Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
26.02.2019 17:39
Zitat von cori89:
Morgen![]()
Mein Ovu war gestern am späten Nachmittag fett positiv und abends haben wir dann noch ein Herzchen setzen können.
Jetzt heißt es mal wieder warten![]()
Wie siehts bei den anderen so aus?
Das sind doch schon mal gute Voraussetzungen!
Das Warten ist echt ätzend. Bin auch gerade dabei und mein Unterleib macht mich wahnsinnig
26.02.2019 17:43
Zitat von Maus1718:
Ja super cori![]()
Ich denke das meine mens kommt. Ich denke wirklich das es bei uns einfach nicht klappen will es soll einfach nicht sein![]()
Och Mensch Mausi, wie können wir dich aufbauen?
26.02.2019 17:46
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von Maus1718:
Ja super cori![]()
Ich denke das meine mens kommt. Ich denke wirklich das es bei uns einfach nicht klappen will es soll einfach nicht sein![]()
Warum denkst du denn dass sie kommt?![]()
Wie fühlst du dich?
Hab wieder die üblichen pms anzeichen, Übelkeit, Brustspannen, Rückenziehen und unterleibsziehenmein Gefühl sagt mir warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben
![]()
Wie geht es dir?
Hmm verstehe![]()
Aber noch ist dein Zyklus nicht vorbei und ich hoffe ganz doll weiter für dich![]()
Und meistens klappt es ja dann, wenn man nicht damit rechnet![]()
Im Moment glaube ich aber auch noch nicht, dass es bei mir geklappt hat aber es sind ja auch noch ein paar Tage, mal guckenBeim letzten Mal hab ich es eine Woche nach ES ja schon gemerkt, bis jetzt nichts.
Hab heute ziemlich Rückenschmerzen, die bis ins Bein ziehen, hatte mit 25 einen Bandscheibenvorfall und seit dem immer mal wieder mal mehr mal weniger dolle Rückenschmerzen![]()
Bandscheibenvorfall ist auch echt Mist! Das gönne ich auch so schnell keinem.
Wie hast du nach dem ES denn gemerkt, dass es geklappt hat? Bin ja heute ES +8. Will mich ja auch gar nicht reinsteigern
26.02.2019 18:33
So, mein Ovu war eben wieder negativ.
Inzwischen finde ich‘s ja gar nicht mehr so schlecht. Vielleicht verschiebt sich der ES ja noch ein bisschen weiter in die nächste Woche bis mein Mann da ist und die Periode raus aus dem Urlaub - wär‘ mir sehr recht.
Hatte mich nur so sehr gefreut, dass der erste Zyklus nach Pille direkt genau 28 Tage hatte, jetzt habe ich Sorge, dass einfach lange gar nix mehr los ist mit Zyklus. Klar, alles kein Uhrwerk sonder Natur, das ist schon klar aber ich mache mir doch Gedanken.
Hatte vor zig Jahren die Pille aus anderen Gründen abgesetzt, da ist 3 Monate gar nichts passiert.
Wie sind eure Erfahrungen da?
Inzwischen finde ich‘s ja gar nicht mehr so schlecht. Vielleicht verschiebt sich der ES ja noch ein bisschen weiter in die nächste Woche bis mein Mann da ist und die Periode raus aus dem Urlaub - wär‘ mir sehr recht.
Hatte mich nur so sehr gefreut, dass der erste Zyklus nach Pille direkt genau 28 Tage hatte, jetzt habe ich Sorge, dass einfach lange gar nix mehr los ist mit Zyklus. Klar, alles kein Uhrwerk sonder Natur, das ist schon klar aber ich mache mir doch Gedanken.
Hatte vor zig Jahren die Pille aus anderen Gründen abgesetzt, da ist 3 Monate gar nichts passiert.
26.02.2019 19:43
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Ja super cori![]()
Och Mensch Mausi, wie können wir dich aufbauen?![]()
![]()
Das geht leider nicht ich hoffe das es heuer einfach noch klappt und wenn nicht dann solls so sein. Wir werden im August nochmal in die kiwu gehen und dann schauen wir mal wozu sie uns raten
26.02.2019 20:21
Zitat von Julebär:
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Hasibaby1:
...
Hab wieder die üblichen pms anzeichen, Übelkeit, Brustspannen, Rückenziehen und unterleibsziehenmein Gefühl sagt mir warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben
![]()
Wie geht es dir?
Hmm verstehe![]()
Aber noch ist dein Zyklus nicht vorbei und ich hoffe ganz doll weiter für dich![]()
Und meistens klappt es ja dann, wenn man nicht damit rechnet![]()
Im Moment glaube ich aber auch noch nicht, dass es bei mir geklappt hat aber es sind ja auch noch ein paar Tage, mal guckenBeim letzten Mal hab ich es eine Woche nach ES ja schon gemerkt, bis jetzt nichts.
Hab heute ziemlich Rückenschmerzen, die bis ins Bein ziehen, hatte mit 25 einen Bandscheibenvorfall und seit dem immer mal wieder mal mehr mal weniger dolle Rückenschmerzen![]()
Bandscheibenvorfall ist auch echt Mist! Das gönne ich auch so schnell keinem.
Wie hast du nach dem ES denn gemerkt, dass es geklappt hat? Bin ja heute ES +8. Will mich ja auch gar nicht reinsteigern![]()
Ich hatte da irgendwie alles, war ja dann auch ein Abgang bei 4+5
Hatte 4 Tage nach ES nochmal nen halben Tag oder so Unterleibsschmerzen wie beim ES und genau 7 Tage nach ES fing es an, Brustschmerzen so wie ich das von meinen Schwangerschaften kannte und Unterleibsziehen, ein flaues Gefühl im Magen, egal ob ich gegessen habe oder nicht, Hitze, oft fiebrig und riesen Kopfschmerzen und da wusste ich auch, da ist zwar was, aber ich glaube, da stimmt was nicht und es hält nicht, dann war es auch so.
Bei meinem Zwerg hatte ich nur Brustschmerzen und Unterleibsziehen, aber sonst hab ich mich gut gefühlt
26.02.2019 20:24
Zitat von -bald-mami-:
So, mein Ovu war eben wieder negativ.
Das wäre schön, wenn er sich verschiebt und ihr ihn nutzen könnt
Ich hatte zum Glück nach dem Absetzen immer gleich einen regelmäßigen Zyklus von 27 Tagen höre aber von vielen, dass das oft nicht so ist.
26.02.2019 20:25
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Ja super cori![]()
Och Mensch Mausi, wie können wir dich aufbauen?![]()
![]()
Das geht leider nicht ich hoffe das es heuer einfach noch klappt und wenn nicht dann solls so sein. Wir werden im August nochmal in die kiwu gehen und dann schauen wir mal wozu sie uns raten![]()
Ach menno
Das tut mir sehr leid
Du hast aber noch nicht getestet?
Ich hoffe gaaaaaanz doll weiter für dich
26.02.2019 20:27
Zitat von Julebär:
Zitat von cori89:
Morgen![]()
Mein Ovu war gestern am späten Nachmittag fett positiv und abends haben wir dann noch ein Herzchen setzen können.
Das Warten ist echt ätzend. Bin auch gerade dabei und mein Unterleib macht mich wahnsinnig![]()
Ich hasse auch diese ewige Warterei
26.02.2019 21:11
Zitat von cori89:
Zitat von Julebär:
Zitat von cori89:
Morgen![]()
Das Warten ist echt ätzend. Bin auch gerade dabei und mein Unterleib macht mich wahnsinnig![]()
Ich hasse auch diese ewige Warterei![]()
Die Warterei nervt wirklich,auf den ES, auf den nmt
Weil man doch wieder immer mal wieder am Tag dran denkt
26.02.2019 21:38
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von cori89:
Zitat von Julebär:
Zitat von cori89:
Morgen![]()
Die Warterei nervt wirklich,auf den ES, auf den nmt![]()
Genauso ist es. Und jedes Zipperlein lenkt einem doch wieder zum dran denken
27.02.2019 06:59
Zitat von Julebär:
Zitat von Hasibaby1:
Zitat von cori89:
Zitat von Julebär:
...
Die Warterei nervt wirklich,auf den ES, auf den nmt![]()
Genauso ist es. Und jedes Zipperlein lenkt einem doch wieder zum dran denken![]()
Ja da gebe ich euch recht. Und jedes kleinste Anzeichen wird gegoogelt
27.02.2019 06:59
Mittelschmerz
Also zumindest das, was ich immer als Mittelschmerz interpretiere und da ich das jetzt schon echt lang nicht mehr hatte und schon dachte irgendwas ist kaputt, freut es mich umso mehr
Also zumindest das, was ich immer als Mittelschmerz interpretiere und da ich das jetzt schon echt lang nicht mehr hatte und schon dachte irgendwas ist kaputt, freut es mich umso mehr
27.02.2019 07:02
Zitat von AmyPixie:
Mittelschmerz![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also zumindest das, was ich immer als Mittelschmerz interpretiere und da ich das jetzt schon echt lang nicht mehr hatte und schon dachte irgendwas ist kaputt, freut es mich umso mehr![]()
Sehr gut
Gestern haben wir den Tag leider nicht mehr nutzen können weil wir beide ein wenig am kränkeln sind und dann einfach zu kaputt waren. Ärgert mich ein wenig aber ich hoffe die 3
vor dem ES haben gereicht
27.02.2019 07:05
Bei uns läuft es mit den
auch nicht so irgendwie
Muss mal sehen, dass da heute noch was geht
Ich kränkel aber seit Montag auch vor mich hin
auch nicht so irgendwie
Muss mal sehen, dass da heute noch was geht
Ich kränkel aber seit Montag auch vor mich hin
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt