Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11530 Beiträge
31.03.2019 20:31
Zitat von -bald-mami-:

Weiß ich schon, nerft mich trotzdem.
Ich werde mich weiter in Geduld üben!

Verständlich ich drücke die daumen das du bald einen ES hast
AmyPixie
8693 Beiträge
31.03.2019 22:34
Was für Ovus hast du denn? Vielleicht sind sie auch nicht sensibel genug für dich
-bald-mami-
23883 Beiträge
31.03.2019 22:55
Zitat von AmyPixie:

Was für Ovus hast du denn? Vielleicht sind sie auch nicht sensibel genug für dich

One step mit einer Nachweisgrenze von 20mIU/ml. Letzten Zyklus hatte ich aber einen positiven Ovu, denke prinzipiell geht da schon was.
Ich hatte die letzten zwei Monate immer ca. 4 Tage ein leichtes Ziehen im Unterleib, das ist diesen Monat bisher auch kaum da. Es dauert wohl einfach noch ein paar Tage.
-bald-mami-
23883 Beiträge
31.03.2019 22:57

Von 2.3.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.04.2019 06:53
Bei mir zieht sich der der Zyklus mal wieder. Letzte war so perfekt und nun wieder über 30 Tage. Schade. wird knapp für ein Dezember Baby bei mir. (falls überhaupt ein Wunder geschiet...)
Noch 18 Tage bis zum Vorgespräch im KH für die BS. Countdown läuft.
N.o.E.z.
558 Beiträge
01.04.2019 14:05
Guten Tag ihr Lieben ♡

Wie geht es euch so... mir geht's ganz gut... warte auf die olle schon ganz gespannt...
01.04.2019 16:07
Zitat von N.o.E.z.:

Guten Tag ihr Lieben ♡

Wie geht es euch so... mir geht's ganz gut... warte auf die olle schon ganz gespannt...

Ich bin ein heilloses durcheinander. Meine Ovus (Orakel ) werden stärker. Vermeintlicher ES war am 22.3 oder 23.3 laut ovus. Ein Frühtest war negativ Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf...
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.04.2019 17:56
So ein Durcheinander, Jule. Ich drück‘ dir die Daumen!
Noez, hast du dein Zyklus bereits abgeschrieben bzw. konntet ihr ihn nicht nutzen?
Mein Ovu war wieder negativ aber immerhin nicht mehr blütenweis.
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.04.2019 17:57
Zitat von sternfeuer:

Bei mir zieht sich der der Zyklus mal wieder. Letzte war so perfekt und nun wieder über 30 Tage. Schade. wird knapp für ein Dezember Baby bei mir. (falls überhaupt ein Wunder geschiet...)

Stimmt dein Ticker dann nicht? Da steht ja erst ZT 12.
01.04.2019 19:19
Zitat von -bald-mami-:

Noez, hast du dein Zyklus bereits abgeschrieben bzw. konntet ihr ihn nicht nutzen?

Dank dir!
Nicht mehr blütenweiß ist ja schon mal was. Dann bist du zumindest schon mal auf dem Weg.
sternfeuer
4726 Beiträge
01.04.2019 22:17
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von sternfeuer:

Stimmt dein Ticker dann nicht? Da steht ja erst ZT 12.

Ja passt. Aber normal fängt ab zt 12 immer zs an. Ist aber noch nichts. Deswegen weiß ich, es dauert dieses mal wieder paar Tage länger
N.o.E.z.
558 Beiträge
01.04.2019 22:41
Zitat von -bald-mami-:

Doch doch wir haben aufjedenfall genutzt... aber ich mach mir trotzdem keine Hoffnung.. kann mor nich vorstellen das es geklappt hat
-bald-mami-
23883 Beiträge
01.04.2019 23:33
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von -bald-mami-:

Doch doch wir haben aufjedenfall genutzt... aber ich mach mir trotzdem keine Hoffnung.. kann mor nich vorstellen das es geklappt hat

Wieso das?
N.o.E.z.
558 Beiträge
02.04.2019 08:08
Zitat von -bald-mami-:

Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von -bald-mami-:

Wieso das?

Naja aus dem einfachen Grund somit bin ich dann nicht enttäuscht wenn es nicht geklappt hat. ...doofe Logik ich weiss... aber es war schon 2x mal so wo ich mir sagte jetzt klappt es und dann wieder Enttäuschung. Also naja wir werden sehen.. heute bin ich am NMT schon mal
AmyPixie
8693 Beiträge
02.04.2019 08:13
Und denkst du dann wirklich, dass es eh nicht geklappt hat, oder machst du dir da was vor und bist am Ende doch enttäuscht? So ist es nämlich bei mir. Das Unterbewusstsein lässt sich doch schwer verarschen

Ich hab noch 6 Tage bis NMT und schwanke immer, was ich mir wünschen soll Klar, ich würde mich freuen, aber ich fliege ja bald in den Urlaub und es wäre katastrophe, wenn es mir da schlecht gehen würde. Wenn es mir gut geht, ist es super. So vergeht schon mal die Anfangszeit wie im Flug Auf der anderen Seite hätte ich tatsächlich auch nichts gegen Sonnenuntergang mit einem Gläschen Wein am Meer Ich hoffe also, dass ich nicht so enttäuscht bin, wenn es nicht geklappt hat.

Jetzt könnte ein Kind sogar zeitgleich mit mir Geburtstag haben und wir würden immer gemeinsam runden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt