Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11530 Beiträge
14.05.2020 13:31
Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen

Mein Test ist negativ. Auch mein Ovu ist schwächer als gestern.
Also Zyklus abgeschrieben

Mist ist bei dir eigentlich noch ein Termin oder so geplant? Oder wartest du erstmal ab?

Ich warte auf die Mens und sobald die eintrudelt, rufe ich beim Arzt an.
Möchte gerne einmal untersucht werden

Das Hört sich ja nach einem plan an. Machst du dann mal. Zyklus monitoring?
Marija12
5021 Beiträge
14.05.2020 14:20
Zitat von Wunder1620:

Hallo soweit gehts mir gut, habe einen vierzeller zurück bekommen

Das klingt super!
Wunder1620
11530 Beiträge
14.05.2020 14:32
Zitat von Marija12:

Zitat von Wunder1620:

Das klingt super!

Danke
deseli
4653 Beiträge
14.05.2020 14:33
Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Ist das gut?

Ja der Arzt meinte schon. Er sagte das kkeine Krümelchen ist geradezu dabei sich weiter zu teilen und die Qualität ist auch super ich glaube an meinen kleinen Krümel. Er wird das schaffen.

Blutungen (von außen) hab ich leider schon wieder er hat echt gesagt nur wenn er da ran stößt blutet es sofort los

Das klingt schön! Ich drücke die Daumen
14.05.2020 14:46
Drücke euch die Daumen Deseli und Maus

Ich bin mal wieder in einem Tief. Gestern war mein Eisprung. Den wir nicht genutzt haben....
Mein Freund legt wirklich keinen Wert auf Sex und es kotzt mich so an das das Kinderwunsch Thema irgendwie nur mein Problem ist.

Genug gejammert, hoffe euch geht es gut
Wunder1620
11530 Beiträge
14.05.2020 14:53
Zitat von Tifffy:

Ich bin mal wieder in einem Tief. Gestern war mein Eisprung. Den wir nicht genutzt haben....
Mein Freund legt wirklich keinen Wert auf Sex und es kotzt mich so an das das Kinderwunsch Thema irgendwie nur mein Problem ist.

Oh kan tiffy sowas ist echt so enttäuschend ich kann dich da gut verstehen

Und danke
Wunder1620
11530 Beiträge
14.05.2020 14:53
Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von deseli:

Zitat von Wunder1620:

Ist das gut?

Ja der Arzt meinte schon. Er sagte das kkeine Krümelchen ist geradezu dabei sich weiter zu teilen und die Qualität ist auch super ich glaube an meinen kleinen Krümel. Er wird das schaffen.

Blutungen (von außen) hab ich leider schon wieder er hat echt gesagt nur wenn er da ran stößt blutet es sofort los

Das klingt schön! Ich drücke die Daumen

Danke
Marija12
5021 Beiträge
14.05.2020 14:54
Zitat von Tifffy:

Besteht bei ihm denn auch der Kinderwunsch?
Das tut mir Leid.
14.05.2020 14:58
Ja doch, er will auch ein Kind. Aber er ist halt leider das Problem und das macht ihm bestimmt auch zu schaffen. Aber wenn man sich nicht drum kümmert passiert auch nix.
Wunder1620
11530 Beiträge
14.05.2020 15:00
Zitat von Tifffy:

Ja doch, er will auch ein Kind. Aber er ist halt leider das Problem und das macht ihm bestimmt auch zu schaffen. Aber wenn man sich nicht drum kümmert passiert auch nix.

Da hast du recht und er sollte auch so denken.
14.05.2020 15:07
Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Und mich belastet das täglich. Es gehört zu meinem Alltag. Seid 2 Jahren und bald 6 Monaten versuchen wir es. Ich bin immer stark, rede nicht darüber usw aber innerlich zerbricht es mich.
Wir haben so ein wisch vom Urologen, da müssen wir jetzt mal in die Pötte kommen und mal nach 2 Jahren eine neue Sperma Probe abgeben. Das werde ich jetzt auch die Tage aktuell machen. Mein Freund ist wirklich in jeder Hinsicht bemüht, er tut alles für mich, denke auch er versucht es zu kompensieren. Aber das eigentliche Thema wird Tot geschwiegen.
deseli
4653 Beiträge
14.05.2020 15:17
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Und mich belastet das täglich. Es gehört zu meinem Alltag. Seid 2 Jahren und bald 6 Monaten versuchen wir es. Ich bin immer stark, rede nicht darüber usw aber innerlich zerbricht es mich.
Wir haben so ein wisch vom Urologen, da müssen wir jetzt mal in die Pötte kommen und mal nach 2 Jahren eine neue Sperma Probe abgeben. Das werde ich jetzt auch die Tage aktuell machen. Mein Freund ist wirklich in jeder Hinsicht bemüht, er tut alles für mich, denke auch er versucht es zu kompensieren. Aber das eigentliche Thema wird Tot geschwiegen.

Setz dich doch mal mit ihm zusammen und sprich drüber?

Fühle dich fest gedrückt!
Marija12
5021 Beiträge
14.05.2020 15:54
Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Ich bin auch dafür, dass du dich mit ihm hinsetzt und ihm deutlich machst, wie sehr es dich mitnimmt. Vielleicht öffnet er sich dir ebenfalls. Das ist wirklich sehr wichtig.
Darf ich fragen, was er bisher unternimmt, um sein Problem zu "beheben"?
deseli
4653 Beiträge
14.05.2020 15:54
Hab mit Mittagsurin getest.
Ovu sieht aus wie vor 4 Tagen, also total schwach & SS Test ist nichtmal ein Hauch zu sehen :/
Marija12
5021 Beiträge
14.05.2020 15:55
Zitat von deseli:

Hab mit Mittagsurin getest.
Ovu sieht aus wie vor 4 Tagen, also total schwach & SS Test ist nichtmal ein Hauch zu sehen :/

Der Test ist vielleicht nicht konzentriert genug. Ich würde morgen oder sogar erst übermorgen wieder testen.
Welche Tests nutzt du? Die Gleichen, die dir vor Wochen einen Hauch angezeigt hatten?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt