Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
10.06.2019 21:49
Viiielen Dank euch! Toll, das mit euch zu teilen weil wir es sonst noch ne ganze Weile nicht erzählen wollen.
Grade bei mir mit der Arbeit aber schwierig.
*
Wie geht‘s dem Rest der Runde hier?
Grade bei mir mit der Arbeit aber schwierig.
*
Wie geht‘s dem Rest der Runde hier?
11.06.2019 06:44
Ich freu mich sehr für dich, endlich ist hier jemand wieder mal schwanger
Mir geht es soweit gut
in 10 Tagen hab ich bluttest

Mir geht es soweit gut

11.06.2019 19:15
Zitat von Maus1718:
Ich freu mich sehr für dich, endlich ist hier jemand wieder mal schwanger![]()
Mir geht es soweit gutin 10 Tagen hab ich bluttest
![]()
Uij, spannend hier...

11.06.2019 19:17
Bei mir ist zurzeit nicht viel los. Bin immer noch erkältet, möchte gerne noch frei haben. -> Pfingsten wahren wir wieder auf Fehmarn und es war sooo schön. Joa und ansonsten hibbelig ich gerade so vor mich hin...
11.06.2019 19:47
Zitat von Julebär:
Bei mir ist zurzeit nicht viel los. Bin immer noch erkältet, möchte gerne noch frei haben. -> Pfingsten wahren wir wieder auf Fehmarn und es war sooo schön. Joa und ansonsten hibbelig ich gerade so vor mich hin...
Wie ist dein Gefühl bis jetzt?
11.06.2019 21:44
Hi,
ich war heut in der kiwu um die Wunde zu kontrollieren und zu besprechen wie es bei der op gelaufen ist.
Tja die Ärztin sagt das Ergebnis ist jetzt gut und schlecht gleichzeitig. Gut weil nichts gefunden wurde aber schlecht weil man jetzt nicht weiß an was es sonst liegt.
Muss nun noch zu einem Internisten wegen evtl Insulinresistenz. Um dies auszuschließen oder ob ich vllt Zucker haben könnte.
Und am 25.6. haben wir die Beratung zur künstlichen Befruchtung.
Sie denkt außerdem das meine Eileiter nicht machen was sie sollen und das der Grund sein könnte.
(Hab schon Mädels hier gefragt: die Härchen in der Eileiter könnten beschädigt sein.)
Die Ärztin meinte das man das nicht nachprüfen kann ob was in der Eilter nicht richtig klappt.
Hm na ja also gehts jetzt mit großen Schritten auf künstliche zu.
ich war heut in der kiwu um die Wunde zu kontrollieren und zu besprechen wie es bei der op gelaufen ist.
Tja die Ärztin sagt das Ergebnis ist jetzt gut und schlecht gleichzeitig. Gut weil nichts gefunden wurde aber schlecht weil man jetzt nicht weiß an was es sonst liegt.
Muss nun noch zu einem Internisten wegen evtl Insulinresistenz. Um dies auszuschließen oder ob ich vllt Zucker haben könnte.
Sie denkt außerdem das meine Eileiter nicht machen was sie sollen und das der Grund sein könnte.

(Hab schon Mädels hier gefragt: die Härchen in der Eileiter könnten beschädigt sein.)
Die Ärztin meinte das man das nicht nachprüfen kann ob was in der Eilter nicht richtig klappt.
11.06.2019 22:27
Ach Sternfeuer, dann halt’ weiter gut durch und auf in die Lösungssuche.
Wie geht‘s dir heute nach dem Termin?
Wie geht‘s dir heute nach dem Termin?
11.06.2019 22:34
Ich habe eben nochmal einen digitalen Test gemacht weil ich es einfach nicht realisieren kann, dass ich wirklich schwanger bin.
So lange macht man sich Gedanken drum, malt sich den Moment aus...
Irgendwie ist‘s jetzt doch sehr überraschend, dass es geklappt hat.
So lange macht man sich Gedanken drum, malt sich den Moment aus...
Irgendwie ist‘s jetzt doch sehr überraschend, dass es geklappt hat.
12.06.2019 07:58
Zitat von sternfeuer:
Hi,
Sie denkt außerdem das meine Eileiter nicht machen was sie sollen und das der Grund sein könnte.![]()
Hab jetzt nicht alles verfolgt, aber Spermiogramm war ok ?
12.06.2019 08:17
Zitat von Tifffy:
Zitat von sternfeuer:
Hi,
Sie denkt außerdem das meine Eileiter nicht machen was sie sollen und das der Grund sein könnte.![]()
Hab jetzt nicht alles verfolgt, aber Spermiogramm war ok ?
Der letzte (2.Urologe) sagt er ist nicht zeugungsunfähig und die kiwu Ärztin sagt auch das das SG passt.
Haben 2 gemacht letztes Jahr. Das erste im Frühling bei einem anderen Urologe. Da war die Schnelligkeit nicht so gut.
Das zweite war im Herbst und das war super (nur deformierte waren etwas auffällig)
Aber zwei Ärzte sagen das es kein Grund ist das ich deswegen nicht schwanger werden kann!
Also liegt es daran nicht
12.06.2019 20:08
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Ich weiß es nicht, weil man ja mittlerweile jedes kleine Zipperlein als Hoffnungsschimmer nimmt

Meine Brustwarzen dürfen auf keinen Fall angefasst werden und mein Unterleib fängt seit heute an zu ziehen. Mal sehen. Mein ES hat sich ja wieder verschoben. Irgendwann zwischen dem 18-20 müsste meine Jungs kommen bzw. hoffentlich nicht.
Heute ist ein Storch über mein Auto geflogen. Vielleicht hat er ja einen Gruß da gelassen

12.06.2019 21:08
Zitat von Julebär:
Zitat von Maus1718:
Zitat von Julebär:
Ich weiß es nicht, weil man ja mittlerweile jedes kleine Zipperlein als Hoffnungsschimmer nimmtnur
Meine Brustwarzen dürfen auf keinen Fall angefasst werden und mein Unterleib fängt seit heute an zu ziehen. Mal sehen. Mein ES hat sich ja wieder verschoben. Irgendwann zwischen dem 18-20 müsste meine Jungs kommen bzw. hoffentlich nicht.
Heute ist ein Storch über mein Auto geflogen. Vielleicht hat er ja einen Gruß da gelassen![]()
Das hört sich aber ja schon mal gut an. Ich hab übrigens die gleichen Symptome

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt