Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
06.10.2019 22:24
Ehrlich gesagt hab ich zwicken wie bei der letzten Schwangerschaft und das hatte ich ja da auch bereits vor NMT. Aber das kann natürlich auch noch vom Abgang sein. Bin ein bisschen erkältet. Sonst alles okay.
06.10.2019 22:26
Zitat von Wunder1620:
Hallo wie geht es euch?![]()
Soweit ganz gut und dir?
Ich bin heute ES+7 und würde gerne morgen schon testen.
Am Freitag hatte ich immer ein Kribbeln im Unterleib, aber das war bestimmt nur Einbildung.
07.10.2019 06:54
Lilly eventuell hat es aber ja geklappt.
Suschen hast du getestet?
Daumen sind fest gedrückt
Mir geht es soweit auch gut, blutungen sind endlich weg und meine mens dauerte nur 9 Tage das ist mal ein neuer rekord
ich freue mich auf die nächste mens und hoffe das wir endlich weiter machen können
Ich weiß nicht ob sich jemand meinen thread gemerkt hat (momentan heißt er noch trisomie), aber dort hab ich jedenfalls von meiner Nachbarin erzählt die schwanger ist und da konnte ich einfach nur kotzen, das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen, jeden wurde ich es gönnen nur ihr nicht.
Suschen hast du getestet?
Daumen sind fest gedrückt
Mir geht es soweit auch gut, blutungen sind endlich weg und meine mens dauerte nur 9 Tage das ist mal ein neuer rekord
ich freue mich auf die nächste mens und hoffe das wir endlich weiter machen können
Ich weiß nicht ob sich jemand meinen thread gemerkt hat (momentan heißt er noch trisomie), aber dort hab ich jedenfalls von meiner Nachbarin erzählt die schwanger ist und da konnte ich einfach nur kotzen, das hat mir echt den Boden unter den Füßen weggezogen, jeden wurde ich es gönnen nur ihr nicht.
07.10.2019 07:35
Ich bin auch noch hier.
Wir kommen dem aktiv hibbeln jetzt deutlich näher. Ich hatte leider noch Reste in der Gebärmutter, die nun aber seit Montag raus sind. Nun sollte also der HCG - Wert gut sinken und dann geht es wieder los.
Lilly, ich denke mal optimistisch bei dir.
Wir kommen dem aktiv hibbeln jetzt deutlich näher. Ich hatte leider noch Reste in der Gebärmutter, die nun aber seit Montag raus sind. Nun sollte also der HCG - Wert gut sinken und dann geht es wieder los.
Lilly, ich denke mal optimistisch bei dir.
07.10.2019 10:36
Für die Liste müsste ich ja noch den nmt sagen. Was war das nochmal?
Am 26.10. müsste ich meine Tage kriegen. Ist das der Tag?
07.10.2019 10:53
Zitat von juuLes:
Für die Liste müsste ich ja noch den nmt sagen. Was war das nochmal?![]()
Genau das ist der tag
alles ok bei dir?
07.10.2019 10:57
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 07.10.2019
Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020
Info zur Liste :
Immer Änderungen mitteilen, wer zu lange ohne Update in der Liste rumlungert wird entfernt.
Lilly2019~1ÜZ nach fg~ NMT: 13.10.
Suschen2011 ~1ÜZ~ NMT:14.10.
Sternfeuer ~ 2, 5 jahre ÜZ~ wunderhibbeln~ NMT: 15.10.
Mawi ~4 ÜZ nach fg~ NMT 18.10.
Twinkle ~ 6 ÜZ ~ NMT 23.10.
Wunder1620 ~1 ÜZ nach fg~ NMT:23.10.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 24.10.
Juules ~ 1ÜZ ~ NMT:26.10.
Redbabyization ~ 3 ÜZ ~ NMT: 29.10.
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ Pause
07.10.2019 11:11
Zitat von Wunder1620:
Zitat von juuLes:
Genau das ist der tagalles ok bei dir?
Soweit schon
Ich kann immer noch nur Brei essen und das Zahnfleisch oben hat noch kein Gefühl, aber ansonsten bin ich fit
Und dir?
07.10.2019 12:21
Huhu Mädels
Bei mir ist gerade nichts los, deshalb bin ich auch etwas schreibfaul gerade
Bin ZT5 und hoffe, dass der ES nicht vor ZT10 kommt - tendenziell hätte ich gerne den 12 ZT als ES, dann könnten wir kommendes Wochenende gut nutzen
Wunder ich hab mir deinen Thread schon länger gemerkt und verfolge alles gespannt bin - bin nur wirklich schreibfaul und immer etwas befangen, wenn es um FG geht. Das mit deiner Nachbarin fand ich aber auch krass, diese Äußerungen .... und dann wird sie einfach mal so schwanger und weiß ihr erstes Kind geschweige denn das Neue Baby einfach nicht zu schätzen
Bei mir ist gerade nichts los, deshalb bin ich auch etwas schreibfaul gerade
Bin ZT5 und hoffe, dass der ES nicht vor ZT10 kommt - tendenziell hätte ich gerne den 12 ZT als ES, dann könnten wir kommendes Wochenende gut nutzen
Wunder ich hab mir deinen Thread schon länger gemerkt und verfolge alles gespannt bin - bin nur wirklich schreibfaul und immer etwas befangen, wenn es um FG geht. Das mit deiner Nachbarin fand ich aber auch krass, diese Äußerungen .... und dann wird sie einfach mal so schwanger und weiß ihr erstes Kind geschweige denn das Neue Baby einfach nicht zu schätzen
07.10.2019 12:33
Zitat von juuLes:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von juuLes:
Soweit schonIch kann immer noch nur Brei essen und das Zahnfleisch oben hat noch kein Gefühl, aber ansonsten bin ich fit
![]()
Und dir?
Danke mir geht es soweit ganz gut
Musst du jetzt röntgen gehen?
07.10.2019 12:34
Zitat von Redbabyization:
Huhu Mädels![]()
Bei mir ist gerade nichts los, deshalb bin ich auch etwas schreibfaul geradeBin ZT5 und hoffe, dass der ES nicht vor ZT10 kommt - tendenziell hätte ich gerne den 12 ZT als ES, dann könnten wir kommendes Wochenende gut nutzen
![]()
Wunder ich hab mir deinen Thread schon länger gemerkt und verfolge alles gespannt bin - bin nur wirklich schreibfaul und immer etwas befangen, wenn es um FG geht. Das mit deiner Nachbarin fand ich aber auch krass, diese Äußerungen .... und dann wird sie einfach mal so schwanger und weiß ihr erstes Kind geschweige denn das Neue Baby einfach nicht zu schätzen![]()
![]()
Vor zt 10 wäre eh echt früh oder?
Ja du sagst es
07.10.2019 12:43
Zitat von Wunder1620:
Huhu Mädels![]()
Bei mir ist gerade nichts los, deshalb bin ich auch etwas schreibfaul geradeBin ZT5 und hoffe, dass der ES nicht vor ZT10 kommt - tendenziell hätte ich gerne den 12 ZT als ES, dann könnten wir kommendes Wochenende gut nutzen
![]()
Wunder ich hab mir deinen Thread schon länger gemerkt und verfolge alles gespannt bin - bin nur wirklich schreibfaul und immer etwas befangen, wenn es um FG geht. Das mit deiner Nachbarin fand ich aber auch krass, diese Äußerungen .... und dann wird sie einfach mal so schwanger und weiß ihr erstes Kind geschweige denn das Neue Baby einfach nicht zu schätzen![]()
![]()
Vor zt 10 wäre eh echt früh oder?![]()
Ja du sagst es![]()
Der letzte Zyklus war nur 24 Tage ... und der ES an ZT 10 - ich traue meinem Körper alles zu (26-29 Tage sind gängige Zyklen bei mir ... waren aber auch schon mal 30)
ZT10 wäre Samstag ES - mir wäre Sonntag oder Montag einfach lieber
Bei meinem Glück kommt er dann doch gaaanz anders und erst deutlich später, dann wäre der Zyklus fast schon wieder im Eimer
- abwarten - hilft ja nix
07.10.2019 13:11
Zitat von Wunder1620:
Huhu Mädels![]()
![]()
![]()
Vor zt 10 wäre eh echt früh oder?![]()
Ja du sagst es![]()
Der letzte Zyklus war nur 24 Tage ... und der ES an ZT 10 - ich traue meinem Körper alles zu (26-29 Tage sind gängige Zyklen bei mir ... waren aber auch schon mal 30)ZT10 wäre Samstag ES - mir wäre Sonntag oder Montag einfach lieber
Bei meinem Glück kommt er dann doch gaaanz anders und erst deutlich später, dann wäre der Zyklus fast schon wieder im Eimer
- abwarten - hilft ja nix
![]()
Ach quatsch nicht negativ denken das wird schon klappen
07.10.2019 13:33
Zitat von Wunder1620:
Zitat von juuLes:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von juuLes:
Soweit schonIch kann immer noch nur Brei essen und das Zahnfleisch oben hat noch kein Gefühl, aber ansonsten bin ich fit
![]()
Und dir?
Danke mir geht es soweit ganz gut![]()
Ne, hatte ja schon geschrieben, glaube ich
Es kann schon zu nem Röntgen kommen. Aber geplant ist es erstmal nicht. Und sie hat auch gemeint, dass Röntgen in Kopfbereich unbedenklich sind
07.10.2019 13:34
Zitat von juuLes:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von juuLes:
Zitat von Wunder1620:
...
![]()
Und dir?
Danke mir geht es soweit ganz gut![]()
Ne, hatte ja schon geschrieben, glaube ichEs kann schon zu nem Röntgen kommen. Aber geplant ist es erstmal nicht. Und sie hat auch gemeint, dass Röntgen in Kopfbereich unbedenklich sind
![]()
Ah vlt hab ichs überlesen sorry, super
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt