Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
13.02.2019 13:33
Zitat von AmyPixie:

Ohje schon der 15. - das ist schon hart.


Ja leider, habe auch im Leben nicht gedacht das es sooo lange dauern wird. Aber seitdem wir die Ursache wissen ist es etwas leichter.
13.02.2019 13:41
Zitat von Tifffy:

Zitat von AmyPixie:

Ohje schon der 15. - das ist schon hart.


Ja leider, habe auch im Leben nicht gedacht das es sooo lange dauern wird. Aber seitdem wir die Ursache wissen ist es etwas leichter.


Angefangen hab ich hier zu hibbeln auf ein Septemberbaby 2018 Baby.....
Jetzt auf ein November 2019...
Und so sieht man die Zeit an sich vorbeiziehen
AmyPixie
8688 Beiträge
13.02.2019 14:19
Fühl dich mal gedrückt. Ich hab es vielleicht überlesen (oder willst du es gar nicht sagen?): was ist denn bei euch die Ursache?
13.02.2019 14:21
Zitat von AmyPixie:

Fühl dich mal gedrückt. Ich hab es vielleicht überlesen (oder willst du es gar nicht sagen?): was ist denn bei euch die Ursache?


Unsere Ursache nicht schwanger zu werden sind leider die nur vorhandenen 3,5 Millionen Spermien.
Es ist nicht unmöglich, aber auch eben nicht einfach, da ein gesunder Mann rund 20 Millionen Spermien hat.
Hört sich zwar viel an, diese 3,5 aber hat uns eben bisher noch nicht ans Ziel gebracht.
AmyPixie
8688 Beiträge
13.02.2019 14:25
Und kommt es für euch in Frage nachhelfen zu lassen? Das geht ja bei dem Grund sicher!?
13.02.2019 14:34
Zitat von AmyPixie:

Und kommt es für euch in Frage nachhelfen zu lassen? Das geht ja bei dem Grund sicher!?


Wir waren im November in der Kinderwunschklinik und es würde auf eine IUI hinauslaufen oder nach 3 Versuchen eine ICSI.
Ich bin momentan der Meinung das es auf natürlichem weg definitiv klappen kann. Und da wir im Sommer umziehen und uns auch ein neues Auto kaufen, habe ich es weiter nach hinten geschoben. Ich bin einfach der Meinung das 3 Millionen irgendwie reichen sollte. Wir sind jetzt auch nicht so die fleißigsten beim Herzen setzen, von daher sehe ich es momentan entspannt. Das kann sich aber auch nächste Woche wieder ändern. Ich habe mir jetzt so Oktober gesetzt mit dem versuchen auf natürlichem Weg.
Meine Freundin hat 4 Jahre auf ihr erstes Kind gehibbelt, ihr Mann hatte 0 bewegliche Spermien und es hat nach 4 Jahren geklappt. Mittlerweile hat sie 3 Kinder und genau das habe ich auch schon öfter gelesen und glaube auch daran das es klappen kann. Nur sind wir fast beide 30 und ich will nicht ewig warten, deshalb Frist bis Oktober
AmyPixie
8688 Beiträge
13.02.2019 14:41
Ah ok, das klingt logisch Ich weiß nicht, ob ich so lange warten könnte, aber ihr habt ja auch noch ein bisschen was vor
13.02.2019 14:45
Zitat von AmyPixie:

Ah ok, das klingt logisch Ich weiß nicht, ob ich so lange warten könnte, aber ihr habt ja auch noch ein bisschen was vor


Ja so Oktober November rum war das auch ganz schlimm alles für mich, ist es sogar manchmal jetzt noch. Aber ich denke einfach realistisch
Hasibaby1
755 Beiträge
13.02.2019 17:37
Hallo ihr lieben

Schon November und ich hatte wieder auf ein Sommerbaby gehofft

Aber ja, wenn man es schon über ein Jahr, wie du Tiffy, probierst, dann wird es wohl immer egaler welchen Monat der Nachwuchs nun zur Welt kommen würde.

Mir ging es heute nicht so gut, aufgewacht mit Unterleibsschmerzen, dachte echt ich hab wieder Blutungen, hat sich so angefühlt, war zum Glück nicht so. Nachm Aufstehen riesen Kopfschmerzen und dann plötzlich Magenkrämpfe und Durchfall
Jetzt geht es besser aber Unterleibsschmerzen hab ich noch durchweg.
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.02.2019 17:52
Na sowas, gute Besserung Hasi!
November-Baby ist vor Allem schon nah dran an nem Christkind, das fände ich ja doch nicht so schön..
Wunder1620
11479 Beiträge
13.02.2019 18:03
Mir ist es auch egal wann mein baby kommt

AmyPixie
8688 Beiträge
13.02.2019 18:07
Ich hab einen Tag vor Weihnachten Geburtstag und komme auch klar
Hasibaby1
755 Beiträge
13.02.2019 18:07
Dankeschön bald-mami

Am Ende ist es sowieso egal, wann es kommt

Nur direkt Weihnachten muss es bei mir auch nicht sein, aber aussetzen deswegen würde ich jetzt auch nicht

ciyana
2056 Beiträge
13.02.2019 20:33
Bei mir verschiebt sich wahrscheinlich der nmt der es lässt auf sich warten aber es wird positiver die Ovus
-bald-mami-
23883 Beiträge
13.02.2019 23:09
Jetzt hat ja auch dee Thread einen neuen Namen - danke!
Natürlich ist es letztlich egal wann ein kleines Wunder geboren wird, wenn‘s genau da klappen sollte ist‘s halt so!
(mal schnell rechnen was der voraussichtliche ES für nen Dezember-ET machen würde )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt