Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
14.07.2018 07:24
Herzlich Glückwunsch Boopi.
Bri_na
22102 Beiträge
14.07.2018 07:47
Herzlichen Glückwunsch!!
Linaaaa
1171 Beiträge
14.07.2018 07:57
Zitat von Boopi:

Guten Morgen!

Da ich um 21 Uhr schon schlafen gegangen bin hab ich gar nicht mehr hier rein geschaut.

Mädels. Er ist positiv.
Ich habe am Klo sooo geweint. Ich bin komplett fertig. Der zweite strich war schon ganz leicht beim durchlaufen zu sehen. Hab dann noch nen zweiten gemacht weil ich’s einfach nicht glauben konnte. Und wie ich’s dann geglaubt hab hab ich gezittert und geweint.

Ich lade euch später ein Foto hoch wenn hier leben in der Bude ist. Die zwei schätze schlafen natürlich noch


Ohhhhhhh herzlichen Glückwunsch
Wunder1620
11479 Beiträge
14.07.2018 08:05
Zitat von MaWe:

Boopi ich habs gewusst. Herzlichen Glückwunsch


Und wie ichs bei mir auch dachte: blütenweiss
Ich warte mal ab, bis die mens kommt.



Tut mir leid mawe hätte mich so gefreut noch einen positiven test zu sehen
Wunder1620
11479 Beiträge
14.07.2018 08:10
Ich bin schon wieder genervt jedes mal wenn ich groß muss(sorry) dann fang ich an zu bluten. Also der mumu. Ich denke wegen dem Drucken. Nervig bald startet mein Zyklus
Linaaaa
1171 Beiträge
14.07.2018 08:15
Zitat von MaWe:

Boopi ich habs gewusst. Herzlichen Glückwunsch


Und wie ichs bei mir auch dachte: blütenweiss
Ich warte mal ab, bis die mens kommt.



Das tut mir leid
Beim nächsten mal klappt’s bestimmt
Bri_na
22102 Beiträge
14.07.2018 08:29
MaWe Das tut mir leid. Ich hoffe die Mens kommt dann schnell damit ihr weiter machen könnt.

Ich rutsche wohl auch in den nächsten Zyklus. Mens ist zwar noch nicht da aber leichte Unterleibsschmerzen habe ich.
Wunder1620
11479 Beiträge
14.07.2018 08:52
Zitat von MyGirls:

MaWe Das tut mir leid. Ich hoffe die Mens kommt dann schnell damit ihr weiter machen könnt.

Ich rutsche wohl auch in den nächsten Zyklus. Mens ist zwar noch nicht da aber leichte Unterleibsschmerzen habe ich.


Unterleibsziehen hat man auch wenn man schwanger ist
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 09:11
Danke danke danke ihr lieben
Mein Mann war so süß. Er meinte „und das kann nichts anderes heißen?“ ich so was soll es denn heißen? Und er nur doof geschaut

——-

MaWe: aber bis die mens nicht da ist ist ja noch nix verloren!!!

——-

Maus: ach Mann das ist wirklich nervig :-/

——-

Mygirls: bin gespannt was bei dir raus kommt!
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 10:06
Ok mal sehen ob ich alles zusammen bekomme.
Boopi
Herzlichen Glückwunsch ich freue mich so für dich

Maus
Das ist ja belastend wenn du dann immer blutest das macht einen immer Angst was

MaWe
Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben... warte mal noch

Mygirls
Auch dir sind die Daumen gedrückt

Kätzchen5
1166 Beiträge
14.07.2018 10:44
Herlichen Glückwunsch Boopi!
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.07.2018 10:49
So jetzt noch mal zu mir. Gestern hatte ich so schlimmen MS das ich nachmittags noch einmal getestet habe mit dem monitor. Allerdings hab ich selber abgelesen weil mein testzeitraum vorbei war. Man kann nur innerhalb des testzeitraums ein test auslesen lassen. So der war dann positiv. Wir haben das auch gut genutzt. Heute morgen das war er schon schwächer und das gerät hat wieder nur hoch angezeigt. Ich werde glaub ich nächsten zyklus das ding nicht mehr benutzen. Jeden monat 50€ und dann verpasst man ständig sein es. Ich mein ich hab den es ja gut genutzt weil ich mein körper schon kenne. Aber fpr welche die sich nur darauf verlassen ist es nichts. Nur geld macherei.
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 10:55
Zitat von Kätzchen5:

So jetzt noch mal zu mir. Gestern hatte ich so schlimmen MS das ich nachmittags noch einmal getestet habe mit dem monitor. Allerdings hab ich selber abgelesen weil mein testzeitraum vorbei war. Man kann nur innerhalb des testzeitraums ein test auslesen lassen. So der war dann positiv. Wir haben das auch gut genutzt. Heute morgen das war er schon schwächer und das gerät hat wieder nur hoch angezeigt. Ich werde glaub ich nächsten zyklus das ding nicht mehr benutzen. Jeden monat 50€ und dann verpasst man ständig sein es. Ich mein ich hab den es ja gut genutzt weil ich mein körper schon kenne. Aber fpr welche die sich nur darauf verlassen ist es nichts. Nur geld macherei.
ist das der clearblue Dingens? 50 € jeden Monat das ist ja heftig ... was kostet daran so viel Geld dann benutze ich lieber die ovus wo ich wenn es mal sein muss sogar 2 Stück am zu machen kann ohne mich gleich in Verluste zu stürzen
Kätzchen5
1166 Beiträge
14.07.2018 11:15
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von Kätzchen5:

So jetzt noch mal zu mir. Gestern hatte ich so schlimmen MS das ich nachmittags noch einmal getestet habe mit dem monitor. Allerdings hab ich selber abgelesen weil mein testzeitraum vorbei war. Man kann nur innerhalb des testzeitraums ein test auslesen lassen. So der war dann positiv. Wir haben das auch gut genutzt. Heute morgen das war er schon schwächer und das gerät hat wieder nur hoch angezeigt. Ich werde glaub ich nächsten zyklus das ding nicht mehr benutzen. Jeden monat 50€ und dann verpasst man ständig sein es. Ich mein ich hab den es ja gut genutzt weil ich mein körper schon kenne. Aber fpr welche die sich nur darauf verlassen ist es nichts. Nur geld macherei.
ist das der clearblue Dingens? 50 € jeden Monat das ist ja heftig ... was kostet daran so viel Geld dann benutze ich lieber die ovus wo ich wenn es mal sein muss sogar 2 Stück am zu machen kann ohne mich gleich in Verluste zu stürzen

Na wenn der kein max anzeigt dan will der 20 ovus habfn im monat. Und man ist unnätig verunsichrrt weil man denkt das kein es war obwohl man nur die messung verpasst hat. Eine packung ovus kostet 50€
Bri_na
22102 Beiträge
14.07.2018 11:28
Ich bin wohl raus. Habe Schmierblutungen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt