Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Sommerbaby

Gehe zu Seite:
FräuleinFee
4795 Beiträge
14.07.2018 15:48
Boopi herzlichen Glückwunsch
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 16:08
Vielen Dank für eure Hilfe.... bin heute ZT 24.. kann aber eigentlich sowieso nicht schwanger sein
14.07.2018 16:12
Zitat von NiMaBelle:

Kann mir einer sagen wann die Tempi nach dem Eisprung wieder runter geht? Bzw vor der Mens


Das ist ganz unterschiedlich,mal vor,wärend oder auch erst nach der Mens.
MaWe
2004 Beiträge
14.07.2018 17:25
Zitat von NiMaBelle:

Zitat von MaWe:

Danke mädels, natürlich würde ich lügen wenn ich sage ich wäre nicht enttäuscht. Ich hatte ja am 05.07 einen dickeren strich beim ovu,vorher und nacher hatten die nur einen hauch. Wenn das doch der es war, dann wäre ich ja heute erst es+8-9.
Dann müsste ich noch eine halbe woche auf die mens warten, denn als dieser strich da war, hatten wir nicht geherzelt, da wir keine zeit hatten. Nur 3 tage vorher. Und 5 tage nachher
aber Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen obwohl man sich darauf auch nicht verlassen kann... Meine ovus waren zwei Tage diesen Monat positiv... das finde ich auch komisch

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, das die solange leben
14.07.2018 19:31
Zitat von MaWe:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von MaWe:

Danke mädels, natürlich würde ich lügen wenn ich sage ich wäre nicht enttäuscht. Ich hatte ja am 05.07 einen dickeren strich beim ovu,vorher und nacher hatten die nur einen hauch. Wenn das doch der es war, dann wäre ich ja heute erst es+8-9.
Dann müsste ich noch eine halbe woche auf die mens warten, denn als dieser strich da war, hatten wir nicht geherzelt, da wir keine zeit hatten. Nur 3 tage vorher. Und 5 tage nachher
aber Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen obwohl man sich darauf auch nicht verlassen kann... Meine ovus waren zwei Tage diesen Monat positiv... das finde ich auch komisch

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, das die solange leben


Natürlich das ist erforscht und bewiesen.Unter richtig guten Bedingungen sogar 7 Tage.Und sonst wären 2 meiner 3 Kinder auch nicht auf der Welt.So wie Millionen andere Kinder,die entstanden sind,weil im angeblich unfruchtbaren Zeitraum nicht verhütet wurde.
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 19:36
Thema Spermien: ich habe mich da auch viel belesen und habe auch die Information das Spermien bei guten Bedingungen bis zu 7 Tage überleben können.

Und noch ein Fakt am Rande. Die Spermien sind nicht alle auf einmal in der Gebärmutter sondern sind in den Ritzen vom gebärmutterhals und die werden stoßweise raus gelassen. Das hat alles seinen Sinn und einen Plan
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 19:39
Zitat von MaWe:

Zitat von NiMaBelle:

Zitat von MaWe:

Danke mädels, natürlich würde ich lügen wenn ich sage ich wäre nicht enttäuscht. Ich hatte ja am 05.07 einen dickeren strich beim ovu,vorher und nacher hatten die nur einen hauch. Wenn das doch der es war, dann wäre ich ja heute erst es+8-9.
Dann müsste ich noch eine halbe woche auf die mens warten, denn als dieser strich da war, hatten wir nicht geherzelt, da wir keine zeit hatten. Nur 3 tage vorher. Und 5 tage nachher
aber Spermien überleben ja bis zu 5 Tagen obwohl man sich darauf auch nicht verlassen kann... Meine ovus waren zwei Tage diesen Monat positiv... das finde ich auch komisch

Ich glaube nicht, dass das möglich ist, das die solange leben
Ich bezweifle das ja auch... aber wird ja angeblich bewiesen sein
Wunder1620
11479 Beiträge
14.07.2018 19:40
Zitat von NiMaBelle:

Kann mir einer sagen wann die Tempi nach dem Eisprung wieder runter geht? Bzw vor der Mens


Also es kommt oft (also einen tag) vor das es ein absacker gibt während der hochlage. (viele sagen es könnte die einnistung sein was aber ja bei dir nicht möglich ist)
Wann deine tempi zum sinken beginnt musst du leider selber für dich raus finden. Meine Tempi sinkt erst mit zt 3 und ist erst bei zt 6 auf baseline.
Ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

mygril das tut mir leid.
Wunder1620
11479 Beiträge
14.07.2018 19:43
Wir hatten heute taufe von meinem patenkind. Es war so wunderschön und ich war so gerührt. Ich wünsche mir so sehr das noch mal zu erleben mit meinem baby
Wunder1620
11479 Beiträge
14.07.2018 19:44
Zitat von Boopi:

Thema Spermien: ich habe mich da auch viel belesen und habe auch die Information das Spermien bei guten Bedingungen bis zu 7 Tage überleben können.

Und noch ein Fakt am Rande. Die Spermien sind nicht alle auf einmal in der Gebärmutter sondern sind in den Ritzen vom gebärmutterhals und die werden stoßweise raus gelassen. Das hat alles seinen Sinn und einen Plan


Ja genau so hab ich das auch gelesen
Boopi
1019 Beiträge
14.07.2018 19:46
Ach wie schön Maus. Das wirst du auch wieder erleben!

Wir hatten heute die Familie da und mein kleiner Neffe ist immer so zuckersüß das ich jedes Mal weinen muss
Wunder1620
11479 Beiträge
14.07.2018 19:51
Zitat von Boopi:

Ach wie schön Maus. Das wirst du auch wieder erleben!

Wir hatten heute die Familie da und mein kleiner Neffe ist immer so zuckersüß das ich jedes Mal weinen muss


Mir geht es auch so, egal ob bei meinem sohn, patenkind oder einer meiner Neffen oder meiner nichte. Wenn die was machen was ich süß finde heule ich wie ein Schosshund
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 20:02
Zitat von Boopi:

Ach wie schön Maus. Das wirst du auch wieder erleben!

Wir hatten heute die Familie da und mein kleiner Neffe ist immer so zuckersüß das ich jedes Mal weinen muss
dann wartet mal die Pubertät ab ... da muss ich auch immer weinen aber nicht vor Glück
NiMaBelle
578 Beiträge
14.07.2018 20:03
Zitat von Maus1718:

Wir hatten heute taufe von meinem patenkind. Es war so wunderschön und ich war so gerührt. Ich wünsche mir so sehr das noch mal zu erleben mit meinem baby
das wirst du ganz bestimmt
Bri_na
22102 Beiträge
14.07.2018 20:36
Zitat von Maus1718:

Wir hatten heute taufe von meinem patenkind. Es war so wunderschön und ich war so gerührt. Ich wünsche mir so sehr das noch mal zu erleben mit meinem baby
Du wirst es ganz bestimmt auch bald erleben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt