Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
16.12.2019 07:50
Zitat von Lilly2019:

Bei mir ist es bescheiden. Ka ob noch ein ES kommt ...der Zervix sagt nein. Ich bin ziemlich genervt und frei nicb gar nicht über die sonst so geliebte Weihnachtszeit. Ich bin echt traurig.


Mir gehts ähnlich. Ich glaub ich komm da auch nicht mehr so schnell raus. Mein freund versucht mich zwar auf zu bauen aber ja ich bin echt in einem tief drinnen in 2 monat wäre mein baby auf die welt gekommen.
AmyPixie
8688 Beiträge
16.12.2019 07:54
Nachdem bei mir jetzt alles gut ist, habe ich ein paar Sachen, die ich gerne hergeben würde. Hab so Stäbchen für den CB Ovu (die gibt es ja nicht extra zu kaufen), noch ein paar einfache Ovus, Kinderwunsch Tee für die Frau und für den Mann. Wenn jemand Interesse hat. Ein paar Folio man kann ich auch noch drauf packen
Wunder1620
11479 Beiträge
16.12.2019 08:00
Zitat von AmyPixie:

Nachdem bei mir jetzt alles gut ist, habe ich ein paar Sachen, die ich gerne hergeben würde. Hab so Stäbchen für den CB Ovu (die gibt es ja nicht extra zu kaufen), noch ein paar einfache Ovus, Kinderwunsch Tee für die Frau und für den Mann. Wenn jemand Interesse hat. Ein paar Folio man kann ich auch noch drauf packen


Ach das freut mich das alles gut ist wünsche dir noch eine angenehme Schwangerschaft
16.12.2019 08:06
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Lilly2019:

Bei mir ist es bescheiden. Ka ob noch ein ES kommt ...der Zervix sagt nein. Ich bin ziemlich genervt und frei nicb gar nicht über die sonst so geliebte Weihnachtszeit. Ich bin echt traurig.


Mir gehts ähnlich. Ich glaub ich komm da auch nicht mehr so schnell raus. Mein freund versucht mich zwar auf zu bauen aber ja ich bin echt in einem tief drinnen in 2 monat wäre mein baby auf die welt gekommen.


Ja. Meins auch ungefähr Zwei Tage nach meinem Geburtstag. Das ist so trauuuurig
Wunder1620
11479 Beiträge
16.12.2019 08:11
Zitat von Lilly2019:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Lilly2019:

Bei mir ist es bescheiden. Ka ob noch ein ES kommt ...der Zervix sagt nein. Ich bin ziemlich genervt und frei nicb gar nicht über die sonst so geliebte Weihnachtszeit. Ich bin echt traurig.


Mir gehts ähnlich. Ich glaub ich komm da auch nicht mehr so schnell raus. Mein freund versucht mich zwar auf zu bauen aber ja ich bin echt in einem tief drinnen in 2 monat wäre mein baby auf die welt gekommen.


Ja. Meins auch ungefähr Zwei Tage nach meinem Geburtstag. Das ist so trauuuurig


Ich find das so schrecklich echt meiner stellt dann auch einen storch auf für die Nachbarn im feb. Ich könnte da echt nur heulen
Wie sehr würde ich es mir wünschen das es auf natürlichem weg klappt
MaWi
2052 Beiträge
16.12.2019 14:09
Zitat von Janna90:

Zitat von sternfeuer:

Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***


Na super aber wer weiß, vll wirds ja doch eine Weihnachtsüberraschung

Bei mir ist völliges Chaos im Körper. Es+15, negativer Test und nun..... Spinnbarer ZS was ist da nur los?

Dito....
Aber ich denke, die periode kommt... Fühlt sich so an
Janna90
1597 Beiträge
16.12.2019 18:21
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von sternfeuer:

Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***


Na super aber wer weiß, vll wirds ja doch eine Weihnachtsüberraschung

Bei mir ist völliges Chaos im Körper. Es+15, negativer Test und nun..... Spinnbarer ZS was ist da nur los?

Dito....
Aber ich denke, die periode kommt... Fühlt sich so an


Sehr seltsam alles..... Meine Periode ist immer noch nicht da. Oh man. Alles durcheinander
MaWi
2052 Beiträge
16.12.2019 18:31
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von sternfeuer:

Hab jetzt mal zwei Tage Tempi gemessen, und da sieht es so aus, das der ES schon war. Bin quasi in Hochlage. Wenn ich dann von mein ZS ausgehe, dann war am Mittwoch morgen das letzte mal was zu sehen. Danach war es schon wieder cremig. War ja diesmal eh nicht viel zu sehen. Hab ihn deswegen nicht so wirklich genutzt außer einmal.
Na ja wird ja eh nix! Und dann kommt die mens auch noch an Weihnachten. So was von besch***


Na super aber wer weiß, vll wirds ja doch eine Weihnachtsüberraschung

Bei mir ist völliges Chaos im Körper. Es+15, negativer Test und nun..... Spinnbarer ZS was ist da nur los?

Dito....
Aber ich denke, die periode kommt... Fühlt sich so an


Sehr seltsam alles..... Meine Periode ist immer noch nicht da. Oh man. Alles durcheinander

Ja blöd oder.... Das nervt so.. Wenn der test schon negativ ist, kann ja wenigstens die periode kommen
Janna90
1597 Beiträge
16.12.2019 18:38
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

...

Dito....
Aber ich denke, die periode kommt... Fühlt sich so an


Sehr seltsam alles..... Meine Periode ist immer noch nicht da. Oh man. Alles durcheinander

Ja blöd oder.... Das nervt so.. Wenn der test schon negativ ist, kann ja wenigstens die periode kommen


Seh ich auch so
16.12.2019 19:06
Seltsam das es bei so vielen von uns so ist ... Gemein
Wunder1620
11479 Beiträge
16.12.2019 19:28
Zitat von Lilly2019:

Seltsam das es bei so vielen von uns so ist ... Gemein


Ja ich sag ja wie verhext
MaWi
2052 Beiträge
17.12.2019 06:59
Guten Morgen zusammen.
Ja, es ist wirklich wie verhext hier....
Hab immer noch keine Periode... Test nach wie vor negativ

Wunder1620
11479 Beiträge
17.12.2019 07:09
Zitat von MaWi:

Guten Morgen zusammen.
Ja, es ist wirklich wie verhext hier....
Hab immer noch keine Periode... Test nach wie vor negativ


17 tage hochlage ist aber schon sehr verdächtig für eine ss oder? vlt schlagenndie tests einfach nicht an? Oh man das ist ja richtig fies
MaWi
2052 Beiträge
17.12.2019 08:01
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen zusammen.
Ja, es ist wirklich wie verhext hier....
Hab immer noch keine Periode... Test nach wie vor negativ


17 tage hochlage ist aber schon sehr verdächtig für eine ss oder? vlt schlagenndie tests einfach nicht an? Oh man das ist ja richtig fies

Ja das ist so gemein....
Habe hier one Steps und innovita. Aber nix zu sehen. Nichtmal ein Hauch.
Ovu Orakel heute deutlicher. Aber ja gut, das kann ja auch auf ne mens hindeuten...
Es blubbert im UL, wie sonst auch, wenn ich die Pest bekommen. Und auch Rückenschmerzen... Naja, vielleicht morgen ja
Wunder1620
11479 Beiträge
17.12.2019 08:16
Ich drücke dir dennoch die Daumen

Ich hab auch unterleibsschmerzen also dnek ich die pest kommt am 20.12, juhu toll wenn die 2 zyklus Hälfte nur 7 tage hat
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt