Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Mai-Baby 2013

Gehe zu Seite:
Maie88
522 Beiträge
21.08.2012 09:56
Zitat von Soljenta:
Zitat von Leala:
Ihr Lieben - meine Mens ist leider da. und das auch noch 2 Tage zu früh also neuer NMT ist der 15.9.
Werd morgen mal bei der FA anrufen, da die 2.zyklus-hälfte nur 9 tage lang war (im letzten zyklus leider auch schon). Allen weiter hibbeligen viel erfolg beim warten auf den NMT!

Ohh schade! Neuer Monat neue Chance! Wäre es nicht trotzdem noch ein Maikäfer wenns dann klappt?

Das tut mir leid das die mens schon da ist..9 Tage??das ist aber wirklich arg kurz!Ich würde an deiner stelle echt mal zum arzt gehen..
Ja ich glaube schon das es noch ein Maikäferchen werden könnte!
Soljenta
565 Beiträge
21.08.2012 12:21
Zitat von Maie88:
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

...

Wir probieren es jetzt 1 JahrUnd ihr?
Nee,sie will nur schauen ob ich wirklich einen Eisprung hatte und halt den Hormon status!Ich muss mich dann wohl noch 14 Tage gedulden bis ich es weiß..
Danke schön!

Wir sind jetzt im 8. Üž. ...dauert länger als bei meiner ersten ss. Hast du eine gelbkörperschwäsche oder wofür ist clomi?

Ich hab wohl von alleine keine ES aber ich habe Clomi jetzt zum letzten Mal genommen..bekomme nächsten Monat erst ne Bauchspiegelung und danach gehts in die Kindewunschpraxis..

Zu deinen OVUS ich finde ehrlich gesagt keinen so richtig richtig positiv.. Wo ich die billigen von Eb*ay gemacht hatte war der teststrich viel doller zu sehen als die kontrolllinie..
Bei mir heißt es jetzt warten..ich war ja gestern nochmal bei der ärztig und das EI ist definitiv gesprungen!

Na dann hoffe ich das es klappt!!!!! Finde auch das keiner positiv aussieht... Hatte auch keine anzeichen für es ausser super zs... Naja mal sehen was passiert, kommen tut auf jedenfall keiner mehr diesen Monat.
21.08.2012 13:25
hallo mädels,

war von freitag bis gestern nicht da. bin gestern nach hause gekommen. am sonntag und gestern habe ich ovu pos. getestet. aber mein mann macht nicht mit also nix mit mai kind. die runde ist für mich leider auch gelaufen....
Soljenta
565 Beiträge
21.08.2012 13:38
Zitat von mami6:
hallo mädels,

war von freitag bis gestern nicht da. bin gestern nach hause gekommen. am sonntag und gestern habe ich ovu pos. getestet. aber mein mann macht nicht mit also nix mit mai kind. die runde ist für mich leider auch gelaufen....
wie er macht nicht mit? Fühlt er sich unter druck gesetzt? Dann hast du heute oder morgen es!!! Also verführ ihn!!!!
21.08.2012 13:42
Zitat von Soljenta:
Zitat von mami6:
hallo mädels,

wie er macht nicht mit? Fühlt er sich unter druck gesetzt? Dann hast du heute oder morgen es!!! Also verführ ihn!!!!

er lässt die bienchen nicht dahin, wo sie hinsollen!!! seit 2 tagen. wahrscheinlich will er mich bestrafen, weil ich jetzt 3 tage mit den kiddis weg war
Soljenta
565 Beiträge
21.08.2012 20:48
Zitat von mami6:
Zitat von Soljenta:
Zitat von mami6:
hallo mädels,

er lässt die bienchen nicht dahin, wo sie hinsollen!!! seit 2 tagen. wahrscheinlich will er mich bestrafen, weil ich jetzt 3 tage mit den kiddis weg war

oh man, männer!!! hoffe kannst ihn doch noch überreden
21.08.2012 22:21
Zitat von mami6:
hallo mädels,

dito, so siehts bei mir wohl auch aus ... was ist nur mit den Männern los?
Am ES-Tag wollte meiner partout nicht ...hatten 2 Tage davor geherzelt, aber ich glaube das reicht sicherlich nciht...
21.08.2012 22:39
wir haben garnicht!!weder vor ES noch am ES. gestern war wie gesagt positiv. heute nachmittag war er negativ und wir hatten doch paar std. vorher geherzelt. denke aber trotzdem, dass ich es vergessen kann. die chancen nach ES sind ja echt wenig
21.08.2012 23:12
naja vielleicht hast du ja doch Glück und es hat gepasst! Ich mach mir aber bei herzeln nach ES keine Hoffnungen mehr, dann ist man nachher nciht so enttäuscht...
21.08.2012 23:35
Zitat von Juliyah09:
naja vielleicht hast du ja doch Glück und es hat gepasst! Ich mach mir aber bei herzeln nach ES keine Hoffnungen mehr, dann ist man nachher nciht so enttäuscht...

genau so ist es.
22.08.2012 13:29
Hey ihr Lieben!

Ich werde eine Mai Mami 2013 .. halte grad einen positiven Test in der Hand .. ich heul Rotz und Wasser

Mein ET is laut Rechner der 1.5. 2013

Lg
Soljenta
565 Beiträge
22.08.2012 15:12
Zitat von JuliaSophie:
Hey ihr Lieben!

Ich werde eine Mai Mami 2013 .. halte grad einen positiven Test in der Hand .. ich heul Rotz und Wasser

Lg

Gratuliere und wünsch dir alles Gute!!! Hoffe es ktallt sich schön fest!!! Geht es dir gut oder ss-beschwerden?
MotoBiene
4884 Beiträge
22.08.2012 15:22
Zitat von JuliaSophie:
Hey ihr Lieben!

Lg

Na dann haben wir hier die erste Mai Mami.
Meinen herzlichen Glückwunsch!
Ist aber gerade so der Mai, und wenn es klappt hat dein Kind dann immer einen Feiertag
22.08.2012 16:03
Zitat von JuliaSophie:
Hey ihr Lieben!

Lg

na dann auch von mir herzlichen glückwunsch
Maie88
522 Beiträge
22.08.2012 17:23
Zitat von JuliaSophie:
Hey ihr Lieben!

Lg

Herzlichen Glückwunsch!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt