Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
wurmli
6031 Beiträge
12.07.2018 11:16
Zitat von Maus1718:

Blutung ist wieder da
das ist ja blöd
Shamea
21660 Beiträge
12.07.2018 11:26
Maus1718 das ja echt doof...

Ich lese gleich alles wenn wir gegessen haben...

Heute ist alles etwas bescheiden
Boopi
1019 Beiträge
12.07.2018 11:44
Ach maus das ist ja wirklich blöd. Vielleicht mal abklären lassen bzw anrufen?
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2018 11:47
Zitat von Boopi:

Ach maus das ist ja wirklich blöd. Vielleicht mal abklären lassen bzw anrufen?


Ach ne da komm. Och mir wieder doof vor gleich wie beim letzen mal. Da hats auch geheißen sie wissen nicht genau wo die blutung herkommt aber mens ist es noch keine es wirkt so als ob der mumu blutet
hailie
1254 Beiträge
12.07.2018 12:04
Ohh Maus, das tut mir leid, aber doof ist das schon wenn man nicht weiß was das für ne Blutung sein soll...

Bei mir sieht’s auch nicht so besonders aus... hab seit zt23 schmierblutungen, braun und nicht mehr werdend... jetz kann es es alles sein... entweder die allmonatlichen schmierblutungen vor der mens oder ne Einnistungsblutung, was ich aber eher Weniger glaube...
NiMaBelle
578 Beiträge
12.07.2018 12:06
Oh man Mädels... ich komme nicht mehr hinterher mit dem Lesen... so viele unterschiedliche wehwehchen und ich kann mir bei den ganzen Mädels nicht mehr merken wer was hat
Kätzchen5
1166 Beiträge
12.07.2018 12:08
Hallo zusammen. Darf ich mich zu euch gesellen? Bei euch ist so viel los, da bekommt man lust bei euch mit zu mischen.
Boopi
1019 Beiträge
12.07.2018 12:45
Maus: das verstehe ich. Aber ich bin der Meinung lieber einmal Zuviel geschaut als einmal zu wenig. Aber das musst eh du entscheiden. Ich drücke dir die Daumen das die Blutung bald aufhört!

——-

Hailie: oje das ist natürlich blöd mit der schmierblutung. Da kann man wirklich nur abwarten
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2018 13:23
Danke mädels. Ich weiß noch nicht ob ich zum Fa fahre. Jetzt ist die blutung wieder weg aber ich denke das es eben wieder schmierblutungen sind.
sternfeuer
4726 Beiträge
12.07.2018 19:20
Bei mir ist mens in Anmarsch. Könnt mich aus der Liste nehmen.
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2018 20:01
Das tut mir leid sternfeuer

So ich war beim FA und ja die blutung kommt vom mumu außen. Sie hat gesagt sobald sie nur ein bisschen ran stößt blute ich schon "wie schwein"
Sie ratet mir wenn ich mein baby endlich habe das ich das vereisen lasse im kh. Zusätzlich ist dadurch eine Eileiterschwangerschaft möglich bzw das Pech darauf leider höher.
Sobald ich meine mens nicht mehr bekomme bzw positiv teste und ich scchmerzen habe soll ich sofort ins Krankenhaus fahren um eine ELSS auszuschließen. Zusätzlich ist es dadurch nich schwerer schwanger zu werden da der mumu immer heilt und somit auch oft zu ist und es sein kann das keine spermien durch kommen.

Ich war damals mit 16 auch bei einem anderen Frauen arzt der hat mich damals vereist und wurde kurze zeit darauf angezeigt das er frauen sexuell missbraucht hat und einfach irgendwas gemacht hat egal ob es richtig oder falsch war.

Fazit ist das ich Glück habe das ich meinen sohn überhaupt habe.

Naja jetzt weiß ich wenigstens wo oft diese blutungen herkommen.
Vanellope
15442 Beiträge
12.07.2018 20:03
Zitat von Maus1718:

Das tut mir leid sternfeuer

So ich war beim FA und ja die blutung kommt vom mumu außen. Sie hat gesagt sobald sie nur ein bisschen ran stößt blute ich schon "wie schwein"
Sie ratet mir wenn ich mein baby endlich habe das ich das vereisen lasse im kh. Zusätzlich ist dadurch eine Eileiterschwangerschaft möglich bzw das Pech darauf leider höher.
Sobald ich meine mens nicht mehr bekomme bzw positiv teste und ich scchmerzen habe soll ich sofort ins Krankenhaus fahren um eine ELSS auszuschließen. Zusätzlich ist es dadurch nich schwerer schwanger zu werden da der mumu immer heilt und somit auch oft zu ist und es sein kann das keine spermien durch kommen.

Ich war damals mit 16 auch bei einem anderen Frauen arzt der hat mich damals vereist und wurde kurze zeit darauf angezeigt das er frauen sexuell missbraucht hat und einfach irgendwas gemacht hat egal ob es richtig oder falsch war.

Fazit ist das ich Glück habe das ich meinen sohn überhaupt habe.

Naja jetzt weiß ich wenigstens wo oft diese blutungen herkommen.


Oh wow Das klingt Ja alles andere als prickelnd. Vor einer eventuellen schwangerschaft kann man Da nix machen? Und warum hat der Das nicht eher gemerkt? Klingt Ja nun nicht So als käme Das von heute Auf Morgen.
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2018 20:09
Zitat von NickySilas:

Zitat von Maus1718:

Das tut mir leid sternfeuer

So ich war beim FA und ja die blutung kommt vom mumu außen. Sie hat gesagt sobald sie nur ein bisschen ran stößt blute ich schon "wie schwein"
Sie ratet mir wenn ich mein baby endlich habe das ich das vereisen lasse im kh. Zusätzlich ist dadurch eine Eileiterschwangerschaft möglich bzw das Pech darauf leider höher.
Sobald ich meine mens nicht mehr bekomme bzw positiv teste und ich scchmerzen habe soll ich sofort ins Krankenhaus fahren um eine ELSS auszuschließen. Zusätzlich ist es dadurch nich schwerer schwanger zu werden da der mumu immer heilt und somit auch oft zu ist und es sein kann das keine spermien durch kommen.

Ich war damals mit 16 auch bei einem anderen Frauen arzt der hat mich damals vereist und wurde kurze zeit darauf angezeigt das er frauen sexuell missbraucht hat und einfach irgendwas gemacht hat egal ob es richtig oder falsch war.

Fazit ist das ich Glück habe das ich meinen sohn überhaupt habe.

Naja jetzt weiß ich wenigstens wo oft diese blutungen herkommen.


Oh wow Das klingt Ja alles andere als prickelnd. Vor einer eventuellen schwangerschaft kann man Da nix machen? Und warum hat der Das nicht eher gemerkt? Klingt Ja nun nicht So als käme Das von heute Auf Morgen.


Leider nicht so prickelnt nein. Also mein alter FA ist seit einem jahr in pension (vlt war er schon zu alt für sowas )wobeiner immer gesagt hat das ich sehr empfindlich bin. Und auch er mir das bestätigt hat das das vereisen was der andere arzt gemacht hat nicht gut ist oder war. Ich hab ja darauf hin gewechselt. und meine neue frauenärztin hat mir das jetzt gesagt.
NiMaBelle
578 Beiträge
12.07.2018 20:58
Zitat von Maus1718:

Das tut mir leid sternfeuer

So ich war beim FA und ja die blutung kommt vom mumu außen. Sie hat gesagt sobald sie nur ein bisschen ran stößt blute ich schon "wie schwein"
Sie ratet mir wenn ich mein baby endlich habe das ich das vereisen lasse im kh. Zusätzlich ist dadurch eine Eileiterschwangerschaft möglich bzw das Pech darauf leider höher.
Sobald ich meine mens nicht mehr bekomme bzw positiv teste und ich scchmerzen habe soll ich sofort ins Krankenhaus fahren um eine ELSS auszuschließen. Zusätzlich ist es dadurch nich schwerer schwanger zu werden da der mumu immer heilt und somit auch oft zu ist und es sein kann das keine spermien durch kommen.

Ich war damals mit 16 auch bei einem anderen Frauen arzt der hat mich damals vereist und wurde kurze zeit darauf angezeigt das er frauen sexuell missbraucht hat und einfach irgendwas gemacht hat egal ob es richtig oder falsch war.

Fazit ist das ich Glück habe das ich meinen sohn überhaupt habe.

Naja jetzt weiß ich wenigstens wo oft diese blutungen herkommen.
Oh man da ist ja einiges los bei dir ich drücke dir so sehr die Daumen das es alles normal bleibt...
Das mit deinem ehemaligen Frauenarzt ist ja ne Horror Geschichte..
Wunder1620
11479 Beiträge
12.07.2018 21:04
Danke NiMaBelle. Ich hoffe nur das ich bald schwanger bin und der Alptraum endlich zum wundervollen Traum wird.

Ja das war damals wirklich schlimm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt