Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11530 Beiträge
22.03.2020 20:28
Ich hab schon wieder blutungen ich kann einfach nicht mehr
deseli
4653 Beiträge
22.03.2020 23:09
Zitat von Wunder1620:

Ohnein stark?
Wunder1620
11530 Beiträge
23.03.2020 06:51
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Ohnein stark?

Neinnstsrk nicht, aber heute auch noch immer. Ich hab auch starke unterleibsschmerzen als würde die mens schon wieder kommen
23.03.2020 08:24
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Ohnein stark?

Neinnstsrk nicht, aber heute auch noch immer. Ich hab auch starke unterleibsschmerzen als würde die mens schon wieder kommen

Ach so eine Scheiße Maus, das tut mir so leid
23.03.2020 08:26
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Ich lebe auch noch Mädels, sry aber Corona hat uns Fest im Griff.

Ich müsste heute auch ES +2 sein. Dank Ovaria war der ES eher als sonst.

Tifffy dann sind wir ja gleichweit Zufall?

Ich habe irgendwie den Peak verpasst. Am Donnerstag Nachmittag war der Ovu fast positiv und Freitag dann weniger. Denke der Eisprung war dann evtl Freitag morgens.... Herz haben wir am Donnerstag gesetzt eins

Ein Herzchen muss reichen wir haben Dienstag und Donnerstag, muss auch reichen

Ich habe seit der Tubendurchlässigkeitsprüfung jetzt jeden Zyklus nach dem Eisprung Schmerzen bei dem Eileiter der zu war und offen gemacht wurde.. Keine Ahnung wie ich das deuten soll.
Wunder1620
11530 Beiträge
23.03.2020 08:54
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

...

Ich habe irgendwie den Peak verpasst. Am Donnerstag Nachmittag war der Ovu fast positiv und Freitag dann weniger. Denke der Eisprung war dann evtl Freitag morgens.... Herz haben wir am Donnerstag gesetzt eins

Ich habe seit der Tubendurchlässigkeitsprüfung jetzt jeden Zyklus nach dem Eisprung Schmerzen bei dem Eileiter der zu war und offen gemacht wurde.. Keine Ahnung wie ich das deuten soll.

Ich würde das als gut deuten, das zeigt ja das der Eileiter wieder arbeitet
Wunder1620
11530 Beiträge
23.03.2020 08:54
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Ohnein stark?

Ach so eine Scheiße Maus, das tut mir so leid

Danke
Janna90
1618 Beiträge
23.03.2020 11:00
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Ich melde mich aus der Gruppe ab und wünsche euch noch eine schöne und vor allem erfolgreiche Hibbelzeit!

Oh warum das?

Ach es hat ein paar Gründe, ich hab echt Schwierigkeiten mit der Liste (hatte ich ja mal gesagt), da kann ich mir nicht alles merken, da so wenige Infos drauf stehen und ich dann manchmal Seiten zurück scrollen und nachlesen müsste, um zu wissen, wie der Stand bei jemandem ist. Dann hab ich manchmal das Gefühl, dass mir nicht wirklich geantwortet wird bzw. viele nur so über sich schreiben (nicht böse gemeint, es gibt hier ja keine Vorschriften, nur es ist dann halt nichts für mich). Und dann natürlich das Naheliegende... das Thema Kinderwunsch frustriert mich einfach langsam. Hatte ja fest damit gerechnet, dass ich zumindest bis zum Sternchen-ET wieder schwanger bin, aber das ist jetzt auch nur noch 2 Monate hin und es ist noch immer nichts passiert
Wunder1620
11530 Beiträge
23.03.2020 11:23
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Ich melde mich aus der Gruppe ab und wünsche euch noch eine schöne und vor allem erfolgreiche Hibbelzeit!

Oh warum das?

Ach es hat ein paar Gründe, ich hab echt Schwierigkeiten mit der Liste (hatte ich ja mal gesagt), da kann ich mir nicht alles merken, da so wenige Infos drauf stehen und ich dann manchmal Seiten zurück scrollen und nachlesen müsste, um zu wissen, wie der Stand bei jemandem ist. Dann hab ich manchmal das Gefühl, dass mir nicht wirklich geantwortet wird bzw. viele nur so über sich schreiben (nicht böse gemeint, es gibt hier ja keine Vorschriften, nur es ist dann halt nichts für mich). Und dann natürlich das Naheliegende... das Thema Kinderwunsch frustriert mich einfach langsam. Hatte ja fest damit gerechnet, dass ich zumindest bis zum Sternchen-ET wieder schwanger bin, aber das ist jetzt auch nur noch 2 Monate hin und es ist noch immer nichts passiert

Ja weiß ich das du das gesagt hast mit der liste kann dich da schon verstehen es macht halt alles ziemlich frustrierend. Fühl dich mal gedrückt
MaWi
2052 Beiträge
23.03.2020 11:36
Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Oh warum das?

Ach Mensch, das Gefühl kenne ich
Fühl dich gedrückt
Wir sitzen im selben Boot.
Mein ET wäre im Dezember gewesen... Ausschabung war ja im Mai. Seitdem passiert nichts mehr.
Aber du bist nicht alleine.
Gemeinsam stehen wir das schon durch

Thema Liste... Also ich weiß manchmal nicht, wer von denen noch hier aktiv ist.
Würde sonst sagen, von denen man lange nichts gehört hat, runter damit. Dann ist es schonmal übersichtlicher.
Ich meine, das jeder von uns mal einige Tage off ist, ist ja total in Ordnung. Es gibt ja schließlich noch ein Leben neben dem Internet
Aber Mädels die sich garnicht mehr melden oder so können meinetwegen gerne runter
MaWi
2052 Beiträge
23.03.2020 11:37
@wunder das ist doch ätzend, das du schon wieder Blutungen hast
Das tut mir auch leid.
Du bist ja schon mit bestraft, das du immer solange Blutungen hast... Und nun das
23.03.2020 12:18
Ich würde die Liste erweitern unter der Voraussetzung die die Schwanger sind zu entfernen. Die sind ja nun nicht mehr aktiv hier.
Die Liste der Schwanger gewordenen ist ja umfangreicher als die von uns
23.03.2020 12:19
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

...

Ich würde das als gut deuten, das zeigt ja das der Eileiter wieder arbeitet

Ja, ich denke auch so. Mal sehen. Hatte es letzten Eisprung auch. Und der Eisprung kann es nicht sein da der Ovu weiß ist seid Samstag.
Wunder1620
11530 Beiträge
23.03.2020 12:20
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Janna90:

Oh warum das?

Ach Mensch, das Gefühl kenne ich
Fühl dich gedrückt
Wir sitzen im selben Boot.
Mein ET wäre im Dezember gewesen... Ausschabung war ja im Mai. Seitdem passiert nichts mehr.
Aber du bist nicht alleine.
Gemeinsam stehen wir das schon durch

Thema Liste... Also ich weiß manchmal nicht, wer von denen noch hier aktiv ist.
Würde sonst sagen, von denen man lange nichts gehört hat, runter damit. Dann ist es schonmal übersichtlicher.
Ich meine, das jeder von uns mal einige Tage off ist, ist ja total in Ordnung. Es gibt ja schließlich noch ein Leben neben dem Internet
Aber Mädels die sich garnicht mehr melden oder so können meinetwegen gerne runter

Das wäre eine gute idee, tifffy hatte das eig eh von anfang an so. Wer war den schon lange nicht mehr hier?
Wunder1620
11530 Beiträge
23.03.2020 12:21
Zitat von Tifffy:

Ich würde die Liste erweitern unter der Voraussetzung die die Schwanger sind zu entfernen. Die sind ja nun nicht mehr aktiv hier.
Die Liste der Schwanger gewordenen ist ja umfangreicher als die von uns

Ja dann mach das ich denk dafür sind viele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt