Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11526 Beiträge
30.06.2018 08:19
Zitat von MaWe:

Zitat von Maus1718:

mawe vlt schlägt der ovu einfach nicht an

Das dachte ich mir auch. Ich hab mal gelesen dass es zwei verschiedene stärken gibt? Leider ist meiner nicht angeschrieben. Ich mache heute mittag nochmal einen.dann schaue ich weiter.

Fotografiere mal die Verpackung. Normal müsste es drauf stehen
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2018 08:23
Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Zitat von Maus1718:

mawe vlt schlägt der ovu einfach nicht an

Das dachte ich mir auch. Ich hab mal gelesen dass es zwei verschiedene stärken gibt? Leider ist meiner nicht angeschrieben. Ich mache heute mittag nochmal einen.dann schaue ich weiter.

Fotografiere mal die Verpackung. Normal müsste es drauf stehen

Kann ich machen. Aber wir schweizer sind immer etwas eigenbrödler...
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2018 08:30

Wunder1620
11526 Beiträge
30.06.2018 09:03
Zitat von MaWe:

Habs im internet angefunden. Ist ein 20iger. wäre ein 10ner besser
30.06.2018 09:33
Guten morgen,ich les später noch alles durch....mein Nmt ist der 4.7. DA sich mein ES ja verschoben hatte.
Ich teste seit 3 Tagen morgens und heute hatte er eine leichte zweite Linie.Sonst merk ich aber garnix.Absolute ruhe in meinem Körper.
Bis später
Wunder1620
11526 Beiträge
30.06.2018 09:34
EmilsMam dunhast ja bei sexverbot geherzelt undnes hat dann geklappt. Ich weiß nicht ob ich die 2 wochen warten soll. Also quasi auf den übernächsten eisprung (4 wochen) oder ob ich jetzt in vier tagen schon ein herzchen setzen soll. Wenn die blutung bis dort weg ist. Hab heute schon fast keine mehr bin irgendwie so aufgeregt.

Was meint ihr ist besser:

Herzeln nach bauch Gefühl beim jetztigen eisprung oder 4 wochen warten?
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2018 09:45
Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Du bist ja toll vielen Dank.
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2018 09:49
Zitat von Maus1718:

EmilsMam dunhast ja bei sexverbot geherzelt undnes hat dann geklappt. Ich weiß nicht ob ich die 2 wochen warten soll. Also quasi auf den übernächsten eisprung (4 wochen) oder ob ich jetzt in vier tagen schon ein herzchen setzen soll. Wenn die blutung bis dort weg ist. Hab heute schon fast keine mehr bin irgendwie so aufgeregt.

Ich kann mich mir gut vorstellen wie du dich fühlst, aber ich denke mir (da ich von medizin ein bisschen wad verstehe) es wird einen grund für den 2-wöchigen sexverbot geben. Also ich persönlich würde warten, gib deinem körper doe zeit, sich von der op zu erholen...aber natürlich entscheidest du alleine...halte uns auf dem laufenden
MaWe
2004 Beiträge
30.06.2018 09:49
Zitat von rommy-34:

Guten morgen,ich les später noch alles durch....mein Nmt ist der 4.7. DA sich mein ES ja verschoben hatte.
Ich teste seit 3 Tagen morgens und heute hatte er eine leichte zweite Linie.Sonst merk ich aber garnix.Absolute ruhe in meinem Körper.
Bis später

Daumen sind gedrückt
EmilsMam
247 Beiträge
30.06.2018 09:53
Zitat von Maus1718:

Ich lese gleich alles andere noch nach, wollte dir jedoch gleich antworten! Sexverbot hatten wir nicht mehr, das war nur 3 Monate, aber wir sollten 6 Monate nicht schwanger werden! Und haben nur 1 Monat zu früh! Ich an deiner Stelke würde jetzt die „ kurze „ Zeit warten damit sich deine Gebärmutter erholen kann! Es sind ja nur 4 Wochen! Oder!?
Wunder1620
11526 Beiträge
30.06.2018 09:54
Zitat von MaWe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Einfach herzchen setzen dann klappt es bestimmt und danke du hast wahrscheinlich recht bin halt doch ungeduldig
EmilsMam
247 Beiträge
30.06.2018 09:54
Zitat von rommy-34:

Bis später

Oh super wie aufregend
Wunder1620
11526 Beiträge
30.06.2018 09:55
Zitat von EmilsMam:

Zitat von Maus1718:

Ich lese gleich alles andere noch nach, wollte dir jedoch gleich antworten! Sexverbot hatten wir nicht mehr, das war nur 3 Monate, aber wir sollten 6 Monate nicht schwanger werden! Und haben nur 1 Monat zu früh! Ich an deiner Stelke würde jetzt die „ kurze „ Zeit warten damit sich deine Gebärmutter erholen kann! Es sind ja nur 4 Wochen! Oder!?

Danke für deine antwort du hast wahrscheinlich recht. Was sind schon 4 wochen
EmilsMam
247 Beiträge
30.06.2018 09:55
Zitat von MaWe:

Zitat von Maus1718:

Zitat von MaWe:

Ich denke auch das du dann 10er brauchst! Einen Versuch ist es wert!
Wunder1620
11526 Beiträge
30.06.2018 09:56
Zitat von rommy-34:

Bis später

Ich drücke dir die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt