Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Mai-Baby 2013

Gehe zu Seite:
jilana
2839 Beiträge
15.08.2012 20:55
Hallo!!
Habt ihr wohl noch ein Hibbel-Plätzchen für mich frei...?
Bin auch ganz lieb
15.08.2012 21:06
Zitat von brina15:

Zitat von mami6:

Zitat von brina15:

Zitat von mami6:

Zitat von brina15:

Zitat von mami6:

Zitat von brina15:

Zitat von Georgevel:

sie meint an welchem zyklustag bist du? und in welchem zyklus noch mal? mhh kann sich nicht verschoben haben? ist ja erst dienstag!

zyklus müssten 28 tage sein ich werde morgen wieder schauen mal sehen. was kommt

wievielter zyklustag ist heute??

12 müsste sein freitag es

aah, ok, also dann ranhalten und viiiiiiiiiiiiiel sammeln.lieber mehr wie wenig
was meinst

du hast doch geschrieben, dass du freitag ES hast. und ich habe geschrieben, ranhalten und viiiiiiiel sammeln also viele bienchen sammeln von manni

ovus zeigt keine fruchtbaren tage an

oo, dann verschiebt es sich?
Lsd_alice
2632 Beiträge
16.08.2012 07:31
Huhu Wünsch euch ganz viel Glück !

Habe am 14.8.2011 meine letzten Tage gehabt und habe am 14.9. positiv getestet .... wie die Zeit vergeht.... mein Kleiner kam am 19.Mai ... freu mich schon auf die nächsten Maibabys
Soljenta
565 Beiträge
17.08.2012 19:23
Mädels wie gehts euch??? ganz schön ruhig hier zur zeit....
brina15
2479 Beiträge
17.08.2012 19:25
Zitat von Soljenta:

ja sehr ruhig wie gehts dir
Soljenta
565 Beiträge
17.08.2012 19:34
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

ig

Geht so.... meine Oma ist gestern verstorben, versuch mich abzulenken. Werde nächste Woche nach Deutschland fliegen.... und gleichzeitig hoffe ich das es klappt. Wäre schön sich über ein neues leben zu freuen... und du? ES ist ja nun doch gekommen
brina15
2479 Beiträge
17.08.2012 19:42
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

ig

Geht so.... meine Oma ist gestern verstorben, versuch mich abzulenken. Werde nächste Woche nach Deutschland fliegen.... und gleichzeitig hoffe ich das es klappt. Wäre schön sich über ein neues leben zu freuen... und du? ES ist ja nun doch gekommen

ja werde heute herzeln was das zeug hält und hoffen das es klappt
brina15
2479 Beiträge
17.08.2012 19:43
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

ig

das mit deiner oma tut mir leid
Schnuck2013
1693 Beiträge
17.08.2012 22:39
Bei und geht's am Sonntag los dann Dienstag und Donnerstag und dann muss es einfach geklappt haben xD
Soljenta
565 Beiträge
17.08.2012 23:37
Zitat von brina15:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

ig

das mit deiner oma tut mir leid

danke das ist lieb...

waren fleissig... mal sehn habe noch keine es anzeichen habe aber auch keinen ovu mehr... muss morgen neue kaufen. ausser zs ist super!
Soljenta
565 Beiträge
17.08.2012 23:38
Zitat von Schnuck2013:

Bei und geht's am Sonntag los dann Dienstag und Donnerstag und dann muss es einfach geklappt haben xD

Ran an den Mann
Georgevel
8141 Beiträge
18.08.2012 08:20
Huhu guten Morgen

Soljenta mein Beileid wegen deiner Oma. Bist du schon in D?

Bei mir gibt es nicht sooo viel neues. Ich bin schon so früh wach heute weil ich ganz aufgeregt bin, meine Eltern kommen heut zu Besuch eingeflogen. Sind schon eingecheckt am Flughafen, alles super Sie bleiben 10 Tage und wir haben mit ihnen frei. Kann es nicht erwarten sie bei uns zu haben, ihnen ENDLICH unser Haus zu zeigen.
Ursprünglich haben sie den Flug gebucht um bei der Geburt unseres Krümels dabei zu sein oder in den ersten Tagen zu helfen Na ja, Geduld ist eine Tugend.
Wir sind mitten im Zyklus und ich schaue gerade ob mein Ei springt, bisher Tempi schön gleichmäßig und kein positiver Ovu. Sehr spannend das. Habe ich ja nie gemacht vorher. Nebenbei herzeln wir frölich vor uns hin
Habt ein tolles Wochenende!!!
Maie88
522 Beiträge
18.08.2012 09:53
Hallo Mädels!
Soljenta Mein Beileid wegen deiner Oma!Aber manchmal heißt es ja "Ein altes Leben geht, ein neues Leben kommt.."

Wir waren gestern wieder bei meiner Frauenäzrtin!Ich nehme ja Clomifen und gestern war dann die US kontrolle es ist wieder alles super!ES wurde wieder mit Injektion ausgelöst und es wurde Blut abgenommen.Montag dann wieder das gleiche (US und Blut) und sollte ich wieder meine Tage bekommen..bekomme ich eine Bauchspiegelung... das möchte ich ungern(hab echt schiss davor) aber naja,es muss!Entweder jetzt oder in der Kinderwunschpraxis..Egal,der ES steht an und da wird/wurde wieder fleißig geherzelt!

An alle die vorm ES stehen ich wünsche ein feucht fröhliches Hibbel Wochenenedeeeee!!!!!!!
Soljenta
565 Beiträge
18.08.2012 10:00
Zitat von Georgevel:

Huhu guten Morgen

Soljenta mein Beileid wegen deiner Oma. Bist du schon in D?

Bei mir gibt es nicht sooo viel neues. Ich bin schon so früh wach heute weil ich ganz aufgeregt bin, meine Eltern kommen heut zu Besuch eingeflogen. Sind schon eingecheckt am Flughafen, alles super Sie bleiben 10 Tage und wir haben mit ihnen frei. Kann es nicht erwarten sie bei uns zu haben, ihnen ENDLICH unser Haus zu zeigen.
Ursprünglich haben sie den Flug gebucht um bei der Geburt unseres Krümels dabei zu sein oder in den ersten Tagen zu helfen Na ja, Geduld ist eine Tugend.
Wir sind mitten im Zyklus und ich schaue gerade ob mein Ei springt, bisher Tempi schön gleichmäßig und kein positiver Ovu. Sehr spannend das. Habe ich ja nie gemacht vorher. Nebenbei herzeln wir frölich vor uns hin
Habt ein tolles Wochenende!!!

Danke George das ist lieb von dir! Bin noch nicht in D. Fliege am Donnerstag früh... Die Bestattung ist am Samstag.
Schön das deine Eltern zu besuch kommen! Genieß die Zeit mit ihnen, meine wären auch nächste Woche zu beuch gekommen zusammen mit meiner Schwester jedoch ist ja nun alles anders

Ja das mit den Ovus ist aufregend! Wünsche dir viel Glück das bald dein Eichen springt
Wir sind auch ganz fleißig am basteln jedoch sind meine ovus alle und bis gestern war noch kein lh anstieg... Normalerweise müsste der es dieses we sein.... Abwarten.

Dir auch nen tolles wocheenende!!!! Lg aus norge rüber zur anderen seite des Meeres.
Soljenta
565 Beiträge
18.08.2012 10:07
Zitat von Maie88:

Hallo Mädels!
Soljenta Mein Beileid wegen deiner Oma!Aber manchmal heißt es ja "Ein altes Leben geht, ein neues Leben kommt.."

Wir waren gestern wieder bei meiner Frauenäzrtin!Ich nehme ja Clomifen und gestern war dann die US kontrolle es ist wieder alles super!ES wurde wieder mit Injektion ausgelöst und es wurde Blut abgenommen.Montag dann wieder das gleiche (US und Blut) und sollte ich wieder meine Tage bekommen..bekomme ich eine Bauchspiegelung... das möchte ich ungern(hab echt schiss davor) aber naja,es muss!Entweder jetzt oder in der Kinderwunschpraxis..Egal,der ES steht an und da wird/wurde wieder fleißig geherzelt!

An alle die vorm ES stehen ich wünsche ein feucht fröhliches Hibbel Wochenenedeeeee!!!!!!!

Danke dir! Ja manchmal ist es so.... Ich hoffe es! Wie lange probiert ihr schon?
Wünsche euch auch viiiiiel gück beim herzeln!!! Könnte sie denn montag schon am bluttest sehen ob es geklappt hat?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt