Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
Vanellope
15553 Beiträge
11.07.2018 21:52
Zitat von Linaaaa:

Zitat von NickySilas:

Zitat von MyGirls:

Laut Internet muss ein Ovu im Falle einer Schwangerschaft nicht positiv sein.

Er muss nicht. Kann aber.

Die Striche werden aber deutlicher

Das finde ich auch. Kann auf eine Schwangerschaft deuten. Aber muss Es nicht zwangsläufig.
Bri_na
22130 Beiträge
11.07.2018 21:54
Findet ihr? Und wenn es deutlicher wird, ist es bei +12 schon nicht recht spät? Die Bilder im Internet da sind die zu der Zeit schon positiv zumindest fast.
Linaaaa
1171 Beiträge
11.07.2018 22:12
Zitat von MyGirls:

Findet ihr? Und wenn es deutlicher wird, ist es bei +12 schon nicht recht spät? Die Bilder im Internet da sind die zu der Zeit schon positiv zumindest fast.

Es+7 sehe ich nichts, aber bei Es+12 ist es schon deutlicher... hast du einen normalen Test auch gemacht?
Bri_na
22130 Beiträge
11.07.2018 22:14
Zitat von Linaaaa:

Zitat von MyGirls:

Es+7 sehe ich nichts, aber bei Es+12 ist es schon deutlicher... hast du einen normalen Test auch gemacht?
Meinst du Schwangerschaftstest dann ja.

Linaaaa
1171 Beiträge
11.07.2018 22:17
Zitat von MyGirls:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von MyGirls:

Beim ersten Bild sehe ich einen Hauch und beim zweiten nur einen Rahmen wenn ich genau schaue... bei ES+12 konnte der dann eigentlich schon deutlicher sein... was sagt der Rest?
12.07.2018 06:27
Zitat von Linaaaa:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von MyGirls:

Beim ersten Bild sehe ich einen Hauch und beim zweiten nur einen Rahmen wenn ich genau schaue... bei ES+12 konnte der dann eigentlich schon deutlicher sein... was sagt der Rest?

Ich sehe bei beiden einen Hauch vom Strich. Daumen sind gedrückt.
Wunder1620
11767 Beiträge
12.07.2018 06:42
Zitat von Shamea:

Huhu,

@Maus1718: was sagt dein Fa dazu? Vor allem wenn du so stark und lange bluttest. Bitte höre nicht auf daran zu glauben das ihr ein Baby bekommt.

@Mygirls: Danke, dir drücke ich auch die Daumen.

Ja sie meinten das, dass von der Endometriose gekommen ist. Hab unterleibsschmerzen deutet meistens oder immer auf blutungen hin
Wunder1620
11767 Beiträge
12.07.2018 06:43
Zitat von MyGirls:

Zitat von Linaaaa:

Zitat von MyGirls:

Ich seh auf beiden was. Daumen sind gedrückt
MaWe
2004 Beiträge
12.07.2018 07:04
Guten morgen mädels wie gehts euch?
Maus haben die blutungen aufgehört?

Shamea, ich wünsche dir gaanz viel glück, dass du im april dein wunder in den händen halten kannst.

Boopi wie siehts aus mit beschwerden?

Mygirls hast du nochmal getestet??

Zu mir: mens ist noch nicht da, ich habe druck im unterleib und heute morgen schon die ganze zeit eine unterschwellige übelkeit.
Boopi
1019 Beiträge
12.07.2018 07:10
Guten Morgen ihr Lieben!

Maus: gehts dir schon besser?

——-

Mygirls: es könnte halt auch ne Verdunstungalinie sein. Vom orakeln halte ich persönlich nichts da es eben nur ein Spiel ist.

——-

MaWe: drücke dir die Daumen

——-

Zu mir: meine tempi hat heute nochmal einen kleinen Sprung nach oben gemacht. Gestern Abend hatte ich lang UL ziehen. Mal links. Mal rechts. Dann wieder mittig. War die ganze Zeit am überlegen ob das auch so ist wenn ich die mens bekomme. Aber ein ziehen links und rechts habe ich nicht vor der mens. Na mal schauen. Busen sind noch immer total prall
MaWe
2004 Beiträge
12.07.2018 07:27
Zitat von Boopi:

Guten Morgen ihr Lieben!

Maus: gehts dir schon besser?

——-

Mygirls: es könnte halt auch ne Verdunstungalinie sein. Vom orakeln halte ich persönlich nichts da es eben nur ein Spiel ist.

——-

MaWe: drücke dir die Daumen

——-

Zu mir: meine tempi hat heute nochmal einen kleinen Sprung nach oben gemacht. Gestern Abend hatte ich lang UL ziehen. Mal links. Mal rechts. Dann wieder mittig. War die ganze Zeit am überlegen ob das auch so ist wenn ich die mens bekomme. Aber ein ziehen links und rechts habe ich nicht vor der mens. Na mal schauen. Busen sind noch immer total prall

Meine daumen sind gedrückt. Meine brüste sind wieder total normal. Vor ein paar tagen waren die brustwarzen extrem empfindlich
Wunder1620
11767 Beiträge
12.07.2018 07:50
Boopi und mawe das hört sich ja nicht so schlecht an würde ich sagen oder? Wäre cool wenn ihr beide positiv testet

Blutung ist momentan weg. Unterleibsschmerzen sind noch da, aber nicht so stark wie sonst immer. Bin gespannt wie der restliche zyklus verläuft
Boopi
1019 Beiträge
12.07.2018 08:21
MaWe: das kann alles oder nichts heißen. Bin schon so gespannt.

——-

Maus: super das die Blutungen weg sind. Hoffe das der Zyklus jetzt ruhig weiter geht.

Und ja wäre der Hammer wenn wir beide positiv testen
Wunder1620
11767 Beiträge
12.07.2018 09:59
Blutung ist wieder da
MaWe
2004 Beiträge
12.07.2018 10:29
Zitat von Maus1718:

Blutung ist wieder da

Oh ne, das ist ja doof...
Gehe zu Seite: