Mütter- und Schwangerenforum

Wir warten geduldig und schaffen es gemeinsam! (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
MissCoffee
12317 Beiträge
09.03.2018 22:03
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

Ich hatte nur 1x geherzelt seit dem Abgang, und das war vor exakt 7 Tagen und 12 Stunden Ich finde es auch irritierend, selbst ES+9 war bei denen immer nur maximal ein Schatten zu erkennen. Ich hoffe es werden keine 2

Naja GV heißt ja nicht ES. Dein ES könnte auch 2-3 Tage vor dem GV gewesen sein. Dann wärst du ES +9/10.
Das kommt für mich schon eher hin mit dem Test. Es+7 kann man ja normalerweise gar nichts messen noch da zu diesem Zeitpunkt erst die Einnistung stattfindet und da erst HCG produziert wird.
Hast du denn ovus gemacht?

Aber 2,3 Tage nach ES ist man nicht mehr fruchtbar ?!

Ich habe auch geschrieben: der ES könnte vor dem GV gewesen sein....
Ja stimmt 2/3 Tage nach ES ist man nicht mehr fruchtbar. Bis zu 5 (Pi Mal Daumen) Tage davor schon.
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 22:04
So wie in dieser Woche darf es gerne mit dem Testen weiter gehen
MissCoffee
12317 Beiträge
09.03.2018 22:04
Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

Ich hatte nur 1x geherzelt seit dem Abgang, und das war vor exakt 7 Tagen und 12 Stunden Ich finde es auch irritierend, selbst ES+9 war bei denen immer nur maximal ein Schatten zu erkennen. Ich hoffe es werden keine 2

Naja GV heißt ja nicht ES. Dein ES könnte auch 2-3 Tage vor dem GV gewesen sein. Dann wärst du ES +9/10.
Das kommt für mich schon eher hin mit dem Test. Es+7 kann man ja normalerweise gar nichts messen noch da zu diesem Zeitpunkt erst die Einnistung stattfindet und da erst HCG produziert wird.

Nein der ES war 100% an dem Tag. Hatte da nen positiven Ovu in der früh, der am nächsten morgen dann eindeutig negativ war. Und soviel ich weiß ist ein Ei nur 12 Stunden befruchtungfähig in etwa.

wow. Wow
Wahnsinn.

Wie gesgat ich wünsch dir alles alles gute. War nur echt neugierig weil an es+7 positiv testen das sieht man echt nicht alle Tage.
MissCoffee
12317 Beiträge
09.03.2018 22:05
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Mamaswelt:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

...

Nein der ES war 100% an dem Tag. Hatte da nen positiven Ovu in der früh, der am nächsten morgen dann eindeutig negativ war. Und soviel ich weiß ist ein Ei nur 12 Stunden befruchtungfähig in etwa.

Wahnsinn

Und irgendwie glaube ich, würde das ja auch nicht passen, selbst wenn das Ei noch 3 Tage befruchtbar gewesen wäre (wo ich fast sicher bin das es nur 12 Stunden sind), wäre der GV vor 7 Tagen gewesen und somit wäre ich trotzdem nicht weiter

12-24 h sagt man so ca ist das Ei nach ES befruchtungsfähig.
Mamaswelt
1830 Beiträge
09.03.2018 22:06
Zitat von abaddon2708:

Warum ich so früh teste? Weiss ich nicht, normal hab ich frühestens ES+9 angefangen... Ich soll auch schnellstmöglich das Progesteron von 400mg auf 600mg erhöhen, sowie meine Schilddrüsentabletten um 25mg erhöhen. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass der heute schon was anzeigt, aber hatte schon vor 2 Tagen zu meinen Mann gesagt - "ich glaube es hat eingeschlagen" und fühlte es heute förmlich. Hab da so gewisse Anzeichen die ich nur vom schwanger sein kenne (das reißen in den Leisten beim Niesen zb)

Das mit dem ziehen in der Leiste habe ich beim Niesen oder schnellen Aufstehen auch ganz extrem
abaddon2708
6972 Beiträge
09.03.2018 22:07
Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

wow. Wow
Wahnsinn.

Wie gesgat ich wünsch dir alles alles gute. War nur echt neugierig weil an es+7 positiv testen das sieht man echt nicht alle Tage.

Auf jeden Fall... Ich war ja schon mal mit Zwillingen schwanger... hoffe aber nicht, dass es zutrifft, bin nur auf 3 Kinder eingeschossen. Aber wie schon gesagt, selbst wenn der GV nach dem ES war, wäre der GV trotzdem erst 7 Tage her, die Schwimmer können ja nicht rückwirkend befruchten
abaddon2708
6972 Beiträge
09.03.2018 22:07
Zitat von Mamaswelt:

Zitat von abaddon2708:

Warum ich so früh teste? Weiss ich nicht, normal hab ich frühestens ES+9 angefangen... Ich soll auch schnellstmöglich das Progesteron von 400mg auf 600mg erhöhen, sowie meine Schilddrüsentabletten um 25mg erhöhen. Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass der heute schon was anzeigt, aber hatte schon vor 2 Tagen zu meinen Mann gesagt - "ich glaube es hat eingeschlagen" und fühlte es heute förmlich. Hab da so gewisse Anzeichen die ich nur vom schwanger sein kenne (das reißen in den Leisten beim Niesen zb)

Das mit dem ziehen in der Leiste habe ich beim Niesen oder schnellen Aufstehen auch ganz extrem

Am besten ist immer, etwas zusammenkrümmen wenn man niesen muss oder im Bett seitlich drehen und Füße anziehen. Hatte das immer enorm bei den Jungs...
MissCoffee
12317 Beiträge
09.03.2018 22:10
Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

...

wow. Wow
Wahnsinn.

Auf jeden Fall... Ich war ja schon mal mit Zwillingen schwanger... hoffe aber nicht, dass es zutrifft, bin nur auf 3 Kinder eingeschossen. Aber wie schon gesagt, selbst wenn der GV nach dem ES war, wäre der GV trotzdem erst 7 Tage her, die Schwimmer können ja nicht rückwirkend befruchten

Ja das ist mir schon klar.
Aber ES ist nicht gleich GV ist nicht gleich Befruchtung.

Man kann zB einen ES haben, GV 3 Tage vor ES und Befruchtung dann an ES+1. Ich hoffe du verstehst anhand des beispiels was ich meine.

Aber egal.wann Es war, wann GV warm wann Befruchtung war. Hauptsache du bist schwanger
abaddon2708
6972 Beiträge
09.03.2018 22:21
Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

...

wow. Wow
Wahnsinn.

Man kann zB einen ES haben, GV 3 Tage vor ES und Befruchtung dann an ES+1. Ich hoffe du verstehst anhand des beispiels was ich meine.

Aber egal.wann Es war, wann GV warm wann Befruchtung war. Hauptsache du bist schwanger

Ja klar verstehe ich das. Mein 2.Sohn wurde 5 Tage vorm ES "gezeugt" Also haben die Schwimmer 5 Tage gecampt und auf das Ei gewartet. Aber ich verstehe deine andere Logik nicht (bitte nicht böse auffassen, meins nicht so). Wie soll man ES+9/10 sein können, wie du meintest, wenn man doch vor 7 Tagen GV hatte. Das geht doch rückwirkend gar nicht. Aber vl.überreiss ich das nun nicht. Selbst wenn das Ei am spätestens Zeitpunkt befruchtet wurde, wäre es maximal ES+8
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2018 22:28
Zitat von abaddon2708:

Aaaah überlesen .
Das ziehen bzw stechen in den leisten hab ich ganz oft kurz vor der Mens. Oder beim ruckartigen aufstehen.
Aber krass, Du hattest dann quasi bei +5 schon Anzeichen?da ist ja normal erst die einnistung ca.
Vielleicht dann doch 2 ?
abaddon2708
6972 Beiträge
09.03.2018 22:31
Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

...

Ja klar verstehe ich das. Mein 2.Sohn wurde 5 Tage vorm ES "gezeugt" Also haben die Schwimmer 5 Tage gecampt und auf das Ei gewartet. Aber ich verstehe deine andere Logik nicht (bitte nicht böse auffassen, meins nicht so). Wie soll man ES+9/10 sein können, wie du meintest, wenn man doch vor 7 Tagen GV hatte. Das geht doch rückwirkend gar nicht. Aber vl.überreiss ich das nun nicht. Selbst wenn das Ei am spätestens Zeitpunkt befruchtet wurde, wäre es maximal ES+8

Jetzt hatte ich selbst nen Denkfehler , wenn FR der ES war und am SA erst befruchtet wurde (also 12-24 Std später) wäre ich sogar noch kürzer schwanger.
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2018 22:32
Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von abaddon2708:

Zitat von MissCoffee:

...

Du bist ja komisch , so lange vor dem ES wird es doch ein Mädchen
abaddon2708
6972 Beiträge
09.03.2018 22:35
Zitat von FräuleinFee:

Zitat von abaddon2708:

Aaaah überlesen .
Das ziehen bzw stechen in den leisten hab ich ganz oft kurz vor der Mens. Oder beim ruckartigen aufstehen.
Aber krass, Du hattest dann quasi bei +5 schon Anzeichen?da ist ja normal erst die einnistung ca.
Vielleicht dann doch 2 ?

Ne, also "Anzeichen" hatte ich erst heute. Vor 2 Tagen hatte ich nur so ein Gefühl... wusste es irgendwie aber habs auf Einbildung geschoben. War so ein Moment da machte es "ping"... Und dieses bestimmte Reissen beim Niesen und Husten kenne ich tatsächlich nur von den Frühschwangerschaften (davon hatte ich ja schon 4)
abaddon2708
6972 Beiträge
09.03.2018 22:38
Zitat von FräuleinFee:

Du bist ja komisch , so lange vor dem ES wird es doch ein Mädchen

Dachte ich auch. Aber mein Mann hat Atom Schwimmer (so die Aussage nach dem Spermiogramm )
FräuleinFee
4795 Beiträge
09.03.2018 22:40
Ich finde es total toll , hier alle mit dem gleichen zuzuquatschen und zu hibbeln. Im "realen" Umfeld denke ich immer, das geht die doch alle gar nichts an und mich würden alle für verrückt erklären mit den ganzen ovus und Tests und wehwehchen. Selbst mein Mann hat keine Ahnung. Er fragte mich heute , ob ich wirklich denke , dass es geklappt haben könnte und wann ich das denn weiß. Meine Antwort, in ca 10 Tagen. . Wenn der wüsste , wann ich anfange das herauszufinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt