Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Schokolade89
567 Beiträge
03.08.2019 08:38
Zitat von Wunder1620:

@schokolade wann machst du den ersten test?

Ich wollte bis Dienstag durchhalten da bin ich es+10...Nmt ist ja der 10.8.
Ich hatte kein gutes Gefühl bisher aber seit gestern ist es komisch im Unterleib...weiß aber nicht, ob ich mir das einbild oder ob das utrogest da seine Arbeit leistet...letzten Zyklus hätte ich schwören können, an es+9/+10 das es geklappt hat und war so bitter enttäuscht

Wie geht es dir? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, dass du schon in der 11. Woche bist
koala87
1110 Beiträge
03.08.2019 11:23
Zitat von Jarla:

@wunder1620: oh wie lieb danke. Ich bleibe sehr gerne ihr seid alle sehr sympathisch
@koala: ich hoffe wirklich nicht, dass es deine Periode ist wenn du günstige Tests da hast, würde ich persönlich einen wagen. Könnten auch nur so Blutungen sein. Ich hatte das bereits in der 5. Ssw
@mawi: ich kann absolut verstehen, wenn man da oft einfach keine lust hat. Wir haben ja erst noch den Es, wenn wir so wenig fleißig sind wie bisher, dann wirds sicher nichts diesen Zyklus

Nein ich hab keine günstigen Tests hier. Und so viel was ich blute,ist das eine richtige Periode. Gut das ich nicht vorher getestet habe. Ich stell mir immer vor,es wäre vllt ein paar Tage vorher positiv und dann geht es trotzdem ab,aus welchem Grund auch immer. Das will ich gar nicht wissen. Es hat einfach nicht geklappt
Also warte ich jetzt bis die Pest weg ist
Danke an alle für euren lieben Worte
Das klappt schon irgendwann
Wunder1620
11479 Beiträge
03.08.2019 18:06
Zitat von Schokolade89:

Zitat von Wunder1620:

@schokolade wann machst du den ersten test?

Ich wollte bis Dienstag durchhalten da bin ich es+10...Nmt ist ja der 10.8.
Ich hatte kein gutes Gefühl bisher aber seit gestern ist es komisch im Unterleib...weiß aber nicht, ob ich mir das einbild oder ob das utrogest da seine Arbeit leistet...letzten Zyklus hätte ich schwören können, an es+9/+10 das es geklappt hat und war so bitter enttäuscht

Wie geht es dir? Wahnsinn wie die Zeit vergeht, dass du schon in der 11. Woche bist


Ach ich kenn das Gefühl man denkt es hat geklappt. Aber so sicher wie dieses mal war ich mir noch nie und recht hatte ich. Ich drücke dir die daumen das das komische gefühl im unterleib was positives zu bedeuten hat.

Danke mir geht's so weit ganz gut, habe nur mit dem Bauch probleme, habe immer schmerzen aber von der ss hetmr geht's mir gut. Übelkeit habe ich starke aber das finde ich nicht so schlimm ich freue mich einfach das ich schwanger bin
MaWi
2052 Beiträge
04.08.2019 09:01
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Zitat von Jarla:

MaWi und Koala: das sieht super bei euch aus und klingt nach einem Wunder. Ich drücke euch ganz ganz fest die Daumen.

Thema Sex und Ovus:
Bei uns ist es momentan noch so, dass wir einfach nach Lust und Laune Sex haben, aber ich dennoch mal so in den Raum werfe fruchtbare Tage zu haben. Dennoch hatten wir jetzt heute nicht so Lust und deshalb kein Herzchen gesetzt. Glaube je länger man hibbelt umso "konsequenter" geht man es an. Bei unserem Sohn waren wir auch im letzten Monat verabredet quasi da hat es 3 üZ gedauert. Bei unserem Sternchen war es nur 1 Treffer und das ungeplant. Man weiss es halt eben nie.Vielleicht nehme ich mir nächsten Monat auch Ovus. Irgendwie bekomme ich jetzt total Lust darauf, wenn ich euch so lese

Auf ein Wunder hoffen wir auch
Jetzt heißt es warten
Wollte gestern eigentlich nochmal Bienchen nachlegen, aber mein Mann hatte keine Lust
Hoffe die Bienchen davor haben gereicht


Die haben bestimmt gereicht

Ich hoffe es sehr
Laut Kalender bin ich nun es+4... Warten, warten, warten
Janna90
1597 Beiträge
04.08.2019 09:21
Zitat von koala87:

Mädels,schlechte Nachrichten...
Wollte gerade zur Toilette um zu testen, da kommt mir die Pest schon entgegen
Hab ich mich so getäuscht? Es ist einfach gemein
Neuer NMT 31.8.


Ach Mist!
Jetzt heißt es Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus! wir warten gemeinsam auf Ende August!

Verzichten: Ich verzichte in der zweiten Zyklushälfte auf Alkohol. Fühl ich mich wohler bei. Ansonsten nichts

Eisprung: Mein CB war heut morgen blinkend positiv (dieser fortschrittlich digitale), die Teststreifen noch nicht. ES ist also vermutlich wie letzten Zyklus an Tag 20 und der NMT dann am 24.08.

Nadine34
185 Beiträge
04.08.2019 23:22
Ich hatte die letzten Tage nur Stress und so bin ich nicht zum kaufen von Tests gekommen und seit heute habe ich leichte schmierblutungrn und seit einer Stunde mens artige bauchkrämpfe also denke ich das die mens bald kommt und es dann in den nächsten Zyklus geht
Jarla
7529 Beiträge
05.08.2019 00:43
Zitat von koala87:

Zitat von Jarla:

@wunder1620: oh wie lieb danke. Ich bleibe sehr gerne ihr seid alle sehr sympathisch
@koala: ich hoffe wirklich nicht, dass es deine Periode ist wenn du günstige Tests da hast, würde ich persönlich einen wagen. Könnten auch nur so Blutungen sein. Ich hatte das bereits in der 5. Ssw
@mawi: ich kann absolut verstehen, wenn man da oft einfach keine lust hat. Wir haben ja erst noch den Es, wenn wir so wenig fleißig sind wie bisher, dann wirds sicher nichts diesen Zyklus

Nein ich hab keine günstigen Tests hier. Und so viel was ich blute,ist das eine richtige Periode. Gut das ich nicht vorher getestet habe. Ich stell mir immer vor,es wäre vllt ein paar Tage vorher positiv und dann geht es trotzdem ab,aus welchem Grund auch immer. Das will ich gar nicht wissen. Es hat einfach nicht geklappt
Also warte ich jetzt bis die Pest weg ist
Danke an alle für euren lieben Worte
Das klappt schon irgendwann


Es tut mir leid. Drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
Generell gebe ich dir da recht. Es ist wirklich besser es oft nicht zu wissen. Meist bin ich allerdings dazu zu ungeduldig

@Mawi: das warten ist wirklich nervig. Ich bin noch nicht mal beim ES und bin schon ungeduldig

Gefühl bei mir kann ich mich darauf nicht verlassen. Damals war ich jedes Mal so enttäuscht, als es die 2 ÜZ nicht geklappt hatte. Beim 3. ÜZ hatte ich einfach abends ein paar Tage nach NMT getestet. Ich war mir sicher, dass es eh nicht geklappt hat. Allerdings war ich da tatsächlich schwanger
Verzichten ich habe bis jetzt mal keinen Rohmilch Käse gegessen. Weiß jemand ab welcher Länge der Reife auch dieser quasi Listerienfrei ist?

Bienchen wir haben ein paar Bienchen gesetzt. Mein ES ist laut Kalender am 06 08. Bis jetzt merke ich mal kein ziehen im Unterleib. Normal habe ich das immer um den ES. Denke es dauert also noch

Ich hab lustigerweise mal geschaut wann mein ET dann wäre und der wäre am Namenstag von meinem Mann seiner Tante wäre schön toll, aber zu 99% kriege ich sowieso einen Kaiserschnitt. Dann wird das Kind ja meist 2 Wochen früher geholt
Jarla
7529 Beiträge
05.08.2019 00:52
Zitat von Janna90:

Zitat von koala87:

Mädels,schlechte Nachrichten...
Wollte gerade zur Toilette um zu testen, da kommt mir die Pest schon entgegen
Hab ich mich so getäuscht? Es ist einfach gemein
Neuer NMT 31.8.


Ach Mist!
Jetzt heißt es Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus! wir warten gemeinsam auf Ende August!

Verzichten: Ich verzichte in der zweiten Zyklushälfte auf Alkohol. Fühl ich mich wohler bei. Ansonsten nichts

Eisprung: Mein CB war heut morgen blinkend positiv (dieser fortschrittlich digitale), die Teststreifen noch nicht. ES ist also vermutlich wie letzten Zyklus an Tag 20 und der NMT dann am 24.08.

Dann werden die anderen Streifen auch bald den ES anzeigen drücke euch fest die Daumen. Nächsten Monat falls es nicht geklappt hat, hole ich mir auch ovus irgendwie bekomme ich jetzt Lust darauf.
Verzichten kann ich gut verstehen. Ich trinke keinen Alkohol, keinen Kaffee. Das Einzigste mit Koffein sind ab und zu ICE Tee Becher. Kommt aber eher selten vor. Für mich ist es wirklich nur der Käse und das wird mir zu schaffen machen. Esse super viel Käse und in der SS war der Wunsch nach Käse noch extremer. Wird schwierig für mich

@nadine:ich hoffe es blieb bei der schmierblutung.Daumen sind gedrückt
Wunder1620
11479 Beiträge
05.08.2019 07:53

*geschlossene Gruppe*

Aktueller Stand: 05.08.2019

Wir hibbeln auf
ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020


Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.



Schokolade89~ 9 ÜZ~ NMT: 09.08.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 10.08.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 11.08.
AmyPixie ~ 9.ÜZ ~ NMT: 12.08.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 12/13.08.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 15. 08.
Mawi ~2üz nach fg~ 15.08.
MaybeBaby2019~ 1 ÜZ ~NMT 16.08.
Janna ~ 1 ÜZ ~ NMT 18.08.
Jarla ~ 1. ÜZ ~ NMT 20.08.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.08.
kaoalaa87~ 2. ÜZ~ NMT: 31.08
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
AmyPixie
8688 Beiträge
05.08.2019 08:17
Ab Freitag hagelt es hier hoffentlich positive Tests
MaWi
2052 Beiträge
05.08.2019 12:52
Huhu

Ja @jarla warten ist sooo blöd

Ich bin heute es+4/5
Also noch so lange...

Aber Mittwoch geht's auf Hochzeit und Donnerstag mit den Kids in den Heide Park. Also ist hier etwas Ablenkung
Janna90
1597 Beiträge
05.08.2019 13:29
Zitat von Wunder1620:

*geschlossene Gruppe*

Aktueller Stand: 05.08.2019

Wir hibbeln auf
ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020


Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.



Schokolade89~ 9 ÜZ~ NMT: 09.08.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 10.08.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 11.08.
AmyPixie ~ 9.ÜZ ~ NMT: 12.08.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 12/13.08.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 15. 08.
Mawi ~2üz nach fg~ 15.08.
MaybeBaby2019~ 1 ÜZ ~NMT 16.08.
Janna ~ 1 ÜZ ~ NMT 18.08.
Jarla ~ 1. ÜZ ~ NMT 20.08.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.08.
kaoalaa87~ 2. ÜZ~ NMT: 31.08
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause


NMT ist bei mir nun der 24.08.
Janna90
1597 Beiträge
05.08.2019 13:34
Zitat von Nadine34:

Ich hatte die letzten Tage nur Stress und so bin ich nicht zum kaufen von Tests gekommen und seit heute habe ich leichte schmierblutungrn und seit einer Stunde mens artige bauchkrämpfe also denke ich das die mens bald kommt und es dann in den nächsten Zyklus geht


Schade

Zitat von Jarla:

Verzichten ich habe bis jetzt mal keinen Rohmilch Käse gegessen. Weiß jemand ab welcher Länge der Reife auch dieser quasi Listerienfrei ist?

Bienchen wir haben ein paar Bienchen gesetzt. Mein ES ist laut Kalender am 06 08. Bis jetzt merke ich mal kein ziehen im Unterleib. Normal habe ich das immer um den ES. Denke es dauert also noch

Ich hab lustigerweise mal geschaut wann mein ET dann wäre und der wäre am Namenstag von meinem Mann seiner Tante wäre schön toll, aber zu 99% kriege ich sowieso einen Kaiserschnitt. Dann wird das Kind ja meist 2 Wochen früher geholt


Mit Käse kenne ich mich echt gar nicht aus

Jetzt wäre ET Ende April Anfang Mai oder? Hab für mich den 04.05. ausgerechnet. Wär ja echt cool, wenn man nicht in den Sommer kugeln müsste.... Juni geht ja meist auch noch, aber ab Juli/August wird's fies
Hattest du beim ersten Kind auch einen KS?
Janna90
1597 Beiträge
05.08.2019 13:36
Zitat von MaWi:

Huhu

Ja @jarla warten ist sooo blöd

Ich bin heute es+4/5
Also noch so lange...

Aber Mittwoch geht's auf Hochzeit und Donnerstag mit den Kids in den Heide Park. Also ist hier etwas Ablenkung


Ablenkung ist gut Ab ES+9 könnt man ja langsam anfangen zu testen. Wann willst du starten?
Wunder1620
11479 Beiträge
05.08.2019 14:05

*geschlossene Gruppe*

Aktueller Stand: 05.08.2019

Wir hibbeln auf
ein FRÜHJAHRSWUNDER 2020


Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.



Schokolade89~ 9 ÜZ~ NMT: 09.08.
Nadine34 ~ 9 ÜZ ~ NMT: 10.08.
Julebär ~ 5.ÜZ ~ NMT: 11.08.
AmyPixie ~ 9.ÜZ ~ NMT: 12.08.
taliyah~ 2 ÜZ ~NMT: 12/13.08.
Sternfeuer ~ 2 Jahre ÜZ ~ NMT: 15. 08.
Mawi ~2üz nach fg~ 15.08.
MaybeBaby2019~ 1 ÜZ ~NMT 16.08.
Jarla ~ 1. ÜZ ~ NMT 20.08.
Janna90 ~ 1 ÜZ ~ NMT 24.08.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 28.08.
kaoalaa87~ 2. ÜZ~ NMT: 31.08
Juules ~ Noch eine OP dann gehts los
Tifffy ~ 20.ÜZ ~ pause
[/quote]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt