Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
28.06.2018 20:49
Zitat von Tifffy:
Jule hast du nochmal getestet?
Wie sieht es bei Kathi aus?
Hailie ich benötige noch Daten von dir, ÜZ und NMT.
Ja heute morgen. Der Strich war deutlich stärker als gestern

28.06.2018 20:51
Zitat von Julebär:
Zitat von Tifffy:
Ja heute morgen. Der Strich war deutlich stärker als gestern![]()
Ja super, herzlichen Glückwunsch.
Lass ganz Viele SchwangerschaftsViren hier bei uns
28.06.2018 20:52
NiMaBelle ~ 5.ÜZ ~ NMT: 02.07.
rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 02.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.
[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 13. 07.
Hailie ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.07
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 17.07.
Tifffy ~ 7.ÜZ ~ NMT: 18.07.
Pippilotta ~ 2.ÜZ ~ NMT: 22.07.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 23.07
FräuleinFee ~ 7. ÜZ ~ NMT: 24.07
EmilsMam ~ 31.ÜZ ~ NMT: 27.07
PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Lucky01984 ~ 10.ÜZ ~ NMT:
Sternfeuer ~ 1Jahr+. ÜZ ~ NMT: ?
Kathi2303 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
28.06.2018 20:53
NiMaBelle ~ 5.ÜZ ~ NMT: 02.07.
rommy-34 ~ 35.ÜZ ~ NMT: 02.07
MaWe ~ 2.ÜZ ~ NMT: 11.07.
[color=#F475AF]Sandra7 ~ 8.ÜZ ~ 13.07.
[/color] Boopi ~ 1.ÜZ ~ NMT: 13. 07.
Hailie ~ 2.ÜZ ~ NMT:16.07
Maus1718 ~ 19.ÜZ ~ NMT: 17.07.
Tifffy ~ 7.ÜZ ~ NMT: 18.07.
Pippilotta ~ 2.ÜZ ~ NMT: 22.07.
Wurmli ~ 8.ÜZ ~ NMT: 23.07
FräuleinFee ~ 7. ÜZ ~ NMT: 24.07
EmilsMam ~ 31.ÜZ ~ NMT: 27.07
PinkyPie ~ 38.ÜZ ~ NMT:
Lucky01984 ~ 10.ÜZ ~ NMT:
Sternfeuer ~ 1Jahr+. ÜZ ~ NMT: ?
Kathi2303 ~ 6.ÜZ ~ NMT:
28.06.2018 20:54
Zitat von Tifffy:
Zitat von Julebär:
Zitat von Tifffy:
Ja heute morgen. Der Strich war deutlich stärker als gestern![]()
Ja super, herzlichen Glückwunsch.
Lass ganz Viele SchwangerschaftsViren hier bei uns
Ich Staub mal ne Menge rein

29.06.2018 00:23
Sooo viel geschrieben. Boopi ddin ovj sieht cut aus,ran an den mann.
Maus ich freu mich für dich und hoffe es klappt sofort.
Zu mir: auch heute war mein ovu negativ, keine ahnung was los ist. Im 1.üz hatte ich ja meinen es an zt14, heute bin ich zt 16. Mal schauen. Ev mache ich keine mehr, das bringt mich durcheinander...
Zu mir: auch heute war mein ovu negativ, keine ahnung was los ist. Im 1.üz hatte ich ja meinen es an zt14, heute bin ich zt 16. Mal schauen. Ev mache ich keine mehr, das bringt mich durcheinander...
29.06.2018 06:45
Zitat von MaWe:
Danke.
Vlt verschiebt er sich? Eig ist erst zt16 ich würde weiter testen

29.06.2018 06:59
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
Danke.
Vlt verschiebt er sich? Eig ist erst zt16 ich würde weiter testen![]()
Ok, ja du hast schon recht, ich dachte nur weil der erste üz so vorbildlich am 28zt die mens kam.
29.06.2018 09:04
Zitat von MaWe:
Zitat von Maus1718:
Zitat von MaWe:
Danke.
Vlt verschiebt er sich? Eig ist erst zt16 ich würde weiter testen![]()
Ok, ja du hast schon recht, ich dachte nur weil der erste üz so vorbildlich am 28zt die mens kam.
Ich hatte einen zyklus vom 28 tagen. Eisprung war erst an tag 20. Das hat dann lange gebraucht bis es sich eingependelt hat und ich meinen eisprung am tag 16 oder 17 hatte

29.06.2018 09:14
Maus: Dann erhol dich mal gut. Ist sicher besser wenn du noch dort bleibst. Aber heute kommst du ja eh wieder raus
-----
EmilsMam: Oje ein Hochbett kann tatsächlich etwas schwierig sein.
-----
Hailie: Das mit dem Ovu kann leicht sein. Da geht es ja um die Konzentration im Urin. Brauchst nur ein bisschen mehr getrunken haben und schon ist der Ovu nicht mehr ganz so stark. Der Ovu soll dir ja auch nur zeigen wann das Hormon LH da ist bzw. an seiner Spitze angekommen ist. Solange es da ist ist es ja schon mal gut
-----
Julebär: Juhuuu!!! Super das der Strich stärker wird
Und die aufgewirbelten Schwangerschaftsviren nehme ich mir gerne
-----
MaWe: Kann es sein das der ES schon war? Und war der erste Zyklus nach absetzen der Pille? Das kann auch mit rein spoelen.
-----
Zur mir: Wir haben gestern doch noch ein Herz gesetzt
Ich habe es nicht drauf angelegt
Aber mein Mann hat die ganze Zeit herum getan und meinte er will eigentlich auch nicht aber streichelt mich die ganze Zeit - versteh einer die Männer
Und haltet mich jetzt nicht für doof aber seit gestern habe ich so einen Druck im Unterleib. Das hatte ich die vorigen Zyklen NIE. Und da hatten wir auch Sex rund um den ES aber eben mit Kondom.
Aber jetzt ohne Kondom ist es natürlich generell anders und die Gefühle im UL sind eben anders als sonst - schwer zu beschreiben. Aber den Druck habe ich sonst nicht. Ich denke im ersten Moment immer ich bilde mir das ein weil ich natrülich schwanger werden/sein will. Aber jetzt habe ich es heute schon wieder seit in der Früh.
Meine Kurve sieht auch gut aus. Die Tempi ist heute leicht angestieben. Mal sehen ob das schon der ES war oder nicht. Das ist momentan mit dem messen etwas doof. Meine Tochter weckt mich immer sooo zeitig auf und ich denke mir "ach misst du erst später" weil es geht ja nur drum das man nicht aufstehen soll. Aber ich habe wirklich das Gefühl das dieses geweckt werden und eben schon leicht munter sein schon etwas an der Tempi verändert. Na mal sehen wie die Tage jetzt weiter gehen. Hoffentlich kommt sie nicht schon wieder um 5 Uhr zu mir morgen

-----
-----
Hailie: Das mit dem Ovu kann leicht sein. Da geht es ja um die Konzentration im Urin. Brauchst nur ein bisschen mehr getrunken haben und schon ist der Ovu nicht mehr ganz so stark. Der Ovu soll dir ja auch nur zeigen wann das Hormon LH da ist bzw. an seiner Spitze angekommen ist. Solange es da ist ist es ja schon mal gut

-----
Julebär: Juhuuu!!! Super das der Strich stärker wird

-----
MaWe: Kann es sein das der ES schon war? Und war der erste Zyklus nach absetzen der Pille? Das kann auch mit rein spoelen.
-----
Zur mir: Wir haben gestern doch noch ein Herz gesetzt

Und haltet mich jetzt nicht für doof aber seit gestern habe ich so einen Druck im Unterleib. Das hatte ich die vorigen Zyklen NIE. Und da hatten wir auch Sex rund um den ES aber eben mit Kondom.
Aber jetzt ohne Kondom ist es natürlich generell anders und die Gefühle im UL sind eben anders als sonst - schwer zu beschreiben. Aber den Druck habe ich sonst nicht. Ich denke im ersten Moment immer ich bilde mir das ein weil ich natrülich schwanger werden/sein will. Aber jetzt habe ich es heute schon wieder seit in der Früh.
Meine Kurve sieht auch gut aus. Die Tempi ist heute leicht angestieben. Mal sehen ob das schon der ES war oder nicht. Das ist momentan mit dem messen etwas doof. Meine Tochter weckt mich immer sooo zeitig auf und ich denke mir "ach misst du erst später" weil es geht ja nur drum das man nicht aufstehen soll. Aber ich habe wirklich das Gefühl das dieses geweckt werden und eben schon leicht munter sein schon etwas an der Tempi verändert. Na mal sehen wie die Tage jetzt weiter gehen. Hoffentlich kommt sie nicht schon wieder um 5 Uhr zu mir morgen

29.06.2018 10:47
Zitat von Boopi:
Maus: Dann erhol dich mal gut. Ist sicher besser wenn du noch dort bleibst. Aber heute kommst du ja eh wieder raus![]()
-----
-----
Hailie: Das mit dem Ovu kann leicht sein. Da geht es ja um die Konzentration im Urin. Brauchst nur ein bisschen mehr getrunken haben und schon ist der Ovu nicht mehr ganz so stark. Der Ovu soll dir ja auch nur zeigen wann das Hormon LH da ist bzw. an seiner Spitze angekommen ist. Solange es da ist ist es ja schon mal gut![]()
-----
Julebär: Juhuuu!!! Super das der Strich stärker wirdUnd die aufgewirbelten Schwangerschaftsviren nehme ich mir gerne
![]()
-----
-----
Zur mir: Wir haben gestern doch noch ein Herz gesetztIch habe es nicht drauf angelegt
Aber mein Mann hat die ganze Zeit herum getan und meinte er will eigentlich auch nicht aber streichelt mich die ganze Zeit - versteh einer die Männer
![]()
Meine Kurve sieht auch gut aus. Die Tempi ist heute leicht angestieben. Mal sehen ob das schon der ES war oder nicht. Das ist momentan mit dem messen etwas doof. Meine Tochter weckt mich immer sooo zeitig auf und ich denke mir "ach misst du erst später" weil es geht ja nur drum das man nicht aufstehen soll. Aber ich habe wirklich das Gefühl das dieses geweckt werden und eben schon leicht munter sein schon etwas an der Tempi verändert. Na mal sehen wie die Tage jetzt weiter gehen. Hoffentlich kommt sie nicht schon wieder um 5 Uhr zu mir morgen![]()
Ich denke nicht, dass er schon vorbei ist, denn auch der Cervixschleim ist noch nicht richtig spinnbar. Ich schaue mal wie es weitergeht.
Dir wünsche ich natürlich auch, dass es nicht nur Einbildung ist
29.06.2018 10:52
Boopi ich hoffe. Das du rdcht behälst und es bei dir jetzt schon klappt
Bin schon zuhause
ach ich könnte Bäume ausreißen. Bin echt happy

Bin schon zuhause

29.06.2018 10:54
MaWe: Ok, das hatte ich jetzt nicht so im Kopf. Dann wird er wohl noch etwas dauern.
-----
Maus: Dass ist schön das es dir jetzt so gut geht
-----
Maus: Dass ist schön das es dir jetzt so gut geht

29.06.2018 11:16
Maus, wie haben die das festgestellt und ich frag mal ganz blöd... Was ist das?
Gehört habe ich es schon, aber wie entsteht das und wie beeinflußt es dich?
Mein Mann war am Mittwoch zum spermiogramm... Folgendes kam raus mit seinen Worten per WhatsApp.
' also das ejakulatvolumen ist gut. Die Beweglichkeit der Spermien ist etwas unterdurchschnittlich aber auch voll bewegliche dabei. Die Menge ist leider etwas gravierend schlechter es sollten 14 Mio sein sind aber nur 4.
Es kann definitiv auf natürlichem Wege passieren das steht außer Frage aber sie hat gesagt das die kinderwunschbehandlung so aussehen würde das die Eizelle künstlich befruchtet wird damit der weg nicht so weit ist '
Vielleicht geht's wem ja ähnlich? Auf jeden Fall fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es trotzdem auf normalen Weg passieren kann und ein Plan in Sicht ist. Im Dezember haben wir erst Termin für ein Gespräch... Ich erwähnte ja die lange Wartezeit auf Terminen bereits...
Emilsmam... Warum bist du schon über 30 ÜZ, worab hakt es bei euch? Sorry falls du es schon geschrieben hast, es war soooo viel hier zu lesen.
Wir sind momentan im 16. ÜZ

Mein Mann war am Mittwoch zum spermiogramm... Folgendes kam raus mit seinen Worten per WhatsApp.
' also das ejakulatvolumen ist gut. Die Beweglichkeit der Spermien ist etwas unterdurchschnittlich aber auch voll bewegliche dabei. Die Menge ist leider etwas gravierend schlechter es sollten 14 Mio sein sind aber nur 4.
Es kann definitiv auf natürlichem Wege passieren das steht außer Frage aber sie hat gesagt das die kinderwunschbehandlung so aussehen würde das die Eizelle künstlich befruchtet wird damit der weg nicht so weit ist '
Vielleicht geht's wem ja ähnlich? Auf jeden Fall fällt mir ein Stein vom Herzen, dass es trotzdem auf normalen Weg passieren kann und ein Plan in Sicht ist. Im Dezember haben wir erst Termin für ein Gespräch... Ich erwähnte ja die lange Wartezeit auf Terminen bereits...

Emilsmam... Warum bist du schon über 30 ÜZ, worab hakt es bei euch? Sorry falls du es schon geschrieben hast, es war soooo viel hier zu lesen.
Wir sind momentan im 16. ÜZ
- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt