Wir hibbeln auf ein Sommerbaby
07.07.2020 21:01
Also wir mussten bisher noch nix zahlen, außer eben den Zuckertest und meine Gelbkörpertabletten
08.07.2020 07:15
Mädels!!! Meine ausgelöste Periode ist nun endlich da!!!
Juhuuu!
Mein ellenlanger 130 Tage Zyklus wurde nun abgebrochen durch eine Gelbkörpertabletten ausgelöste Periode
Wenn die Ärztin anruft, sag ich ihr das auch & sag ihr auch, dass wir das Spermiogramm beim Urologen meines Mannes machen lassen und am 23.7 die Ergebnisse bekommen & wie ihr weiterer Plan dann ist.
Juhuuu!
Mein ellenlanger 130 Tage Zyklus wurde nun abgebrochen durch eine Gelbkörpertabletten ausgelöste Periode

Wenn die Ärztin anruft, sag ich ihr das auch & sag ihr auch, dass wir das Spermiogramm beim Urologen meines Mannes machen lassen und am 23.7 die Ergebnisse bekommen & wie ihr weiterer Plan dann ist.
08.07.2020 07:17
Zitat von deseli:
Juhuuu!
Mein ellenlanger 130 Tage Zyklus wurde nun abgebrochen durch eine Gelbkörpertabletten ausgelöste Periode![]()
Ja suoer deseli

08.07.2020 07:51
Zitat von deseli:
Juhuuu!
Mein ellenlanger 130 Tage Zyklus wurde nun abgebrochen durch eine Gelbkörpertabletten ausgelöste Periode![]()
Endlich! Freu mich für dich
08.07.2020 11:48
Zitat von Titanium2016:
Vielleicht kommt da doch noch was
sieht doch schon gut aus

08.07.2020 11:54
Hey zusammen
Ich hoffe euch allen geht's gut soweit?
Tut mir leid,das ich mich momentan kaum melde...aber die Übelkeit und Müdigkeit hat mich voll im Griff
Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht
Hoffe es wird bald besser und ich kann hier wieder aktiver sein
Titanium, das sieht schon sehr gut aus. Könnte bald positiv sein

Tut mir leid,das ich mich momentan kaum melde...aber die Übelkeit und Müdigkeit hat mich voll im Griff

Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht

Titanium, das sieht schon sehr gut aus. Könnte bald positiv sein

08.07.2020 13:05
So Anruf kam eben von der Kinderwunschklinik Ärztin.
Sie meinte auf einmal, dass mit dem Spermiogramm sei ok und das ich meine Tage habe ist auch super und wir beginnen dann mit der Hormontherapie nach der Sommerschließung am 10.8. und wir sollen das Spermiogramm mitbringen.
Ich denke ich werde dennoch am 27.7 den Termin in der anderen Klinik wahrnehmen und schauen ob ich mich dort eventuell besser aufgehoben fühle.
Sie meinte auf einmal, dass mit dem Spermiogramm sei ok und das ich meine Tage habe ist auch super und wir beginnen dann mit der Hormontherapie nach der Sommerschließung am 10.8. und wir sollen das Spermiogramm mitbringen.
Ich denke ich werde dennoch am 27.7 den Termin in der anderen Klinik wahrnehmen und schauen ob ich mich dort eventuell besser aufgehoben fühle.
08.07.2020 13:06
Zitat von MaWi:
Hey zusammen![]()
Tut mir leid,das ich mich momentan kaum melde...aber die Übelkeit und Müdigkeit hat mich voll im Griff![]()
Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht![]()
Titanium, das sieht schon sehr gut aus. Könnte bald positiv sein![]()
Ich hoffe es geht dir bald besser, aber ich habe mich mit den Anzeichen immer am Besten gefühlt, da ich wusste, dass das HCG steigt

08.07.2020 13:16
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 8.7.2020
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Ciyana. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~
Deseli ~ 26 Jahre alt ~2 Kinder ~ 8. ÜZ/Hibbeln seit 08/19 ~ NMT: 04.08 ~PCO Syndrom~
Twinkle ~ 13. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im 1. Utrogest Zyklus ~ NMT: 06.07.
Wunder1620 ~ 9.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 4 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, icsi wieder negativ ~ histaminintoleranz, selenmangel ~ ergebnis von der gerinnung bekomme ich erst ~ gebärmutterschleimhautbiopsie am 9.7. ~ NMT: 22.7.
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind/ 5 Jahre ~ Schilddrüsen Unterfunktion mit hashimoto, leiche Insulinresistenz ~ Iui Sep. '19 neg ~ FG Okt '19 in 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ NMT: 26.07
Titanium2016 ~ 1 Kind (2017), 2 Sternchen (8. SSW / 15. SSW) ~ ÜZ nach FG ~ Gerinnungsstörungen ~ Hilfsmittel Ovus, Ovaria und Bryo ab Hibbelbeginn
MaWe, 1.ÜZ, NMT: noch unklar

08.07.2020 13:18
*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020
Ciyana. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~
Deseli ~ 26 Jahre alt ~2 Kinder ~ 8. ÜZ/Hibbeln seit 08/19 ~ NMT: 04.08 ~PCO Syndrom~
Twinkle ~ 13. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im 1. Utrogest Zyklus ~ NMT: 06.07.
Wunder1620 ~ 9.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 4 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, icsi wieder negativ ~ histaminintoleranz, selenmangel ~ ergebnis von der gerinnung bekomme ich erst ~ gebärmutterschleimhautbiopsie am 9.7. ~ NMT: 22.7.
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind/ 5 Jahre ~ Schilddrüsen Unterfunktion mit hashimoto, leiche Insulinresistenz ~ Iui Sep. '19 neg ~ FG Okt '19 in 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ NMT: 26.07
Titanium2016 ~ 1 Kind (2017), 2 Sternchen (8. SSW / 15. SSW) ~ ÜZ nach FG ~ Gerinnungsstörungen ~ Hilfsmittel Ovus, Ovaria und Bryo ab Hibbelbeginn
MaWe, 1.ÜZ, NMT 15.07.20

08.07.2020 13:27
Zitat von deseli:
Zitat von MaWi:
Hey zusammen![]()
Tut mir leid,das ich mich momentan kaum melde...aber die Übelkeit und Müdigkeit hat mich voll im Griff![]()
Ich hoffe es geht dir bald besser, aber ich habe mich mit den Anzeichen immer am Besten gefühlt, da ich wusste, dass das HCG steigt![]()
Ja,sagte ich auch schon zu meinem Freund, das solange ja Anzeichen dansind,es alles gut sein müsste

Aber es nervt auch etwas. Haushalt bekomme ich nur zum Teil hin und essen kochen ist ne Qual

Aber was nimmt man nicht alles in Kauf

08.07.2020 13:44
Zitat von deseli:
So Anruf kam eben von der Kinderwunschklinik Ärztin.
Ja super das hört sich ja gut an. Und den Termin würde ich auch wahr nehmen.
08.07.2020 15:00
Zitat von MaWi:
Hey zusammen![]()
Oh, gute Besserung.

Wann haben bei dir diese Anzeichen angefangen?
08.07.2020 15:58
Zitat von Marija12:
Zitat von MaWi:
Hey zusammen![]()
Oh, gute Besserung.Lass den Haushalt einfach stehen. Er rennt dir leider nicht weg.
![]()
Wann haben bei dir diese Anzeichen angefangen?
Ja, leider rennt es nicht Weg

Aber danke

Hmm, Übelkeit kam so in der 6. SSW.... aber da war es noch nicht schlimm. nur zwischendurch Mal.
Dafür taten mir zu dem Zeitpunkt die Brüste ganz schlimm weh.
Nun tun die Brüste nur etwas Weh,aber dafür ist die Übelkeit echt extrem

Ich sag ja,kenn es garnicht von den anderen vier Schwangerschaften

Aber so unterschiedlich ist es

- Dieses Thema wurde 72 mal gemerkt