Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
27.12.2019 20:35
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Marija12:
Diesen Monat hat neuen FÄ mich begleitet. Soweit schien alles in Ordnung. Ein Follikel hat sich entwickelt und ist auch gesprungen. Blutwerte sind auch alle in Ordnung. Nun ist mein Mann an der Reihe.![]()
So langsam ist es schon etwas bedrückend. Wir haben im Sommer 2018 angefangen, zu hibbeln. Aber naja, anders kann man es eh nicht.![]()
Wunder Du nimmst die Pille? Um deinen Zyklus zu regulieren?![]()
das hört sich ja schon mal gut an. Und 2 zh ist auch in Ordnung?
Ja es ist echt nervenaufreibend das ganze![]()
Ich drücke dir die daumen.
Wir hibbeln jetzt 3 jahre aufs 2 wunder, hab ja leider eine fg im August gehabt. Also nach 2,5 jahre hats mit einer icsi geklappt. Der letzte versuch war negativ und nun lassen wir es auch erstmal sein da wir kei. Geld mehr dafür haben.
Die chance das es so klappt ist eher gering.
Ja ich versuch es einfach mal mit der pille, vlt wird dadurch meine mens ein wenig kürzer. Keine Ahnung obs was bringt.
Ja, soweit alles in Ordnung. Das hat mich ein wenig beruhigt.![]()
Oh, das ist schade! Wurde nicht beschlossen, dass die Krankenkassen die Hälfte der Behandlung übernimmt? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?![]()
Das muss echt schlimm sein.Ich hoffe, die Pille wird dir nützlich sein!
![]()
Ja klar sie haben einen teil bezahlt, aber da wir erst dazu gebaut haben bei unserem haus, haben wir kein geld mehr dafür. Für 1 versuch würden wir noch einen teil bezahlt bekommen.
Ja ich hoffe es auch.
27.12.2019 20:59
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Marija12:
Diesen Monat hat neuen FÄ mich begleitet. Soweit schien alles in Ordnung. Ein Follikel hat sich entwickelt und ist auch gesprungen. Blutwerte sind auch alle in Ordnung. Nun ist mein Mann an der Reihe.![]()
So langsam ist es schon etwas bedrückend. Wir haben im Sommer 2018 angefangen, zu hibbeln. Aber naja, anders kann man es eh nicht.![]()
Wunder Du nimmst die Pille? Um deinen Zyklus zu regulieren?![]()
das hört sich ja schon mal gut an. Und 2 zh ist auch in Ordnung?
Ja es ist echt nervenaufreibend das ganze![]()
Ich drücke dir die daumen.
Wir hibbeln jetzt 3 jahre aufs 2 wunder, hab ja leider eine fg im August gehabt. Also nach 2,5 jahre hats mit einer icsi geklappt. Der letzte versuch war negativ und nun lassen wir es auch erstmal sein da wir kei. Geld mehr dafür haben.
Die chance das es so klappt ist eher gering.
Ja ich versuch es einfach mal mit der pille, vlt wird dadurch meine mens ein wenig kürzer. Keine Ahnung obs was bringt.
Oh, das ist schade! Wurde nicht beschlossen, dass die Krankenkassen die Hälfte der Behandlung übernimmt? Oder habe ich da etwas falsch verstanden?![]()
![]()
Ja klar sie haben einen teil bezahlt, aber da wir erst dazu gebaut haben bei unserem haus, haben wir kein geld mehr dafür. Für 1 versuch würden wir noch einen teil bezahlt bekommen.
Ja ich hoffe es auch.
Oh, das ist natürlich eine andere Sache. Vielleicht hilft dir ein wenig Abstand von dem Ganzen. Und wer weiß, vielleicht reguliert sich alles bei dir. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.

27.12.2019 21:03
Herzlich Willkommen an alle Neuen
Drücke euch die Daumen dass es ganz schnell klappt
@Wunder: die Pille dann quasi nur für einen Zyklus als Regulierung? Drücke dir die Daumen dass es dann nach dem Absetzen der Pille klappt

Drücke euch die Daumen dass es ganz schnell klappt

@Wunder: die Pille dann quasi nur für einen Zyklus als Regulierung? Drücke dir die Daumen dass es dann nach dem Absetzen der Pille klappt

27.12.2019 21:06
Zitat von Twinkle:
Herzlich Willkommen an alle Neuen![]()
Drücke euch die Daumen dass es ganz schnell klappt![]()
@Wunder: die Pille dann quasi nur für einen Zyklus als Regulierung? Drücke dir die Daumen dass es dann nach dem Absetzen der Pille klappt![]()
Das wünsche ich dir auch!

27.12.2019 21:10
Ich hoffe wirklich, dass wir alle bald positiv testen werden und vor allem natürlich die langzeit-Hibblerinnen

27.12.2019 21:11
Zitat von Marija12:
Zitat von Twinkle:
Herzlich Willkommen an alle Neuen![]()
Drücke euch die Daumen dass es ganz schnell klappt![]()
@Wunder: die Pille dann quasi nur für einen Zyklus als Regulierung? Drücke dir die Daumen dass es dann nach dem Absetzen der Pille klappt![]()
Das wünsche ich dir auch!![]()
Danke

Ich drücke auch fest die Daumen für euch

27.12.2019 21:12
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
...
![]()
Ja ich hoffe es auch.
Oh, das ist natürlich eine andere Sache. Vielleicht hilft dir ein wenig Abstand von dem Ganzen. Und wer weiß, vielleicht reguliert sich alles bei dir. Man darf die Hoffnung nie aufgeben.![]()
Viel Hoffnung gibs da leider nicht mehr. Klar wünsche ich es mir von Herzen aber will auch realistisch bleiben.
Zitat von Kathrin_90:
Ich hoffe wirklich, dass wir alle bald positiv testen werden und vor allem natürlich die langzeit-Hibblerinnen![]()
Machst du ovus?
Ach ihr Lieben... mein Zyklus macht mich verrückt.
Ich dachte ich hab meine Tage, aber nix da...
Seit 25.12 hab ich leichte Schmierblutungen...
Die Tage sind also doch nicht da.
NMT war der 25.12
Ich würde einfach gerne abschließen und mit einem Neuen Zyklus ins neue Jahr starten
NMT war der 25.12
Ich würde einfach gerne abschließen und mit einem Neuen Zyklus ins neue Jahr starten

27.12.2019 21:26
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Kathrin_90:
Ich hoffe wirklich, dass wir alle bald positiv testen werden und vor allem natürlich die langzeit-Hibblerinnen![]()
Machst du ovus?
Nein, ich merke meinen Eisprung eigentlich recht genau! Mein Körper ist auch ein Uhrwerk, immer 30 Tage Zyklus! Mal sehen. Ich geh da ganz entspannt ran.
27.12.2019 21:31
Zitat von deseli:
NMT war der 25.12
Ich würde einfach gerne abschließen und mit einem Neuen Zyklus ins neue Jahr starten![]()
Hattest du nicht vor kurzem positiv getestet?
27.12.2019 21:42
Zitat von Marija12:
Zitat von deseli:
NMT war der 25.12
Ich würde einfach gerne abschließen und mit einem Neuen Zyklus ins neue Jahr starten![]()
Hattest du nicht vor kurzem positiv getestet?
Ist anscheinend eine ziemlich starke VL gewesen.
2x Clearblue Digi ist negativ gewesen heute und vorgestern :/
27.12.2019 21:50
Ich drücke uns allen die Daumen das wir bald Kugeln !
Ich bewundere alle die so lange auf ihr Wunder warten müssen , manchmal denke ich schon nach drei Monaten wie schrecklich alles ist .
Welche ovus empfehlen den hierdurch Experten ? Habe letzten Zyklus einfach zum Zeitvertreib mal welche vom dm gekauft .
Heute der war negativ ....
Ich bewundere alle die so lange auf ihr Wunder warten müssen , manchmal denke ich schon nach drei Monaten wie schrecklich alles ist .
Welche ovus empfehlen den hierdurch Experten ? Habe letzten Zyklus einfach zum Zeitvertreib mal welche vom dm gekauft .
Heute der war negativ ....
27.12.2019 22:15
@ciyana
Tut mir leid, dass ihr schon so eine lange Zeit hibbelt. Das ist ja erschreckend. Hat es denn bisher nie geklappt oder ist es gut ausgegangen?
@deseli
Ich würde eventuell nochmal einen anderen Test machen, probier mal den rosa Presense. Vielleicht ist dein HCG niedrig
Thema Ovus :
Ich nutze die 20er von One Step. Die sind ok und vor allem auch günstig. Von dm oder Rossmann ist mir einfach zu teuer.
Ich blicke gespannt und (noch) optimistisch ins neue Jahr, hoffe natürlich auf diesen Zyklus aber versuche die ersten Tage ohne Tempi und Ovu wirklich abzuschalten. Jetzt zum Jahreswechsel kommt natürlich nochmal die Traurigkeit zurück, wenn man bedenkt, dass man jetzt eigentlich einen Kugelbauch hätte. Aber dann schaue ich unsere wundervolle Tochter an und bin dankbar, dass wir dieses große Glück schon einmal erleben durften.
Ich wünsche uns allen trotzdem von ganzem Herzen viele positive Tests in den nächsten Wochen.
Tut mir leid, dass ihr schon so eine lange Zeit hibbelt. Das ist ja erschreckend. Hat es denn bisher nie geklappt oder ist es gut ausgegangen?
@deseli
Ich würde eventuell nochmal einen anderen Test machen, probier mal den rosa Presense. Vielleicht ist dein HCG niedrig
Thema Ovus :
Ich nutze die 20er von One Step. Die sind ok und vor allem auch günstig. Von dm oder Rossmann ist mir einfach zu teuer.
Ich blicke gespannt und (noch) optimistisch ins neue Jahr, hoffe natürlich auf diesen Zyklus aber versuche die ersten Tage ohne Tempi und Ovu wirklich abzuschalten. Jetzt zum Jahreswechsel kommt natürlich nochmal die Traurigkeit zurück, wenn man bedenkt, dass man jetzt eigentlich einen Kugelbauch hätte. Aber dann schaue ich unsere wundervolle Tochter an und bin dankbar, dass wir dieses große Glück schon einmal erleben durften.
Ich wünsche uns allen trotzdem von ganzem Herzen viele positive Tests in den nächsten Wochen.
27.12.2019 22:30
Zitat von Marija12:
Zitat von ciyana:
Zitat von Marija12:
Zitat von Wunder1620:
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 27.12.2019
Wir hibbeln auf
![]()
ein HERBSTWUNDER 2020
![]()
Marija - 13 ÜZ - NMT: 29.12.
Tifffy ~ 26 ÜZ ~ NMT: 9.1.
Kathrin_90 ~ 1 ÜZ - NMT :9.1.
Ciyana ~ ?. ÜZ ~ NMT: 17.01.
janna90 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 18.01.
Lilly2019 ~ 4 ÜZ nach fg ~ NMT: 20.01.
Sternfeuer ~ über 2,5 Jahre ~ NMT: 24.01.
Deseli - 5 ÜZ - NMT: 24.01.
Wunder1620 ~ 4 ÜZ nach fg ~ NMT: 26.01.
Titanium2016 ~ 2 ÜZ nach fg ~ NMT: 26.01.
Twinkle ~ 9 ÜZ ~ NMT: 28. 01.
Jungsmama1716 ~ 3 ÜZ nach fg ~ NMT: ?
![]()
Wir kugeln bereits
![]()
![]()
Julebär
~ positiv getestet am ? ~ VET: 21.04.2020 ~
Koala87
~ positiv getestet am 21.09. ~ VET: 02.06.2020 ~
AmyPixie
~ positiv getestet am 02.10. ~ VET: 09.06.2020 ~
suschen2011
~ positiv getestet am 11.10. ~ VET:22.06.2020 ~
Redbabyization
~ positiv getestet am 25.10. ~ VET: 09.07.2020 ~
yogamommy
~positiv getestet am 15.11. ~VET: 27.07.2020~
juuLes
~positiv getestet am 20.11. ~VET: 04.08.2020~
mygirls
~positiv getestet am 09.12. ~VET: 20.08.2020~
OK das ist deprimierend. Ich bin die mit den meisten ÜZ...![]()
![]()
Edit: Tifffy, 26 ÜZ? Das ist hart.![]()
Mich top hier keiner.
Bei mir steht ein Fragezeichen weil ich es einfach nicht weiss wie viele es sind hab irgendwann mit dem zahlen aufgehört sind aber mittlerweile 11 1/2 Jahre. Und falls du fragst bei uns liegt einiges im argen sind auch schon in behandlung,jedoch erst seit einem Jahr und mein Mann bequemste sich erst vor dem Monat zu nem spermiogramm......![]()
So lange schon? Wieso seid ihr erst seit einem Jahr erst in Behandlung? Puh, das ist hart....
![]()
Ja da sträuben sich die Männer, ne?Ich bin gespannt, wann mein Mann sich dazu durchringt...
![]()
Naja warum so lange erst denkt man sich ach bin noch jung hab noch zeit, dann war zwischendurch ne sehr stressige Zeit mit meiner Stieftochter die bei uns gelebt hat und irgendwann denkt man sich jetzt sollte es doch Mal irgendwann und wartet trotzdem und vor nem Jahr hat meine Uhr irgendwie ganz laut angefangen zu ticken ( hört sich vielleicht blöd an) und dann musste einfach der nächste Schritt folgen. Ja und mein Mann ist ein Fall für sich.
Ich hoffe sehr das es bei dir nicht so lange dauert sollte dein Mann gehen müssen. Das zerrt echt an den Nerven.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt