Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
AmyPixie
8693 Beiträge
17.06.2019 21:59
-bald-mami-
23883 Beiträge
17.06.2019 22:47
Was gibt‘s sonst so Neues bei euch?
Cori30
127 Beiträge
17.06.2019 22:53

Wie geht`s euch denn so?
Durfte mittlerweile schon eine von euch etwas positives in Händen halten?

Mir geht`s grade etwas bescheiden, ich glaub ich habe außer meinem Heuschnupfen noch eine Erkältung weil seit ein paar Tagen meine Nase zu ist, der Hals kratzt und ich öfters husten muss. Außerdem trifft bestimmt Ende Woche noch meine Mens ein (hab ich irgendwie im Gefühl).

AmyPixie
8693 Beiträge
18.06.2019 07:43
Hier gibt es nichts neues...die Woche hat zum Glück nur 3 Arbeitstage aber dafür sehr stressige
Wunder1620
11530 Beiträge
18.06.2019 07:54
Ich hab seit donnerstag meine mens, gestern war ich in der Klinik und ja die schleimhaut ist noch hoch aufgebaut also kann ich noch hoffen. Habe neue Tabletten bekommen und die Blutung hat aufgehört.

Freitag hab ich bluttest. Viel Hoffnung habe ich aber nicht mehr
Wunder1620
11530 Beiträge
18.06.2019 07:57
@tiffy hattest du nicht eine OP?
18.06.2019 21:51
Joa, bei mir ist soweit auch alles gut. Hab seit zwei Wochen eine Dauererkältung und heute kam pünktlich meine Periode

Mausi ich komme gerade nicht ganz hinterher. Hattest du die Einpflanzung¿
Und was für Tabletten hast du jetzt bekommen?

Tiffy neuer NMT ist der 13 Juli
Wunder1620
11530 Beiträge
19.06.2019 06:26
Zitat von Julebär:

Joa, bei mir ist soweit auch alles gut. Hab seit zwei Wochen eine Dauererkältung und heute kam pünktlich meine Periode

Ach Mensch nein keine periode

Ich hatte am 8.6. Den transfer, und leider habe ich aber am 14. 6 meine mens bekommen (ES+9). War dann am montag beim Arzt weil das eig nicht sein darf das die mens trotz medis so früh kommt. Jetzt habe ich weitere Tabletten bekommen (stärkere progesteron tabletten) also insgesamt nehme ich jetzt 5 Tabletten täglich. Die Blutung hörte mit den neuen Tabletten auf. Die schleimhaut war am Montag trotz blutung noch immer gut aufgebaut (15mm), die Ärztin meinte es könnte doch funktioniert haben. Ich glaube aber da nicht dran. Freitag hab ich bluttest aber ich stelle mich auf ein negativ ein
19.06.2019 08:14

Aktueller Stand: 18.6.2019

Wir hibbeln auf ein Märzbaby 2020

Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.

Maus1718 ~ 30.ÜZ ~ NMT 20.6.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: Pause.
Cori30 ~ 6.ÜZ ~ NMT: 22.6.
AmyPixie ~ 7.ÜZ ~ NMT: 22.6.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 29.06.
Tifffy ~ 19.ÜZ ~ NMT: 29.6.
MyGirls ~ 11.ÜZ ~ NMT: 1.7
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 13.7.
19.06.2019 08:19
Es ist wie verhext hier. Es muss doch bei uns allen endlich mal klappen.

Tut mir leid für jede einzelne mit der Mens

Ich muss mich immer zwingen etwas zu Schreiben.
Es ist ja kein hibbeln mehr sondern echt Stress. Also für mich zumindest. Im Oktober gehe ich zum FA und lasse dann endlich die erste IUI machen.

Wir fahren Freitag in den Urlaub und mitte August ziehen wir um. Und dann endlich widme ich mich wieder intensiv dem KiWu.

Leider haben wir ja den ES verpasst. Mens kommt ca ende nächster Woche.
nanes_mami_2011
251 Beiträge
19.06.2019 10:35
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Ich hatte am 8.6. Den transfer, und leider habe ich aber am 14. 6 meine mens bekommen (ES+9). War dann am montag beim Arzt weil das eig nicht sein darf das die mens trotz medis so früh kommt. Jetzt habe ich weitere Tabletten bekommen (stärkere progesteron tabletten) also insgesamt nehme ich jetzt 5 Tabletten täglich. Die Blutung hörte mit den neuen Tabletten auf. Die schleimhaut war am Montag trotz blutung noch immer gut aufgebaut (15mm), die Ärztin meinte es könnte doch funktioniert haben. Ich glaube aber da nicht dran. Freitag hab ich bluttest aber ich stelle mich auf ein negativ ein

Maus, ich lese immernoch still mit, du erinnerst dich bestimmt nicht mehr an mich
Aber ich möchte dir sagen, dass ich dir ganz ganz fest die Daumen drücke
Wunder1620
11530 Beiträge
19.06.2019 12:04
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Maus, ich lese immernoch still mit, du erinnerst dich bestimmt nicht mehr an mich
Aber ich möchte dir sagen, dass ich dir ganz ganz fest die Daumen drücke

Danke das ist echt mega lieb von dir
19.06.2019 20:53
Zitat von Maus1718:

Zitat von Julebär:

Oh man. Ich drück dir ganz feste die Daumen!!!!
19.06.2019 20:56
Zitat von Tifffy:

Es ist wie verhext hier. Es muss doch bei uns allen endlich mal klappen.

Tut mir leid für jede einzelne mit der Mens

Ich muss mich immer zwingen etwas zu Schreiben.
Es ist ja kein hibbeln mehr sondern echt Stress. Also für mich zumindest. Im Oktober gehe ich zum FA und lasse dann endlich die erste IUI machen.

Wir fahren Freitag in den Urlaub und mitte August ziehen wir um. Und dann endlich widme ich mich wieder intensiv dem KiWu.

Leider haben wir ja den ES verpasst. Mens kommt ca ende nächster Woche.

Danke für den Drücker Tiffy.
Ich verstehe es auch nicht und ja, du hast recht es wird langsam Stress und nervenaufreibend aber Pause machen trau ich mich auch nicht wirklich. Am 24.6 habe ich meinen FA-Termin und da werde ich alles mal ansprechen.
sternfeuer
4726 Beiträge
20.06.2019 09:33
Juhu neuer Zyklus beginnt. Keine Pause mehr. Aber ich muss sagen, es hat mir mal gut getan nicht zu hoffen.
Wir spielen dann mal weiter Lotto.
Weis nicht ob ichs hier erzählt hab. Die kiwu Ärztin sagt das meine eileiter nicht richtig funktionieren/ nicht tun was sie sollen. (Härchen beschädigt) was man aber nicht nachprüfen kann.
Bleibt auch nur künstliche übrig. Nächste Woche hab ich die Aufklärung dafür. Ich bin aber hin und her gerissen ob ich es mach oder bleiben lassen soll. Keine Ahnung ob sowas für mich überhaupt ist. So ne künstliche ist ne große Belastung und finanziell auch. Hab nämlich gehört auch wenn die kk 100% übernimmt, trotzdem immer noch eigenzahlung übrig bleibt und die nicht grad billig ist. Hab ich von einer Arbeitskollegin die das hinter sich hat erzählt bekommen.
Werd da nächsten Woche die Ärztin noch mal fragen. Wir haben leider nur ein wenig Kapital. Also keine Ahnung ob es überhaupt dann reicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt