Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Wunder1620
11479 Beiträge
19.06.2020 19:36
Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Hallo ihr lieben,
Also es wurde wirklich etwas gefunden und zwar hab ich einen selenmangel, dafür hab ich gleich Tabletten bekommen,
Und eine histamin intoleranz, endlich weiß ich auch warum ich ständig Bauchschmerzen habe
Beides ist der grund warum es zu keiner einnistung kommt.

ich habe auch nach der Gerinnung gefragt, er meinte er denkt nicht das da was nicht passt aber ja sicher ist sicher wir nehmen dann gleich das Blut ab.
Also Blut wurde abgenommen.

Ich soll an zt 1 anrufen ich denke aber das das morgen sein wird also mal schauen wie es sich bis montag entwickelt. Sie schauen das sie bis Dienstag die Werte haben für die Gerinnung.

Unterm Strich passt mir aber das Ergebnis. Sollte es sich jetzt nicht ausgehen das wir diesen zyklus starten wäre es auch nicht so schlimm für uns. Aber man kann ja auch erst an zt 5 mit dem spritzen beginnen. Also mal abwarten
. Hey. Das ist doch super, das du nun weißt, warum es bis jetzt nicht klappen wollte. Nun hast du Gewissheit.
Und dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, und es klappt


Danke wir hoffen es sehr
MaWi
2052 Beiträge
19.06.2020 19:47
Zitat von Wunder1620:

Zitat von MaWi:

Zitat von Wunder1620:

Hallo ihr lieben,
Also es wurde wirklich etwas gefunden und zwar hab ich einen selenmangel, dafür hab ich gleich Tabletten bekommen,
Und eine histamin intoleranz, endlich weiß ich auch warum ich ständig Bauchschmerzen habe
Beides ist der grund warum es zu keiner einnistung kommt.

ich habe auch nach der Gerinnung gefragt, er meinte er denkt nicht das da was nicht passt aber ja sicher ist sicher wir nehmen dann gleich das Blut ab.
Also Blut wurde abgenommen.

Ich soll an zt 1 anrufen ich denke aber das das morgen sein wird also mal schauen wie es sich bis montag entwickelt. Sie schauen das sie bis Dienstag die Werte haben für die Gerinnung.

Unterm Strich passt mir aber das Ergebnis. Sollte es sich jetzt nicht ausgehen das wir diesen zyklus starten wäre es auch nicht so schlimm für uns. Aber man kann ja auch erst an zt 5 mit dem spritzen beginnen. Also mal abwarten
. Hey. Das ist doch super, das du nun weißt, warum es bis jetzt nicht klappen wollte. Nun hast du Gewissheit.
Und dann dauert es bestimmt nicht mehr lange, und es klappt


Danke wir hoffen es sehr

Also meine Däumchen sind feste gedrückt
Wunder1620
11479 Beiträge
19.06.2020 20:00
Danke
MaWe
2004 Beiträge
20.06.2020 09:45
Guten Morgen Mädels

Wunder, das klingt doch super, endlich hast du einen Lichtblick

Deseli bei dir ists ja auch ein auf und ab, was sagt der Ovu heute?
Wie gehts den andern?

Wir durften heute endlich wieder ins Banyschwimmen, die kleine hats richtig genossen. Meine Mens ist nun auch vorbei, bin ZT8, vor der SS hatte ich ja immer einen 26 Tage Zyklus. Nun der erste nach der SS war 34 Tage, ich stille noch abends 1x, deshalb habe ich keine Ahnung wie mein Zyklus nun wird. Wollte eigentlich weder Ovus noch Tempi messen, jetzt juckts mich trotzdem in den Fingern um Ovus zu bestellen...
Marija12
4741 Beiträge
20.06.2020 11:17
Zitat von MaWe:

Guten Morgen Mädels

Wunder, das klingt doch super, endlich hast du einen Lichtblick

Deseli bei dir ists ja auch ein auf und ab, was sagt der Ovu heute?
Wie gehts den andern?

Wir durften heute endlich wieder ins Banyschwimmen, die kleine hats richtig genossen. Meine Mens ist nun auch vorbei, bin ZT8, vor der SS hatte ich ja immer einen 26 Tage Zyklus. Nun der erste nach der SS war 34 Tage, ich stille noch abends 1x, deshalb habe ich keine Ahnung wie mein Zyklus nun wird. Wollte eigentlich weder Ovus noch Tempi messen, jetzt juckts mich trotzdem in den Fingern um Ovus zu bestellen...


Gerade wenn ein Zyklus noch nicht regelmäßig genug ist, würde ich Ovus benutzen. Scaden kann's ja nicht.

Babyschwimmen, das war auch etwas, dass meine Kinder genossen haben.
MaWe
2004 Beiträge
20.06.2020 13:37
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWe:

Guten Morgen Mädels

Wunder, das klingt doch super, endlich hast du einen Lichtblick

Deseli bei dir ists ja auch ein auf und ab, was sagt der Ovu heute?
Wie gehts den andern?

Wir durften heute endlich wieder ins Banyschwimmen, die kleine hats richtig genossen. Meine Mens ist nun auch vorbei, bin ZT8, vor der SS hatte ich ja immer einen 26 Tage Zyklus. Nun der erste nach der SS war 34 Tage, ich stille noch abends 1x, deshalb habe ich keine Ahnung wie mein Zyklus nun wird. Wollte eigentlich weder Ovus noch Tempi messen, jetzt juckts mich trotzdem in den Fingern um Ovus zu bestellen...


Gerade wenn ein Zyklus noch nicht regelmäßig genug ist, würde ich Ovus benutzen. Scaden kann's ja nicht.

Babyschwimmen, das war auch etwas, dass meine Kinder genossen haben.


Ja ich weiss, ich wollte mir nur noch nicht so einen Druck aufbauen...
deseli
4653 Beiträge
20.06.2020 15:52
Zitat von MaWe:

Guten Morgen Mädels

Wunder, das klingt doch super, endlich hast du einen Lichtblick

Deseli bei dir ists ja auch ein auf und ab, was sagt der Ovu heute?
Wie gehts den andern?

Wir durften heute endlich wieder ins Banyschwimmen, die kleine hats richtig genossen. Meine Mens ist nun auch vorbei, bin ZT8, vor der SS hatte ich ja immer einen 26 Tage Zyklus. Nun der erste nach der SS war 34 Tage, ich stille noch abends 1x, deshalb habe ich keine Ahnung wie mein Zyklus nun wird. Wollte eigentlich weder Ovus noch Tempi messen, jetzt juckts mich trotzdem in den Fingern um Ovus zu bestellen...

Heute ist der Ovu schon weniger stark als gestern und ich hab ziemlich arge Unterleibschmerzen :/

Na dann los Ovus bestellen
deseli
4653 Beiträge
20.06.2020 16:30
ich hab so arge Unterleibschmerzen... bzw. eher im linken Eierstock.
Meint ihr das hat mit diesen Gelkörpertabletten zu tun?

SS Test ist negativ, klar wäre wenn der Eisprung am 11. gewesen ist, ja auch erst bei +9
Marija12
4741 Beiträge
20.06.2020 17:13
Zitat von MaWe:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWe:

Guten Morgen Mädels

Wunder, das klingt doch super, endlich hast du einen Lichtblick

Deseli bei dir ists ja auch ein auf und ab, was sagt der Ovu heute?
Wie gehts den andern?

Wir durften heute endlich wieder ins Banyschwimmen, die kleine hats richtig genossen. Meine Mens ist nun auch vorbei, bin ZT8, vor der SS hatte ich ja immer einen 26 Tage Zyklus. Nun der erste nach der SS war 34 Tage, ich stille noch abends 1x, deshalb habe ich keine Ahnung wie mein Zyklus nun wird. Wollte eigentlich weder Ovus noch Tempi messen, jetzt juckts mich trotzdem in den Fingern um Ovus zu bestellen...


Gerade wenn ein Zyklus noch nicht regelmäßig genug ist, würde ich Ovus benutzen. Scaden kann's ja nicht.

Babyschwimmen, das war auch etwas, dass meine Kinder genossen haben.


Ja ich weiss, ich wollte mir nur noch nicht so einen Druck aufbauen...

Also ehrlich gesagt finde ich, hat man den Druck so oder so. Ob man nun Ovus benutzt oder nicht.
MaWe
2004 Beiträge
20.06.2020 18:23
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWe:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWe:

Guten Morgen Mädels

Wunder, das klingt doch super, endlich hast du einen Lichtblick

Deseli bei dir ists ja auch ein auf und ab, was sagt der Ovu heute?
Wie gehts den andern?

Wir durften heute endlich wieder ins Banyschwimmen, die kleine hats richtig genossen. Meine Mens ist nun auch vorbei, bin ZT8, vor der SS hatte ich ja immer einen 26 Tage Zyklus. Nun der erste nach der SS war 34 Tage, ich stille noch abends 1x, deshalb habe ich keine Ahnung wie mein Zyklus nun wird. Wollte eigentlich weder Ovus noch Tempi messen, jetzt juckts mich trotzdem in den Fingern um Ovus zu bestellen...


Gerade wenn ein Zyklus noch nicht regelmäßig genug ist, würde ich Ovus benutzen. Scaden kann's ja nicht.

Babyschwimmen, das war auch etwas, dass meine Kinder genossen haben.


Ja ich weiss, ich wollte mir nur noch nicht so einen Druck aufbauen...

Also ehrlich gesagt finde ich, hat man den Druck so oder so. Ob man nun Ovus benutzt oder nicht.


Ja das stimmt wohl
deseli
4653 Beiträge
21.06.2020 07:55
Ich geh jetzt davon aus, dass mein Eisprung gestern gewesen ist.
Die Schmerzen im Eierstock und heute ist mein Ovu ziemlich schwach.

Ich hab aber dann schon 2 Tage vor dem Eisprung Gelbkörpertabletten genommen.
Ist das nicht eher nachteilig?
Twinkle
1373 Beiträge
21.06.2020 08:06
Hallo Mädels, bitte entschuldigt dass ich so lange weg war. Ich habe mal ein bisschen Abstand vom Kiwu gebaucht. Bzw bin auch gewaltig voran gekommen. Ich habe recht spontan nochmal eine 2. Meinung einer anderen Frauenärztin eingeholt da ich mir irgendwie „stehengelassen“ vorgekommen bin von meinem Gyn. Und es hat sich tatsächlich gelohnt! Bei der neuen Praxis wurde mir eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert und ich habe ein Medikament bekommen. Das soll ich an ES+1 abends vaginal nehmen. Heute bin ich ES+1, es hat sich mal wieder alles gewaltig verschoben. NMT ist der 06.07.20.

deseli
4653 Beiträge
21.06.2020 08:23
Zitat von Twinkle:

Hallo Mädels, bitte entschuldigt dass ich so lange weg war. Ich habe mal ein bisschen Abstand vom Kiwu gebaucht. Bzw bin auch gewaltig voran gekommen. Ich habe recht spontan nochmal eine 2. Meinung einer anderen Frauenärztin eingeholt da ich mir irgendwie „stehengelassen“ vorgekommen bin von meinem Gyn. Und es hat sich tatsächlich gelohnt! Bei der neuen Praxis wurde mir eine Gelbkörperschwäche diagnostiziert und ich habe ein Medikament bekommen. Das soll ich an ES+1 abends vaginal nehmen. Heute bin ich ES+1, es hat sich mal wieder alles gewaltig verschoben. NMT ist der 06.07.20.


Ich drück dir die Daumen!
Ich bin vermutlich auch heute Eisprung +1
Aber NMT wäre dann der 4.7

MaWe
2004 Beiträge
21.06.2020 08:27
Zitat von deseli:

Ich geh jetzt davon aus, dass mein Eisprung gestern gewesen ist.
Die Schmerzen im Eierstock und heute ist mein Ovu ziemlich schwach.

Ich hab aber dann schon 2 Tage vor dem Eisprung Gelbkörpertabletten genommen.
Ist das nicht eher nachteilig?


Ich kenn mich leider gar nicht aus

Twinkle, schön, dass dir geholfen wurde. Ich hoffe es klappt
Wunder1620
11479 Beiträge
21.06.2020 09:38
Hallo super Twinkle das sind ja gute Nachrichten. Da fühlt man sich gleich ernst genommen. Ich drück dir die daumen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt