Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
NiMaBelle
578 Beiträge
23.03.2019 10:48
So wir haben den ÜZ16 jetzt nicht nutzen können, alle Versuche gestern sind gescheitert ... also geht's in ÜZ 17... neuen NMT sage ich dann wenn Mens eintrifft.
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.03.2019 10:49
Dafür ist Temperatur messen ja echt super! Drück‘ dir fest die Daumen!
Schade, dass das bei mir mit dem Schichtdienst nicht geht.
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.03.2019 10:51
Mist! Wieso nicht, Nima?
NiMaBelle
578 Beiträge
23.03.2019 11:03
Zitat von -bald-mami-:

Mist! Wieso nicht, Nima?
weil er nicht konnte... es ging nichts, wir haben alles versucht die letzten zwei Tage... letztendlich sind wir frustiert und verzweifelt eingeschlafen. Ich weiß auch nicht wie ich heute mit ihm umgehen soll... ich möchte ihm da ja keine Vorwürfe machen, weil er es doch genauso will. Aber meine Enttäuschung steht mir total ins Gesicht geschrieben.
-bald-mami-
23883 Beiträge
23.03.2019 11:33
Ohwej, das tut mir richtig Leid! Sehr unangenehme Situation für euch beide!
Dann kommt mal gut durch den Tag!
Wunder1620
11479 Beiträge
23.03.2019 13:59
Danke Mädels
23.03.2019 14:28


Mein Ovu von vorhin, mal gucken ob er heute noch fett wird oder erst morgen
Und dann mal gucken ob der Herr heute mal Lust hat und evtl morgen auch... Würde ja passen
NiMaBelle
578 Beiträge
23.03.2019 15:57
Zitat von Tifffy:

Mein Ovu von vorhin, mal gucken ob er heute noch fett wird oder erst morgen
Und dann mal gucken ob der Herr heute mal Lust hat und evtl morgen auch... Würde ja passen
weiß er denn Bescheid? Also das du jetzt quasi in der heißen Phase bist?
23.03.2019 17:06
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Tifffy:

Mein Ovu von vorhin, mal gucken ob er heute noch fett wird oder erst morgen
Und dann mal gucken ob der Herr heute mal Lust hat und evtl morgen auch... Würde ja passen
weiß er denn Bescheid? Also das du jetzt quasi in der heißen Phase bist?

Nein, noch nicht
23.03.2019 18:57
Zitat von Maus1718:

Wir haben auch eher selten sex. Aber das passt schon so ich hab mich schon damit abgefunden das wir nicht öfter sex haben und es einfach so klappen muss wenn es sein soll. Weil ehrlich gesagt deprimiert mich sogar das mehr wenn wir 2-3 mal bei ES herzeln und es klappt wieder nicht. Deswegen bin ich hier ein bisschen relaxter geworden.

Bin heute ES+10 hochlage ist schön
Hab leider eine verkühlung ich hoffe das sich trotzdem ein kleines baby eingenistet hat noch hab ich keine pms


Ich hab zwar nicht ganz so viel Ahnung aber ich finde, dass deine Kurve doch ganz gut aussieht
23.03.2019 19:00
Zitat von Tifffy:

Mein Ovu von vorhin, mal gucken ob er heute noch fett wird oder erst morgen
Und dann mal gucken ob der Herr heute mal Lust hat und evtl morgen auch... Würde ja passen

Oh ich drück dir die Daumen.
Wunder1620
11479 Beiträge
23.03.2019 19:11
Zitat von Tifffy:

Mein Ovu von vorhin, mal gucken ob er heute noch fett wird oder erst morgen
Und dann mal gucken ob der Herr heute mal Lust hat und evtl morgen auch... Würde ja passen


Oh der schaut aber gut aus
Wunder1620
11479 Beiträge
23.03.2019 19:12
Zitat von Julebär:

Zitat von Maus1718:

Wir haben auch eher selten sex. Aber das passt schon so ich hab mich schon damit abgefunden das wir nicht öfter sex haben und es einfach so klappen muss wenn es sein soll. Weil ehrlich gesagt deprimiert mich sogar das mehr wenn wir 2-3 mal bei ES herzeln und es klappt wieder nicht. Deswegen bin ich hier ein bisschen relaxter geworden.

Bin heute ES+10 hochlage ist schön
Hab leider eine verkühlung ich hoffe das sich trotzdem ein kleines baby eingenistet hat noch hab ich keine pms


Ich hab zwar nicht ganz so viel Ahnung aber ich finde, dass deine Kurve doch ganz gut aussieht


Danke dir. Nur leider ist das nicht so Ausschlaggebend bei mir. Aber ich finde es toll das ich so ne tolle hochlage habe.

Ich denke übrigens mittlerweile das es nicht geklappt hat, da mir übel ist und ich ganz leichte unterleibsschmerzen habe
23.03.2019 19:20
Zitat von Maus1718:

Zitat von Tifffy:

Mein Ovu von vorhin, mal gucken ob er heute noch fett wird oder erst morgen
Und dann mal gucken ob der Herr heute mal Lust hat und evtl morgen auch... Würde ja passen


Oh der schaut aber gut aus


Ja, diesen Monat nicht wieder ZT 19
24.03.2019 11:22


Heute ist er wohl positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt