstags bis freitags abends weg aber es nervt, wenn der ES freitags ist und man das letzte Mal montags konnte, ob es dann noch reicht, weil die Schwimmerchen ja auch noch ne Weile bis zum Ziel brauchen
Einfach immer dieses gucken, dann und dann ist der ES, so und so viel Tage dazwischen, in denen man nicht konnte und ob es reicht oder nicht...


Doof, echt. Wollte mich da nicht so reinsteigern, haben ja gerade erst begonnen und ich bin nach wie vor total begeistert, dass sich mein Zyklus anscheinend direkt eingependelt hat. Ich lerne meinen Körper gerade ganz neue kennen (und stelle fest, dass man die Periode nicht mehr verschieben kann.. )
Trotzdem hat‘s mich jetzt gepackt und ich schaue genau auf meinen Zyklus (Außerdem wollte ich nie ein Christkind.. )
ciyana
2056 Beiträge
12.02.2019 19:31
Mal ne Frage wenn zu Ovus.
Wenn man alle 24-26 Std nen Ovu macht kann man dann den positiven verpassen?
Sorry der blöden Frage aber ich kenn mich da nicht aus vielleicht kann jemand von euch helfen
Wunder1620
11479 Beiträge
12.02.2019 20:05
Zitat von ciyana:

Mal ne Frage wenn zu Ovus.
Wenn man alle 24-26 Std nen Ovu macht kann man dann den positiven verpassen?
Sorry der blöden Frage aber ich kenn mich da nicht aus vielleicht kann jemand von euch helfen


Nein kann man nicht
Wunder1620
11479 Beiträge
12.02.2019 20:09
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Maus1718:

Wir werden sehen. Momentan verbrate ich meine ovus auch so da der doofe strich nicht stärker wird


Welche ovus hast du denn?


Die david eh schon immer. Schlagen eig auch gut an. Werde morgen tempi essen dann weiß ich ob der ES schon war.

Hasibaby und baldmami gut das es nicht nur mir so geht, es ist echt grausam irgendwie das man dennoch so nach plan macht. Aber ich versuch mich wirklich zusammen zu reißen.
Eventuell werden wir ja irgendwie den romantischen Valentinstag noch nutzen
12.02.2019 20:12
Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Tifffy:

Danke der Nachfrage, mir geht es etwas besser, heute an Tag 6 dieser mega Grippe geht es mir wesentlich besser, aber dieser fiese Husten geht nicht weg.
Ich werde heute Abend an den Lappi und die Liste machen. Nebenbei ist heute, glaube ich ZT7 und ich habe letzte Woche meine neue Ovu Bestellung erhalten


Sind wir ja bei ZT7


Ach wir sind gleich
Wunder1620
11479 Beiträge
12.02.2019 20:20
Zitat von Tifffy:

Zitat von Hasibaby1:

Zitat von Tifffy:

Danke der Nachfrage, mir geht es etwas besser, heute an Tag 6 dieser mega Grippe geht es mir wesentlich besser, aber dieser fiese Husten geht nicht weg.
Ich werde heute Abend an den Lappi und die Liste machen. Nebenbei ist heute, glaube ich ZT7 und ich habe letzte Woche meine neue Ovu Bestellung erhalten


Sind wir ja bei ZT7


Ach wir sind gleich


Ich drücke sooooooo die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt