Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
22.03.2019 16:18
Heute ist Stichtag und wir bekommen es wieder mal nicht hin diese Woche ... wie kann es sein das er immer zum Zeitpunkt des Eisprungs versagt .....sonst haben wir regelmäßig und viel und auch guten Sex . Dabei will er doch eher ein Baby... man eh ich bin wütend ,enttäuscht und traurig.
ciyana
2056 Beiträge
22.03.2019 16:27
Zitat von NiMaBelle:

Heute ist Stichtag und wir bekommen es wieder mal nicht hin diese Woche ... wie kann es sein das er immer zum Zeitpunkt des Eisprungs versagt .....sonst haben wir regelmäßig und viel und auch guten Sex . Dabei will er doch eher ein Baby... man eh ich bin wütend ,enttäuscht und traurig.


Oh ich kenn das ...nur ist das bei uns leider häufiger so mittendrin macht er einfach schlapp
Und zu Zeiten des es klappts noch schlechter obwohl ich mit ihm darüber nicht Mal rede wann der ist....es ist zum Mäuse melken
22.03.2019 16:34
Zitat von NiMaBelle:

Heute ist Stichtag und wir bekommen es wieder mal nicht hin diese Woche ... wie kann es sein das er immer zum Zeitpunkt des Eisprungs versagt .....sonst haben wir regelmäßig und viel und auch guten Sex . Dabei will er doch eher ein Baby... man eh ich bin wütend ,enttäuscht und traurig.


Ich fühle mit dir.... Wir haben seid bald 4 Wochen nicht... Eisprung ist auch in ca 4-6 Tagen. Ich seh auch schwarz
NiMaBelle
578 Beiträge
22.03.2019 18:27
Ich sage schon nichts mehr... teile ihm nur mit das irgendwann im Laufe der Woche mein Eisprung ist.. um ihn nicht unter Druck zu setzen... aber es ist wenigstens beruhigend das es nicht nur mir so geht
22.03.2019 18:45
Zitat von NiMaBelle:

Ich sage schon nichts mehr... teile ihm nur mit das irgendwann im Laufe der Woche mein Eisprung ist.. um ihn nicht unter Druck zu setzen... aber es ist wenigstens beruhigend das es nicht nur mir so geht


Ja und dann haben wir Sex um den Eisprung, EINMAL.
Ich sag dann auch schon nicht mehr, das einmal nix bringt, wenn man 4 Wochen Abstinent war... Naja zwingen kann ich ihn nicht.
Wunder1620
11479 Beiträge
22.03.2019 19:30
Zitat von Tifffy:

Zitat von NiMaBelle:

Ich sage schon nichts mehr... teile ihm nur mit das irgendwann im Laufe der Woche mein Eisprung ist.. um ihn nicht unter Druck zu setzen... aber es ist wenigstens beruhigend das es nicht nur mir so geht


Ja und dann haben wir Sex um den Eisprung, EINMAL.
Ich sag dann auch schon nicht mehr, das einmal nix bringt, wenn man 4 Wochen Abstinent war... Naja zwingen kann ich ihn nicht.


Das stimmt aber so nicht tiffy das habe ich dir schonmal gesagt.
NiMaBelle
578 Beiträge
22.03.2019 19:31
Zitat von Tifffy:

Zitat von NiMaBelle:

Ich sage schon nichts mehr... teile ihm nur mit das irgendwann im Laufe der Woche mein Eisprung ist.. um ihn nicht unter Druck zu setzen... aber es ist wenigstens beruhigend das es nicht nur mir so geht


Ja und dann haben wir Sex um den Eisprung, EINMAL.
Ich sag dann auch schon nicht mehr, das einmal nix bringt, wenn man 4 Wochen Abstinent war... Naja zwingen kann ich ihn nicht.
ne mit Druck und zwang ist da eh nicht geholfen... ich wette das er nächste Woche wieder in höchstform ist und ivh dann keinen Bock mehr habe
sternfeuer
4726 Beiträge
22.03.2019 20:05
Uns geht's auch oft so das er um die zeit meines Eisprungs dann beim Sex nicht kommt. Vor allem wenn wir schon 2 Tage hintereinander haben. Deswegen versuch ich, ihn nur alle zwei Tage ran zu lassen.
Er merkt leider immer wenn bei mir eisprung Zeit ist. Bin da feuchter. Und das nutzt er dann gern aus. zum Leidwesen das er dann nicht kommt wenn wir es zu oft machen.
22.03.2019 20:38
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Zitat von NiMaBelle:

Ich sage schon nichts mehr... teile ihm nur mit das irgendwann im Laufe der Woche mein Eisprung ist.. um ihn nicht unter Druck zu setzen... aber es ist wenigstens beruhigend das es nicht nur mir so geht


Ja und dann haben wir Sex um den Eisprung, EINMAL.
Ich sag dann auch schon nicht mehr, das einmal nix bringt, wenn man 4 Wochen Abstinent war... Naja zwingen kann ich ihn nicht.


Das stimmt aber so nicht tiffy das habe ich dir schonmal gesagt.


Ja ich weiß
FräuleinFee
4795 Beiträge
22.03.2019 22:34
Also meiner will viel zu oft, wenn es nach ihm ginge täglich. Je älter er wird, desto schlimmer wird er und je älter ich werde ,umso gemütlicher werde ich . Mir würde ein paar mal um den es reichen.
Im Urlaub ist das ganz anders, ohne Alltag, ohne stress, entspannte Kinder...
Wir haben meist 4-5 Tage hintereinander um den perfekten Zeitpunkt und trotzdem ist es nix . Also oft heißt auch nicht, dass es klappt. Es muss nur das eine perfekte Herzchen dabei sein .

Ich drücke Euch aber mal und drücke mega feste die Daumen . Es muss doch irgendwann mal klappen
Wunder1620
11479 Beiträge
23.03.2019 06:33
Wir haben auch eher selten sex. Aber das passt schon so ich hab mich schon damit abgefunden das wir nicht öfter sex haben und es einfach so klappen muss wenn es sein soll. Weil ehrlich gesagt deprimiert mich sogar das mehr wenn wir 2-3 mal bei ES herzeln und es klappt wieder nicht. Deswegen bin ich hier ein bisschen relaxter geworden.

Bin heute ES+10 hochlage ist schön
Hab leider eine verkühlung ich hoffe das sich trotzdem ein kleines baby eingenistet hat noch hab ich keine pms

23.03.2019 07:35
Halle ihr Lieben,

ich drücke euch weiterhin die Daumen dass es bei euch allen bald klappt!

Mein FA Termin gestern war super. Sie konnte eine Fruchthöhle und eine hoch aufgebaute Schleimhaut erkennen. Dass die Fruchthöhle noch leer ist ist in diesem frühen Stadium nichts ungewöhnliches meinte sie. Ein Ultraschallbild gab es auch schon.
In 4 Wochen ist der nächste Termin, dann erkennt man hoffentlich schon mehr

Liebe Grüße
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.03.2019 09:31
Na hier geht‘s ja grade direkt zu! Auch mal gut
Bei uns ist‘s ähnlich. Mein Mann ist ja eh oft lange weg, in den anderen Tag ist auch nicht soo viel los. Ich brauche einen freien Kopf und Zeit um Lust zu haben, oft bin ich (so komisch das klingt) auch einfach zu faul obwohl es mir gut gefällt wenn dann was läuft. Komisch, komisch.
Ich hatte sehr gehofft, dass es an der Pille lag und habe auch das Gefühl, dass etwas besser geworden ist. Luft nach oben ist trotzdem..
*
Cori, schön dich zu lesen. Das erste US-Bildchen ist schon ein Meilenstein, hm.
Habt ihr schon ein paar Leute erzählt, dass ihr ein Baby bekommt?
23.03.2019 09:39
Zitat von Maus1718:

Wir haben auch eher selten sex. Aber das passt schon so ich hab mich schon damit abgefunden das wir nicht öfter sex haben und es einfach so klappen muss wenn es sein soll. Weil ehrlich gesagt deprimiert mich sogar das mehr wenn wir 2-3 mal bei ES herzeln und es klappt wieder nicht. Deswegen bin ich hier ein bisschen relaxter geworden.

Bin heute ES+10 hochlage ist schön
Hab leider eine verkühlung ich hoffe das sich trotzdem ein kleines baby eingenistet hat noch hab ich keine pms



Ich drücke dir sooooo die Daumen
NiMaBelle
578 Beiträge
23.03.2019 10:46
Zitat von Maus1718:

Wir haben auch eher selten sex. Aber das passt schon so ich hab mich schon damit abgefunden das wir nicht öfter sex haben und es einfach so klappen muss wenn es sein soll. Weil ehrlich gesagt deprimiert mich sogar das mehr wenn wir 2-3 mal bei ES herzeln und es klappt wieder nicht. Deswegen bin ich hier ein bisschen relaxter geworden.

Bin heute ES+10 hochlage ist schön
Hab leider eine verkühlung ich hoffe das sich trotzdem ein kleines baby eingenistet hat noch hab ich keine pms

Mensch Maus das sieht gut aus... ich drücke dir mal ganz doll die Daumen !!!
Gute Besserung auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt