Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
sternfeuer
4726 Beiträge
04.06.2019 18:31
Zitat von Tifffy:

Aktueller Stand: 2.6.2019

Wir hibbeln auf ein Februarbaby 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.

EmilsMam ~ 42.ÜZ ~ NMT: 5.6.
-bald-mami- ~ 5.ÜZ ~ NMT: 9.6.
Julebär ~ 4.ÜZ ~ NMT: 18.6.
Maus1718 ~ 30.ÜZ ~ NMT 20.6.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 22.6.
Cori30 ~ 6.ÜZ ~ NMT: 22.6.
AmyPixie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 22.6.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 29.06.
Tifffy ~ 19.ÜZ ~ NMT: 30.6.
MyGirls ~ 11.ÜZ ~ NMT: 1.7

Mach mal nmt unbekannt und dahinter pausenzyklus. Wir dürfen 2 Wochen nicht.. -.-
-bald-mami-
23883 Beiträge
04.06.2019 18:33
Ladies, wie geht‘s euch?
Ich hab‘ weiter dieses Ziehen in der Brust und bin irgendwie echt gespannt, ob dort tatsächlich was ist. Sonntag sollte ich mehr wissen..
05.06.2019 20:03
Zitat von -bald-mami-:

Ladies, wie geht‘s euch?
Ich hab‘ weiter dieses Ziehen in der Brust und bin irgendwie echt gespannt, ob dort tatsächlich was ist. Sonntag sollte ich mehr wissen..

Oh, das hört sich ja sehr spannend an. Ich gedulde mich und warte dann auf deine Nachricht spätestens am Sonntag
-bald-mami-
23883 Beiträge
05.06.2019 20:20
Daaanke! Inzwischen bin ich mir nicht mehr so sicher aber wer weiß das schon.
Mitfiebern und Ablenken sehr erwünscht
EmilsMam
247 Beiträge
06.06.2019 06:53
Hallo Mädels,

ich geb auf... Mens kam heute.. Wollte aber euch bescheid sagen.. Und nicht sang und klanglos verschwinden..
Ich drücke jeder einzelnen weiterhin die Daumen das ganz schnell euer Wunsch in Erfüllung geht..

Werde hier immer noch weiter still mitlesen wenn es okay ist..
sternfeuer
4726 Beiträge
06.06.2019 07:37
Hi, meld mich mal durch wies mir geht...
Ich blute leider seit der op als hätte ich meine Tage.
Außerdem bin ich heißer und hab husten (kommt von der Narkose). Und ich hab Schmerzen an der Wunde am Nabel beim bewegen. Bin ziemlich eingeschränkt. Aber zumindest konnt ich heut nacht endlich wieder seitlich schlafen. Die Schultern traten nämlich auch weh bis gestern noch. Glaub das es bis Dienstag krank sein auf Arbeit nicht getan ist. Kann mich nicht bücken und wenn ich sitz fast nicht aufstehen.
Mich setzt die op leider ziemlich zu. Hab ja am Tag der op auf dem Weg zum Auto, noch im Krankenhaus ... mir war auch total schwindelig. Glaub Vertrag keine Narkose (genau wie Alkohol, da brauch ich auch nicht viel ) mein Hausarzt wundert sich, das sie mich so nach Hause gelassen haben. Aber jetzt grjrs mir Gott sei Dank schon besser. (Auser die Schmerzen und die Heiserkeit)

Lg euch
06.06.2019 08:19
Zitat von EmilsMam:

Hallo Mädels,

ich geb auf... Mens kam heute.. Wollte aber euch bescheid sagen.. Und nicht sang und klanglos verschwinden..
Ich drücke jeder einzelnen weiterhin die Daumen das ganz schnell euer Wunsch in Erfüllung geht..

Ich wünsche dir alles gute
Wunder1620
11530 Beiträge
06.06.2019 08:20
Zitat von EmilsMam:

Hallo Mädels,

Fühl dich gedrückt. Ich hoffe dennoch das es irgendwann klappt bei euch.
06.06.2019 08:21

Aktueller Stand: 6.6.2019

Wir hibbeln auf ein Februarbaby 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.

-bald-mami- ~ 5.ÜZ ~ NMT: 9.6.
Julebär ~ 4.ÜZ ~ NMT: 18.6.
Maus1718 ~ 30.ÜZ ~ NMT 20.6.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: Pause.
Cori30 ~ 6.ÜZ ~ NMT: 22.6.
AmyPixie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 22.6.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 29.06.
Tifffy ~ 19.ÜZ ~ NMT: 30.6.
MyGirls ~ 11.ÜZ ~ NMT: 1.7
Wunder1620
11530 Beiträge
06.06.2019 08:22
Zitat von sternfeuer:

Außerdem bin ich heißer und hab husten (kommt von der Narkose). Und ich hab Schmerzen an der Wunde am Nabel beim bewegen. Bin ziemlich eingeschränkt. Aber zumindest konnt ich heut nacht endlich wieder seitlich schlafen. Die Schultern traten nämlich auch weh bis gestern noch. Glaub das es bis Dienstag krank sein auf Arbeit nicht getan ist. Kann mich nicht bücken und wenn ich sitz fast nicht aufstehen.
Mich setzt die op leider ziemlich zu. Hab ja am Tag der op auf dem Weg zum Auto, noch im Krankenhaus ... mir war auch total schwindelig. Glaub Vertrag keine Narkose (genau wie Alkohol, da brauch ich auch nicht viel ) mein Hausarzt wundert sich, das sie mich so nach Hause gelassen haben. Aber jetzt grjrs mir Gott sei Dank schon besser. (Auser die Schmerzen und die Heiserkeit)

Lg euch

Hoffentlich geht's dir bald besser. Ich bin ja eine Nacht dort geblieben weil es mir nicht so brinkelnt ging
Wunder1620
11530 Beiträge
06.06.2019 08:23
Ich hatte ja gestern punktion, 10 schöne eizellen hatte ich heute erfahre ich wie viele sich befruchten haben lassen
-bald-mami-
23883 Beiträge
06.06.2019 17:12
Maus, wie sieht‘s heute aus bei dir???
06.06.2019 18:02
Zitat von EmilsMam:

Hallo Mädels,

Och Mensch....
Aber ich kann dich verstehen. Ich war auch kurz davor. Warte diesen Zyklus und den FA Termin noch ab und dann entscheide ich auch wie es weiter geht. Ich muss mal zur Ruhe kommen.
06.06.2019 18:04
Zitat von sternfeuer:

Lg euch

Oh man. So ne Bauch OP ist auch kein zuckerschlecken. Pass gut auf dich auf!.
06.06.2019 18:07
Zitat von Maus1718:

Ich hatte ja gestern punktion, 10 schöne eizellen hatte ich heute erfahre ich wie viele sich befruchten haben lassen

WOW 10 Stück da ist bestimmt mindestens eine Glückszelle dabei. Drücke weiterhin die Daumen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt