Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
30.07.2019 15:01
Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?
MaWi
2052 Beiträge
30.07.2019 21:02
Huhuuu Mädels. Mein Ovu von grade eben
So langsam wird es.

Wunder1620
11479 Beiträge
30.07.2019 21:13
Zitat von MaWi:

Huhuuu Mädels. Mein Ovu von grade eben
So langsam wird es.



Das schaut gut aus
Wunder1620
11479 Beiträge
30.07.2019 21:14
Zitat von Anata:

Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?


Hallo ja du kannst gerne noch zu uns kommen erzähl was von dir

Danach werden wir die Gruppe erstmal wieder schließen oder was meint ihr Mädels? ihr seit ja die hibbellisen ich bin nur die daumen drückerin
MaWi
2052 Beiträge
30.07.2019 21:15
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Huhuuu Mädels. Mein Ovu von grade eben
So langsam wird es.



Das schaut gut aus

Ja, heute mittag war so gut wie keine zweite Linie zu sehen... Und nun das
Mein Mann muss heute dran glauben. Ob er will oder nicht
koala87
1110 Beiträge
30.07.2019 22:06
Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Huhuuu Mädels. Mein Ovu von grade eben
So langsam wird es.



Das schaut gut aus

Ja, heute mittag war so gut wie keine zweite Linie zu sehen... Und nun das
Mein Mann muss heute dran glauben. Ob er will oder nicht

Ja dann,ran an den Mann
Hoffe bei mir ist demnächst auch ein zweiter Strich zu sehen, dann aber beim SST
MaWi
2052 Beiträge
30.07.2019 22:08
Zitat von koala87:

Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Huhuuu Mädels. Mein Ovu von grade eben
So langsam wird es.



Das schaut gut aus

Ja, heute mittag war so gut wie keine zweite Linie zu sehen... Und nun das
Mein Mann muss heute dran glauben. Ob er will oder nicht

Ja dann,ran an den Mann
Hoffe bei mir ist demnächst auch ein zweiter Strich zu sehen, dann aber beim SST

Ja, der muss gleich ran

Na Däumchen sind gedrückt

Ich hoffe in zwei Wochen auch wieder auf zwei Striche...
koala87
1110 Beiträge
30.07.2019 22:09
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anata:

Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?


Hallo ja du kannst gerne noch zu uns kommen erzähl was von dir

Danach werden wir die Gruppe erstmal wieder schließen oder was meint ihr Mädels? ihr seit ja die hibbellisen ich bin nur die daumen drückerin

Ich weiss nicht,wieviele sind denn normalerweise bei einem Thread?
Herzlich willkommen den Neuen
Jarla
7529 Beiträge
31.07.2019 00:10
Zitat von Janna90:

Zitat von Jarla:

Zitat von Janna90:

Zitat von Jarla:

...


Die 10er von Dav*d (auf Empfehlung dieser Gruppe ). Falls da einer positiv sein sollte, hab ich noch diese Smiley-Ovus von Cle*rBlue als Kontrolle..

War grad noch negativ

So ein regelmäßiger Zyklus wie deiner ist ja ein Träumchen


Wie lang sind denn deine Zyklen?
Meine Ovus waren von One Step damals
Ich nehme schon bestimmt seit 2013 keine Hormone mehr. Denke das kann auch daran liegen.
Im Moment bin ich in der Überfunktion mit meiner Schilddrüse. Da bin ich gespannt ob es überhaupt klappt. Mein TSH lag bei 0,3. Das ist schon sehr wenig


Ich nehm seit 5 Jahren keine Pille mehr. Zwischen 26 und 36 Tagen war in dem letzten 3/4 Jahr alles dabei April 36 Tage, Mai nur 27 Tage, Juni 31 Tage und jetzt der letzte Zyklus hatte 34 Tage. Daher auch meine Befürchtung, dass es vielleicht nicht klappen könnte oder lange dauert. Blutwerte sind allerdings in Ordnung, sagte der Hausarzt, aber die Frauenärztin meinte, dass die andere Grenzwerte haben für die Schilddrüse Überleg grad die vielleicht doch mal anzufordern.

Hab grad mal gegoogelt, ein niedriger TSH-Wert ist aber ja wohl für den Kiwu günstiger, als ein hoher Wäre ja immerhin schonmal was

Oh ok. Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke mit den Ovus müsste es dann auch gut klappen. So kannst du ja deinen Es genau bestimmen. Eine Freundin von mir ist mit einem Kinderwunsch Gleitgel schwanger geworden. Ich kenne es nicht, aber sie hatte vorher 2 Jahre gehibbelt. Kann aber auch nur Zufall sein.

Bzgl. Schilddrüse: ich würde auf jeden Fall deine Werte anfordern. Oft haben Hausärzte auch nicht so die Ahnung davon. Zumindest war das meine Erfahrung.
Weder eine Unter- noch eine Überfunktion sind gut für den Körper. Von daher versuche ich einen Wert von 1 anzustreben. Ist nur echt schwierig einzustellen
Jarla
7529 Beiträge
31.07.2019 00:13
Zitat von MaWi:

Zitat von koala87:

Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

...

Ja, heute mittag war so gut wie keine zweite Linie zu sehen... Und nun das
Mein Mann muss heute dran glauben. Ob er will oder nicht

Ja dann,ran an den Mann
Hoffe bei mir ist demnächst auch ein zweiter Strich zu sehen, dann aber beim SST

Ja, der muss gleich ran

Na Däumchen sind gedrückt

Ich hoffe in zwei Wochen auch wieder auf zwei Striche...

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.
Ich hoffe ihr konntet noch ein Herz setzen.

Mir war heute nicht danach, aber ist ja eh noch kein Es bei mir

@koala danke
@anata herzlich willkommen
Wunder1620
11479 Beiträge
31.07.2019 07:10
Zitat von koala87:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Anata:

Hallo Mädels
Darf ich mich noch zu euch Gesellen ?


Hallo ja du kannst gerne noch zu uns kommen erzähl was von dir

Danach werden wir die Gruppe erstmal wieder schließen oder was meint ihr Mädels? ihr seit ja die hibbellisen ich bin nur die daumen drückerin

Ich weiss nicht,wieviele sind denn normalerweise bei einem Thread?
Herzlich willkommen den Neuen


Eig ist es egal wie viele nur ich finde wenn es kleiner bleibt, bleibt es übersichtlicher und man wird nicht irgendwie vergessen
Wunder1620
11479 Beiträge
31.07.2019 07:10
Zitat von koala87:

Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Huhuuu Mädels. Mein Ovu von grade eben
So langsam wird es.



Das schaut gut aus

Ja, heute mittag war so gut wie keine zweite Linie zu sehen... Und nun das
Mein Mann muss heute dran glauben. Ob er will oder nicht

Ja dann,ran an den Mann
Hoffe bei mir ist demnächst auch ein zweiter Strich zu sehen, dann aber beim SST


Wie ist dein bauchgefühl?
Janna90
1597 Beiträge
31.07.2019 08:52
Zitat von MaWi:

Huhuuu Mädels. Mein Ovu von grade eben
So langsam wird es.





Zitat von Jarla:

Zitat von Janna90:

Zitat von Jarla:

Zitat von Janna90:

...


Wie lang sind denn deine Zyklen?
Meine Ovus waren von One Step damals
Ich nehme schon bestimmt seit 2013 keine Hormone mehr. Denke das kann auch daran liegen.
Im Moment bin ich in der Überfunktion mit meiner Schilddrüse. Da bin ich gespannt ob es überhaupt klappt. Mein TSH lag bei 0,3. Das ist schon sehr wenig


Ich nehm seit 5 Jahren keine Pille mehr. Zwischen 26 und 36 Tagen war in dem letzten 3/4 Jahr alles dabei April 36 Tage, Mai nur 27 Tage, Juni 31 Tage und jetzt der letzte Zyklus hatte 34 Tage. Daher auch meine Befürchtung, dass es vielleicht nicht klappen könnte oder lange dauert. Blutwerte sind allerdings in Ordnung, sagte der Hausarzt, aber die Frauenärztin meinte, dass die andere Grenzwerte haben für die Schilddrüse Überleg grad die vielleicht doch mal anzufordern.

Hab grad mal gegoogelt, ein niedriger TSH-Wert ist aber ja wohl für den Kiwu günstiger, als ein hoher Wäre ja immerhin schonmal was

Oh ok. Ich kenne mich damit nicht aus, aber ich denke mit den Ovus müsste es dann auch gut klappen. So kannst du ja deinen Es genau bestimmen. Eine Freundin von mir ist mit einem Kinderwunsch Gleitgel schwanger geworden. Ich kenne es nicht, aber sie hatte vorher 2 Jahre gehibbelt. Kann aber auch nur Zufall sein.

Bzgl. Schilddrüse: ich würde auf jeden Fall deine Werte anfordern. Oft haben Hausärzte auch nicht so die Ahnung davon. Zumindest war das meine Erfahrung.
Weder eine Unter- noch eine Überfunktion sind gut für den Körper. Von daher versuche ich einen Wert von 1 anzustreben. Ist nur echt schwierig einzustellen


Der Ovu soll wohl gar kein Garant dafür sein, dass man auch WIRKLICH einen Eisprung hat. Aber ich sollte mal einfach positiv rangehen und aufhören mir die ganze Zeit Sorgen zu machen. So Mach ich jetzt einfach.....

Mein Hausarzt hat nun 3 Wochen Urlaub, sagte gestern der Anrufbeantworter
koala87
1110 Beiträge
31.07.2019 10:45
[/quote]
Wie ist dein bauchgefühl?
[/quote]
Ich habe eigentlich ein sehr gutes Gefühl. Meine normalen BHs kann ich nicht mehr tragen,weil alles drückt und sie sich von der Größe her fast verdoppelt haben aber ich traue mich noch nicht so recht. Vielleicht ist es auch nicht so. Ich werde am Freitag testen. Da ist mein Mann wieder da und hat frei. Will da egal welches Ergebnis da steht,nicht alleine sein.
Die Aufregung steigt auf jeden Fall
koala87
1110 Beiträge
31.07.2019 10:46
Verdrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt