Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
14.02.2019 08:51
Zitat von AmyPixie:
Bestimmt, weil ich darauf warte. Um mir Geduld zu lehrenIch wäre aber weniger verunsichert, wenn nicht einige Bewertungen bei den Tests schlecht wären, weil der erst deutlich nach NMT positiv geworden ist
![]()
Das ist ja auch mies zu warten und nichts zu wissen.
Welche Tests hast du?
14.02.2019 08:57
Zitat von cori89:
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von cori89:
Dabei hatte ich so ein gutes Gefühl... und heute morgen war sie plötzlich da... die rote Pest!![]()
So langsam glaub ich dass es echt ein längerer Weg wird bei uns. Wir sind jetzt zwar „erst“ im 5. ÜZ aber trotzdem...
Ach manno![]()
Das hat sich doch so gut angehört![]()
Tut mir leid
Danke dir Hasi. Sollte wohl nicht sein...
![]()
Irgendwie muss man ja immer positiv denken

14.02.2019 09:00
Zitat von AmyPixie:
Promatris
Da hab ich mir auch die Bewertungen durchgelesen, aber auch bei einigen anderen negativ und hab mich dann für die One Steps entschieden, und die haben wirklich nur einen mini Hauch angezeigt, wo der Clearblue 1-2 sagte und ein Streifentest aus der Drogerie, sehr deutlich war, obwohl es ein 25er Test war.
Bei den One Steps musste ich echt immer genau im Licht hinschauen

14.02.2019 09:03
Ich wollte erst ganz andere und die gab's dann nicht mehr. Und jetzt bin ich verunsichert wegen den Bewertungen. Hätte ich mir also auch schenken können

14.02.2019 09:58
Zitat von AmyPixie:
Ich wollte erst ganz andere und die gab's dann nicht mehr. Und jetzt bin ich verunsichert wegen den Bewertungen. Hätte ich mir also auch schenken können![]()
Und einen anderen Test willst du nicht mal versuchen?

14.02.2019 10:40
Also vorgestern hab ich auch einen CB gemacht. Da hätte es theoretisch noch zu früh sein können.
Aber der war auch weißer als weiß. Hab mir eben nochmal andere gekauft

14.02.2019 10:49
Zitat von AmyPixie:
Also vorgestern hab ich auch einen CB gemacht. Da hätte es theoretisch noch zu früh sein können.Aber der war auch weißer als weiß. Hab mir eben nochmal andere gekauft
Den digitalen oder Strich?
Also ich drücke die Daumen ganz doll

14.02.2019 12:22
Zitat von AmyPixie:
Den mit Strichen![]()
Ach Mensch

14.02.2019 12:40
Hey Leute.
Ich lese hier fleißig mit, gebe aber zu, dass ich echt zur Zeit so gefrustet bin, dass ich auch nur lesen mag. Ich hoffe ich Rappel mich bald wieder auf aber zurzeit bin ich echt demotiviert.
Ich lese hier fleißig mit, gebe aber zu, dass ich echt zur Zeit so gefrustet bin, dass ich auch nur lesen mag. Ich hoffe ich Rappel mich bald wieder auf aber zurzeit bin ich echt demotiviert.
14.02.2019 17:54
Ach mensch, die doofe Tage..
Lasst uns weiter durchhalten zusammen!
Lasst uns weiter durchhalten zusammen!
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt