Mütter- und Schwangerenforum

Wir hibbeln auf ein Mai-Baby 2013

Gehe zu Seite:
Maie88
522 Beiträge
18.08.2012 10:29
Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Hallo Mädels!
Soljenta Mein Beileid wegen deiner Oma!Aber manchmal heißt es ja "Ein altes Leben geht, ein neues Leben kommt.."

Wir waren gestern wieder bei meiner Frauenäzrtin!Ich nehme ja Clomifen und gestern war dann die US kontrolle es ist wieder alles super!ES wurde wieder mit Injektion ausgelöst und es wurde Blut abgenommen.Montag dann wieder das gleiche (US und Blut) und sollte ich wieder meine Tage bekommen..bekomme ich eine Bauchspiegelung... das möchte ich ungern(hab echt schiss davor) aber naja,es muss!Entweder jetzt oder in der Kinderwunschpraxis..Egal,der ES steht an und da wird/wurde wieder fleißig geherzelt!

An alle die vorm ES stehen ich wünsche ein feucht fröhliches Hibbel Wochenenedeeeee!!!!!!!

Danke dir! Ja manchmal ist es so.... Ich hoffe es! Wie lange probiert ihr schon?
Wünsche euch auch viiiiiel gück beim herzeln!!! Könnte sie denn montag schon am bluttest sehen ob es geklappt hat?

Wir probieren es jetzt 1 JahrUnd ihr?
Nee,sie will nur schauen ob ich wirklich einen Eisprung hatte und halt den Hormon status!Ich muss mich dann wohl noch 14 Tage gedulden bis ich es weiß..
Danke schön!
Soljenta
565 Beiträge
18.08.2012 12:56
Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Hallo Mädels!
Soljenta Mein Beileid wegen deiner Oma!Aber manchmal heißt es ja "Ein altes Leben geht, ein neues Leben kommt.."

Wir waren gestern wieder bei meiner Frauenäzrtin!Ich nehme ja Clomifen und gestern war dann die US kontrolle es ist wieder alles super!ES wurde wieder mit Injektion ausgelöst und es wurde Blut abgenommen.Montag dann wieder das gleiche (US und Blut) und sollte ich wieder meine Tage bekommen..bekomme ich eine Bauchspiegelung... das möchte ich ungern(hab echt schiss davor) aber naja,es muss!Entweder jetzt oder in der Kinderwunschpraxis..Egal,der ES steht an und da wird/wurde wieder fleißig geherzelt!

An alle die vorm ES stehen ich wünsche ein feucht fröhliches Hibbel Wochenenedeeeee!!!!!!!

Danke dir! Ja manchmal ist es so.... Ich hoffe es! Wie lange probiert ihr schon?
Wünsche euch auch viiiiiel gück beim herzeln!!! Könnte sie denn montag schon am bluttest sehen ob es geklappt hat?

Nee,sie will nur schauen ob ich wirklich einen Eisprung hatte und halt den Hormon status!Ich muss mich dann wohl noch 14 Tage gedulden bis ich es weiß..
Danke schön!

Wir sind jetzt im 8. Üž. ...dauert länger als bei meiner ersten ss. Hast du eine gelbkörperschwäsche oder wofür ist clomi?
brina15
2479 Beiträge
18.08.2012 17:22
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Mädels wie gehts euch??? ganz schön ruhig hier zur zeit....

ig
ja sehr ruhig wie gehts dir

Geht so.... meine Oma ist gestern verstorben, versuch mich abzulenken. Werde nächste Woche nach Deutschland fliegen.... und gleichzeitig hoffe ich das es klappt. Wäre schön sich über ein neues leben zu freuen... und du? ES ist ja nun doch gekommen

ja werde heute herzeln was das zeug hält und hoffen das es klappt

das mit deiner oma tut mir leid

danke das ist lieb...

waren fleissig... mal sehn habe noch keine es anzeichen habe aber auch keinen ovu mehr... muss morgen neue kaufen. ausser zs ist super!

ich habe gerade ein gemacht zeigt immer noch an
Soljenta
565 Beiträge
18.08.2012 17:46
Bei mir nicht... Auch keinen mittelschmerz volll komisch... Hab mir neue ovus von cb gekauft. Muss mal sehn ob iich ein foto von den anderen ovus posten kann. Sie hatten jeden tag einen zweiten strich jedoch nicht starrk genug das es ein positiv war... Und gestern wurrde er schwächer nicht stärker ?????
brina15
2479 Beiträge
18.08.2012 18:14
Zitat von Soljenta:

Bei mir nicht... Auch keinen mittelschmerz volll komisch... Hab mir neue ovus von cb gekauft. Muss mal sehn ob iich ein foto von den anderen ovus posten kann. Sie hatten jeden tag einen zweiten strich jedoch nicht starrk genug das es ein positiv war... Und gestern wurrde er schwächer nicht stärker ?????

komisch aber wir sind eigentlich gleich dran
Soljenta
565 Beiträge
18.08.2012 20:12
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Bei mir nicht... Auch keinen mittelschmerz volll komisch... Hab mir neue ovus von cb gekauft. Muss mal sehn ob iich ein foto von den anderen ovus posten kann. Sie hatten jeden tag einen zweiten strich jedoch nicht st.arrk genug das es ein positiv war... Und gestern wurrde er schwächer nicht stärker ?????

Ja... Hoffe ja das er sich nur verschiebt aber spinnbaren zs hatte ich ja.... Vielleicht bekomme ich diesen monat gar keinen es aber es macht mich verrückt....
brina15
2479 Beiträge
18.08.2012 20:18
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Bei mir nicht... Auch keinen mittelschmerz volll komisch... Hab mir neue ovus von cb gekauft. Muss mal sehn ob iich ein foto von den anderen ovus posten kann. Sie hatten jeden tag einen zweiten strich jedoch nicht st.arrk genug das es ein positiv war... Und gestern wurrde er schwächer nicht stärker ?????

Ja... Hoffe ja das er sich nur verschiebt aber spinnbaren zs hatte ich ja.... Vielleicht bekomme ich diesen monat gar keinen es aber es macht mich verrückt....

warte ab wird schon mir ging es aber auch so seit montag ovus und bis gestern nichts
Soljenta
565 Beiträge
18.08.2012 20:34

OVU

Das sind die Ovu`s die ich seit Montag gemacht hab... fängt oben bei Montag an... der unterste war gestern. Keiner positiv oder? und gestern sogar schwächer
brina15
2479 Beiträge
18.08.2012 20:54
Zitat von Soljenta:

OVU

Das sind die Ovu`s die ich seit Montag gemacht hab... fängt oben bei Montag an... der unterste war gestern. Keiner positiv oder? und gestern sogar schwächer

bei mir ist die hinterste line etwas schwächer ich denke aber schon das du hast oder hattest hast mal claerblue mit smiley gemacht. denn habe auch immer und zwischen nehme ich normale
Soljenta
565 Beiträge
18.08.2012 21:03
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

OVU

bei mir ist die hinterste line etwas schwächer ich denke aber schon das du hast oder hattest hast mal claerblue mit smiley gemacht. denn habe auch immer und zwischen nehme ich normale

Ja vielleicht der yweite von unten war fast positiv und nun wieder schwächer... das ist das was mich verunsichert.letyten monat hatte ich auch die von cb un hat super geklappt... heute hab ich neue von cb gekauft und 2 gemacht einen mittags einen abends und beide negativ...
brina15
2479 Beiträge
18.08.2012 21:07
Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

OVU

Ja vielleicht der yweite von unten war fast positiv und nun wieder schwächer... das ist das was mich verunsichert.letyten monat hatte ich auch die von cb un hat super geklappt... heute hab ich neue von cb gekauft und 2 gemacht einen mittags einen abends und beide negativ...

mache mal morgen früh mit morgen urin das mache ich immer.
Soljenta
565 Beiträge
19.08.2012 10:14
Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

Zitat von brina15:

Zitat von Soljenta:

OVU

mache mal morgen früh mit morgen urin das mache ich immer.

Hab ich gemacht.... Wiederr negativ mit nem blassen zweiten streifen wie schon die ganze zeit... Nur etwas blasser als bei den alten tests aber der cb reagiert ja erst ab nen lh wert von 40... Die anderen waren schon ab 25.
Leala
218 Beiträge
19.08.2012 15:46
Ihr Lieben - meine Mens ist leider da. und das auch noch 2 Tage zu früh also neuer NMT ist der 15.9.
Werd morgen mal bei der FA anrufen, da die 2.zyklus-hälfte nur 9 tage lang war (im letzten zyklus leider auch schon). Allen weiter hibbeligen viel erfolg beim warten auf den NMT!
Soljenta
565 Beiträge
20.08.2012 20:19
Zitat von Leala:
Ihr Lieben - meine Mens ist leider da. und das auch noch 2 Tage zu früh also neuer NMT ist der 15.9.
Werd morgen mal bei der FA anrufen, da die 2.zyklus-hälfte nur 9 tage lang war (im letzten zyklus leider auch schon). Allen weiter hibbeligen viel erfolg beim warten auf den NMT!

Ohh schade! Neuer Monat neue Chance! Wäre es nicht trotzdem noch ein Maikäfer wenns dann klappt?
Maie88
522 Beiträge
21.08.2012 09:54
Zitat von Soljenta:
Zitat von Maie88:

Zitat von Soljenta:

Zitat von Maie88:

Hallo Mädels!

Danke schön!

Wir sind jetzt im 8. Üž. ...dauert länger als bei meiner ersten ss. Hast du eine gelbkörperschwäsche oder wofür ist clomi?

Ich hab wohl von alleine keine ES aber ich habe Clomi jetzt zum letzten Mal genommen..bekomme nächsten Monat erst ne Bauchspiegelung und danach gehts in die Kindewunschpraxis..

Zu deinen OVUS ich finde ehrlich gesagt keinen so richtig richtig positiv.. Wo ich die billigen von Eb*ay gemacht hatte war der teststrich viel doller zu sehen als die kontrolllinie..
Bei mir heißt es jetzt warten..ich war ja gestern nochmal bei der ärztig und das EI ist definitiv gesprungen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt