Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
22.06.2020 13:36
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Die Mail hatte ich heute früh im Postfach.
Hatte den Anruf um 8 Uhr verpasst weil ich den Großen zur Schule gebracht hatte :/
Wirklich schlauer bin ich dennoch nicht. Außer, dass ich weiß das mein Freund, dass nicht machen wird.
Und ich das ganze sowieso lassen kann :‘(
. Ich würde da nochmal ernsthaft mit ihm reden immer hin geht es ja um eure Zukunft und nicht nur um deine. Nur zusammen könnt ihr das schaffen und soviel eier sollte er in der Hose haben das er das doofe spermiogramm macht. Das wird ihm nicht weh tun![]()
Wenn er auch ein kind will macht er das ganz einfach.
Anscheinend weiß sie eben nicht ob ein Eas war oder nicht. Aber du wirst sehen deine mens kommt jetzt sicher bald.
Auf dem test seh ich nichts.
Er hat jetzt der Ärztin ne Mail geschrieben und um ein Telefonat gebeten.
Er möchte sich die Infos der Ärztin gern holen warum das sein muss etc.
Immerhin konnte ich ihn jetzt dazu bewegen...
22.06.2020 13:39
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Die Mail hatte ich heute früh im Postfach.
Hatte den Anruf um 8 Uhr verpasst weil ich den Großen zur Schule gebracht hatte :/
Wirklich schlauer bin ich dennoch nicht. Außer, dass ich weiß das mein Freund, dass nicht machen wird.
Und ich das ganze sowieso lassen kann :‘(
. Ich würde da nochmal ernsthaft mit ihm reden immer hin geht es ja um eure Zukunft und nicht nur um deine. Nur zusammen könnt ihr das schaffen und soviel eier sollte er in der Hose haben das er das doofe spermiogramm macht. Das wird ihm nicht weh tun![]()
Wenn er auch ein kind will macht er das ganz einfach.
Anscheinend weiß sie eben nicht ob ein Eas war oder nicht. Aber du wirst sehen deine mens kommt jetzt sicher bald.
Auf dem test seh ich nichts.
Er hat jetzt der Ärztin ne Mail geschrieben und um ein Telefonat gebeten.
Er möchte sich die Infos der Ärztin gern holen warum das sein muss etc.
Immerhin konnte ich ihn jetzt dazu bewegen...
Das hört sich ja schon mal gut an

22.06.2020 13:45
Hallo zusammen.
So ich bin wieder da von meinem Termin.
Eine Mini Fruchthöhle konnte man sehen
Nächste Woche hab ich wieder einen Termin.
Zusätzlich soll ich nun noch Utrogest nehmen.
Eine Mini Fruchthöhle konnte man sehen

22.06.2020 15:08
Zitat von MaWi:
Hallo zusammen.
Eine Mini Fruchthöhle konnte man sehen![]()
Ach wie schön! Das alles gut aussieht
22.06.2020 21:04
Zitat von MaWi:
Hallo zusammen.
Eine Mini Fruchthöhle konnte man sehen![]()
Wow toll

22.06.2020 22:14
Zitat von Wunder1620:
@deseli habt ihr die Ärztin erreicht?
Er hat ihr ne Mail geschrieben. Bei mir hat sie nach 4 Tagen auch zurück gerufen. Ich hoffe das wird sie in dem Fall auch machen.
ich weiß ja nicht wie lange das auswerten eines Spermiogramms dauert. Mein Zuckertest ist am Mittwoch. Aber da bin ich nicht bei der Ärztin
23.06.2020 08:08
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Er hat ihr ne Mail geschrieben. Bei mir hat sie nach 4 Tagen auch zurück gerufen. Ich hoffe das wird sie in dem Fall auch machen.
ich weiß ja nicht wie lange das auswerten eines Spermiogramms dauert. Mein Zuckertest ist am Mittwoch. Aber da bin ich nicht bei der Ärztin
Ich glaube wir haben 14 tage gewartet waren aber beim Urologen.
23.06.2020 09:17
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Dann schreib ich mal den nächsten Zyklus auch schon ab. Da in 4 Tagen meine Tabletten enden und ich dann innerhalb von 7-10 Tagen meine Blutung bekommen soll.
Und sie startet ja erst wenn Zuckertest und Spermiogramm vorliegt.
Immerhin hat er Einsicht gezeigt und ihr geschrieben. Telefonisch hat er die Ärztin nicht erreicht.
23.06.2020 09:44
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Dann schreib ich mal den nächsten Zyklus auch schon ab. Da in 4 Tagen meine Tabletten enden und ich dann innerhalb von 7-10 Tagen meine Blutung bekommen soll.
Und sie startet ja erst wenn Zuckertest und Spermiogramm vorliegt.
Immerhin hat er Einsicht gezeigt und ihr geschrieben. Telefonisch hat er die Ärztin nicht erreicht.
Vlt ist sie ja mot dem Ergebnis schneller vom spermiogramm. Bei der Klinik hätten wir es in wenigen Tagen bekommen.
23.06.2020 16:11
Deseli Wir hatten das Ergebnis des SGs nach einem oder zwei Tagen. Länger hat's ganz sicher nicht gedauert. Wann machst du den Zuckertest?
Bezüglich der IUI bin ich mir immer noch unsicher. Auf der einen Seite denke ich mir, wieso nicht? Schäden tut's nicht. Aber auf der anderen Seite sträube ich mich irgendwie davor. Ich weiß auch nicht wieso genau.
Mein Mann würde es gerne versuchen, überlässt mir aber die endgültige Entscheidung. Nicht gerade eine Hilfe...
Bezüglich der IUI bin ich mir immer noch unsicher. Auf der einen Seite denke ich mir, wieso nicht? Schäden tut's nicht. Aber auf der anderen Seite sträube ich mich irgendwie davor. Ich weiß auch nicht wieso genau.

Mein Mann würde es gerne versuchen, überlässt mir aber die endgültige Entscheidung. Nicht gerade eine Hilfe...

23.06.2020 16:20
Wir hatten das Ergebnis von dem Spermiogramm 2 Stunden später.
Also recht zügig
Also recht zügig
24.06.2020 07:50
Guten Morgen, ich habe jetzt eine echt komische Frage nach 3,5 Jahren hibbeln. Aber ich bin mir oft soo unsicher wann zt 1 ist. Da ich ja ständig blutungen habe auch mal stärkere.
Ich frage deswegen da ich ja immer an zt 1 in die Klinik anrufen muss und dann wird ja gestartet es wird zwar Blut genommen aber das letzte mal war ich wirklich zu früh dran da hab ich ja am nächsten tag noch mal hin müssen.
Ich bin mir auch jetzt wieder unsicher...
Ich hatte vorigen Montag eine schmierblutung,
Am Donnerstag dann wieder eine... Das war für mich Vorbote für die mens.
Am Samstag hab ich dann etwas mehr geblutet aber nur für eine Stunde - für mich zt 1
Sonntag und Montag und Dienstag nur minimale schmierblutung
Und heute ist sie endlich voll da also ich muss jetzt wirklich jede halbe stunde das OB wechseln. Wäre dann heute zt 1 für euch?
Ich möchte einfach alles richtig machen beim letzten versuch
Ich frage deswegen da ich ja immer an zt 1 in die Klinik anrufen muss und dann wird ja gestartet es wird zwar Blut genommen aber das letzte mal war ich wirklich zu früh dran da hab ich ja am nächsten tag noch mal hin müssen.
Am Samstag hab ich dann etwas mehr geblutet aber nur für eine Stunde - für mich zt 1
Und heute ist sie endlich voll da also ich muss jetzt wirklich jede halbe stunde das OB wechseln. Wäre dann heute zt 1 für euch?
Ich möchte einfach alles richtig machen beim letzten versuch

24.06.2020 07:58
Zitat von Wunder1620:
Guten Morgen, ich habe jetzt eine echt komische Frage nach 3,5 Jahren hibbeln. Aber ich bin mir oft soo unsicher wann zt 1 ist. Da ich ja ständig blutungen habe auch mal stärkere.
Ich möchte einfach alles richtig machen beim letzten versuch![]()
Also ich würde sagen das ist dann Zyklustag eins.
Also ich würde es so zählen

Ansonsten kannst du in der Klinik nicht einfach auch anrufen & nachfragen? Bzw. Wenn du da bist nochmal fragen?
24.06.2020 08:07
Zitat von deseli:
Zitat von Wunder1620:
Ich möchte einfach alles richtig machen beim letzten versuch![]()
Also ich würde sagen das ist dann Zyklustag eins.
Also ich würde es so zählen![]()
Ansonsten kannst du in der Klinik nicht einfach auch anrufen & nachfragen? Bzw. Wenn du da bist nochmal fragen?
Ok dann werde ich das nächsten zyklus worklich so machen das erst zt 1 ist wenn sie voll da ist.
Ja wir haben das Problem ja eh schon immer aber leider können sie selbst oft nicht zu 100% sagen welcher tag bei mir zt, 1 ist

Aber ich frag trotzdem noch mal nach. Danke

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt