Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
18.03.2020 13:01
Zitat von sternfeuer:
Zitat von Wunder1620:
Hallo sternfeuer![]()
Mein aufrichtiges beileid![]()
Zitat:
Schön das ihr es bald nochmal versuchen wollt, bei uns heißt es jetzt mal warten.
Hatte meine mens jetzt 16 tage lang und das ist einfach kake.. In 10 Tagen könnte sie schon wieder kommen![]()
Wollte eig mit progesteron anfangen aber meine tempi spielt verrücktsie geht rauf und runter also echt nicht auswertbar.
Toll das du dich beruflich neu orientieren möchtest![]()
Ja einen Versuch haben wir ja noch. Aber ich denke mal das wir nicht anfangen dürfen bei der nächsten Mens. Wird doch grad alles was nicht nötig ist nach hinten verschoben.
Werden wir am Freitag erfahren...
Ich habe gerade eine mail bekommen von meiner kiwuklinik, dort wird schon gearbeitet aber nur in kleinen Gruppen. Bzw nur mit kleinen Ärzte team ob ich das gut finde oder nicht weiß ich ehrlich gesagt nicht.
18.03.2020 13:41
Ihr Lieben,
Schön, dass ist soweit alle gesund seit! Das ist ja aktuell das wichtigste.
Hab nun auch beide Kids 5 Wochen daheim.
Und am 30.3 meinen 2 Bluttest von der 2. Zyklushälfte.
Diesen Monat mach ich keine Ovus, Kein Ava Armband oder sonst was. Wir herzeln nach beblieben & warte ab was bei beiden Bluttests rauskommt
Schön, dass ist soweit alle gesund seit! Das ist ja aktuell das wichtigste.
Hab nun auch beide Kids 5 Wochen daheim.
Und am 30.3 meinen 2 Bluttest von der 2. Zyklushälfte.
Diesen Monat mach ich keine Ovus, Kein Ava Armband oder sonst was. Wir herzeln nach beblieben & warte ab was bei beiden Bluttests rauskommt
18.03.2020 15:24
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Hallo sternfeuer![]()
Schön das ihr es bald nochmal versuchen wollt, bei uns heißt es jetzt mal warten.
Hatte meine mens jetzt 16 tage lang und das ist einfach kake.. In 10 Tagen könnte sie wieder kommen![]()
Wollte eig mit progesteron anfangen aber meine tempi spielt verrücktsie geht rauf und runter also echt nicht auswertbar.
Oh man, 16 Tage![]()
Das ist ja echt mal ätzend. Ich bin genervt, wenn es mal 6-7 Tage ist... Und du hast es über 2 Wochen. Schon krass
Ja das war bis jetzt die längste periode15 tage hatte ich auch schon
![]()
Das ist echt heftig

Ich würde durchdrehen

Ich hatte gestern eine schlimme Periode.
Mir war schwindelig, ich war blass, durchgehend müde und ich habe echt heftig geblutet.... Mit viel Gewebe (Sorry)

Das war echt unnormal. Heute an zt4 ist kaum noch was da... Ich meine, Gott sei Dank

Da kann ja jetzt nichts mehr drinnen sein... Trotzdem heftig gewesen

18.03.2020 15:26
Zitat von sternfeuer:. Ja, sowas gab es ja auch noch nicht. Aber Hausaufgaben müssen die Kids trotzdem machen
Zitat von MaWi:
Hallo Sternfeuer.![]()
Also mir geht's gut soweit. Bin noch mitten in der Periode. Die war gestern soooo schlimm, ich dachte, ich verblute. Mir war zwischenzeitlich schwindelig und mein Freund sagte, ich sei blass.
Hoffe heute ist es nicht mehr so extrem.
Das mit deiner Oma tut mir leid. Mein Beileid![]()
Zitat:
Meine kids sind auch erstmal ne Weile zuhause. Die freuen sich![]()
Das mit dem 2. Kind wird bestimmt noch klappen![]()
Aber wenn du dich beruflich um orientieren willst, ist doch gut. Find ich klasse![]()
Und du bist ja auch noch jung. Also warum nichtZum lernen ist man nie zu alt
![]()
LG![]()
Meine freut sich auch![]()

18.03.2020 15:54
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Hallo sternfeuer![]()
Hatte meine mens jetzt 16 tage lang und das ist einfach kake.. In 10 Tagen könnte sie wieder kommen![]()
Oh man, 16 Tage![]()
Das ist ja echt mal ätzend. Ich bin genervt, wenn es mal 6-7 Tage ist... Und du hast es über 2 Wochen. Schon krass
![]()
Das ist echt heftig![]()
Ich würde durchdrehen![]()
Mir war schwindelig, ich war blass, durchgehend müde und ich habe echt heftig geblutet.... Mit viel Gewebe (Sorry)![]()
Das war echt unnormal. Heute an zt4 ist kaum noch was da... Ich meine, Gott sei Dank![]()
Da kann ja jetzt nichts mehr drinnen sein... Trotzdem heftig gewesen![]()
Das denk ich mir auch eig kann da ja nichts mehr kommen. Aber es war diesen zyklus sowieso nich merkwürdiger als normal von dem her...

Dann werden wir fast zeitgleich den ES haben

19.03.2020 09:12
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
...
![]()
Das ist echt heftig![]()
Mir war schwindelig, ich war blass, durchgehend müde und ich habe echt heftig geblutet.... Mit viel Gewebe (Sorry)![]()
Das war echt unnormal. Heute an zt4 ist kaum noch was da... Ich meine, Gott sei Dank![]()
Das denk ich mir auch eig kann da ja nichts mehr kommen. Aber es war diesen zyklus sowieso nich merkwürdiger als normal von dem her...![]()
Dann werden wir fast zeitgleich den ES haben![]()
Ja es war sehr komisch. Den ganzen Nachmittag und frühen Abend hatte ich nichts. Gegen 21 Uhr wieder Blutungen...

Jetzt heute morgen wieder nix. Das nervt so

Aber ja, vielleicht haben wir ja zur selben Zeit den Eisprung

19.03.2020 09:44
Hallo allerseits!
Nun war ich schon so lange nicht mehr online. Ich brauchte einfach Mal eine Pause von diesem ganzen Hibbeln. Es nimmt mich doch mehr mit, als ich dachte. Ich hoffe, ich kann weiterhin hier mit euch hibbeln?!

Nun war ich schon so lange nicht mehr online. Ich brauchte einfach Mal eine Pause von diesem ganzen Hibbeln. Es nimmt mich doch mehr mit, als ich dachte. Ich hoffe, ich kann weiterhin hier mit euch hibbeln?!

20.03.2020 11:01
Zitat von sternfeuer:
Wie geht's euch?
Alle so ruhig hier..
Weltuntergangsstimmung irgendwie.
Voll schlimm zur Zeit. Alles geht drunter und drüber.
Hab mich auch wenig gemeldet. Meine Oma ist letzte Woche verstorben.![]()
Zusätzlich auch noch corona Krise. Meine Tochter ist jetzt auch 5 Wochen Zuhause. Aber ich darf nicht frei machen, da ich im Altenheim arbeite.![]()
Und naja Zyklus steh ich heut glaub ich bei ES+1. Vom Gefühl her. Hab zu spät mit ovus angefangen.am Freitag hab ich in der kiwu wieder Termin um den 2. Versuch zu planen. Ich denk aber das das im nächstes Zyklus noch nichts wird bei der Krise...
Irgendwas wollt ich schreiben, habs aber vergessen...
Mein Beileid

Echt mist, dass es nicht nächsten Zyklus klappt, ich drücke dir aber die Daumen, dass ihr trotzdem bald starten könnt, auch wenn sich das ja voraussichtlich noch etwas hinziehen wird mit dem Virus.
20.03.2020 11:02
Zitat von sternfeuer:
Ah genau,
Ich hab angefangen mein Plan B umzusetzen. Da es ja mit dem 2 kind evtl nichts mehr wird. Dann will ich mich beruflich Umorientieren. Außerdem war der Beruf schon immer mein Traum. Hab gestern die Bewerbung abgeschickt. Will Kinderpflegerin lernen.
Ich bin gespannt. Eigentlich hab ich richtig schiss noch mal Schulbank zu drücken aber irgendwie will ich halt auch noch mal was aus mein Leben machen. Bin ja erst 32 und hab noch 35 Jahre zu arbeiten... und das als Reinigungskraft. Ne des ist auch nix.
Wer weiß vllt ist das mein Weg und Schicksal. Auser es klappt mit dem zweiten noch. Aber dann kann ich ja die Ausbildung trotzdem danach machen falls ich dann noch den Mut hab.![]()
Lg
Neue Ziele sind denke ich eine gute Idee. Ich würde auch gern neue Ziele verfolgen, weil ich es so sehr hasse dem Schicksal ausgeliefert zu sein...aber ist grad leider nicht möglich bei uns. Naja, mal abwarten, wie es weiter geht...
Alle sagen ja immer, sobald du anders planst und abgelenkt bist, klappt es dann bestimmt. Aber so ganz glaube ich nicht an sowas

20.03.2020 11:04
Zitat von Wunder1620:
Hallo sternfeuer![]()
Hatte meine mens jetzt 16 tage lang und das ist einfach kake.. In 10 Tagen könnte sie schon wieder kommen![]()
16 Tage

20.03.2020 11:07
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von MaWi:
Zitat von Wunder1620:
Hallo sternfeuer![]()
Oh man, 16 Tage![]()
![]()
Das ist echt heftig![]()
Echt schlimm, was wir Frauen alles durchmachen müssen

Ich warte auch auf meine Periode, es hat wieder nicht geklappt und dann starten wir schon in den 6. Zyklus nach der FG und insgesamt sind wir im 10. Monat. Ich hatte ja echt anfangs die Hoffnung, dass ich bis zum ET des Sternchens wieder schwanger bin, aber so langsam bin ich da nicht mehr so zuversichtlich...
20.03.2020 11:13
Zitat von Janna90:
Zitat von Wunder1620:
Hallo sternfeuer![]()
16 TageDas hört sich ja echt nach mega Chaos an. So langsam darf sich das dann auch mal wieder einpendeln
![]()
Bei mir wird sich das nicht ändern laut Ärzte

20.03.2020 17:49
Also eigentlich hätten wir in unser kiwu nächsten Zyklus den 2. Versuch starten können. War mir aber zu unsicher. Hab heut mein Termin abgesagt.
Übrigens am 24.4 hab ich Vorstellungsgespräche in der Kinderpflegerin Schule.
Übrigens am 24.4 hab ich Vorstellungsgespräche in der Kinderpflegerin Schule.

21.03.2020 07:37
Zitat von sternfeuer:
Also eigentlich hätten wir in unser kiwu nächsten Zyklus den 2. Versuch starten können. War mir aber zu unsicher. Hab heut mein Termin abgesagt.
Übrigens am 24.4 hab ich Vorstellungsgespräche in der Kinderpflegerin Schule.![]()
Lustig irgendwie, meine kiwuklinik macht momentan nichts bzw fängt nichts neues an und ich würde sofort trotz den Umständen

Schön das du ein Vorstellungsgespräch hast, meine daumen hast du dafür

21.03.2020 07:39
Eventuell hatte ich meinen ES gestern
wenn morgen die Temperatur steigt, fang ich mit den gelbkörper Tabletten an

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt