Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
22.01.2020 09:01
Zitat von deseli:

Mach ja seit diesem Monat Ava.
Mein Eisprung war laut Ovus irgendwo am 18/19.1 da waren diese dick.
Meine Temperatur fällt anstatt steigt nach Eisprung
Ich glaube fast, dass ich eine Gelbkörperschwäche hab.
Das würde lange Zyklen erklären und warum wir seit nem halben Jahr keinen Erfolg haben.
Meint Ihr ich sollte das bei meinem Frauenarzt so ansprechen?


Ich würde es ansprechen. Das ist ja wichtig.
Wunder1620
11479 Beiträge
22.01.2020 09:41
Zitat von Lilly2019:

Zitat von deseli:

Mach ja seit diesem Monat Ava.
Mein Eisprung war laut Ovus irgendwo am 18/19.1 da waren diese dick.
Meine Temperatur fällt anstatt steigt nach Eisprung
Ich glaube fast, dass ich eine Gelbkörperschwäche hab.
Das würde lange Zyklen erklären und warum wir seit nem halben Jahr keinen Erfolg haben.
Meint Ihr ich sollte das bei meinem Frauenarzt so ansprechen?


Ich würde es ansprechen. Das ist ja wichtig.


Würde ich auch.
Janna90
1597 Beiträge
22.01.2020 09:42
Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen, Ich habe heute blutungen und unterleibsschmerzen, eventuell kommt jetzt noch mal die mens.


Edit oder blutung wegen ES in den nächsten Tagen weiß ich mehr.


Ist die Blutung denn stark oder hat die mittlerweile aufgehört?? Ist ja echt seltsam
Janna90
1597 Beiträge
22.01.2020 09:44
Zitat von deseli:

Heut ist irgendwie nen Tief...
Beide meiner Freundininnen, sind gleich im 1. Zyklus schwanger geworden

Ach warum ist das bei den meisten so einfach...

Ich gönne es ihnen aber trotzdem von Herzen.


Oh man eh, wie blöd Klar, man gönnt es anderen, aber es ist halt trotzdem frustrierend.

Ich bin auch derzeit sehr demotiviert und nicht optimistisch, daher schreibe ich auch so wenig. Ich hab das Gefühl seit der FG stimmt bei mir etwas nicht, aber die FÄ würde mich ja noch gar nicht ernst nehmen und vielleicht muss ich ja auch einfach nur abwarten. Aber was wenn nicht? Dann vergehen die Monate und nichts passiert
Janna90
1597 Beiträge
22.01.2020 09:46
Zitat von deseli:

Mach ja seit diesem Monat Ava.
Mein Eisprung war laut Ovus irgendwo am 18/19.1 da waren diese dick.
Meine Temperatur fällt anstatt steigt nach Eisprung
Ich glaube fast, dass ich eine Gelbkörperschwäche hab.
Das würde lange Zyklen erklären und warum wir seit nem halben Jahr keinen Erfolg haben.
Meint Ihr ich sollte das bei meinem Frauenarzt so ansprechen?


Puh, durch diese Auswertung blicke ich gar nicht durch, aber hab mich mit AVA auch noch nicht beschäftigt, weil es mir zu teuer wär. Aber wenn es mit den Ovus passt, dann wird es ja auch echt stimmen

Hast du sonst noch weitere Symptome, die darauf hindeuten?
Könntest es ja auch mal mit Mönchspfeffer probieren, das soll ja angeblich den Zyklus regulieren
Janna90
1597 Beiträge
22.01.2020 09:47
Zitat von Titanium2016:

Dann will ich euch auch mal meine Kurve präsentieren. Denkt euch die Balken und die CL bitte weg, dadurch, dass mir 3 Werte fehlen, wurde heute die Temperatur ausgewertet

Und das Orakel



Sieht gut aus
Titanium2016
3223 Beiträge
22.01.2020 09:47
Zitat von Janna90:

Zitat von deseli:

Heut ist irgendwie nen Tief...
Beide meiner Freundininnen, sind gleich im 1. Zyklus schwanger geworden

Ach warum ist das bei den meisten so einfach...

Ich gönne es ihnen aber trotzdem von Herzen.


Oh man eh, wie blöd Klar, man gönnt es anderen, aber es ist halt trotzdem frustrierend.

Ich bin auch derzeit sehr demotiviert und nicht optimistisch, daher schreibe ich auch so wenig. Ich hab das Gefühl seit der FG stimmt bei mir etwas nicht, aber die FÄ würde mich ja noch gar nicht ernst nehmen und vielleicht muss ich ja auch einfach nur abwarten. Aber was wenn nicht? Dann vergehen die Monate und nichts passiert


Es gibt eben beide Arten von Frauen. Die, die nach einer FG sofort wieder schwanger werden und die, bei denen der Körper Zeit braucht.

Ich bin zweimal direkt im ersten ÜZ schwanger geworden (meine Tochter und dann später das Sternchen) und jetzt klappt es einfach nicht. Vielleicht aber auch, weil ich mich natürlich mehr unter Druck setze.
Titanium2016
3223 Beiträge
22.01.2020 09:49
Zitat von Janna90:

Zitat von Titanium2016:

Dann will ich euch auch mal meine Kurve präsentieren. Denkt euch die Balken und die CL bitte weg, dadurch, dass mir 3 Werte fehlen, wurde heute die Temperatur ausgewertet

Und das Orakel



Sieht gut aus


Leider nicht. Der Ovu ist zwar weiterhin stärker geworden. Der SST aber hrgativ. Und da ich heute au7f jeden Fall ES+12 sein müsste, ist dieser Zyklus definitiv gelaufen.
Janna90
1597 Beiträge
22.01.2020 09:53
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

Zitat von deseli:

Heut ist irgendwie nen Tief...
Beide meiner Freundininnen, sind gleich im 1. Zyklus schwanger geworden

Ach warum ist das bei den meisten so einfach...

Ich gönne es ihnen aber trotzdem von Herzen.


Oh man eh, wie blöd Klar, man gönnt es anderen, aber es ist halt trotzdem frustrierend.

Ich bin auch derzeit sehr demotiviert und nicht optimistisch, daher schreibe ich auch so wenig. Ich hab das Gefühl seit der FG stimmt bei mir etwas nicht, aber die FÄ würde mich ja noch gar nicht ernst nehmen und vielleicht muss ich ja auch einfach nur abwarten. Aber was wenn nicht? Dann vergehen die Monate und nichts passiert


Es gibt eben beide Arten von Frauen. Die, die nach einer FG sofort wieder schwanger werden und die, bei denen der Körper Zeit braucht.

Ich bin zweimal direkt im ersten ÜZ schwanger geworden (meine Tochter und dann später das Sternchen) und jetzt klappt es einfach nicht. Vielleicht aber auch, weil ich mich natürlich mehr unter Druck setze.


Ja, ich glaub ich gehöre dann wohl zu denen, bei denen der Körper Zeit braucht. Ich will mich eigentlich auch nicht "beschweren", weil wir ja erst seit 6 Monaten hibbeln und dazwischen schon 1x schwanger waren. Aber trotzdem tun mir diese vielen Gedanken, die ich mir machen kann, nicht gut. Zwischendurch überleg ich dann auch immer mal wieder, ob wir es nicht lieber lassen, weil unser Sohn schon so schön groß ist, durchschläft und nicht mehr den ganzen Tag an mir klebt Dazu werden wir finanziell wieder zurückgeworfen (ich "will" mindestens 2 Jahre Zuhause bleiben, weil ich zu frühe Fremdbetreuung nicht gut finde).... ach man. Ich hab einfach zu viel Zeit für Gedanken
Janna90
1597 Beiträge
22.01.2020 09:53
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

Zitat von Titanium2016:

Dann will ich euch auch mal meine Kurve präsentieren. Denkt euch die Balken und die CL bitte weg, dadurch, dass mir 3 Werte fehlen, wurde heute die Temperatur ausgewertet

Und das Orakel



Sieht gut aus


Leider nicht. Der Ovu ist zwar weiterhin stärker geworden. Der SST aber hrgativ. Und da ich heute au7f jeden Fall ES+12 sein müsste, ist dieser Zyklus definitiv gelaufen.


Man
Titanium2016
3223 Beiträge
22.01.2020 09:59
Zitat von Janna90:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

Zitat von Titanium2016:

Dann will ich euch auch mal meine Kurve präsentieren. Denkt euch die Balken und die CL bitte weg, dadurch, dass mir 3 Werte fehlen, wurde heute die Temperatur ausgewertet

Und das Orakel



Sieht gut aus


Leider nicht. Der Ovu ist zwar weiterhin stärker geworden. Der SST aber hrgativ. Und da ich heute au7f jeden Fall ES+12 sein müsste, ist dieser Zyklus definitiv gelaufen.


Man


Der ist von heute
deseli
4653 Beiträge
22.01.2020 10:08
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

...


Leider nicht. Der Ovu ist zwar weiterhin stärker geworden. Der SST aber hrgativ. Und da ich heute au7f jeden Fall ES+12 sein müsste, ist dieser Zyklus definitiv gelaufen.


Man


Der ist von heute

Noch ist die Pest nicht da, also weiterhin optimitisch bleiben.
Es gibt Frauen wo der Test erst nach NMT positiv ist
deseli
4653 Beiträge
22.01.2020 10:11
Zitat von Janna90:

Zitat von deseli:

Mach ja seit diesem Monat Ava.
Mein Eisprung war laut Ovus irgendwo am 18/19.1 da waren diese dick.
Meine Temperatur fällt anstatt steigt nach Eisprung
Ich glaube fast, dass ich eine Gelbkörperschwäche hab.
Das würde lange Zyklen erklären und warum wir seit nem halben Jahr keinen Erfolg haben.
Meint Ihr ich sollte das bei meinem Frauenarzt so ansprechen?


Puh, durch diese Auswertung blicke ich gar nicht durch, aber hab mich mit AVA auch noch nicht beschäftigt, weil es mir zu teuer wär. Aber wenn es mit den Ovus passt, dann wird es ja auch echt stimmen

Hast du sonst noch weitere Symptome, die darauf hindeuten?
Könntest es ja auch mal mit Mönchspfeffer probieren, das soll ja angeblich den Zyklus regulieren


Naja starke PMS Anzeichen können auch ein Anzeichen sein. Aber Profi bin ich auch nicht haha

Mönchspfeffer nehme ich schon. Daher war mein Eisprung diesmal auch schon an zyklustag 23. Der im
Dezember war erst an Zyklustag 30
Titanium2016
3223 Beiträge
22.01.2020 10:16
Zitat von deseli:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

Zitat von Titanium2016:

...


Man


Der ist von heute

Noch ist die Pest nicht da, also weiterhin optimitisch bleiben.
Es gibt Frauen wo der Test erst nach NMT positiv ist


Aber ein 10er?
Janna90
1597 Beiträge
22.01.2020 10:39
Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

Zitat von Titanium2016:

Zitat von Janna90:

...


Leider nicht. Der Ovu ist zwar weiterhin stärker geworden. Der SST aber hrgativ. Und da ich heute au7f jeden Fall ES+12 sein müsste, ist dieser Zyklus definitiv gelaufen.


Man


Der ist von heute


Ich hatte ja auch richtig starke Ovus vor der Periode, daher lass ich das auch jetzt mit dem Orakel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt