Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
24.02.2019 11:55
Zitat von -bald-mami-:
Dann halt‘ gut durch!
Ich muss ehrlich sagen, etwas so gar nicht lenken zu können ist eine ganz neue Erfahrung für mich - es ist einfach wie es ist!
Auch die Periode nicht mehr verschieben zu können.. bissl unpraktisch (vor Allem habe ich letztes Mal echt oordentlich geblutet - sehr unpraktisch im Badeurlaub)
Ja, das war schon immer gut, einfach Pille weiter nehmen und keine Periode haben
Ich nehme sie aber schon sicher 4 Jahre nicht mehr und hatte nach Absetzen keine Probleme und gleich einen regelmäßigen Zyklus, sodass ich mich immer drauf einstellen konnte. Außer Unterleibsschmerzen bei der Periode, die immer stärker wurden, dafür nur die ersten 2 Tage.
24.02.2019 12:28
Zitat von Tifffy:
Wir haben zwei Herzen gesetzt gestern Abend und gerade eben habe ich im rechten Eileiter Schmerzen verspürt, ein fieses ziehen so für ein paar Minuten. Könnte der ES gewesen sein.![]()
Das hört sich ja gut an
herzchen perfekt gesetzt
24.02.2019 13:10
Mein Ovu war eben weiterhin negativ.
Werd‘ heute Abend glaube ich nochmal schauen. (bringt das was?)
Jetzt darf er sich aber bitte gleich bis Donnerstag schieben, dann haben wir nochmal ne Chance!
Werd‘ heute Abend glaube ich nochmal schauen. (bringt das was?) Jetzt darf er sich aber bitte gleich bis Donnerstag schieben, dann haben wir nochmal ne Chance!
24.02.2019 13:13
Zitat von Tifffy:
Wir haben zwei Herzen gesetzt gestern Abend und gerade eben habe ich im rechten Eileiter Schmerzen verspürt, ein fieses ziehen so für ein paar Minuten. Könnte der ES gewesen sein.![]()
Super ich drücke die Daumen
24.02.2019 13:26
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von Tifffy:
Super ich drücke die Daumen![]()
Danke, wenn es denn der ES war. Aber vom Schmerz und Zeitpunkt her kann es der gewesen sein.
24.02.2019 15:30
Na bei meinem verschobenen Schichtdienst-Leben weiß ich nie so recht wann ich testen soll.
Aber dann schau‘ ich heute Abend nochmal!
24.02.2019 18:01
Zitat von Tifffy:
Sehr schön! Daumen sind ganz feste gedrückt!
24.02.2019 18:18
Zitat von -bald-mami-:
Mein Ovu war eben weiterhin negativ.Werd‘ heute Abend glaube ich nochmal schauen. (bringt das was?)
Jetzt darf er sich aber bitte gleich bis Donnerstag schieben, dann haben wir nochmal ne Chance!![]()
Ja sicher bringt das was, da das lh über tag steigt
24.02.2019 20:23
Zitat von -bald-mami-:
Na bei meinem verschobenen Schichtdienst-Leben weiß ich nie so recht wann ich testen soll.
Hast du nochmal einen gemacht?
24.02.2019 23:28
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von -bald-mami-:
Ja, weiter negativ
25.02.2019 07:00
Zitat von -bald-mami-:
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von -bald-mami-:
Ja, weiter negativ![]()
Ach mist
25.02.2019 10:16
Naja, wird schon noch kommen! Ich teste eben weiter..
Wie läuft‘s beim Rest der Truppe?
Wie läuft‘s beim Rest der Truppe?
25.02.2019 10:20
Ich hab jetzt irgendwann ES
Tippe auf irgendwann gestern bis Mittwoch
Tippe auf irgendwann gestern bis Mittwoch
25.02.2019 10:31
Ich müsste auch heute oder morgen meinen ES haben.
Mache seit Freitag Abend Ovus und der letzte gestern Abend war schon ziemlich positiv
Mache seit Freitag Abend Ovus und der letzte gestern Abend war schon ziemlich positiv
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt