Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Janna90
1597 Beiträge
14.12.2019 08:06
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Ich hatte gestern einen positiven ovu an zt 21,ich bin gespannt ob dadurch mein zyklus länger wird, glaub aber eher nicht. Genutzt haben wir ihn nicht also warte ich auch auf die mens.


Das große Warten beginnt


Ja ich weiß halt jetzt schon das es nicht gekappt hat sowas macht mich halt schon sehr traurig

Wobei es ja sowieso nicht klappen wird


Glaub das ist ne ganz normale Schutzreaktion.. :/ ich sag mir das auch ständig. Es klappt eh nicht.
Janna90
1597 Beiträge
14.12.2019 08:09
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Janna wie schaut es bei dir aus?


Bisher nichts. Die letzten zwei Zyklen war die 2. ZH aber auch nur 12 Tage lang, vielleicht ist sie ja dieses Mal einfach länger mal abwarten..


12 tage passt aber eh gut. ich drücke die daumen das du positiv testen darfst


Ja bin jetzt bei ES+14 und renne ständig auf Klo, weil ich denk: jetzt ist sie da aber testen will ich auch nicht, davon abgesehen, dass ich eh keinen Test da hab, weil ich keinen bock mehr auf einen einsamen Strich hab
Wunder1620
11479 Beiträge
14.12.2019 08:12
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Ich hatte gestern einen positiven ovu an zt 21,ich bin gespannt ob dadurch mein zyklus länger wird, glaub aber eher nicht. Genutzt haben wir ihn nicht also warte ich auch auf die mens.


Das große Warten beginnt


Ja ich weiß halt jetzt schon das es nicht gekappt hat sowas macht mich halt schon sehr traurig

Wobei es ja sowieso nicht klappen wird


Glaub das ist ne ganz normale Schutzreaktion.. :/ ich sag mir das auch ständig. Es klappt eh nicht.


Ach ne das ist nicht Schutz sondern bei mir ist es ja die Realität wie solls auch klappen wenn alles Kaputt ist

Ich wäre für einen test
Titanium2016
3223 Beiträge
14.12.2019 08:22
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

...


Ja ich weiß halt jetzt schon das es nicht gekappt hat sowas macht mich halt schon sehr traurig

Wobei es ja sowieso nicht klappen wird


Glaub das ist ne ganz normale Schutzreaktion.. :/ ich sag mir das auch ständig. Es klappt eh nicht.


Ach ne das ist nicht Schutz sondern bei mir ist es ja die Realität wie solls auch klappen wenn alles Kaputt ist

Ich wäre für einen test


Ach Wunder, lass dich mal drücken.
Wie meinst du das, alles kaputt?
Habt ihr gar kein Herzchen gesetzt?
Wunder1620
11479 Beiträge
14.12.2019 08:33
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

...


Glaub das ist ne ganz normale Schutzreaktion.. :/ ich sag mir das auch ständig. Es klappt eh nicht.


Ach ne das ist nicht Schutz sondern bei mir ist es ja die Realität wie solls auch klappen wenn alles Kaputt ist

Ich wäre für einen test


Ach Wunder, lass dich mal drücken.
Wie meinst du das, alles kaputt?
Habt ihr gar kein Herzchen gesetzt?


Ja meine Eileiterhärchen sind ja kaputt. Und die Endometriose die schon wieder nachgewachsen ist.

Das letze vor 6 tagen

Ach danke.
Ich will euch echt nicht runter ziehen aber so ein tief hatte ich noch nie ich glaub ich komm da auch nicht mehr so schnell raus
Janna90
1597 Beiträge
14.12.2019 08:46
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

...


Ach ne das ist nicht Schutz sondern bei mir ist es ja die Realität wie solls auch klappen wenn alles Kaputt ist

Ich wäre für einen test


Ach Wunder, lass dich mal drücken.
Wie meinst du das, alles kaputt?
Habt ihr gar kein Herzchen gesetzt?


Ja meine Eileiterhärchen sind ja kaputt. Und die Endometriose die schon wieder nachgewachsen ist.

Das letze vor 6 tagen

Ach danke.
Ich will euch echt nicht runter ziehen aber so ein tief hatte ich noch nie ich glaub ich komm da auch nicht mehr so schnell raus


Aber beim letzten Mal klappte es auf natürlichem Weg oder?

Weiß nicht, ob ich es heute will oder überhaupt zum DM schaffe
Wunder1620
11479 Beiträge
14.12.2019 09:06
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Wunder1620:

...


Ach Wunder, lass dich mal drücken.
Wie meinst du das, alles kaputt?
Habt ihr gar kein Herzchen gesetzt?


Ja meine Eileiterhärchen sind ja kaputt. Und die Endometriose die schon wieder nachgewachsen ist.

Das letze vor 6 tagen

Ach danke.
Ich will euch echt nicht runter ziehen aber so ein tief hatte ich noch nie ich glaub ich komm da auch nicht mehr so schnell raus


Aber beim letzten Mal klappte es auf natürlichem Weg oder?

Weiß nicht, ob ich es heute will oder überhaupt zum DM schaffe


Nein mit künstlicher befruchtung. Wir versuchen es jetzt ja 3 jahre und ich denk das wird so auch nichts.
Janna90
1597 Beiträge
14.12.2019 10:14
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Titanium2016:

...


Ja meine Eileiterhärchen sind ja kaputt. Und die Endometriose die schon wieder nachgewachsen ist.

Das letze vor 6 tagen

Ach danke.
Ich will euch echt nicht runter ziehen aber so ein tief hatte ich noch nie ich glaub ich komm da auch nicht mehr so schnell raus


Aber beim letzten Mal klappte es auf natürlichem Weg oder?

Weiß nicht, ob ich es heute will oder überhaupt zum DM schaffe


Nein mit künstlicher befruchtung. Wir versuchen es jetzt ja 3 jahre und ich denk das wird so auch nichts.


Ach ja, sorry, hab dich verwechselt, bei sternfeuer klappte es glaub ich so ne

Ach man trotzdem hofft man ja irgendwie auf ein Wunder oder
Wunder1620
11479 Beiträge
14.12.2019 10:29
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

...


Aber beim letzten Mal klappte es auf natürlichem Weg oder?

Weiß nicht, ob ich es heute will oder überhaupt zum DM schaffe


Nein mit künstlicher befruchtung. Wir versuchen es jetzt ja 3 jahre und ich denk das wird so auch nichts.


Ach ja, sorry, hab dich verwechselt, bei sternfeuer klappte es glaub ich so ne

Ach man trotzdem hofft man ja irgendwie auf ein Wunder oder


Ja genau sternfeuer war das.

Ja irgendwie schon aber dennoch will ich realistisch bleiben

sternfeuer
4726 Beiträge
15.12.2019 09:32

*GESCHLOSSENE GRUPPE *

Aktueller Stand: 14.12.2019

Wir hibbeln auf
ein SOMMERWUNDER 2020


janna90 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 13.12.
Titanium2016 ~ 1 ÜZ nach fg ~ NMT: 15.12.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 16.12.
Wunder1620 ~ 4 ÜZ nach fg ~ NMT: 20.12.
Mawi ~ 6 ÜZ nach fg ~ NMT: 22.12.
Twinkle ~ 8 ÜZ ~ NMT: 25.12.
Sternfeuer ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 25.12.
Lilly2019 ~ 4 ÜZ nach fg ~ NMT: 03.01.
Tifffy ~ 26 ÜZ ~ NMT: 9.1.

Wir kugeln bereits

Julebär
~ positiv getestet am ? ~ VET: 21.04.2020 ~

Koala87
~ positiv getestet am 21.09. ~ VET: 02.06.2020 ~

AmyPixie
~ positiv getestet am 02.10. ~ VET: 09.06.2020 ~

suschen2011
~ positiv getestet am 11.10. ~ VET:22.06.2020 ~

Redbabyization
~ positiv getestet am 25.10. ~ VET: 09.07.2020 ~

yogamommy
~positiv getestet am 15.11. ~VET: 27.07.2020~

juuLes
~positiv getestet am 20.11. ~VET: 04.08.2020~

mygirls
~positiv getestet am 09.12. ~VET: 20.08.2020~

sternfeuer
4726 Beiträge
15.12.2019 09:39
Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***
Titanium2016
3223 Beiträge
15.12.2019 13:03
Zitat von sternfeuer:

Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***


Dann sind wir vielleicht ähnlich
Janna90
1597 Beiträge
15.12.2019 21:16
Zitat von sternfeuer:

Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***


Na super aber wer weiß, vll wirds ja doch eine Weihnachtsüberraschung

Bei mir ist völliges Chaos im Körper. Es+15, negativer Test und nun..... Spinnbarer ZS was ist da nur los?
Titanium2016
3223 Beiträge
15.12.2019 21:39
Zitat von Janna90:

Zitat von sternfeuer:

Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***


Na super aber wer weiß, vll wirds ja doch eine Weihnachtsüberraschung

Bei mir ist völliges Chaos im Körper. Es+15, negativer Test und nun..... Spinnbarer ZS was ist da nur los?


Kommt dein ES vielleicht jetzt erst?
Janna90
1597 Beiträge
15.12.2019 21:43
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

Zitat von sternfeuer:

Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***


Na super aber wer weiß, vll wirds ja doch eine Weihnachtsüberraschung

Bei mir ist völliges Chaos im Körper. Es+15, negativer Test und nun..... Spinnbarer ZS was ist da nur los?


Kommt dein ES vielleicht jetzt erst?


Hab ich auch überlegt... Ich hatte schonmal einen zweiten Anlauf beim Eisprung.. Aber 15 Tage? Bei Dr. Google finde ich dazu nichts
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt