Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
14.05.2020 16:43
Zitat von Marija12:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von Tifffy:

Ja doch, er will auch ein Kind. Aber er ist halt leider das Problem und das macht ihm bestimmt auch zu schaffen. Aber wenn man sich nicht drum kümmert passiert auch nix.

Da hast du recht und er sollte auch so denken.

Und mich belastet das täglich. Es gehört zu meinem Alltag. Seid 2 Jahren und bald 6 Monaten versuchen wir es. Ich bin immer stark, rede nicht darüber usw aber innerlich zerbricht es mich.
Wir haben so ein wisch vom Urologen, da müssen wir jetzt mal in die Pötte kommen und mal nach 2 Jahren eine neue Sperma Probe abgeben. Das werde ich jetzt auch die Tage aktuell machen. Mein Freund ist wirklich in jeder Hinsicht bemüht, er tut alles für mich, denke auch er versucht es zu kompensieren. Aber das eigentliche Thema wird Tot geschwiegen.

Ich bin auch dafür, dass du dich mit ihm hinsetzt und ihm deutlich machst, wie sehr es dich mitnimmt. Vielleicht öffnet er sich dir ebenfalls. Das ist wirklich sehr wichtig.
Darf ich fragen, was er bisher unternimmt, um sein Problem zu "beheben"?

Viel kann er nicht machen. Zig Präparate...
Orthomol Fertil, Vom Arzt so Nahrungserg. Mittel
deseli
4653 Beiträge
14.05.2020 17:49
Zitat von Marija12:

Zitat von deseli:

Hab mit Mittagsurin getest.
Ovu sieht aus wie vor 4 Tagen, also total schwach & SS Test ist nichtmal ein Hauch zu sehen :/

Der Test ist vielleicht nicht konzentriert genug. Ich würde morgen oder sogar erst übermorgen wieder testen.
Welche Tests nutzt du? Die Gleichen, die dir vor Wochen einen Hauch angezeigt hatten?

Jap und den von Presense gestern.
Wunder1620
11767 Beiträge
14.05.2020 18:32
Zitat von Tifffy:

Zitat von Marija12:

Zitat von Tifffy:

Zitat von Wunder1620:

...

Und mich belastet das täglich. Es gehört zu meinem Alltag. Seid 2 Jahren und bald 6 Monaten versuchen wir es. Ich bin immer stark, rede nicht darüber usw aber innerlich zerbricht es mich.
Wir haben so ein wisch vom Urologen, da müssen wir jetzt mal in die Pötte kommen und mal nach 2 Jahren eine neue Sperma Probe abgeben. Das werde ich jetzt auch die Tage aktuell machen. Mein Freund ist wirklich in jeder Hinsicht bemüht, er tut alles für mich, denke auch er versucht es zu kompensieren. Aber das eigentliche Thema wird Tot geschwiegen.

Ich bin auch dafür, dass du dich mit ihm hinsetzt und ihm deutlich machst, wie sehr es dich mitnimmt. Vielleicht öffnet er sich dir ebenfalls. Das ist wirklich sehr wichtig.
Darf ich fragen, was er bisher unternimmt, um sein Problem zu "beheben"?

Viel kann er nicht machen. Zig Präparate...
Orthomol Fertil, Vom Arzt so Nahrungserg. Mittel

Ich würde da aber auch mal auf den tisch schlagen und ihm sagen wie es dir geht. Den unterm Strich bist du ja zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht glücklich und das soll ja nicht so sein
Janna90
1618 Beiträge
14.05.2020 18:36
Zitat von Tifffy:

Drücke euch die Daumen Deseli und Maus

Ich bin mal wieder in einem Tief. Gestern war mein Eisprung. Den wir nicht genutzt haben....
Mein Freund legt wirklich keinen Wert auf Sex und es kotzt mich so an das das Kinderwunsch Thema irgendwie nur mein Problem ist.

Genug gejammert, hoffe euch geht es gut

Ach man, das ist aber echt ärgerlich Habt ihr nur den ES-Tag nicht genutzt oder auch die Tage davor auch nicht?
Ja, ich glaub ich würde auch mal das Gespräch suchen. Vielleicht hat er auch Angst vor der Enttäuschung jeden Monat und bewahrt sich davor, indem er es gar nicht versucht? :/
14.05.2020 19:02
Wir hatten diesen Monat noch keinen Sex.

Mal ist es echt oft und dann wieder Wochen garnix.
Ich werde versuchen heute Abend das Gespräch zu suchen.
deseli
4653 Beiträge
14.05.2020 19:06
Habt ihr das von Titanium mitbekommen?
Letzte Woche musste sie ihr Babymädchen in der 15 Woche still zur Welt bringen....
Wunder1620
11767 Beiträge
14.05.2020 19:17
Zitat von deseli:

Letzte Woche musste sie ihr Babymädchen in der 15 Woche still zur Welt bringen....

Oja die arme ich fühlen so mit ihr da wir echt das ganz das gleiche Schicksal haben
Wunder1620
11767 Beiträge
14.05.2020 19:17
Zitat von Tifffy:

Das ist eine gute Idee
deseli
4653 Beiträge
14.05.2020 19:19
Zitat von Tifffy:

Ich drück die Daumen und hoffe er hört dir zu
Marija12
5030 Beiträge
14.05.2020 20:22
Zitat von Tifffy:

Hat er momentan vielleicht mehr Stress als Sonstoder bedrückt ihn etwas? Ich hoffe, ihr könnt heute Abend alles klären.
Marija12
5030 Beiträge
14.05.2020 20:23
Zitat von deseli:

Ja, das hab ich mitbekommen. Das ist echt hart.
MaWi
2052 Beiträge
14.05.2020 21:43
Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen

Mein Test ist negativ. Auch mein Ovu ist schwächer als gestern.
Also Zyklus abgeschrieben

Mist ist bei dir eigentlich noch ein Termin oder so geplant? Oder wartest du erstmal ab?

Ich warte auf die Mens und sobald die eintrudelt, rufe ich beim Arzt an.
Möchte gerne einmal untersucht werden

Ja kann ich verstehen. War dein Mann auch mal zur Untersuchung? Bei meinem hatte es nächsten Zyklus angestanden..

Mein Freund will den nächsten Zyklus nochmal versuchen. Wenn es dann wieder nicht klappt, geht er zur Untersuchung
MaWi
2052 Beiträge
14.05.2020 21:45
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

Zitat von MaWi:

Guten Morgen

Mein Test ist negativ. Auch mein Ovu ist schwächer als gestern.
Also Zyklus abgeschrieben

Mist ist bei dir eigentlich noch ein Termin oder so geplant? Oder wartest du erstmal ab?

Das Hört sich ja nach einem plan an. Machst du dann mal. Zyklus monitoring?

Das weiß ich nicht.
Erstmal möchte ich nur schauen, ob so eigentlich alles in Ordnung ist.
Ne Freundin von mir meinte noch, das evtl bei der Ausschabung was "kaputt" gegangen ist
Mal sehen was mein Arzt dann meint, wie wir weiter machen
Marija12
5030 Beiträge
14.05.2020 21:46
Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Zitat von Janna90:

...

Das weiß ich nicht.
Ne Freundin von mir meinte noch, das evtl bei der Ausschabung was "kaputt" gegangen ist

Das kann ich mir nicht vorstellen. Deine Kurven sehen einwandfrei aus. Ich hoffe, dass deine FÄ das bestätigen wird.
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Wie lange hat es jeweils bei deinen anderen vier Kindern gedauert?
MaWi
2052 Beiträge
14.05.2020 22:28
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

...

Das weiß ich nicht.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Deine Kurven sehen einwandfrei aus. Ich hoffe, dass deine FÄ das bestätigen wird.
Wie lange hibbelt ihr denn schon? Wie lange hat es jeweils bei deinen anderen vier Kindern gedauert?

Ja, das ist das komische. Naja, mal sehen

Meine drei großen sind sofort entstanden. Der große trotz Pille, der zweite im 2. ÜZ und die dritte weil wir einmal das kondom vergessen hatten.
Die vierte im 10. Üz. Aber sie hat einen anderen Erzeuger und der hatte ein schlechtes Spermiogramm.

Nun sind wir quasi im 3. Üz.
Ich hatte im Mai die Ausschabung... Hatten es danach wieder versucht. Nichts hatte geklappt. Dann hatten wir ne kurze Beziehung pause... Und nun versuchen wir es halt wieder.
Ich glaube schon, das meine Periode auch kommen wird.. Habe starke Rücken und unterleibsschmerzen. Also kann ich bald wieder neu starten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt