Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
08.10.2019 12:23
Zitat von Redbabyization:

Lilly das ist ja krass und sehr gemein für dich

Bei uns weiß es nur meine beste Freundin. Wenn man schon 2 Kinder hat (zudem noch herrlich wilde, starke, willensstarke Geschöpfe ) fragt keiner nach Nummer 3


Ja, dass ist wirklich gemein. Das denke ich mir jedes Mal. Auch wenn ich gut "drüber weg" bin und mich bereit für eine neue Schwangerschaft fühle, bin ich traurig, weil ich einfach noch gar kein Kind habe. Das finde ich so schlimm daran.

Ja, dass glaube ich, dass da kaum einer fragt
Titanium2016
3223 Beiträge
08.10.2019 14:19
Zitat von Lilly2019:

Bei mir ist es schrecklich. Ich werde jeden Tag von irgend wem angesprochen ob ich schwanger bin , auch von Bewohnern (arbeite im Seniorenheim) . ich selber hab nur meinem Chef von der Schwangerschaft erzählt und er hat leider seine Schweigepflicht gebrochen und ich hab jetzt den Salat, dass ich jedem erklären muss, dass ich eine Fehlgeburten hatte.


Dadurch, dass ich sehr offen mit der Schwangerschaft umgegangen bin,wussten alle Bescheid - auch über den Ausgang. Das hat es mir erleichtert.
Wunder1620
11479 Beiträge
08.10.2019 19:51
Ich muss auch sagen ich bin selber froh das es so gut wie alle wissen das wir so ein schreckliches erlebnis hatten und auch das wir es nochmal versuchen. Ansprechen wird mich denk ich keiner so schnell obs geklappt hat, hoffe ich zumindest.
09.10.2019 11:57
Das wäre für mich kein Problem, wenn es alle wissen. Aber täglich Glückwünsche oder fragen a la : Wie weit bist du denn? , sind schon verletzend. Wenn sie sagen würden: Dein Verlust Tut mir Leid, das fände ich in Ordnung. Naia was soll man machen.

Bei mir piekst es richtig im Unterleib. Wahrscheinlich bekomme ich auf kurz oder lang meine Periode.
Am Sonntag werde ich trotzdem testen sollte die Periode bis dahin nicht eintrudeln.
Titanium2016
3223 Beiträge
09.10.2019 12:22
Zitat von Lilly2019:

Das wäre für mich kein Problem, wenn es alle wissen. Aber täglich Glückwünsche oder fragen a la : Wie weit bist du denn? , sind schon verletzend. Wenn sie sagen würden: Dein Verlust Tut mir Leid, das fände ich in Ordnung. Naia was soll man machen.

Bei mir piekst es richtig im Unterleib. Wahrscheinlich bekomme ich auf kurz oder lang meine Periode.
Am Sonntag werde ich trotzdem testen sollte die Periode bis dahin nicht eintrudeln.


Ich drücke die Daumen für Sonntag.
Ich bin noch am "Rückwärtstesten". One Step ist immer noch schwach positiv. Bin gespannt was mein Blutwert sagt.
09.10.2019 13:11
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilly2019:

Das wäre für mich kein Problem, wenn es alle wissen. Aber täglich Glückwünsche oder fragen a la : Wie weit bist du denn? , sind schon verletzend. Wenn sie sagen würden: Dein Verlust Tut mir Leid, das fände ich in Ordnung. Naia was soll man machen.

Bei mir piekst es richtig im Unterleib. Wahrscheinlich bekomme ich auf kurz oder lang meine Periode.
Am Sonntag werde ich trotzdem testen sollte die Periode bis dahin nicht eintrudeln.


Ich drücke die Daumen für Sonntag.
Ich bin noch am "Rückwärtstesten". One Step ist immer noch schwach positiv. Bin gespannt was mein Blutwert sagt.


Danke dir. Aber ich gehe nicht davon aus.
Ich drücke die Daumen, dass dein Wert bald unten ist. Aber schwach positiv ist ja super. Aber du findest das bestimmt nicht schlimm, Hauptsache der Wert sinkt. So war es zumindest bei mir.
suschen2011
5105 Beiträge
09.10.2019 13:12
Ich denke, ich bin raus für diesen Zyklus.
Bekomme schon Schmierblutung.
Titanium2016
3223 Beiträge
09.10.2019 13:34
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Lilly2019:

Das wäre für mich kein Problem, wenn es alle wissen. Aber täglich Glückwünsche oder fragen a la : Wie weit bist du denn? , sind schon verletzend. Wenn sie sagen würden: Dein Verlust Tut mir Leid, das fände ich in Ordnung. Naia was soll man machen.

Bei mir piekst es richtig im Unterleib. Wahrscheinlich bekomme ich auf kurz oder lang meine Periode.
Am Sonntag werde ich trotzdem testen sollte die Periode bis dahin nicht eintrudeln.


Ich drücke die Daumen für Sonntag.
Ich bin noch am "Rückwärtstesten". One Step ist immer noch schwach positiv. Bin gespannt was mein Blutwert sagt.


Danke dir. Aber ich gehe nicht davon aus.
Ich drücke die Daumen, dass dein Wert bald unten ist. Aber schwach positiv ist ja super. Aber du findest das bestimmt nicht schlimm, Hauptsache der Wert sinkt. So war es zumindest bei mir.


Also, dadurch, dass der Test echt schwach ist, denke ich, dass der Wert schon gut gesunken ist. Es ist halt eine Geduldsfrage (nicht meine Stärke)
Wunder1620
11479 Beiträge
09.10.2019 19:48
Zitat von suschen2011:

Ich denke, ich bin raus für diesen Zyklus.
Bekomme schon Schmierblutung.



Das tut mir leid
suschen2011
5105 Beiträge
09.10.2019 20:03
Zitat von Wunder1620:

Zitat von suschen2011:

Ich denke, ich bin raus für diesen Zyklus.
Bekomme schon Schmierblutung.



Das tut mir leid


Ist nicht schlimm.
War ja erst der 1.ÜZ.
Wunder1620
11479 Beiträge
10.10.2019 06:27
Zitat von suschen2011:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von suschen2011:

Ich denke, ich bin raus für diesen Zyklus.
Bekomme schon Schmierblutung.



Das tut mir leid


Ist nicht schlimm.
War ja erst der 1.ÜZ.


Enttäuscht ist man ja trotzdem ein wenig, aber gut das du so denkst. Ich drücke fest die daumen für diesen Zyklus
sternfeuer
4726 Beiträge
10.10.2019 06:43
Zitat von Wunder1620:

Ich werf mal noch ne frage in den Raum damit wir etwas kommunikativer werden

Wer weiß alles davon das ihr hibbelt?

Meine Eltern, meine Schwester, meine 2 Freundinnen und 4 Arbeitskollegen und 2 Mamas aus dem kiga und paar erzieher/kinderpfleger.
Aber die meisten wissen nichts von mein Leiden und was wir vor haben. Nur die engsten.
suschen2011
5105 Beiträge
10.10.2019 09:36
Zitat von Wunder1620:

Zitat von suschen2011:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von suschen2011:

Ich denke, ich bin raus für diesen Zyklus.
Bekomme schon Schmierblutung.



Das tut mir leid


Ist nicht schlimm.
War ja erst der 1.ÜZ.


Enttäuscht ist man ja trotzdem ein wenig, aber gut das du so denkst. Ich drücke fest die daumen für diesen Zyklus


Ich danke dir.

Werde erstmal ein Termin beim Frauenarzt machen und mich durchchecken lassen.
Mein Zyklus hat immer nur 24/25 Tage.
AmyPixie
8688 Beiträge
10.10.2019 09:58
24/25 Tage ist aber eine normale Zykluslänge
Wunder1620
11479 Beiträge
10.10.2019 17:09
Zitat von AmyPixie:

24/25 Tage ist aber eine normale Zykluslänge


Würde ich auch sagen. Und ES an tag 10 /11 passt auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt