Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
19.01.2020 20:12
Zitat von Tifffy:
Mädels, für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Fertilitätsmonitor zu kaufen. Ich gebe meinen noch original verpackten mit Rechnung vorhandenen Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced ab. Bei Interesse bitte Pn.
Ich habe einfach andere Methoden für mich entdeckt.
Welche Methoden sind das?
19.01.2020 20:12
Zitat von deseli:
Mein Ovu ist heute fett positiv![]()
NMT dann der 2.2
Ja endlich

19.01.2020 20:46
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Mädels, für alle die mit dem Gedanken spielen sich einen Fertilitätsmonitor zu kaufen. Ich gebe meinen noch original verpackten mit Rechnung vorhandenen Clearblue Fertilitätsmonitor Advanced ab. Bei Interesse bitte Pn.
Weist du mir reicht es tempi zu messen, ist für mich am effektivsten und Ovus.
19.01.2020 21:03
Zitat von Tifffy:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von Tifffy:
Weist du mir reicht es tempi zu messen, ist für mich am effektivsten und Ovus.
Versteh ich. Ich fang ab morgen wieder mit Tempi messen an. Ist zwar mitten im zyklus aber egal

19.01.2020 21:14
@deseli
Daumen sind gedrückt!
Ich war bereits kurz davor diesen Zyklus abzuhaken. Der OneStep vorgestern hat mich schön verar..., denn gestern blieb er weiß. Habe aber noch KTX7 im Schrank gefunden. Gestern an ES+9 sank die Tempi leicht, heute hat sie nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Ich hoffe auf eine späte Einnistung, setze aber auf Grund fehlender Anzeichen eher auf Tempianstieg wegen unruhiger Nacht.
Der KTX7 am Nachmittag hatte eine zarte Linie. Da die aber erst zu sehen war, als er trocken war, geb ich da nichts drauf.
Werde auf meine Mens warten und dann und dann "von vorn anfangen", diesmal auch mit Tempimessen von Anfang an.
Daumen sind gedrückt!
Ich war bereits kurz davor diesen Zyklus abzuhaken. Der OneStep vorgestern hat mich schön verar..., denn gestern blieb er weiß. Habe aber noch KTX7 im Schrank gefunden. Gestern an ES+9 sank die Tempi leicht, heute hat sie nochmal einen Sprung nach oben gemacht. Ich hoffe auf eine späte Einnistung, setze aber auf Grund fehlender Anzeichen eher auf Tempianstieg wegen unruhiger Nacht.
Der KTX7 am Nachmittag hatte eine zarte Linie. Da die aber erst zu sehen war, als er trocken war, geb ich da nichts drauf.
Werde auf meine Mens warten und dann und dann "von vorn anfangen", diesmal auch mit Tempimessen von Anfang an.
19.01.2020 21:30
Zitat von Titanium2016:
@deseli
Daumen sind gedrückt!
Es bleibt spannend & die Daumen sind gedrückt

19.01.2020 21:33
Zitat von deseli:
Zitat von Titanium2016:
@deseli
Daumen sind gedrückt!
Es bleibt spannend & die Daumen sind gedrückt![]()
Ein Happy End wäre super, aber da bin ich schon zu "weit" für. Also realistisch bleiben.
20.01.2020 09:02
Meine Daumen hast du auch Titanium2016.
Meine tempi war heute wie erwartet 36.60 also noch kein ES.
20.01.2020 09:30
Zitat von Wunder1620:
Vielleicht kommt er noch?
Hier ist auch noch der Wurm drin. Test mit zweitem MU negativ. Ovu ist stärker geworden, Tempi oben. Kurzzeitig kam der Gedanke auf, ob mein ES vielleicht doch erst nach dem 2. starken Ovu war, denn erst danach sind die Ovus deutlich schwächer geworden. Wenn das der Fall wäre, wäre er wohl am 10.1. gewesen.
20.01.2020 09:35
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Wunder1620:
Vielleicht kommt er noch?
Hier ist auch noch der Wurm drin. Test mit zweitem MU negativ. Ovu ist stärker geworden, Tempi oben. Kurzzeitig kam der Gedanke auf, ob mein ES vielleicht doch erst nach dem 2. starken Ovu war, denn erst danach sind die Ovus deutlich schwächer geworden. Wenn das der Fall wäre, wäre er wohl am 10.1. gewesen.
Ja das denk ich auch, ich war ja nur unschlüssig wo ich überhaupt im zyklus stehe weil ich ja die pille abgebrochen habe. Könnte auch sein das ich gar keinen habe wäre auch möglich.
Aber so weiß ich jetzt das ich in der ereten zyklus Hälfte noch bin

In der regel ist der ES nach der ersten peak. Also nach dem ersten positiven ovu. Wie lange der peak anhält ist unterschiedlich.
20.01.2020 09:42
Ich habe keine Ahnung was bei mir los ist
Edith: ups falsches Bild
Edith: ups falsches Bild
20.01.2020 09:49
Zitat von Lilly2019:
So jetzt mit dem richtigen Bild
Oha das sieht auch nach Chaos aus.
20.01.2020 09:53
Zitat von Titanium2016:
Zitat von Lilly2019:
So jetzt mit dem richtigen Bild
Oha das sieht auch nach Chaos aus.
Absolut!
Allerdings sind die ersten 7 Messungen keine echten Messungen, da ich ja erst später mit dem Messen angefangen habe.
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt