Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Marija12
4741 Beiträge
08.07.2020 16:00
Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen

Ich hoffe euch allen geht's gut soweit?

Tut mir leid,das ich mich momentan kaum melde...aber die Übelkeit und Müdigkeit hat mich voll im Griff
Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht

Hoffe es wird bald besser und ich kann hier wieder aktiver sein

Titanium, das sieht schon sehr gut aus. Könnte bald positiv sein


Oh, gute Besserung. Lass den Haushalt einfach stehen. Er rennt dir leider nicht weg.
Wann haben bei dir diese Anzeichen angefangen?

Ja, leider rennt es nicht Weg
Aber danke

Hmm, Übelkeit kam so in der 6. SSW.... aber da war es noch nicht schlimm. nur zwischendurch Mal.
Dafür taten mir zu dem Zeitpunkt die Brüste ganz schlimm weh.

Nun tun die Brüste nur etwas Weh,aber dafür ist die Übelkeit echt extrem

Ich sag ja,kenn es garnicht von den anderen vier Schwangerschaften
Aber so unterschiedlich ist es


Oh, dann hat es relativ früh bei dir angefangen. Ich warte ja immer noch auf irgendwelche Anzeichen. Brustschmerzen habe ich zwar, aber nicht der Rede wert. Wer weiß, vielleicht wird es dieses Mal auch anders und ich bleibe verschont.
MaWi
2052 Beiträge
08.07.2020 16:02
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Hey zusammen

Ich hoffe euch allen geht's gut soweit?

Tut mir leid,das ich mich momentan kaum melde...aber die Übelkeit und Müdigkeit hat mich voll im Griff
Das kenne ich von den anderen Schwangerschaften überhaupt nicht

Hoffe es wird bald besser und ich kann hier wieder aktiver sein

Titanium, das sieht schon sehr gut aus. Könnte bald positiv sein


Oh, gute Besserung. Lass den Haushalt einfach stehen. Er rennt dir leider nicht weg.
Wann haben bei dir diese Anzeichen angefangen?

Ja, leider rennt es nicht Weg
Aber danke

Hmm, Übelkeit kam so in der 6. SSW.... aber da war es noch nicht schlimm. nur zwischendurch Mal.
Dafür taten mir zu dem Zeitpunkt die Brüste ganz schlimm weh.

Nun tun die Brüste nur etwas Weh,aber dafür ist die Übelkeit echt extrem

Ich sag ja,kenn es garnicht von den anderen vier Schwangerschaften
Aber so unterschiedlich ist es


Oh, dann hat es relativ früh bei dir angefangen. Ich warte ja immer noch auf irgendwelche Anzeichen. Brustschmerzen habe ich zwar, aber nicht der Rede wert. Wer weiß, vielleicht wird es dieses Mal auch anders und ich bleibe verschont.

Ja vielleicht hast du ja Glück
Wir können sonst gerne tauschen
Marija12
4741 Beiträge
08.07.2020 16:05
Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

...

Ja, leider rennt es nicht Weg
Aber danke

Hmm, Übelkeit kam so in der 6. SSW.... aber da war es noch nicht schlimm. nur zwischendurch Mal.
Dafür taten mir zu dem Zeitpunkt die Brüste ganz schlimm weh.

Nun tun die Brüste nur etwas Weh,aber dafür ist die Übelkeit echt extrem

Ich sag ja,kenn es garnicht von den anderen vier Schwangerschaften
Aber so unterschiedlich ist es


Oh, dann hat es relativ früh bei dir angefangen. Ich warte ja immer noch auf irgendwelche Anzeichen. Brustschmerzen habe ich zwar, aber nicht der Rede wert. Wer weiß, vielleicht wird es dieses Mal auch anders und ich bleibe verschont.

Ja vielleicht hast du ja Glück
Wir können sonst gerne tauschen


Danke, aber die letzten beiden Male war's eine Katastrophe. Da verzichte ich gerne.
Mit Übelkeit an sich würde ich irgendwie klarkommen. Aber mit Hyperemesis wird's schwierig. Ich habe Angst, zu viel abzunehmen. Dabei halte ich momentan so schön mein Gewicht.

Hast du es deinen Kindern schon erzählt? Wie haben sie reagiert?
MaWi
2052 Beiträge
08.07.2020 16:48
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

...


Oh, dann hat es relativ früh bei dir angefangen. Ich warte ja immer noch auf irgendwelche Anzeichen. Brustschmerzen habe ich zwar, aber nicht der Rede wert. Wer weiß, vielleicht wird es dieses Mal auch anders und ich bleibe verschont.

Ja vielleicht hast du ja Glück
Wir können sonst gerne tauschen


Danke, aber die letzten beiden Male war's eine Katastrophe. Da verzichte ich gerne.
Mit Übelkeit an sich würde ich irgendwie klarkommen. Aber mit Hyperemesis wird's schwierig. Ich habe Angst, zu viel abzunehmen. Dabei halte ich momentan so schön mein Gewicht.

Hast du es deinen Kindern schon erzählt? Wie haben sie reagiert?

Ich weiß aktuell nicht, ob ich nun abgenommen oder zugenommen habe...ich esse weniger,aber Bauch ist schon etwas da

Meinen Kindern habe ich noch nichts erzählt
Wir behalten es noch für uns...obwohl meine Mama ja schon was ahnt
Marija12
4741 Beiträge
08.07.2020 17:58
Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

...

Ja vielleicht hast du ja Glück
Wir können sonst gerne tauschen


Danke, aber die letzten beiden Male war's eine Katastrophe. Da verzichte ich gerne.
Mit Übelkeit an sich würde ich irgendwie klarkommen. Aber mit Hyperemesis wird's schwierig. Ich habe Angst, zu viel abzunehmen. Dabei halte ich momentan so schön mein Gewicht.

Hast du es deinen Kindern schon erzählt? Wie haben sie reagiert?

Ich weiß aktuell nicht, ob ich nun abgenommen oder zugenommen habe...ich esse weniger,aber Bauch ist schon etwas da

Meinen Kindern habe ich noch nichts erzählt
Wir behalten es noch für uns...obwohl meine Mama ja schon was ahnt


Im Bauch wächst aber auch etwas heran.
Ich hatte damals mit Untergewicht zu kämpfen. Erst nach dem Abstillen hat sich mein Gewicht endlich normalisiert. Vorher war es immer unter 50 kg. Hoffentlich wird das dieses Mal nicht so schlimm.

Wann wollt ihr es den Kindern erzählen? Unser Familien wissen schon Bescheid. Freunde und Bekannte sagen wir es frühestens nach dem Arzttermin. Bei den Kindern bin ich mir unsicher.
MaWi
2052 Beiträge
08.07.2020 20:38
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

...


Danke, aber die letzten beiden Male war's eine Katastrophe. Da verzichte ich gerne.
Mit Übelkeit an sich würde ich irgendwie klarkommen. Aber mit Hyperemesis wird's schwierig. Ich habe Angst, zu viel abzunehmen. Dabei halte ich momentan so schön mein Gewicht.

Hast du es deinen Kindern schon erzählt? Wie haben sie reagiert?

Ich weiß aktuell nicht, ob ich nun abgenommen oder zugenommen habe...ich esse weniger,aber Bauch ist schon etwas da

Meinen Kindern habe ich noch nichts erzählt
Wir behalten es noch für uns...obwohl meine Mama ja schon was ahnt


Im Bauch wächst aber auch etwas heran.
Ich hatte damals mit Untergewicht zu kämpfen. Erst nach dem Abstillen hat sich mein Gewicht endlich normalisiert. Vorher war es immer unter 50 kg. Hoffentlich wird das dieses Mal nicht so schlimm.

Wann wollt ihr es den Kindern erzählen? Unser Familien wissen schon Bescheid. Freunde und Bekannte sagen wir es frühestens nach dem Arzttermin. Bei den Kindern bin ich mir unsicher.

Unter 50 kg ist schon krass.
Wog ich auch Mal...aber nach der Scheidung 47 kg bei einer Größe von 1,69m
Sowas Ist nicht schön

Wir wissen echt nicht,wann wir es erzählen
Ich habe mich heute Abend übergeben
Wenn das die nächsten Tage so weiter geht,muss ich es wohl erzählen
Schwiegermama ahnt auch schon was.
Und da ich auch schon etwas Bauch habe,kann ich es eh nicht mehr lange verheimlichen

Vielleicht erzählen wir es die nächste Woche.
Hab Dienstag ja meinen Termin. Wenn alles gut ist,erzählen wir es bestimmt
Marija12
4741 Beiträge
08.07.2020 20:48
Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

...

Ich weiß aktuell nicht, ob ich nun abgenommen oder zugenommen habe...ich esse weniger,aber Bauch ist schon etwas da

Meinen Kindern habe ich noch nichts erzählt
Wir behalten es noch für uns...obwohl meine Mama ja schon was ahnt


Im Bauch wächst aber auch etwas heran.
Ich hatte damals mit Untergewicht zu kämpfen. Erst nach dem Abstillen hat sich mein Gewicht endlich normalisiert. Vorher war es immer unter 50 kg. Hoffentlich wird das dieses Mal nicht so schlimm.

Wann wollt ihr es den Kindern erzählen? Unser Familien wissen schon Bescheid. Freunde und Bekannte sagen wir es frühestens nach dem Arzttermin. Bei den Kindern bin ich mir unsicher.

Unter 50 kg ist schon krass.
Wog ich auch Mal...aber nach der Scheidung 47 kg bei einer Größe von 1,69m
Sowas Ist nicht schön

Wir wissen echt nicht,wann wir es erzählen
Ich habe mich heute Abend übergeben
Wenn das die nächsten Tage so weiter geht,muss ich es wohl erzählen
Schwiegermama ahnt auch schon was.
Und da ich auch schon etwas Bauch habe,kann ich es eh nicht mehr lange verheimlichen

Vielleicht erzählen wir es die nächste Woche.
Hab Dienstag ja meinen Termin. Wenn alles gut ist,erzählen wir es bestimmt


Ja, das ist echt nicht ohne. Ich sah aus wie eine Leiche.

Länger verbergen kannst du es sicher nicht mehr. Am Dienstag ist aber auch schon euer Termin. So lange ist es nicht hin. Am besten du vergräbst dich bis dahin in deinem Zuhause.
Nochmals gute Besserung!
Wunder1620
11479 Beiträge
09.07.2020 06:23
Guten Morgen, heite ist meine temp angestiegen, keine Ahnung ob ich jetzt vlt doch einen ES hatte. Ich bin mega nervös mir ist kotzübel
Drückt mir die Daumen.
sternfeuer
4726 Beiträge
09.07.2020 06:36
Zitat von deseli:

So Anruf kam eben von der Kinderwunschklinik Ärztin.
Sie meinte auf einmal, dass mit dem Spermiogramm sei ok und das ich meine Tage habe ist auch super und wir beginnen dann mit der Hormontherapie nach der Sommerschließung am 10.8. und wir sollen das Spermiogramm mitbringen.

Ich denke ich werde dennoch am 27.7 den Termin in der anderen Klinik wahrnehmen und schauen ob ich mich dort eventuell besser aufgehoben fühle.


Würd ich auch so machen. Man kann ö dann ja vergleichen wo man sich wohler fühlt
sternfeuer
4726 Beiträge
09.07.2020 06:39

*GESCHLOSSENE GRUPPE *
Aktueller Stand: 8.7.2020

Wir hibbeln auf
ein WINTERWUNDER 2020


Ciyana. ÜZ 12 Jahre ~ schlechtes Spermiogramm, eigentlich im April einen Termin beim Arzt ~
Deseli ~ 26 Jahre alt ~2 Kinder ~ 8. ÜZ/Hibbeln seit 08/19 ~ NMT: 04.08 ~PCO Syndrom~
Twinkle ~ 13. ÜZ ~ 25 Jahre alt ~ 1 Kind ~ Schilddrüsenunterfunktion, Blutgerinnungsstörung, lange schwankende Zyklen - aktuell im 1. Utrogest Zyklus ~ NMT: 06.07.
Wunder1620 ~ 9.ÜZ nach FG ~ Gelbkörperschwäche, Endometriose - 4 icsi - 2 war positiv leider in der 15. Ssw FG, icsi wieder negativ ~ histaminintoleranz, selenmangel ~ ergebnis von der gerinnung bekomme ich erst ~ gebärmutterschleimhautbiopsie am 9.7. ~ NMT: 22.7.
Sternfeuer ~ 3 Jahre ÜZ ~ 32 Jahre alt ~ 1 Kind/ 6 Jahre ~ Schilddrüsen Unterfunktion mit hashimoto, leiche Insulinresistenz ~ Iui Sep. '19 neg ~ FG Okt '19 in 6. Ssw ~ ivf Feb '20 neg. ~ NMT: 23.07 ~ noch Pause
Titanium2016 ~ 1 Kind (2017), 2 Sternchen (8. SSW / 15. SSW) ~ ÜZ nach FG ~ Gerinnungsstörungen ~ Hilfsmittel Ovus, Ovaria und Bryo ab Hibbelbeginn
MaWe, 1.ÜZ, NMT 15.07.20
sternfeuer
4726 Beiträge
09.07.2020 06:46
Hi. Ich hab diesen Zyklus auch noch mal pausiert. Ich will erst 3 Löhne haben bevor ich es wieder probier. Denn falls ich dann ss werde, krieg ich eh wieder bv und da wird der Lohn ja durchschnittlich von 3 Monate vor der ss gerechnet. Krieg da in dieser Arbeit ja mehr Lohn. Das lass ich mir nicht entgehen.
Glaub in Herbst wird es auch noch nichts mit der zweiten ivf. Ich hab leider nicht mehr so viel Geld übrig weil wir die letzten zwei Monate unsere Wohnung umgestaltet haben. Da ging genau das Geld drauf was ich für die 50% brauch.
Wir werden es nach den 3 Monaten verhüten einfach normal weiter probieren. Ohne Stress. Evtl besteh ich noch auf ein paar andere test in der kiwu. Da muß ich mal nachfragen.

Ja und morgen wird meine große kleine schon 6 Jahre alt. Die Zeit vergeht!
Hab deswegen in die Liste schon mal ihr Alter ausgebessert.

P.s 5 Tage vor ES haben wir nicht vergütet. (ES ist heut) denke aber nicht das die so lang aushalten.
Wunder1620
11479 Beiträge
09.07.2020 07:15
Sternfeuer super das ihr es wieder probiert und möglich wäre es ja das es jetzt schon geklappt hat. Ja das mit dem geld ist immer so eine sache ich versteh dich da.
Ich drück dir fest meine Daumen.

Bereust du es das du die Ausbildung nicht gemacht hast?
MaWi
2052 Beiträge
09.07.2020 07:55
Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

Zitat von Marija12:

Zitat von MaWi:

...


Im Bauch wächst aber auch etwas heran.
Ich hatte damals mit Untergewicht zu kämpfen. Erst nach dem Abstillen hat sich mein Gewicht endlich normalisiert. Vorher war es immer unter 50 kg. Hoffentlich wird das dieses Mal nicht so schlimm.

Wann wollt ihr es den Kindern erzählen? Unser Familien wissen schon Bescheid. Freunde und Bekannte sagen wir es frühestens nach dem Arzttermin. Bei den Kindern bin ich mir unsicher.

Unter 50 kg ist schon krass.
Wog ich auch Mal...aber nach der Scheidung 47 kg bei einer Größe von 1,69m
Sowas Ist nicht schön

Wir wissen echt nicht,wann wir es erzählen
Ich habe mich heute Abend übergeben
Wenn das die nächsten Tage so weiter geht,muss ich es wohl erzählen
Schwiegermama ahnt auch schon was.
Und da ich auch schon etwas Bauch habe,kann ich es eh nicht mehr lange verheimlichen

Vielleicht erzählen wir es die nächste Woche.
Hab Dienstag ja meinen Termin. Wenn alles gut ist,erzählen wir es bestimmt


Ja, das ist echt nicht ohne. Ich sah aus wie eine Leiche.

Länger verbergen kannst du es sicher nicht mehr. Am Dienstag ist aber auch schon euer Termin. So lange ist es nicht hin. Am besten du vergräbst dich bis dahin in deinem Zuhause.
Nochmals gute Besserung!

Genau. Ich war auch nur Haut und Knochen. Bekam oft Ärger von meinen Eltern
Aber nun geht's wieder

Ja,Dienstag ist mein Termin und ich hoffe, es ist alles gut bis dahin

Verstecken geht nicht wirklich. Samstag hat mein Papa Geburtstag und Montag ich
Da kommen bestimmt wieder die fragen, ob ich schwanger bin
MaWi
2052 Beiträge
09.07.2020 07:55
Zitat von Wunder1620:

Guten Morgen, heite ist meine temp angestiegen, keine Ahnung ob ich jetzt vlt doch einen ES hatte. Ich bin mega nervös mir ist kotzübel
Drückt mir die Daumen.
däumchen sind gedrückt
Wunder1620
11479 Beiträge
09.07.2020 08:25
Danke mawi, also es wird sowieso heute gemacht egal ob ich einen ES hatte .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt